MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Thread rund ums Auto

[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Füge Sonnenwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, ist ja nicht so, als würd ich ihn nicht verstehen. Er macht sich halt grad gerne zum Experten, find ich ja auch gut, wenn sich Leute mit Sachen beschäftigen, aber genau deswegen seh ich es nicht ein, weiter da groß um den heißen Brei rumzudiskutieren. Das ist dann einfach der Alters (und Erfahrungsunterschied, ich bin ja quasi Fahrer von Beruf!) unterschied.

@crazy mafiosi: Ein RS2 würde nie ein Rennen gegen ein Ferrari, Porsche oder sonstwas gewinnen (ich scheiß auf Dragsterrennen, sondern Rennen im Sinne von Punkt A nach B). Wenn du in Geschwindigkeiten jenseits der 220 km/h fährst, merkst du den Unterschied einfach. Da liegen die Autos ganz unterschiedlich auf der Straße, ergo: Höchstgeschwindigkeit ist nicht alles.

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 31.03.2010, 18:23 Uhr
Beiträge: 18150 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3704150  
Vince Russo ist offline Vince Russo
Gesperrt

Standardicon Profil von Vince Russo anzeigen Vince Russo eine Private Nachricht schicken Füge Vince Russo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@crazy_mafiosi: Du gehörst bestimmt zur Hauptzielgruppe der DTM. Immer schön Audi in den Himmel loben, und Mercedes ordentlich herabwürdigen.

Leider bestätigst du aber auch meine Vorurteile gegenüber den meisten Audi-Fahrern, die sich einen Audi nur noch kaufen um damit rumzuprollen. Aber leider ist Audi auch in den letzten Jahren zur Edelproletenmarke geworden.

--------------------
Projekt 5000: Der 5000. Post bis Jahresende...2012! Präsentiert von www.wrestlingsims.de

Old Post Posted: 31.03.2010, 21:08 Uhr
Beiträge: 5555 | Wohnort: | Registriert seit: 24.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3704557  
Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Füge Sonnenwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Kerl ist 15, das einzige was er bisher gefahren sein dürfte istn Bobbycar und n Kettcar!

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 31.03.2010, 21:11 Uhr
Beiträge: 18150 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3704568  
crazy_Mafiosi ist offline crazy_Mafiosi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von crazy_Mafiosi anzeigen crazy_Mafiosi eine Private Nachricht schicken Füge crazy_Mafiosi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
Versuch doch bitte nicht dich als Experte aufzuspielen, wenn du absolut keine Ahnung hast. Der RS2 ist mit Sicherheit kein zuverlässigeres Auto als Mercedes. Wenn ich bei mobile schaue, sehe ich in etwa 1000 C-Klassen, mit 200.000+km. Suche ich nach dem RS2, finde ich so zirka 20 mit über 200.000km. Gut, natürlich wurde der RS2 nichtmal im entferntesten so oft gebaut/verkauft, wie die C-Klasse, aber ändert nichts an der Tatsache, dass du einfach nur Unfug erzählst.

Nebenbei sind 300.000km für Autos völlig normal. 90% ALLER Autos kommen da nicht drüber hinaus. Und der RS2 kommt da auch nicht großartig drüber raus. Ausnahmen gibt es, aber die bestätigen nur die Regel.

@Sonnewirt: Na komm, mit 15 haben dich doch sicherlich auch nur die PS interessiert

Das ann ich nicht so stehen lassen, es gibt insgesamt ca. 3000 RS2 und da ist klar das es nur wenige bei mobile und co. gibt.

@HBK 18

Im gegenteil, ich hasse die DTM, Audi sollte sich da vom Acker machen den Heckantrieb ist nichts für audi.

PS: Ich such hier keinen streit ich will nur ein paar sachen richtig stellen, aber egal jetzt könnten wir ja wieder zum normalen teil übergehen.

Old Post Posted: 06.04.2010, 15:18 Uhr
Beiträge: 4622 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 13.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3717309  
Vince Russo ist offline Vince Russo
Gesperrt

Standardicon Profil von Vince Russo anzeigen Vince Russo eine Private Nachricht schicken Füge Vince Russo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
@HBK 18

Im gegenteil, ich hasse die DTM, Audi sollte sich da vom Acker machen den Heckantrieb ist nichts für audi.

Erfolgreich sind sie ja damit. Fünf Titel in 10 Jahren (Wovon einer davon eingefahren wurde, als Abt noch ein Privatteam war) sind schon eine ordentliche Bilanz. Allerdings finde ich die DTM ebenfalls schrecklich (Okay, jetzt kommt immerhin Coulthard ), vor allem weil an den Autos gefühlte 10000 Flügel dran sind. So wie hier. Schön ist das nicht.

--------------------
Projekt 5000: Der 5000. Post bis Jahresende...2012! Präsentiert von www.wrestlingsims.de

Old Post Posted: 06.04.2010, 19:53 Uhr
Beiträge: 5555 | Wohnort: | Registriert seit: 24.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3718227  
Sesambroetchen ist offline Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffe das ist der richtige Thread für mein Problem.

Und gehts um folgendes ich brauche für mein Auto Renault Twingo Baujahr 97
einen neuen Fahrersitz (beim alten ist die Rückenlehne halbseitig gebrochen), ich wollt deswegen mal hier fragen ob sich jemand auskennt wie viel ein einzelner neuer Sitz kostet und oder ob auch ein gebrauchter Sitz vom Schrottplatz geht??

PS: Ist zum glück nicht ganz so dringend, war letzte woche erst beim TÜV. Hoffe aber das vielleicht trotzdem mir jemand helfen kann. Danke schonmal im voraus.

Old Post Posted: 10.05.2010, 15:33 Uhr
Beiträge: 22398 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3813276  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn die Sitzkonsole (diese Schienen) noch die originalen sind, kannst du einfach mal beim Schrottplatz vorbeischauen. Ist aufjeden Fall die günstigste Lösung. Wie die Preise bei Renault sind, kann ich dir nicht sagen, allerdings musst du mit ~300€ aufjeden Fall rechnen.

Ansonsten würde ich neben dem Schrottplatz mal noch ein bisschen bei Ebay rumschauen. Und beim Renault Händler kannst du dir auch ganz unverbindlich mal den Preis für einen neuen Sitz (ohne Einbau) holen.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 10.05.2010, 15:45 Uhr
Beiträge: 30194 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3813302  
Sesambroetchen ist offline Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EoA:
Wenn die Sitzkonsole (diese Schienen) noch die originalen sind, kannst du einfach mal beim Schrottplatz vorbeischauen. Ist aufjeden Fall die günstigste Lösung. Wie die Preise bei Renault sind, kann ich dir nicht sagen, allerdings musst du mit ~300€ aufjeden Fall rechnen.

Ansonsten würde ich neben dem Schrottplatz mal noch ein bisschen bei Ebay rumschauen. Und beim Renault Händler kannst du dir auch ganz unverbindlich mal den Preis für einen neuen Sitz (ohne Einbau) holen.

Ok das hört sich schonmal nicht schlecht an. Bei kfzteile24 hab ich auch schon geguckt aber für meinen Wagentyp keinen sitz gefunden.
Danke dir schonmal und vielleicht hat ja noch jemand tipps oder ein ähnliches problem.

Old Post Posted: 10.05.2010, 15:51 Uhr
Beiträge: 22398 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3813318  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://www.dieludolfs.de/ ?

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 10.05.2010, 16:01 Uhr
Beiträge: 20605 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3813340  
Triple C ist offline Triple C
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Triple C anzeigen Triple C eine Private Nachricht schicken Besuche Triple C's Homepage! Füge Triple C zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will einfach mal meine Karre vorstellen:

http://www.bilder-space.de/bilder/bf6c2c-1273722790.jpg

Extrem prollig, aber das war der Plan.

--------------------
Gruss, Hank "Triple C" Smith

Bret Hart in der Calgary Sun am 11.05.2002: "Owen, I thought you'd like to know, you still make us laugh. Thanks."
Die Brüder - free legal mp3's // Das Board // Das Wrestlingfigurenmuseum! // WrestlingFiguren YouTube!

Old Post Posted: 13.05.2010, 04:50 Uhr
Beiträge: 13991 | Wohnort: Driftsethe aka Chaos City, USA | Registriert seit: 06.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3819911  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie kann man ein Auto nur so verschandeln

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 13.05.2010, 08:05 Uhr
Beiträge: 20605 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3819945  
NuBS ist offline NuBS
MoonSurfer 10000

Profil von NuBS anzeigen NuBS eine Private Nachricht schicken Füge NuBS zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und damit traust du dich wirklich zu fahren?

--------------------
FC Schalke 04

Old Post Posted: 13.05.2010, 08:07 Uhr
Beiträge: 13817 | Wohnort: Ostfriesland | Verein: Schalke | Registriert seit: 28.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3819947  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von crazy_Mafiosi anzeigen crazy_Mafiosi eine Private Nachricht schicken Füge crazy_Mafiosi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die sitzbezüge sind der hammer

Old Post Posted: 13.05.2010, 10:01 Uhr
Beiträge: 4622 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 13.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3820046  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Triple C anzeigen Triple C eine Private Nachricht schicken Besuche Triple C's Homepage! Füge Triple C zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Sitzebezüge sind Original aus erster Hand.

--------------------

Bret Hart in der Calgary Sun am 11.05.2002: "Owen, I thought you'd like to know, you still make us laugh. Thanks."
Die Brüder - free legal mp3's // Das Board // Das Wrestlingfigurenmuseum! // WrestlingFiguren YouTube!

Old Post Posted: 13.05.2010, 14:12 Uhr
Beiträge: 13991 | Wohnort: Driftsethe aka Chaos City, USA | Registriert seit: 06.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3820445  
renol2007 ist offline renol2007
MoonSurfer 20000

Profil von renol2007 anzeigen renol2007 eine Private Nachricht schicken Füge renol2007 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Ass auf dem Dach. Wie geil

--------------------
*FC Bayern München & Hannover 96*
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 1
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 14
Genickbruch - Die beste Wrestling Datenbank der Welt

Old Post Posted: 13.05.2010, 14:15 Uhr
Beiträge: 22493 | Wohnort: Jever | Registriert seit: 30.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3820453  
MoonSurfer 10000

Das war ein: Golf II - Och nö, sowas fahren zuviele... WEISS??? BITTE WAS? WEISS? OH MEIN GOTT!

Tja, und so ist das doch um einiges, sagen wir, exklusiver.

...der Verkäufer von dem Dachaufkleber fragte mich allen ernstes in welcher Farbe ich das HERZ ASS haben will... o.O

--------------------

Old Post Posted: 13.05.2010, 22:34 Uhr
Beiträge: 13991 | Wohnort: Driftsethe aka Chaos City, USA | Registriert seit: 06.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3821990  
SevenX ist offline SevenX
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von SevenX anzeigen SevenX eine Private Nachricht schicken Füge SevenX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht hat ja hier jemand ne zündende Idee zu meinem Problem.
Und zwar springt mein Auto nicht an, wenn es länger in der Sonne gestanden ist (auch wenn das aktuell selten der Fall ist bei dem Wetter). Wenn ich den Schlüssel im Zündschloss drehe, tut sich gar nichts., der Anlasser rührt sich nicht. Wenn ich das Auto dann anschiebe und es erstmal rollt, dann kann ich ihn normal starten. Aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Ich war nun auch schon in der Werkstatt, die haben den Anlasser ausgetauscht, aber das Problem besteht weiterhin und kann aufgrund der Wetterlage im Moment auch nicht nachvollzogen werden. Bei den aktuellen Problemen springt der Wagen ja an.
Habt ihr vielleicht noch einen Denkansatz, wo der Fehler liegen könnte.

Hier noch ein paar Angaben zum Auto:
Toyota Avensis, Baujahr 1999, Benziner, ca. 130000 km

Old Post Posted: 20.05.2010, 13:12 Uhr
Beiträge: 267 | Wohnort: Nähe Nürnberg | Registriert seit: 17.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3837959  
Ebondazzar ist offline Ebondazzar
MoonModerator

Profil von Ebondazzar anzeigen Ebondazzar eine Private Nachricht schicken Füge Ebondazzar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In einem anderen Forum hatte jemand mit einen 2000er Avensis ein ähnliches Problem. Dort stellte sich heraus, daß
aufgrund starker Hitze bei einigen Avensis-Fahrzeugen dieses Problem auftritt. Der Zündstartschalter ist aus Plastik und der Hitze nicht gewachsen. Beim dortigen Poster ging dann allerdings gar nichts mehr, während bei dir ja Anschieben noch hilft.

Seine Übergangslösung (bis zum Eintreffen eines moderneren Ersatzschalters) war: Untere Verkleidung abmachen, damit Zündschloss frei ist. Dann hinten am Zündschloss eine einzige Schraube lösen (ist etwas Fummelarbeit), dann trennt sich Schalter vom mechanischen Teil des Zündschlosses. Mit nem Schraubenzieher in den Schlitz des Schalters, rumdrehen und eben so starten. Aber nicht vergessen den Zündschlüssel dennoch ins Schloss zu tun, sonst ist die Lenkradsperre etc. drin.

Könnte aber nichts schaden, den Zündstartschalter in die Liste der Verdächtigen aufzunehmen, es sei denn er wäre schon mal durch eine modernere Variante ersetzt worden.

Old Post Posted: 20.05.2010, 15:14 Uhr
Beiträge: 25635 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 14.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3838180  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von SevenX anzeigen SevenX eine Private Nachricht schicken Füge SevenX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok, ich werd den Verdächtigen mal an die Werkstatt melden. Danke schon mal für für Antwort.

Old Post Posted: 20.05.2010, 20:51 Uhr
Beiträge: 267 | Wohnort: Nähe Nürnberg | Registriert seit: 17.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3839038  
Ron Waterman ist offline Ron Waterman
MoonSurfer 500

Profil von Ron Waterman anzeigen Ron Waterman eine Private Nachricht schicken Füge Ron Waterman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit www.pkwcity.de gemacht? Ich bin auf der Suche nach einem neuen Polo und bin auf die Seite von denen gestoßen.

--------------------
http://www.deutsche-grappling-liga.de - http://www.ruhrpottlutadores.de - http://www.mma-muenster.de

Old Post Posted: 21.05.2010, 14:07 Uhr
Beiträge: 862 | Wohnort: Münster | Registriert seit: 15.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3840329  
MoonSurfer 10000

Das Proplem mit der Zündung haben viele Marken & Typen bei starker Hitze. Schau mal wenn es warm ist den Standstreifen der Autobahn an.

Ich hatte es damals mit einem Corsa B - 1/2 Jahr vorher beim Händler gebraucht gekauft, natürlich ist darauf keine Garantie, waren knapp 200 Euro...

--------------------

Old Post Posted: 30.06.2010, 15:55 Uhr
Beiträge: 13991 | Wohnort: Driftsethe aka Chaos City, USA | Registriert seit: 06.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3956385  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von Hank Smith:
Das Proplem mit der Zündung haben viele Marken & Typen bei starker Hitze. Schau mal wenn es warm ist den Standstreifen der Autobahn an.

Ich hatte es damals mit einem Corsa B - 1/2 Jahr vorher beim Händler gebraucht gekauft, natürlich ist darauf keine Garantie, waren knapp 200 Euro...

Danke, hab mittlerweile den Zündschalter ausgetauscht und das Auto springt an wie ne Eins. Der ganze Spass hat mich ca. 130 Euro gekostet.

Old Post Posted: 01.07.2010, 13:55 Uhr
Beiträge: 267 | Wohnort: Nähe Nürnberg | Registriert seit: 17.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3957984  
MoonSurfer 10000

Hab nochmal nachgeschaut, bei mir waren es 160,-. Extrem ärgerlich wenn man das Auto 1/2 Jahr hat.

Aber mit den Zündschaltern haben die das irgendwie alle nicht so.

--------------------

Old Post Posted: 01.07.2010, 23:10 Uhr
Beiträge: 13991 | Wohnort: Driftsethe aka Chaos City, USA | Registriert seit: 06.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3958848  
MoonSurfer 1000

was würdet ihr für ne versicherungsart nehmen (für ein billiges auto

-Haftplicht
-Haftpflicht und teilkasko
-Haftpflicht und Vollkasko

Old Post Posted: 05.07.2010, 15:34 Uhr
Beiträge: 4622 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 13.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3967463  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß jemand von euch, wo man Kunststoffteile verchromen lassen kann?

Old Post Posted: 22.08.2010, 13:00 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 4071946  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Thread rund ums Auto

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.