MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Thread rund ums Auto

[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Jack of Spades ist offline Jack of Spades
MoonSurfer 10000

Profil von Jack of Spades anzeigen Jack of Spades eine Private Nachricht schicken Füge Jack of Spades zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Zweifel auf die Oktanzahl (95 für Super) achten.

Old Post Posted: 12.10.2011, 21:42 Uhr
Beiträge: 10968 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5092789  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat denn einer andere Empfehlungen für Anfängerautos, die für große und breite Menschen gut geeignet sind?

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 12.10.2011, 23:24 Uhr
Beiträge: 124355 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5093093  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Hat denn einer andere Empfehlungen für Anfängerautos, die für große und breite Menschen gut geeignet sind?

Smart

Ich fahr selber zwar kein Auto, hab es mal probiert, aber zu viel Schiss vorm fahren, aber ich kenne einige größere Leute die einen Smart fahren, eben weil er, obwohl kleiner, eine Menge Platz bietet. Sind ja nur 2 Sitze.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 12.10.2011, 23:28 Uhr
Beiträge: 21253 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5093099  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na ja, sollte schon auch Platz für evtl. Kinder haben...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 12.10.2011, 23:37 Uhr
Beiträge: 124355 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5093121  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann bietet sich das natürlich nicht an

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 12.10.2011, 23:42 Uhr
Beiträge: 21253 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5093125  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
So, nun hab ich hier auch mal eine Frage!

Will ja am WE nach Holland und werde das erste Mal selber mit meinem eigenen Auto in die Niederlande reisen!
Bisher sind Freunde von mir gefahren, die ihre Autos jeweils mit Diesel betreiben, meiner reagiert eher auf SuperBleifrei!
Ich hab nun noch nie darauf geachtet, ob es in Holland auch "SuperBleifrei" heißt oder doch vllt. anders! Kann mir da irgendwer weiterhelfen?

Das heißt da einfach "Super"

Normal = ROZ 91 / Benzin
Super = Euro 95 / Super / Eurosuper / ROZ 95
Super Plus = Superplus / Euro 98 / ROZ 98
Diesel = Diesel

PS: Halt Dich da an die Verkehrsregeln, sonst wird's RICHTIG teuer

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 13.10.2011, 07:54 Uhr
Beiträge: 20607 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5093281  
Viva_la_BadAss ist offline Viva_la_BadAss
MoonSurfer 5000

Profil von Viva_la_BadAss anzeigen Viva_la_BadAss eine Private Nachricht schicken Füge Viva_la_BadAss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

...und immer ein Ticket ziehen. Die läppischen 5-15€ wachsen dort auf empfindliche 55€ an. Spreche aus Erfahrung

Old Post Posted: 13.10.2011, 08:11 Uhr
Beiträge: 8544 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5093294  
Bremer Brücke ist offline Bremer Brücke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bremer Brücke anzeigen Bremer Brücke eine Private Nachricht schicken Füge Bremer Brücke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also einfach "Super" tanken?! Werde es müssen, wobei ich meine, dass in Holland die Spritpreise noch ganz human sein sollen bzw sogar noch billiger

Old Post Posted: 13.10.2011, 08:32 Uhr
Beiträge: 24852 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5093314  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da irrst Du.
Die Preise für Diesel sind da drüben rund 10 Cent billiger, die Preise für Benzin rund 10 Cent teurer als hier. Dein Super würde ich also lieber noch diesseits der Grenze in den Tank füllen...

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 13.10.2011, 09:05 Uhr
Beiträge: 20607 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5093339  
Remington ist offline Remington
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Remington anzeigen Remington eine Private Nachricht schicken Füge Remington zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

tuned ihr`?

--------------------
Hilfe, meine Popel schmecken getrocknet wie Salzstangen. was soll ich nun tun?

Old Post Posted: 13.10.2011, 09:33 Uhr
Beiträge: 4706 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 29.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5093370  
One80 ist offline One80
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von One80 anzeigen One80 eine Private Nachricht schicken Besuche One80's Homepage! Füge One80 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Remington:
tuned ihr`?

Nein, aus dem Alter bin ich seit über 10 Jahren raus, davor ja ein wenig selbst und einiges machen lassen.

--------------------
DARTS
Der Jammer mit den Menschen ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Old Post Posted: 13.10.2011, 10:21 Uhr
Beiträge: 3915 | Wohnort: Austrian Deathhill | Registriert seit: 08.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5093421  
Bremer Brücke ist offline Bremer Brücke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bremer Brücke anzeigen Bremer Brücke eine Private Nachricht schicken Füge Bremer Brücke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Da irrst Du.
Die Preise für Diesel sind da drüben rund 10 Cent billiger, die Preise für Benzin rund 10 Cent teurer als hier. Dein Super würde ich also lieber noch diesseits der Grenze in den Tank füllen...

Verdammt, ich brauch einen Diesel... Na dann wird hier nochmal getank

Old Post Posted: 13.10.2011, 10:25 Uhr
Beiträge: 24852 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5093427  
Björn Petersen ist offline Björn Petersen
MoonSurfer 1000

Profil von Björn Petersen anzeigen Björn Petersen eine Private Nachricht schicken Füge Björn Petersen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube, das ich hier richtig bin.

Meine Freundin hat Geburtstag und möchte ihr ein geiles Geschenk machen und zwa von A nach B mit einer Stretch - Limo uns bringen zu lassen.
Die Frage ist nun allerdings, schwarz oder weiß. Sie bieten auch Pink an aber das kommt überhaupt nicht in Frage.
Wie würdet ihr euch entscheiden, schwarz oder zu weiß?

--------------------
BVB -- VFL Bochum - WWE -- Carolina Panthers, "Rowdy“ Roddy Piper, Dean Ambrose & Shawn Michaels

Old Post Posted: 13.10.2011, 17:11 Uhr
Beiträge: 2315 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5094011  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fährt jemand von Euch ein SUV? Falls ja, wie sind so Eure Erfahrungen im Straßenverkehr (Stadt/Land/Autobahn etc.)?

Old Post Posted: 15.10.2011, 16:32 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 5098646  
Noel Gallagher ist offline Noel Gallagher
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Noel Gallagher anzeigen Noel Gallagher eine Private Nachricht schicken Füge Noel Gallagher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Terence Spencer:
Ich glaube, das ich hier richtig bin.

Meine Freundin hat Geburtstag und möchte ihr ein geiles Geschenk machen und zwa von A nach B mit einer Stretch - Limo uns bringen zu lassen.
Die Frage ist nun allerdings, schwarz oder weiß. Sie bieten auch Pink an aber das kommt überhaupt nicht in Frage.
Wie würdet ihr euch entscheiden, schwarz oder zu weiß?

Schwarz. Weiß ist für was für Zuhälter und Gebrauchtwagenhändler, die Boris oder Ronny heißen und kaputte CLS auf Kiesparkplätzen verkaufen.

--------------------
paid, laid & made

"Und dann wird uns das Wetter im ersten jeden Abend präsentiert von Yellow Strom. Die, die das Wetter machen, präsentieren es auch. Tolle Wurst." Hagen Rether

Old Post Posted: 16.10.2011, 13:38 Uhr
Beiträge: 1046 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 11.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5101877  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Noel Gallagher anzeigen Noel Gallagher eine Private Nachricht schicken Füge Noel Gallagher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Frank-the-Tank:
Fährt jemand von Euch ein SUV? Falls ja, wie sind so Eure Erfahrungen im Straßenverkehr (Stadt/Land/Autobahn etc.)?

ich hatte ab und an den X3 (2.0d) als Mietwagen. Fazit ist, der große Onkel ist gemütlich, man sitzt hoch und hat viel Platz überall. Verbrauch war für nen Diesel recht hoch, aber der X3 ist auch ziemlich schwer. Beim Parken recht sprerrig . Nee also, in der Stadt fand ich ihn etwas zu groß, einfach unpraktisch. Landstraße hat gepasst, Fahrwerk schön, dass man in nem Geländewagen sitzt hat man kaum gemerkt. Autobahn war gemütlich, wenn du nicht den Cayenne Turbo oder Q7 V10 anschaffen möchtest, musst du wohl damit zurechtkommen, dass es Autos mit weit mehr Zug gibt. Was genau interessiert dich denn besonders? Wenn ich dir helfen kann, immer gerne.

Cheers
Noel

--------------------
paid, laid & made

"Und dann wird uns das Wetter im ersten jeden Abend präsentiert von Yellow Strom. Die, die das Wetter machen, präsentieren es auch. Tolle Wurst." Hagen Rether

Old Post Posted: 16.10.2011, 13:44 Uhr
Beiträge: 1046 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 11.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5101886  
crazy_Mafiosi ist offline crazy_Mafiosi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von crazy_Mafiosi anzeigen crazy_Mafiosi eine Private Nachricht schicken Füge crazy_Mafiosi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Noel Gallagher:
Schwarz. Weiß ist für was für Zuhälter und Gebrauchtwagenhändler, die Boris oder Ronny heißen und kaputte CLS auf Kiesparkplätzen verkaufen.

Du bist Genial!

Aber zu den SUV`s hab ic gerade mal eine Frage, und zwar mit der Leistung. Ein Bekannter hatte den Q5 mit quattro und 180 PS, und er meinte das die Maschine viel zu wenig Leistung brachte.... Kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da normale Kombis ohne allrad auch "nur" umd die 250 Kg weniger wiegen. Deshalb die Frage: Bist du zufrieden mit der Leistung und wie zieht der so im Vergleich gegen einen 5er, A6 usw...?

Old Post Posted: 16.10.2011, 14:47 Uhr
Beiträge: 4622 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 13.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5102005  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Noel Gallagher:
ich hatte ab und an den X3 (2.0d) als Mietwagen. Fazit ist, der große Onkel ist gemütlich, man sitzt hoch und hat viel Platz überall. Verbrauch war für nen Diesel recht hoch, aber der X3 ist auch ziemlich schwer. Beim Parken recht sprerrig . Nee also, in der Stadt fand ich ihn etwas zu groß, einfach unpraktisch. Landstraße hat gepasst, Fahrwerk schön, dass man in nem Geländewagen sitzt hat man kaum gemerkt. Autobahn war gemütlich, wenn du nicht den Cayenne Turbo oder Q7 V10 anschaffen möchtest, musst du wohl damit zurechtkommen, dass es Autos mit weit mehr Zug gibt. Was genau interessiert dich denn besonders? Wenn ich dir helfen kann, immer gerne.

Cheers
Noel

Danke schon mal für die Info.

Generell interessieren mich nur die deutschen SUVs, also VW, Audi, BMW oder Mercedes und am ehesten beschäftigt mich die Frage wie es sich mit solch einem Auto im Stadtverkehr fährt. Deine Einschätzung mit der Sperrigkeit war jetzt auch meine erste Vermutung dazu. Ich bin derzeit öfters in Frankfurt unterwegs und beim Gedanken dort einen SUV zu fahren kamen mir dann doch zweifel. Ich tendiere dazu eventuell in naher Zukunft einen SUV als Winterfahrzeug anzuschaffen. Kannst Du da noch etwas dazu sagen? Ich denke mal der große Abstand zwischen Karosserie und Boden dürfte vor allem auf ländlichen Straßen im Winter ziemlich bequem sein.

Old Post Posted: 16.10.2011, 14:51 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 5102011  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
Du bist Genial!

Aber zu den SUV`s hab ic gerade mal eine Frage, und zwar mit der Leistung. Ein Bekannter hatte den Q5 mit quattro und 180 PS, und er meinte das die Maschine viel zu wenig Leistung brachte.... Kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da normale Kombis ohne allrad auch "nur" umd die 250 Kg weniger wiegen. Deshalb die Frage: Bist du zufrieden mit der Leistung und wie zieht der so im Vergleich gegen einen 5er, A6 usw...?

das Ding ist halt, dass ich immer nen relativ kleinen Motor gefahren bin, gerade beim X3, der ja mit dem Q5 relativ gut vergleichbar ist. Ich fand den 2-Liter-Diesel auch schwach auf der Brust.
Ich denke mal aber mal, dass wenn die Motoren die gleichen sind, der Unterschied zu nem Kombi oder ner Limousine nicht sooo riesig sind - das subjekive Gefühl kann dann aber wieder ganz anders sein: Wenn man hoch sitzt, hatte ich z.B. immer den Eindruck, komfortabler, aber weniger sportlich zu fahren. Hinzu kommt noch, dass manche SUVs vom Fahrwerk her sehr sanft sind und alles schlucken, über das man fährt, weil sie halt endgültig vom halben Geländewagen zum Familien- und Touring-Karren geworden sind.
Der A6 3.0d, den ich ebenfalls als Mietwagen (allerdings als Limousine, kein Kombi) hatte, ging wesentlich schöner ab. Aber - war halt auch mehr Hubraum und mehr PS.

--------------------
paid, laid & made

Old Post Posted: 16.10.2011, 15:14 Uhr
Beiträge: 1046 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 11.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5102064  
MoonSurfer 1000

Zitat:

Generell interessieren mich nur die deutschen SUVs, also VW, Audi, BMW oder Mercedes und am ehesten beschäftigt mich die Frage wie es sich mit solch einem Auto im Stadtverkehr fährt. Deine Einschätzung mit der Sperrigkeit war jetzt auch meine erste Vermutung dazu. Ich bin derzeit öfters in Frankfurt unterwegs und beim Gedanken dort einen SUV zu fahren kamen mir dann doch zweifel. Ich tendiere dazu eventuell in naher Zukunft einen SUV als Winterfahrzeug anzuschaffen. Kannst Du da noch etwas dazu sagen? Ich denke mal der große Abstand zwischen Karosserie und Boden dürfte vor allem auf ländlichen Straßen im Winter ziemlich bequem sein.

Das mit dem Winter weiß ich leider nicht so genau, aber als reines Stadtauto wärs mir iwie zu blöd, da kommste ja auf 13, 14 l mindestens. Was natürlich schön (zumindest für einen selbst) ist, dass SUVs als sehr sicher gelten, das ist im Winter nochmal angenehmer. Aber obs jetzt generell bequemer ist als ne vernünftige Limousine...würde ich nicht sagen.

--------------------
paid, laid & made

Old Post Posted: 16.10.2011, 15:17 Uhr
Beiträge: 1046 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 11.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5102069  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von crazy_Mafiosi anzeigen crazy_Mafiosi eine Private Nachricht schicken Füge crazy_Mafiosi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Noel, darf ich fragen was du sonst noch so alles gefahren bist? Würde mich mal intresieren.

Old Post Posted: 16.10.2011, 15:23 Uhr
Beiträge: 4622 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 13.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5102076  
Müsli ist offline Müsli
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Müsli anzeigen Müsli eine Private Nachricht schicken Füge Müsli zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Auch wenn es nun ein Japaner ist, aber wir haben einen Nissan Qashqai und den fahr ich auch regelmäßig. Das gute an den SUVs ist ja, dass sie eigentlich enormen Komfort bieten. Wenn du erst einmal in einem drin Sitz, und auch ein wenig fährst, wirst du dies nicht mehr missen wollen. Das ist einfach bequem, und wenn ich das mit unserem Suzuki Swift vergleiche, ist das wie First Class und Economy Class. Klar, sind ja auch verschiedene Preisklassen, aber der Vergleich ist wohl zu verstehen, da der Swift ja eigentlich ein Stadtauto ist. Der Qashqai ist ja auch noch "relativ" preiswert im Vergleich zu anderen Modellen wie X3, Tiguan o. ä..

Fahren macht mit einem SUV immer Spaß, egal ob nun Sommer oder Winter. Was mir positiv im Winter aufgefallen ist, dass er ruhiger auf der Straße liegt, wohl auf Grund seiner Masse. Und man ist immer das größere Auto, kommt bei Unfällen also besser weg.

Ich muss allerdings zustimmen, dass man definitiv zu einer größeren (der größten) Maschine greifen sollte. Der Qashgai hat 141 PS, wird aber von unserem Swift (96 PS) sowas von in die Tasche gesteckt, das glaubt man gar nicht. Da macht sich das höhere Gewicht doch deutlich bemerkbar. Ich bin auch schonmal eine Maschine größer gefahren zur Probe, das geht da schon ein wenig flotter. Die Frage ist nur, ob man diesen Zug auch wirklich braucht. Schließlich will man ja auch Sprit sparen, und nicht alle 400 km zur Tankstelle müssen.

--------------------
112 - Die Hotline gegen Langeweile!

Old Post Posted: 16.10.2011, 15:28 Uhr
Beiträge: 18722 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 08.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5102083  
MoonSurfer 1000

Profil von Noel Gallagher anzeigen Noel Gallagher eine Private Nachricht schicken Füge Noel Gallagher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

als Mietwagen: BMW 1er, 3er, X3, Audi A6, MB A-Klasse, B-Klasse, versch. Volvos.
im Freundeskreis: Z3, Z4, BMW 130i (das Ding geht richtig nice ab), Porsche 4S (auch), 5er BMW.
Und dann halt so Studentenautos, Minis, alte Golfs, Polos etc. Nicht so spektakulär, aber besser als Fahrrad fahren, gerade wenn man in Friedrichshafen studiert

--------------------
paid, laid & made

Old Post Posted: 16.10.2011, 15:34 Uhr
Beiträge: 1046 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 11.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5102097  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Frage noch mal: Welche geräumigen Wagen (also für den Fahrer) gibt es so, am besten Viertürer?

--------------------

Old Post Posted: 16.10.2011, 16:37 Uhr
Beiträge: 124355 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5102306  
MoonSurfer 1000

Was suchst du denn? Kombi Limo? Machs doch wie Noel und fahr mal einen SUV. Ansonsten muss ich sagen das der A4 meiner Eltern echt viel Raum hat, ich bin mit meinen 1,92 da echt gut auf dem Fahrersitz untergekommen. Im gegensatz zu dem Golf IV den ich fahr ist das echt ein Traum.

Old Post Posted: 16.10.2011, 19:26 Uhr
Beiträge: 4622 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 13.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5102782  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Thread rund ums Auto

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.