MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Thread rund ums Auto
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Rudi Rastlos ist offline Rudi Rastlos
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rudi Rastlos anzeigen Rudi Rastlos eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Kane:
Ein Jahr ist quasi nichts. Ich hab meinen 5 Jahre und würde mich immer noch als "Amateur" bezeichnen. Es passiert einfach zuviel auf unseren Straßen.



Klar, ich sag auch nicht, dass ich der perfekte Autofahrer bin, aber bisher haben mir alle gesagt, dass ich sehr sicher fahre. Ich warte nich drauf, dass der vor mir den Kofferraum aufmacht und ich endlich reinfahren kann, ich halt mich schon an die Regeln, nich alle 18-Jährige Fahranfänger sind so, wie du vielleicht den Eindruck hast. Ich bezeichne mich bestimmt nich als alter Haudegen, der schon alles erlebt hat, außerdem leben bei uns im ganzen Landkreis 80.000 - 100.000 Menschen, nur zweispurige Autobahn, Stadtautobahn gibts ned, relativ simpel, aber natürlich auch nicht zu unterschätzen. In einer Großstadt wie München, Berlin,... is es bestimmt anspruchsvoller ein Auto zu fahren, das is keine Frage

BTW: Der hier gefällt mir: A3 FSI 2,0 gleich mal ne Nachricht geschrieben und morgen auch gleich mal anrufen

Beitrag editiert von Rudi Rastlos am 25.03.2010 um 21:34 Uhr

Old Post Posted: 25.03.2010, 21:16 Uhr
Beiträge: 27555 | Wohnort: | Registriert seit: 25.07.2007 Info | Posting ID: 3688851  
Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hat halt nen Arschvolltoll km drauf. Ich weiß, dass hier scheinbar die Mär umgeht, dass man nen Audi Millionen von Km fahren kann, aber Verschleißteile benutzen die auch und die Wahrscheinlichkeit, dass gerade DU als Besitzer sie wechseln musst, ist nicht gering.

Wenn du 10.000€ hast - oder umgekehrt, ums anders auszudrücken: Wenn ich 10.000€ hätte, würd ich mir nen neuen Astra finanzieren und gut ist. Hohe Anzahlung, niedrige Zinsen und das nicht so ewig, neues, schönes Auto mit Garantie und garantiert besserer Ausstattung.

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher
Moralische Instanz

Old Post Posted: 26.03.2010, 06:35 Uhr
Beiträge: 19454 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 3689245  
Rudi Rastlos ist offline Rudi Rastlos
MoonSurfer 20000

Profil von Rudi Rastlos anzeigen Rudi Rastlos eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mach doch mal bitte nen groben Vorschlag. Ich will aber nich 10.000,- ausgeben und dann noch draufzahlen, vor allem müssen ja Versicherung und Benzin auch noch dazu. Sicher, ich wurde von meiner Cousine wegen Verschleiß und allem schon angesprochen, aber ich bin mir dessen auch bewusst. Und 70.000 bei nem Opel oder 130.000 bei nem Audi, das läuft wohl aufs Gleiche raus. Vielleicht sind die neuen Opel schöner, da sag ich nix dagegen, aber ich verbinde einfach Opel zur Zeit mit nichts Gutem, vor allem weil hier in der Stadt soviele Opelfreaks rumlaufen und wenn man ein Wort gegen Opel sagt, dann is man gleich auf der Liste . Da kauf ich mir noch eher nen Mercedes als nen Opel

Old Post Posted: 26.03.2010, 07:33 Uhr
Beiträge: 27555 | Wohnort: | Registriert seit: 25.07.2007 Info | Posting ID: 3689274  
Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich kann dir da keinen Vorschlag machen, weil meiner Meinung nach bei dir Anspruch und Finanzen nicht mit Vernunft zusammenpassen. Ich find die Audis auch schön, auch 3er, aber entweder du musst da noch Kohle draufpacken um nen neueres und nicht so verbrauchtes Auto zu kaufen oder du wirst diese Probleme halt haben.

Der Automarkt ist momentan doch wieder nen Traum, wenn ich höre, was da für Neu- und Jahreswagen für Angebote gibt, würde ich an deiner Stelle gar nicht nach Marke gehen, sondern einfach mal alle Autohäuser besuchen, mich beraten lassen und ein Angebot einholen. Bei Ford kriegst du im Moment zum Beispiel 4 Jahre Vollkasko gratis DAZU! Und so Angebote hat jeder Autohändler. Klar musst du bei vielen Neuwagen, wenns wirklich was besseres sein soll als 08/15 Ausstattung draufzahlen, aber dafür hast du halt auch weniger Probleme mit dem Auto und einen direkten Ansprechpartner, der sich kümmern MUSS! Das erspart dir zum Beispiel ggf. das Einholen von Werkstattangeboten bei irgendeinem Schaden.

Ich versteh nicht, warum ein 18 jähriger, dessen Eltern scheinbar nicht reich sind oder die ihm zumindest net wie Prinz Zuckerarsch vertätscheln unbedingt nen Audi oder nen BMW haben muss. Aber selbst, wenn es das unbedingt sein muss: Du kannst natürlich auch ein Auto leasen. Stehst dann halt am Ende ohne alles da.

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher
Moralische Instanz

Old Post Posted: 26.03.2010, 08:42 Uhr
Beiträge: 19454 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 3689326  
Rudi Rastlos ist offline Rudi Rastlos
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rudi Rastlos anzeigen Rudi Rastlos eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das mit dem Leasen hatte ich auch schon in Betracht gezogen, aber wieder weggeworfen, weil ich eben am Schluss ohne nichts dastehe. Welches Auto mir persönlcih auch gut gefällt, ist der neue VW Scirocco, wobei es den eben Gebraucht nicht gibt, da der noch so neu ist, aber das wär ein Auto, wo ich wirklich keine Bedenken hätte, eins zu kaufen.

Ich lass mir auch Zeit beim Auto aussuchen, diesen A3 oben werde ich mir sicherlich genauer anschauen, aber direkt kaufen, naja... Wir gesagt, ich werd mir da schon ordentlich Zeit lassen, um das Beste aus dem Budget rauszuholen und warum dieser 18-Jährige, dessen Eltern scheinbar nicht reich sind oder die ihm zumindest net wie Prinz Zuckerarsch vertätscheln umbedingt ein Audi oder BMW haben muss, tja. Natürlich MUSS es nicht ein BMW oder Audi sein, gern ein Seat Leon, VW Scirocco, Mercedes irgendwas, aber es sollte auf jeden Fall was gescheites sein. Außer Opel kommtmir vieles ins Haus, aber Audi und BMW sind nunmal die besten Autos und deswegen guck ich auch sehr auf diese.

Klar hat man als 18-Jähriger so bisschen übertriebene Vorstellungen, das hat doch jeder oder nicht? Das ist doch ganz normal, aber immerhin hat mir das Forum hier schon viel weitergeholfen, dazu seid ihr da, was ich am Schluss mache, is meine Entscheidung, aber ich nehme jede Kritik oder jeden Vorschlag ins Gesicht, antworte darauf und guck mir das Ganze genauer an.

Edit: Wie siehts eigtl. mit einem Autokauf in Österreich aus? Ich wohn ja hier 30km von den Ösis weg, sind dort die Autos viel billiger bzw. wenn ich das nach Deutschland bringe, könnten da irgendwie Probleme auftauchen, kann mir da jemand was genaueres dazu sagen?

Beitrag editiert von Rudi Rastlos am 26.03.2010 um 09:47 Uhr

Old Post Posted: 26.03.2010, 09:35 Uhr
Beiträge: 27555 | Wohnort: | Registriert seit: 25.07.2007 Info | Posting ID: 3689374  
lool ist offline lool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von lool anzeigen lool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich kann Sonnenwirt nur zustimmen. Der neue Astra ist einfach nur ne geile Schnitte Unsere Firma nutzt Opel-Leasingwagen und wenn ich meine 90000km mit dem aktuellen Astra (Kombi) geschrubbt habe, ist endlich der neue Astra dran

--------------------
Ich habe doch gesagt, dass ich in 5min da bin - da muss man dann nicht alle halbe Stunde anrufen.
If apple made a car, would it have windows?

Old Post Posted: 26.03.2010, 10:15 Uhr
Beiträge: 2439 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 25.02.2005 Info | Posting ID: 3689416  
crazy_Mafiosi ist offline crazy_Mafiosi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von crazy_Mafiosi anzeigen crazy_Mafiosi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pure Dynamite:
Der Thread kommt grade wirklich passend. Werde mir im Sommer auch ein Auto kaufen müssen, alleine wegen der Ausbildung. Ich informiere mich immer schon mal nebenbei, was es denn so gibt. Gezielt geschaut habe ich noch nicht.

Jedenfalls habe ich mir als Höchstgrenze 5000 Euro gesetzt. Ich wollte schon etwas einigermaßen vernünftiges haben, da der Wagen mindestens die drei Jahre der Ausbildung (und vielleicht noch ein wenig mehr) überstehen soll.
Einen Kleinwagen wollte ich nicht. Wenn ich einen vernünftigen Kleinwagen haben möchte, der noch ein paar Jahre laufen soll, dann muss man dafür auch schon nicht grade wenig hinblättern. Und so viel Geld für ein kleines Auto, mit dem man sich nicht ganz so wohl fühlt? Nein, das möchte ich nicht.

Meine bisherigen Favoriten sind der Audi A3, Audi A4, VW Golf 4 und der VW Passat, jeweils alle vom Baujahr her zwischen 1998 und 2000 und mit der 1,6 Liter Maschine.
Über die Kosten der Versicherung hab ich mich noch nicht informiert. Mache ich dann, wenn ich gezielt danach suche. Da ich meine Ausbildung bei einer Versicherung anfange dürfte das kein Problem sein.
Kann aber auch sein, dass ich die Versicherung über meine Eltern laufen lasse, sofern sich das lohnt.

Der Golf dürfte recht teuer sein, nehme ich an. Der A3 vielleicht ebenfalls...

Ich hatte auch schon überlegt, mir einen Diesel zu kaufen, da sich dies für mich lohnen würde. Das Problem ist nur, dass auch noch in diesem Alter ein Diesel oftmals vom Grundpreis her teurer ist, so dass man hier für höchstens 5000 Euro wenig findet.




So also zum 1,6 liter motor kannste greifen ( Suche zur zeit auch nach einem guten gebrauchten) der motor ist sehr robust, wird ja schon seit 1994 gebaut. Ne dieselvariante vom 1,9tdi gibts auch mit 90 PS aber laut dem motorkennbuchstaben ist der gar nicht von audi gebaut. Ich würde nen A4 nehmen da der einfach viel besser aussieht als der a3, Golf oder den passat. Das einzigste was probleme macht ist das fahrwerk. Unterhalt sollte kein prob. sein läuft mit 8litern pro 100 kilometer. Hört sich viel an vür so nen kleinen motor ist aber relativ wenig. Das gute ist das man da selbst sogar sachen reparieren kann wenn man geschickt ist.

Old Post Posted: 26.03.2010, 12:45 Uhr
Beiträge: 4622 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 13.08.2008 Info | Posting ID: 3689673  
Pure Dynamite ist offline Pure Dynamite
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Pure Dynamite anzeigen Pure Dynamite eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
So also zum 1,6 liter motor kannste greifen ( Suche zur zeit auch nach einem guten gebrauchten) der motor ist sehr robust, wird ja schon seit 1994 gebaut. Ne dieselvariante vom 1,9tdi gibts auch mit 90 PS aber laut dem motorkennbuchstaben ist der gar nicht von audi gebaut. Ich würde nen A4 nehmen da der einfach viel besser aussieht als der a3, Golf oder den passat. Das einzigste was probleme macht ist das fahrwerk. Unterhalt sollte kein prob. sein läuft mit 8litern pro 100 kilometer. Hört sich viel an vür so nen kleinen motor ist aber relativ wenig. Das gute ist das man da selbst sogar sachen reparieren kann wenn man geschickt ist.



Okay, danke für den Tipp.

Ich dachte, dass der 1,6-Liter Motor wahrscheinlich die vernünftigste Variante ist. Für den Golf würde es auch noch die 1,4-Liter Maschine mit 75 PS geben, aber das ist mir dann doch ein bisschen zu wenig.

Also von der Optik her kommen für mich alle Autos in Frage. Also ich könnte mir jedes dieser Autos als mein zukünftiges Auto vorstellen. Es zählen ja noch ein paar andere Kriterien als nur die Optik. Aber ein A4 ist nunmal mit Sicherheit einfach praktischer als ein A3 (fünf Türen, mehr Platz etc.). Vom Unterhalt dürften sich die Wagen eigentlich kaum was nehmen. Gleiche Maschine, Verbrauch beim A4 aufgrund des höheren Gewichts nur geringfügig höher.

Beim Diesel gibt es auch beim Golf den 1,9 TDI, einmal mit 90 PS und einmal mit 116 PS, wenn ich nicht irre. Beim A3, A4 und beim Passat sieht es dann mit den Diesel-Motoren ähnlich aus. Das Problem ist nur, dass man diese für höchstens 5000 Euro kaum findet (wenn man vom Baujahr 1998-2000) ausgeht.

Old Post Posted: 26.03.2010, 12:54 Uhr
Beiträge: 412 | Wohnort: | Registriert seit: 06.04.2009 Info | Posting ID: 3689689  
Draven ist online! Draven
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Draven anzeigen Draven eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Lass dich nicht von der Dunklen Seite der Macht beeinflussen mein junger Padawan! Opel ist ein Weg zur dunklen Seite, auf der nur Schmerz und Leid warten

--------------------
Mach schon Platz ich bin der Landvogt

Old Post Posted: 26.03.2010, 16:33 Uhr
Beiträge: 2908 | Wohnort: Passau | Registriert seit: 21.09.2003 Info | Posting ID: 3690107  
Rudi Rastlos ist offline Rudi Rastlos
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rudi Rastlos anzeigen Rudi Rastlos eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Draven:
Lass dich nicht von der Dunklen Seite der Macht beeinflussen mein junger Padawan! Opel ist ein Weg zur dunklen Seite, auf der nur Schmerz und Leid warten



So siehts aus, ja. Das Einzige, was Opel von Tempo versteht, sind Taschentücher!

Old Post Posted: 26.03.2010, 16:40 Uhr
Beiträge: 27555 | Wohnort: | Registriert seit: 25.07.2007 Info | Posting ID: 3690124  
Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hab ich bisher anders erlebt. Weder der Boxster Fahrer konnte weg, der Audi-Fahrer konnte nicht mithalten..., aber ich klink mich hier lieber aus, kauf du dir mal lieber nen Auto mit 130.000km und glaub daran, dass du noch 270.000km locker fahren kannst.

Zitat:
Original geschrieben von Pure Dynamite:
Es zählen ja noch ein paar andere Kriterien als nur die Optik. Aber ein A4 ist nunmal mit Sicherheit einfach praktischer als ein A3 (fünf Türen, mehr Platz etc.).



Willst du nen Kombi? Sonst gibts keinen A4 5-Türer.

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher
Moralische Instanz

Old Post Posted: 26.03.2010, 17:05 Uhr
Beiträge: 19454 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 3690175  
Rudi Rastlos ist offline Rudi Rastlos
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rudi Rastlos anzeigen Rudi Rastlos eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sonnenwirt:
Hab ich bisher anders erlebt. Weder der Boxster Fahrer konnte weg, der Audi-Fahrer konnte nicht mithalten..., aber ich klink mich hier lieber aus, kauf du dir mal lieber nen Auto mit 130.000km und glaub daran, dass du noch 270.000km locker fahren kannst.



Mir reichen 100.000 auch, dazu brauch ich eh 8 Jahre und dann kauf ich mir was gescheides, bin ja dann immerhin schon 26

Old Post Posted: 26.03.2010, 17:31 Uhr
Beiträge: 27555 | Wohnort: | Registriert seit: 25.07.2007 Info | Posting ID: 3690239  
Draven ist online! Draven
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Draven anzeigen Draven eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sonnenwirt:
Hab ich bisher anders erlebt. Weder der Boxster Fahrer konnte weg, der Audi-Fahrer konnte nicht mithalten....



Also, ich persönlich benutze mein auto um von A nach B zu kommen, nicht um damit eventuell zu klein geratene Geschlechtsteile durch ein "ich hab grad nen Porsche verheizt, mann bin ich ein Hengst" auszugleichen.
Dieser ganze virtuelle Schwanzvergleich mit " Aber mein auto verheizt alles und jeden" mag für dich ja ganz nett sein, ich finds einfach nur kindisch. Ich bin mit meinem Auto zufrieden, und was opel betrifft, hab ich mir meine Meinung eben nach Erfahrungswerten gebildet - was nicht schwer ist wenn man in der Werkstatt beim Bruder mitbekommt in welchen Zustand z. T. nur 5 Jahre alte Autos von denen waren, und das ohne das der Besitzer das auto überstrapaziert o.ä. hätte. Und nur weil man mit den neuen Modellen jetzt etwas besser dasteht ändert dieser einzelfall noch lange nicht meine Meinung. Demnach müsste ich ( auchtung, aufgepasst, ich fahre AUDI!! ) meiner Lieblingsmarke Mercedes auch auf immer abschwören, weil sie vor Jahren mal ein Auto mit eingebauter Purzelbaum Funktion auf den Markt gebracht haben und damit nur noch schlecht sein können?

--------------------
Mach schon Platz ich bin der Landvogt

Old Post Posted: 26.03.2010, 17:35 Uhr
Beiträge: 2908 | Wohnort: Passau | Registriert seit: 21.09.2003 Info | Posting ID: 3690245  
Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Draven:
Also, ich persönlich benutze mein auto um von A nach B zu kommen, nicht um damit eventuell zu klein geratene Geschlechtsteile durch ein "ich hab grad nen Porsche verheizt, mann bin ich ein Hengst" auszugleichen.
Dieser ganze virtuelle Schwanzvergleich mit " Aber mein auto verheizt alles und jeden" mag für dich ja ganz nett sein, ich finds einfach nur kindisch.



Guck mal, wer hier mit dem Thema Tempo angefangen hat, also heul net rum. Außerdem find ich es einfach nur kindisch Sachen vorzuverurteilen ohne sich ein Bild gemacht zu haben.

Zitat:

Ich bin mit meinem Auto zufrieden, und was opel betrifft, hab ich mir meine Meinung eben nach Erfahrungswerten gebildet - was nicht schwer ist wenn man in der Werkstatt beim Bruder mitbekommt in welchen Zustand z. T. nur 5 Jahre alte Autos von denen waren, und das ohne das der Besitzer das auto überstrapaziert o.ä. hätte. Und nur weil man mit den neuen Modellen jetzt etwas besser dasteht ändert dieser einzelfall noch lange nicht meine Meinung. Demnach müsste ich ( auchtung, aufgepasst, ich fahre AUDI!! ) meiner Lieblingsmarke Mercedes auch auf immer abschwören, weil sie vor Jahren mal ein Auto mit eingebauter Purzelbaum Funktion auf den Markt gebracht haben und damit nur noch schlecht sein können?



Ja und trotzdem scheinst du von aktuellen Modellen keine Ahnung zu haben. Guck dir mal an, wo der Corsa in der Pannenstatistik steht. "Einzelfall" zeigt ja schon, wie wenig du dich mit dem Automarkt beschäftigst.

Und Achtung, aufgepasst: Ich habe nix gegen Audi! Bedenkt aber doch einfach mal, wie das Audi Image vor 20 Jahren war und das auch Audi irgendwann anfing gute Autos zu bauen.

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher
Moralische Instanz

Old Post Posted: 26.03.2010, 17:43 Uhr
Beiträge: 19454 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 3690263  
crazy_Mafiosi ist offline crazy_Mafiosi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von crazy_Mafiosi anzeigen crazy_Mafiosi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Apropo virtueller schwanz vergleich mit dem kann man ganz leich t nen boxster versägen:

http://suchen.mobile.de/f...de&pageNumber=1

Old Post Posted: 26.03.2010, 17:47 Uhr
Beiträge: 4622 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 13.08.2008 Info | Posting ID: 3690272  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Thread rund ums Auto

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Grissom, Jaime Lannister, Jesse & Timeus
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.06241703 Sekunden generiert (68.47% PHP - 31.53% MySQL - 18 queries)