MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Thread rund ums Auto
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kaleta:
Ich will halt nich mit nem Skoda fahren und alle 2 Monate inner Werkstatt landen, ich bin Schüler und mein Auto muss zuverlässig sein.

Dann kannst du auch bedenkenlos zu Skoda greifen. Dort werden 1:1 diesselben (Ersatz-)Teile verbaut. Die sind mindestens genauso zuverlässig wie VW. Gleiches gilt übrigens für Seat. So ein Ibiza oder Leon eignet sich als erstes Auto doch eigentlich perfekt.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 25.03.2010, 13:04 Uhr
Beiträge: 30230 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 3687885  
Rudi Rastlos ist offline Rudi Rastlos
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rudi Rastlos anzeigen Rudi Rastlos eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
Dann kannst du auch bedenkenlos zu Skoda greifen. Dort werden 1:1 diesselben (Ersatz-)Teile verbaut. Die sind mindestens genauso zuverlässig wie VW. Gleiches gilt übrigens für Seat. So ein Ibiza oder Leon eignet sich als erstes Auto doch eigentlich perfekt.

Yopp, ich hab mir vohin paar Seat Leon angeschaut, kann das sein, dass die mehr Diesel-Fahrzeuge produzieren als normale Benziner? Vielleicht war das grad so mal Zufall, aber das Verhältniss stand dort bei 9:2 für die Diesel-Motoren

Beitrag editiert von Rudi Rastlos am 25.03.2010 um 13:14 Uhr

Old Post Posted: 25.03.2010, 13:07 Uhr
Beiträge: 27555 | Wohnort: | Registriert seit: 25.07.2007 Info | Posting ID: 3687889  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hat hier jemand eine Idee, warum die Batterie in einem Opel Vectra A-CC dauernd Strom zieht?

Wenn das Auto aus ist, alle Türen zu sind, dann fließen immer 12V Strom an der Batterie.

Am Sicherungskasten haben wir schon gemessen, dort fließt ebenfalls Strom an der Batterie für die Zentralverriegelung. Der Strom an der Batterie fließt aber auch, wenn man die Sicherung raus nimmt...
Und am Sicherungskasten fließt der Strom auch dann noch, wenn die Zentralverriegelungsmotoren komplett (ja.. wir haben alle Türen und den Kofferraum aufgemacht) abgetrennt sind.

Das ganze zeigt sich im übrigen dann sehr schön am nächsten Morgen, wenn die Batterie komplett leer ist

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 25.03.2010, 13:16 Uhr
Beiträge: 35075 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 3687906  
Draven ist offline Draven
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Draven anzeigen Draven eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Könnte mit dem autoradio zusammenhängen. Schau aber nicht über den nach der über eine Fahrzeugsicherung geführten Zündplus Leitung, sondern dem Direktanschluss, dem Dauerplus. Entweder das oder es hat sich irgend ein Klappenschalter verklemmt.

--------------------
Mach schon Platz ich bin der Landvogt

Old Post Posted: 25.03.2010, 13:40 Uhr
Beiträge: 2905 | Wohnort: Passau | Registriert seit: 21.09.2003 Info | Posting ID: 3687956  
MoonSurfer 20000

Profil von Rudi Rastlos anzeigen Rudi Rastlos eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Denke, dass sich die Sache mit der e-mail hier geklärt hat: E-Mail der Spedition geht man auf den Link, den ich da reingeschrieben hat, so kommt man auf diese Seite, damit ihr sie nich abschreiben müsst: Betrug klickt man auf den Link, den der liebe Ambarabosh dort sehr geärgert gepostet hat, so kommt man auf diese Seite: Fraud? Nun vergleiche man die ersten dort aufgezählten 2 Speditionen mit der, die in der e-mail genannt wird.

Old Post Posted: 25.03.2010, 14:29 Uhr
Beiträge: 27555 | Wohnort: | Registriert seit: 25.07.2007 Info | Posting ID: 3688032  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Draven:
Könnte mit dem autoradio zusammenhängen. Schau aber nicht über den nach der über eine Fahrzeugsicherung geführten Zündplus Leitung, sondern dem Direktanschluss, dem Dauerplus. Entweder das oder es hat sich irgend ein Klappenschalter verklemmt.

D.h. ein einfaches ausbauen des Autoradios würde nicht helfen?
Das haben wir nämlich schon gemacht.

Als dieses Problem anfing, wurde vorher noch kurz (ca 10 Minuten) Radio gehört.. halt ohne Motor. Da könnte sich dann also etwas verfangen haben...

Wir hatten nämlich anschliessend, als die Batterie mehrfach leer war und über Ladekabel bzw Überbrückungskabel wieder gestartet werden konnte, das Problem, dass direkt das Radio anging obwohl es im Vorfeld ausgeschaltet wurde.

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 25.03.2010, 14:45 Uhr
Beiträge: 35075 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 3688068  
Vince Russo ist offline Vince Russo
Gesperrt

Standardicon Profil von Vince Russo anzeigen Vince Russo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

BTW: Einen Opel fährt man nicht, ein Opel Corsa ist nur noch hässlich, ich bin zwar in meinem Leben nur ein Opel Astra GTC (Fahrschule) und ein Opel Zafira (daheim von den Ellis) gefahren, aber Opel is so ziemlich die letzte Marke, von der ich mir ein Auto kaufen würde.

Na komm, der neue Astra und der Insignia sind schon tolle Autos. Allerdings gebe ich dir beim Corsa recht, der ist mir zu sehr eine Knutschkugel .

--------------------
Projekt 5000: Der 5000. Post bis Jahresende...2012! Präsentiert von www.wrestlingsims.de

Old Post Posted: 25.03.2010, 14:55 Uhr
Beiträge: 5555 | Wohnort: | Registriert seit: 24.06.2006 Info | Posting ID: 3688080  
MoonSurfer 20000

Profil von Rudi Rastlos anzeigen Rudi Rastlos eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja, das is wie bei der Kleidung, wenn bench. oder Blend draufsteht is es automatisch gut, genauso bei Autos. Wenn Opel draufsteht, dann wird dadurch das ganze Auto zersaust. Letztens auch nen schönen Opel gesehen, weiß nich mehr, was das für einer war, aber ein Neuerer. Auf jeden Fall dann das Opel-Zeichen gesehen und wirklich gedacht, dass das alles kaputt macht, sry.

Old Post Posted: 25.03.2010, 15:01 Uhr
Beiträge: 27555 | Wohnort: | Registriert seit: 25.07.2007 Info | Posting ID: 3688085  
crazy_Mafiosi ist offline crazy_Mafiosi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von crazy_Mafiosi anzeigen crazy_Mafiosi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der vectra vom nachbar hat schon bei 100000 km den geist aufgegeben , wenn ich da an die 5zylinder motoren von audi denk, 1mio km und mehr, allerdings der vebrauch Wäre ne schöne option.

Old Post Posted: 25.03.2010, 15:03 Uhr
Beiträge: 4622 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 13.08.2008 Info | Posting ID: 3688091  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Denke, dass sich die Sache mit der e-mail hier geklärt hat: E-Mail der Spedition geht man auf den Link, den ich da reingeschrieben hat, so kommt man auf diese Seite, damit ihr sie nich abschreiben müsst: Betrug klickt man auf den Link, den der liebe Ambarabosh dort sehr geärgert gepostet hat, so kommt man auf diese Seite: Fraud? Nun vergleiche man die ersten dort aufgezählten 2 Speditionen mit der, die in der e-mail genannt wird.

Ich will ja nicht sagen "ich hab's ja gesagt", aber...Hab ich's gesagt?!

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 25.03.2010, 15:06 Uhr
Beiträge: 20612 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 Info | Posting ID: 3688096  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rudi Rastlos anzeigen Rudi Rastlos eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Ich will ja nicht sagen "ich hab's ja gesagt", aber...Hab ich's gesagt?!

Von der Frau die mir das angeboten hat, war nur die Rede, ja wenn ich mein Auto hab, dann soll ich zahlen. Dass die Spedition da jetz was verlangt, is mir pupe, werde kein Geld überweisen und auf diese Mail auch nicht antworten. Such mir ein anderes Brumbrum Und danke für die Hilfe hier

Zitat:
Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
Der vectra vom nachbar hat schon bei 100000 km den geist aufgegeben , wenn ich da an die 5zylinder motoren von audi denk, 1mio km und mehr, allerdings der vebrauch Wäre ne schöne option.

Wenn ich so bei BMW und Audi gucke, meinste da is 150.000+ sehr viel?

Old Post Posted: 25.03.2010, 15:10 Uhr
Beiträge: 27555 | Wohnort: | Registriert seit: 25.07.2007 Info | Posting ID: 3688104  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von crazy_Mafiosi anzeigen crazy_Mafiosi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

BMW kenn ich mich nicht so aus, aber bei audi musste die Hubraumanzahl sagen dann kann ich mehr sagen,aber in den meisten foren kaufen leute noch autos mit ca. 160000. km ich denk mal das wird auf die pflege des vorbesitzers ausschlag gebend sein.

Old Post Posted: 25.03.2010, 15:13 Uhr
Beiträge: 4622 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 13.08.2008 Info | Posting ID: 3688107  
MoonSurfer 20000

Ok, wenn ich mal was finde, dann schreib ich dir mal ne PM oder so, wenns dir nix ausmacht

Old Post Posted: 25.03.2010, 15:15 Uhr
Beiträge: 27555 | Wohnort: | Registriert seit: 25.07.2007 Info | Posting ID: 3688108  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Ok, wenn ich mal was finde, dann schreib ich dir mal ne PM oder so, wenns dir nix ausmacht

klar nur her damit

PS: nach was schaust du denn so????

Old Post Posted: 25.03.2010, 15:17 Uhr
Beiträge: 4622 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 13.08.2008 Info | Posting ID: 3688111  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Yopp, ich hab mir vohin paar Seat Leon angeschaut, kann das sein, dass die mehr Diesel-Fahrzeuge produzieren als normale Benziner? Vielleicht war das grad so mal Zufall, aber das Verhältniss stand dort bei 9:2 für die Diesel-Motoren

Also mit meinen Suchkriterien komme ich auf 99:60. Pro Benziner. Ist auch definitiv nicht so, dass Seat mehr Dieselmotoren produziert. Das hält sich eigentlich ganz gut die Waage. Und die schlägt ebenfalls eher in Richtung Benziner.

Würde mich übrigens auch interessieren, was du so suchst. Mal so ein paar Anhaltspunkte (Benzin/Diesel, Grüne Plakette ein Muss?, PS, Spritverbrauch, Größe, Marken, die du auf keinen Fall möchtest und logischerweise mal in etwa den Preis) dann könnte ich mich auch mal im Geschäft umsehen bzw. einen unserer GW-Verkäufer drauf ansetzen.

Zitat:
Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
wenn ich da an die 5zylinder motoren von audi denk, 1mio km und mehr

Von wem auch immer du das gehört hast, glaub ihm nie wieder etwas. 1 Mio. Kilometer ist im Grunde unmöglich. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber selbst 500.000 km schaffen die wenigsten Autos.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 25.03.2010, 16:29 Uhr
Beiträge: 30230 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 3688253  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Thread rund ums Auto

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.