MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Thread rund ums Auto
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Triple C ist offline Triple C
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Triple C anzeigen Triple C eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das Proplem mit der Zündung haben viele Marken & Typen bei starker Hitze. Schau mal wenn es warm ist den Standstreifen der Autobahn an.

Ich hatte es damals mit einem Corsa B - 1/2 Jahr vorher beim Händler gebraucht gekauft, natürlich ist darauf keine Garantie, waren knapp 200 Euro...

--------------------
Gruss, Hank "Triple C" Smith

Bret Hart in der Calgary Sun am 11.05.2002: "Owen, I thought you'd like to know, you still make us laugh. Thanks."
Die Brüder - free legal mp3's // Das Board // Das Wrestlingfigurenmuseum! // WrestlingFiguren YouTube!

Old Post Posted: 30.06.2010, 15:55 Uhr
Beiträge: 13991 | Wohnort: Driftsethe aka Chaos City, USA | Registriert seit: 06.05.2000 Info | Posting ID: 3956385  
SevenX ist offline SevenX
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von SevenX anzeigen SevenX eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hank Smith:
Das Proplem mit der Zündung haben viele Marken & Typen bei starker Hitze. Schau mal wenn es warm ist den Standstreifen der Autobahn an.

Ich hatte es damals mit einem Corsa B - 1/2 Jahr vorher beim Händler gebraucht gekauft, natürlich ist darauf keine Garantie, waren knapp 200 Euro...

Danke, hab mittlerweile den Zündschalter ausgetauscht und das Auto springt an wie ne Eins. Der ganze Spass hat mich ca. 130 Euro gekostet.

Old Post Posted: 01.07.2010, 13:55 Uhr
Beiträge: 267 | Wohnort: Nähe Nürnberg | Registriert seit: 17.02.2010 Info | Posting ID: 3957984  
Triple C ist offline Triple C
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Triple C anzeigen Triple C eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hab nochmal nachgeschaut, bei mir waren es 160,-. Extrem ärgerlich wenn man das Auto 1/2 Jahr hat.

Aber mit den Zündschaltern haben die das irgendwie alle nicht so.

--------------------
Gruss, Hank "Triple C" Smith

Bret Hart in der Calgary Sun am 11.05.2002: "Owen, I thought you'd like to know, you still make us laugh. Thanks."
Die Brüder - free legal mp3's // Das Board // Das Wrestlingfigurenmuseum! // WrestlingFiguren YouTube!

Old Post Posted: 01.07.2010, 23:10 Uhr
Beiträge: 13991 | Wohnort: Driftsethe aka Chaos City, USA | Registriert seit: 06.05.2000 Info | Posting ID: 3958848  
crazy_Mafiosi ist offline crazy_Mafiosi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von crazy_Mafiosi anzeigen crazy_Mafiosi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

was würdet ihr für ne versicherungsart nehmen (für ein billiges auto

-Haftplicht
-Haftpflicht und teilkasko
-Haftpflicht und Vollkasko

Old Post Posted: 05.07.2010, 15:34 Uhr
Beiträge: 4622 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 13.08.2008 Info | Posting ID: 3967463  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Weiß jemand von euch, wo man Kunststoffteile verchromen lassen kann?

Old Post Posted: 22.08.2010, 13:00 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 4071946  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von crazy_Mafiosi anzeigen crazy_Mafiosi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Beim Lackierer

Old Post Posted: 22.08.2010, 13:33 Uhr
Beiträge: 4622 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 13.08.2008 Info | Posting ID: 4071991  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
Beim Lackierer

Laut meinem Dad macht das kaum jemand mehr:P

Old Post Posted: 22.08.2010, 13:37 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 4071998  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Jenney:
Laut meinem Dad macht das kaum jemand mehr:P

Also hier ist ein Lackierbetrieb der sowas macht...

Old Post Posted: 22.08.2010, 13:42 Uhr
Beiträge: 4622 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 13.08.2008 Info | Posting ID: 4072017  
El Duke ist offline El Duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von El Duke anzeigen El Duke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
was würdet ihr für ne versicherungsart nehmen (für ein billiges auto

-Haftplicht
-Haftpflicht und teilkasko
-Haftpflicht und Vollkasko

Wie billig ist denn billig?
Und wie siehts bei dir finanziell aus?
Wobei Vollkasko sich bei alten Krücken nun wirklich kaum lohnt.

--------------------
"*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
Keine DUMMEN Antworten bitte!

Old Post Posted: 22.08.2010, 13:49 Uhr
Beiträge: 4792 | Wohnort: 23879 Mölln | Registriert seit: 27.10.2001 Info | Posting ID: 4072031  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von El Duke:
Wie billig ist denn billig?
Und wie siehts bei dir finanziell aus?
Wobei Vollkasko sich bei alten Krücken nun wirklich kaum lohnt.

so nen Golf für 2000€

finanziell kann ich nur sagen das ich noch nichts verdiene aber dass übernehmen die eltern solange.

Old Post Posted: 22.08.2010, 14:05 Uhr
Beiträge: 4622 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 13.08.2008 Info | Posting ID: 4072092  
m4Rco ist offline m4Rco
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von m4Rco anzeigen m4Rco eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hi Mädels,

ich hoffe, ich finde im geliebten Cyboard endlich mal eine brauchbare Antwort auf meine Frage.
Ich mache gerade meinen Führerschein und werd diesen auch bald haben und so wie es mit der Vorfreude so ist, sucht man sich schonmal das zukünftige Auto aus. Jetzt ist es bei mir so, dass ich relativ niedrige, monatliche Kosten haben möchte, sprich Versicherungs- und Steuerkosten sollten schon wirklich preiswert sein. Ich habe mich mal umgehört und bisher keine genauen Zahlen bekommen, da jeder meiner Kumpel oder Bekannten das Auto von Mami und Papi bezahlt bekommen und daher einfach gar keinen Überblick haben. Wie siehts denn hier aus? Könnt mir einer sagen, mit was für monatlichen Fixkosten ich rechnen muss?

Mir ist klar, dass man die Kosten nur pro Jahr oder pro Halbjahr bezahlt aber das Geld legt man ja trotzdem monatlich zur Seite, glaub ich.

Als Fahranfänger hab ich entweder an einen Golf 2 oder 3, einen Polo, Corsa, Fiesta oder Ka gedacht. Die Anschaffungskosten sind da zwar sehr unterschiedlich, würde zu Beginn aber eine kleine Finanzspritze bekommen, bei dem sich die Karre am Ende ruhig so im 1000er Bereich bewegen kann.
Favorit im Moment ist der VW Polo. Der soll als Diesel sehr sparsam und auch im Unterhalt absolut finanzierbar sein.

Wär super, wenn mir mal jemand einen kleinen Kostenvoranschlag bieten könnte!

Gruß

Beitrag editiert von m4Rco am 25.08.2010 um 19:35 Uhr

--------------------
There was no miracle in Istanbul. Just a man inspiring other men to victory. A man with whom you'll never walk alone.
Dudek - Carragher - Hyypiä - Traoré - Hamann - García - Alonso - Gerrard - Riise - Šmicer - Baroš // *77 *78 *81 *84 *05 = 5x!

Old Post Posted: 25.08.2010, 19:27 Uhr
Beiträge: 5279 | Wohnort: Hamburg | Club: Liverpool FC | Registriert seit: 12.02.2008 Info | Posting ID: 4079375  
Q-Dog ist offline Q-Dog
MoonSurfer 1000

Profil von Q-Dog anzeigen Q-Dog eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mir fällt da auch mal eine Frage ein, weil ich seit kurzem einen Neuwagen besitze, wollte ich wissen, was eure Pflegeprodukte sind, die ihr so benutzt, ich hab jetzt schon viele Marken vom Pries her verglichen, ob sie aber gut sind, kann ich natürlich nicht sagen.
Ich suche Produkte zur Innenraumpflege also Staubentfernung und Säuberung des Touchscreens, Reifenpflege also Alufelgen und Reifen, Lackpflege, Wäsche, Wachs und was man nicht noch so alles braucht.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

--------------------
Jürgen Klopp ist die Schwester von Martina Navratilova.

Old Post Posted: 27.08.2010, 14:04 Uhr
Beiträge: 1673 | Wohnort: Oldenburg | Verein: BVB | Registriert seit: 31.01.2005 Info | Posting ID: 4083217  
lool ist offline lool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von lool anzeigen lool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von m4Rco:
Hi Mädels,

ich hoffe, ich finde im geliebten Cyboard endlich mal eine brauchbare Antwort auf meine Frage.
Ich mache gerade meinen Führerschein und werd diesen auch bald haben und so wie es mit der Vorfreude so ist, sucht man sich schonmal das zukünftige Auto aus. Jetzt ist es bei mir so, dass ich relativ niedrige, monatliche Kosten haben möchte, sprich Versicherungs- und Steuerkosten sollten schon wirklich preiswert sein. Ich habe mich mal umgehört und bisher keine genauen Zahlen bekommen, da jeder meiner Kumpel oder Bekannten das Auto von Mami und Papi bezahlt bekommen und daher einfach gar keinen Überblick haben. Wie siehts denn hier aus? Könnt mir einer sagen, mit was für monatlichen Fixkosten ich rechnen muss?

Mir ist klar, dass man die Kosten nur pro Jahr oder pro Halbjahr bezahlt aber das Geld legt man ja trotzdem monatlich zur Seite, glaub ich.

Als Fahranfänger hab ich entweder an einen Golf 2 oder 3, einen Polo, Corsa, Fiesta oder Ka gedacht. Die Anschaffungskosten sind da zwar sehr unterschiedlich, würde zu Beginn aber eine kleine Finanzspritze bekommen, bei dem sich die Karre am Ende ruhig so im 1000er Bereich bewegen kann.
Favorit im Moment ist der VW Polo. Der soll als Diesel sehr sparsam und auch im Unterhalt absolut finanzierbar sein.

Wär super, wenn mir mal jemand einen kleinen Kostenvoranschlag bieten könnte!

Gruß

Ich kann dir einen Überblick über meine monatlichen/jährlichen Fahrzeugkosten geben:
Opel Astra GG BJ 2003 (Kompaktklasse), Benziner
-KfZ-V + Teilkasko - 300€/Jahr (ist allerdings bei Fahranfängern viel teurer)
Ich empfehle hier generell, dass ein Elternteil seinen Versicherungsanspruch auf einen Zweitwagen aufgibt und dieser von dem Fahranfänger übernommen wird. Kann mehrere Hundert Euro sparen.
-Steuern - 108€/Jahr
-Sprit: 8-9€ je 100km
-Reparaturkosten, Auswechseln von Verschleissteilen je nach Fahrzeugzustand, dafür kannst du ja monatlich 20-30,-€ zurück legen

--------------------
Ich habe doch gesagt, dass ich in 5min da bin - da muss man dann nicht alle halbe Stunde anrufen.
If apple made a car, would it have windows?

Old Post Posted: 27.08.2010, 16:08 Uhr
Beiträge: 2433 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 25.02.2005 Info | Posting ID: 4083431  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
so nen Golf für 2000€

finanziell kann ich nur sagen das ich noch nichts verdiene aber dass übernehmen die eltern solange.

Da Golfs in der Versicherung sowieso schweineteuer sind, nimm bloß die Haftpflicht.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 27.08.2010, 16:17 Uhr
Beiträge: 30230 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 4083444  
Kurt C. Hose ist online! Kurt C. Hose
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kurt C. Hose anzeigen Kurt C. Hose eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bloss nicht direkt beim Autohaus versichern lassen.

Ich hab vor 4 Wochen ein Reh über den Haufen gefahren und warte bis heute noch, bis die Versicherung ihr OK gibt für die Reperatur. Motorhaupe ist verzogen und Grill bissel kaputt. 1500 Euro Schaden. Ich muss 150 Euro dazu beitragen.

Old Post Posted: 27.08.2010, 17:25 Uhr
Beiträge: 15623 | Wohnort: der Nähe von Irgendwo | Registriert seit: 24.04.2001 Info | Posting ID: 4083555  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Thread rund ums Auto

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.