A N Z E I G E

[Kultgimmicks] The Renegade

  • Zitat

    Original geschrieben von Weichspüler:
    [B..., denn gegen wen hätte er nach der Niederlage gegen Hogan noch groß fehden sollen? [/B]


    die fehde mit hogan hätte ja weitergehn können, da es ja kein faires matchende war.

  • A N Z E I G E
  • Also ich muss auch ganz ehrlich zugeben, dass Renegade IMO gar nicht SOO schlecht war wie er immer gemacht wurde. Er hat schon ein paar klasse Aktionen drauf, leider war er mit dem Gimmick natürlich zum scheitern verurteilt.

  • Ich habe zu meiner Kolumne eine Umfrage gemacht:
    https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=73629


    Zitat

    Original geschrieben von Pure Dynamite:
    Mein nächster Vorschlag wäre ein Wrestler, der vor gar nicht allzu langer Zeit noch in der WWE war. Ich meine Kevin Fertig, der in der WWE als Mordecai und Kevin Thorn auftrat. Er ist zwar noch nicht zurückgetreten, aber eine Betrachtung von ihm wäre sicherlich nicht uninteressant, da er gut ins Schema der Kolumne passt.


    Leider hat es Kevin Thorn nicht in die Liste geschafft, da ich nur 40 nennen kann. Aber beim nächsten Mal wird er dabei sein.


    Trotz dieser Umfrage könnt ihr weiterhin Vorschläge machen. Am besten Gimmicks die ihr noch nicht genannt habt.

  • Für alle die es noch nicht wissen: Meine Umfrage ist vorbei. Goldust bekam die meisten Stimmen und wird meine nächste Kolumne sein. Nächstes Wochenende wird sie erscheinen.


    Danach kommen:
    1-2-3 Kid
    Adam Bomb
    Doink (u.a. Matt Borne)

  • Hallo


    Aus Zeitgründen und weil Goldust eine längere Geschichte ist wird meine Kolumne leider erst nächstes Wochenende (27./28.03.) erscheinen. Tut mir Leid.


    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!!


    hattrick83


  • :thumbup:Kein problem! Ich freue mich auf die Kollumne mit Goldust 8)


  • Entschuldigen brauchst du dich da gar nicht. Du machst das Ganze schließlich freiwillig, machst deine Arbeit super und bist niemanden was schuldig. Also kannst du dir auch Zeit lassen. ;)


    Freue mich allerdings auch schon auf die nächsten Kolumnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hattrick83:


    Im Sommer 1998 gelang es der WCW tatsächlich den Ultimate Warrior zu verpflichten, nachdem 1996 sein kurzes Comeback in der WWF floppte.

    Floppte stimmt sicherlich nicht, der Warrior war sofort sehr over wie es zu erwarten war und sehr umjubelt. Problem war eher das Ego der Warriors und das menschlich bedenkliche Verhalten ihm gegenüber von Vince McMahon. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe ist der Vater vom Warrior verstorben und Vince wollte dass dieser trotzdem auftritt oder sowas in der Richtung.


    Ein Flop war wohl eher der Halloween Havoc bzw. das Match der beiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
    Floppte stimmt sicherlich nicht, der Warrior war sofort sehr over wie es zu erwarten war und sehr umjubelt.


    Jein. Rückblickend behaupten viele das sein Run nicht shclecht, aber kein vergleich zu den Bestzeiten war. Was ja auch Logisch ist da die Kiddies ihn kaum kannten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Jein. Rückblickend behaupten viele das sein Run nicht shclecht, aber kein vergleich zu den Bestzeiten war. Was ja auch Logisch ist da die Kiddies ihn kaum kannten.

    Naja, kaum kannten.... nicht nur hat er bei WM XII die besten Pops des Abends bekommen...auch sonst stand die Halle immer Kopf auch bei RAW wenn der Warrior von der Partie war.


    Bestzeit ist immer so eine Sache, der Warrior ist sicherlich im Laufe der Jahre nicht besser im Ring geworden, aber die Fans mochten ihn so oder so und er wurde eigentlich im Laufe der Zeit nur von Steve Austin und The Rock abgelöst was die Zuschauerreaktionen bei WWE zeigten.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
    Naja, kaum kannten.... nicht nur hat er bei WM XII die besten Pops des Abends bekommen...auch sonst stand die Halle immer Kopf auch bei RAW wenn der Warrior von der Partie war.


    Bestzeit ist immer so eine Sache, der Warrior ist sicherlich im Laufe der Jahre nicht besser im Ring geworden, aber die Fans mochten ihn so oder so und er wurde eigentlich im Laufe der Zeit nur von Steve Austin abgelöst was die Zuschauerreaktionen bei WWE zeigten.


    Sehe ich nicht so. Aber kann das jetzt weder beweisen noch widerlegen. ich fand der Warrior hatte viel Zugkraft eingebüßt, klar war er noch beliebt aber wenn man so an WM 6 denkt war das einfach kein vergleich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Sehe ich nicht so. Aber kann das jetzt weder beweisen noch widerlegen. ich fand der Warrior hatte viel Zugkraft eingebüßt, klar war er noch beliebt aber wenn man so an WM 6 denkt war das einfach kein vergleich.

    Ich denke mir, Vince wollte den Warrior nur haben weil er einen großen Namen für den originalen Monday Night War brauchte und der Warrior der einzige war der noch zur Verfügung stand. Irgendwie hatte ich nicht so das Gefühl dass man ihn nochmal um den WWE Title antreten lassen wollte... sonst hätte man die Fehde mit Jerry Lawler und Goldust nicht so durchgezogen. Eigentlich ht man ihn nur genutz um Shawn Michaels, Ahmed Johnson und eben die Gegner und WWE Neulinge Vader, Goldust zu pushen.... bei Lawler glaube ich haben sie das selbe gemacht wie mit Piper 1994 weil man keinen großen Gegner für ihn hatte und das die letzte Möglichkeit war. Eigentlich wurde mit dem Warrior 1996 das gemacht was immer gefordert wird wenn Stars aus früheren Zeit die schon alles erreicht haben zurückkehren, nämlich die aktuellen over zu bringen.

  • Jerry Lawler :thumbup:


    Ich gebe zu von diesen ganzen Old School Leuten ist er doch irgendwie ein verdammt unterhaltsamer Heel gewesen. Alleine diese Fehde mit Bret, die zog sich über
    JAHRE(!) und eigentlich stellte er immer einen vollkommen arroganten und schwachen Heel da.


    Irgendwie vermisste ich sowas heutzutage ^^

  • Fairerweise und höflich habe ich mich mal gemeldet, dass meine nächste Kolumne erst nächstes WE erscheinen wird. Schließlich versprach ich es für dieses WE. :thumbup:


    Zitat

    Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
    Floppte stimmt sicherlich nicht, der Warrior war sofort sehr over wie es zu erwarten war und sehr umjubelt.


    Das der Warrior sehr umjubelt wurde ist unbestritten, aber die WWF hatte sich die Verpflichtung besser vorgestellt und deshalb kann man dies schon als Flop bezeichnen. Denn die WCW konnten sie mit dem Warrior auch nicht in die Schranken verweisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E