MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Thread rund ums Auto
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kaleta:
Das mit dem Leasen hatte ich auch schon in Betracht gezogen, aber wieder weggeworfen, weil ich eben am Schluss ohne nichts dastehe. Welches Auto mir persönlcih auch gut gefällt, ist der neue VW Scirocco, wobei es den eben Gebraucht nicht gibt, da der noch so neu ist, aber das wär ein Auto, wo ich wirklich keine Bedenken hätte, eins zu kaufen.

Leasen kannste in der Tat vergessen. Aber was spricht gegen eine Finanzierung? Mit ~7.000€ Anfangsrate und ner Schlussrate von ~7.000€ könntest du dir denke ich relativ leicht auch einen neuen A3 kaufen. Das ganze vllt über 4-5 Jahre ziehen, dass du in Jahr 4 und 5 auch genug Geld für die Schlussrate zur Seite legen kannst. Kannste ja mal die BMW, Audi und VW Autohäuser durchgehen und dir mal Finanzierungsangebote für Golf, A3 und den 3er einholen.

Da hast du dann wenigstens was anständiges, mit Garantie und wenn du Glück hast bekommst du sogar noch ne Versicherung dazu, gibt momentan durchaus ein paar Autohäuser, die mit sowas die Kunden ködern wollen.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 26.03.2010, 17:49 Uhr
Beiträge: 30230 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 3690277  
KingPin ist offline KingPin
MoonSurfer 10000

Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hab mein Sportback über die Sparkasse leasen lassen....vielleicht wär das noch ne Option. Brauchte ne niedrige Rate, weil ich evtl. nächstes Jahr noch eingezogen werde...

--------------------
Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast - Ich bereue diese Liebe nicht

26.5.2007, Berlin: 1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Old Post Posted: 26.03.2010, 17:52 Uhr
Beiträge: 13977 | Wohnort: Regensburg | Verein: 1. FCN | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 3690281  
crazy_Mafiosi ist offline crazy_Mafiosi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von crazy_Mafiosi anzeigen crazy_Mafiosi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

http://www.youtube.com/wa...h?v=qNwST_kJp_s

geil

PS das war das letzte mal das ich gespammt hab

Old Post Posted: 26.03.2010, 17:58 Uhr
Beiträge: 4622 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 13.08.2008 Info | Posting ID: 3690301  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mal abgesehen davon, dass sowas eher (wenn überhaupt) in den FUN-Thread passt, ist dieses Auto eine verdammte hässliche Prollo-Kiste ohne Stil.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 26.03.2010, 18:01 Uhr
Beiträge: 30847 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 Info | Posting ID: 3690314  
crazy_Mafiosi ist offline crazy_Mafiosi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von crazy_Mafiosi anzeigen crazy_Mafiosi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Mal abgesehen davon, dass sowas eher (wenn überhaupt) in den FUN-Thread passt, ist dieses Auto eine verdammte hässliche Prollo-Kiste ohne Stil.

Das auto ist so geil, Ich finde s total witzig das rs2 schildchen weg und 1,4 drauf. Dann warten bis ein ferrari kommt und dann weg ziehen da schaut der ferrarifahrer blöd

Old Post Posted: 26.03.2010, 18:09 Uhr
Beiträge: 4622 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 13.08.2008 Info | Posting ID: 3690327  
Pure Dynamite ist offline Pure Dynamite
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Pure Dynamite anzeigen Pure Dynamite eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sonnenwirt:

Willst du nen Kombi? Sonst gibts keinen A4 5-Türer.

Stimmt, ich meinte den normalen Audi A4 als Limosine, als mit 4 Türen. Wobei ich vom Kombi auch nicht abgeneigt wäre. Ich glaube, der Verbrauch ist ein wenig höher beim Kombi, aber sonst dürften die sich beim Unterhalt nicht viel tun. Ich gehe nicht davon aus, dass ein Audi A4 Avant großartig teurer in der Versicherung sein wird, als eine normale A4 Limosine. Aber da werde ich mich noch informieren.

Old Post Posted: 26.03.2010, 18:17 Uhr
Beiträge: 412 | Wohnort: | Registriert seit: 06.04.2009 Info | Posting ID: 3690353  
Draven ist online! Draven
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Draven anzeigen Draven eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sonnenwirt:

Ja und trotzdem scheinst du von aktuellen Modellen keine Ahnung zu haben. Guck dir mal an, wo der Corsa in der Pannenstatistik steht. "Einzelfall" zeigt ja schon, wie wenig du dich mit dem Automarkt beschäftigst.

Aha, Was hab ich davon, wenn ein Auto in 5 Jahren kein einziges mal stehen bleibt, dafür aber 50% davon so durchgerostet sind, das ich schon mehr Blech nachträglich reinschweissen muss als ürsprünglich mal von werk aus dran war um überhaupt noch durch den TÜV zu kommen? Was bring mit ein z.B Corsa CDi, der ne tolle Pannenstatisk vorweisen kann, aber säuft ohne Ende?
zitat Autobild:
Zitat:
7,2 L/100 km im Testschnitt sind enttäuschend - ein 204 PS starker Mercedes C 250 CDI unterbietet das.

Ich begründe meine Abneigung gegen Opel mit der schlampigen verarbeitung etc. Ich hab mit meinem Bruder genug Autos von Bekannten TÜV fit gemacht, und am meisten Arbeit hing immer und immer wieder an den Opels. Klar, wenn ich heute einen 7er BMW habe, das auto hetzte, drehen lasse ohne ende, mich nicht wartung etc kümmere dann sieht der nach 2 Jahren Jahren auch beschissen aus. Ich spreche in meiner Erfarhung aber von autos, die normal gefahren und gewartet wurden. Und nur weil du was weiß ich schon alles für Autos gefahren bist, heißt das noch lange nicht das ich null ahnung von allem habe.

--------------------
Mach schon Platz ich bin der Landvogt

Old Post Posted: 26.03.2010, 18:22 Uhr
Beiträge: 2908 | Wohnort: Passau | Registriert seit: 21.09.2003 Info | Posting ID: 3690363  
Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja und durchgerostet sind die Geschichten wegen dem zu großen Einfluss von GM. Da mussten Teile verbaut werden, die man eigentlich gar nicht verbauen wollte, nur um Kosten zu sparen. GM ist zwar weiterhin die Mutter, allerdings hat sich der Wind etwas gedreht und der Einfluss, zumindest bei den aktuellen Modellen, ist schlicht und ergreifend nicht mehr derselbe. Im Gegensatz zu dir will ich hier auch niemanden eine Meinung einreden, sage ja auch selbst, dass man viele Modelle aus den Jahren um 1993-2008 schlicht und ergreifend wegwerfen kann, allerdings weise ich darauf hin, dass Pauschale urteile so schlicht und ergreifend falsch sind, weil gerade im Autobusiness Marken sich entwickeln. Opel seh ich im Moment ganz klar im Aufwärtstrend, während ich mich bei deiner Lieblingsmarke frage, wie lange ein Herr Zetsche noch das Sagen da hat, weil man bei der IAA sich ja unter vorgehaltener Hand schon blamiert hat mit dem was man aufgezogen hat. Die haben nicht mehr wirklich was in der Pipeline, da kommen harte Jahre auf den Stern zu (auch wenn ich Mercedes auch sehr gern hab).

Und ich sag auch nicht, dass du keine Ahnung von allem hast, ich sage lediglich, dass dich aktuell nicht wirklich mit Opel beschäftigt hast. Dein Zitat von der Autobild ist z.B. süß, weil man sich bei sowas die Sachen auch immer drehen kann wie man will. Als Gegenbeispiel ein Zitat vom ADAC (seines Zeichens mehr ernstzunehmen als der Axel Springer Verlag) über den ecoFlex

Zitat:

Beim großen EcoTest des ADAC hat sich der Opel Corsa an die Spitze der Kleinwagen gesetzt. Im Vergleich der umweltfreundlichsten Fahrzeuge überzeugte der Corsa 1.3 CDTI ecoFLEX* mit einem Praxisverbrauch von nur 4,84 Litern pro 100 Kilometer. Im Gegensatz zum gesetzlichen Prüfverfahren werden bei dem Test auch der Betrieb der Klimaanlage und die Fahrt auf der Autobahn berücksichtigt.

Schon bei der Premiere des ADAC EcoTest im Jahr 2003 konnte der Vorgänger des aktuellen Corsa eindrucksvoll seine Umweltverträglichkeit zeigen. Als einziges bis heute getestetes Fahrzeug erzielte der Corsa ecoFLEX das Maximalergebnis von fünf Sternen.

Aber wie gesagt, ich will niemanden missionieren oder sonstwas, nur was ich nicht will ist pauschale Postings und polemische Kacke. Autos nehmen in meinem Leben einen immer größeren Stellenwert ein. Ich arbeite viel für Autofirmen und will nach meinem Bachelor auch Automobilwirtschaft studieren, deswegen würd ich mich gerade bei so einem Thread freuen, wenn er net aus so Postings a la "Jeder Popel fährt nen Opel" bestünde.

Noch ne kleine Anekdote am Rande: Der Mercedes SLS sollte ursprünglich im Preis über 100.000€ mehr Kosten als wie er letztendlich kostete, Grund dafür war die Wirtschaftskrise. Zeigt auch n tolles Management...

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher
Moralische Instanz

Old Post Posted: 26.03.2010, 19:41 Uhr
Beiträge: 19454 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 3690514  
Jesse ist offline Jesse
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich glaube es ist bei Opel auch eine Sache des Ausgangspunkts. Wenn man sich die neuen Modelle im Vergleich zu den Vorgängern anschaut, ist das natürlich eine klare Verbesserung. Aber nach den euphorischen Meinungen dazu, muss ich sagen, hätte ich mir mehr erwartet. Eine merkliche Verbesserung sehe ich verarbeitungstechnisch durchaus, aber den erwarteten Riesensprung nun auch wieder nicht.

Old Post Posted: 26.03.2010, 20:33 Uhr
Beiträge: 26136 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 3690629  
Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
Das auto ist so geil, Ich finde s total witzig das rs2 schildchen weg und 1,4 drauf. Dann warten bis ein ferrari kommt und dann weg ziehen da schaut der ferrarifahrer blöd

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das Ding nem Ferrari wegfährt. Das Navi bleibt ja bei 290 stehen. Des bringt nen Caddy CTS mit nem größeren Motor auf den Asphalt undzwar ohne die ganze Tuningkacke. Und das Auto ist wirklich peinlich.

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher
Moralische Instanz

Old Post Posted: 26.03.2010, 21:41 Uhr
Beiträge: 19454 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 3690729  
KingPin ist offline KingPin
MoonSurfer 10000

Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ahhh Jungs ich komm grad nicht mehr ausm schwärmen...

http://www.audizine.com/i...ory_image_1.jpg

http://cgi.ebay.de/19-Zol...=item5190cfef5d

Also aus dem A3 kann man auf jeden Fall für nicht mal so viel Geld noch was machen....ahhh geil ich brauch diese Teile!

--------------------
Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast - Ich bereue diese Liebe nicht

26.5.2007, Berlin: 1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Old Post Posted: 27.03.2010, 12:25 Uhr
Beiträge: 13977 | Wohnort: Regensburg | Verein: 1. FCN | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 3691285  
Pure Dynamite ist offline Pure Dynamite
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Pure Dynamite anzeigen Pure Dynamite eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn es hier schon um Traumautos geht, dann will ich auch mal.

Klick mich

Der Mercedes W126, die zweite Generation der S-Klasse. Für mich ein Auto mit Stil. Da kommen irgendwelche getunten Proll-Autos nie und nimmer gegen an.

Für mich ist dies eines der schönsten Autos überhaupt. Und man sollte mal bedenken, was speziell dieses Modell nun als Ausstattung hatte (Baujahr 1990). Elektrische Fensterheber, Sitzheizung, Elektrisch verstellbare Sitze, Tempomat, Klimaanlage...
Natürlich gehörte all das nicht zur Grundausstattung des W126. Aber dennoch ist es erstaunlich, dass es Modelle gibt, die besser ausgestattet sind, als viele Neuwagen heutzutage. Bereits 1980 baute Mercedes in der S-Klasse Airbags ein. Andere deutsche (und ausländische) Autohersteller wussten zu dieser Zeit noch gar nicht, was ein Airbag überhaupt ist. Dieses Auto war seiner Zeit voraus. Dieser Wagen ist einfach eine umwerfende Erscheinung.

Old Post Posted: 27.03.2010, 14:09 Uhr
Beiträge: 412 | Wohnort: | Registriert seit: 06.04.2009 Info | Posting ID: 3691513  
Rudi Rastlos ist offline Rudi Rastlos
MoonSurfer 20000

Profil von Rudi Rastlos anzeigen Rudi Rastlos eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So, Auto gefunden, bei der Versicherung angerufen und gefragt. Ma war dabei. Nen Zweitwagen, wo Papa Erst- und ich Zweitnutzer is, 130% (!!) 776,30 € aufs QUARTAL (!!). Wenn nur mein Pa regestriert ist, dann 137,- bei 40%. Die Versicherung nennt sich direct line, scheint ja ein toller Mist zu sein. Wie kann es eigtl. sein, dass JEDER (!!) eine normale Versicherung auf die Beine kriegt und wir nicht? Was soll ich tun, vergleichen? Das mit dem 776,30 € is ja wohl der Witz des Jahres

Old Post Posted: 29.03.2010, 16:25 Uhr
Beiträge: 27555 | Wohnort: | Registriert seit: 25.07.2007 Info | Posting ID: 3698807  
Draven ist online! Draven
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Draven anzeigen Draven eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kaleta:
So, Auto gefunden, bei der Versicherung angerufen und gefragt. Ma war dabei. Nen Zweitwagen, wo Papa Erst- und ich Zweitnutzer is, 130% (!!) 776,30 € aufs QUARTAL (!!). Wenn nur mein Pa regestriert ist, dann 137,- bei 40%. Die Versicherung nennt sich direct line, scheint ja ein toller Mist zu sein. Wie kann es eigtl. sein, dass JEDER (!!) eine normale Versicherung auf die Beine kriegt und wir nicht? Was soll ich tun, vergleichen? Das mit dem 776,30 € is ja wohl der Witz des Jahres

Hatte mein erstes Auto angangs auch über meinen Dad versichert, aber 130% als zweitwagen ,warens glaub ich bei weitem nicht. Müsste nochmal schauen, kann mich auch täuschen. Für mein erstes Auto hab ich damals an die 900 Mark im Jahr bezahlt. vor 5 Jahren hat mir mein Vater dann seine % überschrieben, lieg jetzt bei 30%
Hier mal noch ein Link zum Thema zweitwagen versichern Versicherungen

--------------------
Mach schon Platz ich bin der Landvogt

Old Post Posted: 29.03.2010, 18:06 Uhr
Beiträge: 2908 | Wohnort: Passau | Registriert seit: 21.09.2003 Info | Posting ID: 3698984  
Bernhard ist offline Bernhard
MoonRookie

Standardicon Profil von Bernhard anzeigen Bernhard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Beim Autokauf sollte man definitiv die zu erwartenden Folgekosten im Auge behalten. Neben den Versicherungskosten kann auch die Wartung und Instandhaltung eines Fahrzeuges einiges kosten. Nicht zu vergessen die Kfz-Steuer bei Dieselfahrzeugen. Bei einer 2l Maschine sind das schon mal über 300€ im Jahr. Ob man nun auf eine bestimmte Marke steht oder nicht ist ja Jedermanns eigener Geschmack, aber man sollte da nicht zu engstirnig sein. Andere Mütter haben auch schöne Töchter sozusagen.

Old Post Posted: 30.03.2010, 08:21 Uhr
Beiträge: 24 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 29.03.2010 Info | Posting ID: 3700436  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Thread rund ums Auto

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.