MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > "The First 5 Minutes"
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Zwinkern Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber NoDQ Ladder Match!

--------------------
Dave Griese and Bryan Heisenberg here, with another edition of moonsault observer radio.

Old Post Posted: 07.03.2010, 13:56 Uhr
Beiträge: 62725 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 3647720  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Michael Kelso:
Aber NoDQ Ladder Match!

Ein Leitermatch ist immer NO DQ.

Old Post Posted: 07.03.2010, 13:57 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 3647726  
ZackRyder ist offline ZackRyder
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von ZackRyder anzeigen ZackRyder eine Private Nachricht schicken Füge ZackRyder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Prisoner:
'türlich. Alternativ Shane, Lesnar oder Cena. Oder heisse Luft, je nachdem.

Warum nicht gleich Vinnie Mac der aufgibt weil er angst vor TNA hat und verkauft?

Old Post Posted: 07.03.2010, 14:07 Uhr
Beiträge: 6868 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 23.10.2007 Info | Posting ID: 3647757  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Füge bdbjorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
Ein Leitermatch ist immer NO DQ.

TNA Presents the first ever DQ-Ladder-Match

--------------------
Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel

The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

Old Post Posted: 07.03.2010, 14:08 Uhr
Beiträge: 41328 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 Info | Posting ID: 3647760  
Störtebeker ist offline Störtebeker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Störtebeker anzeigen Störtebeker eine Private Nachricht schicken Füge Störtebeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MondayNightWar 2:
Also ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man auf dem Video jetzt groß rumhacken kann?

Ist doch kein schlechtes Marketing. Würde ich mir bei der WWE auch wünschen. Bei TNA kann man über Facebook oder Twitter mit Dixie Carter oder Eric Bischoff schreiben. Bischoff antwortet sogar regelmäßig auf Antworten der Fans und erbittet um Feedback über Impact!

Und bei WWE? Kann man da mit Vince McMahon, Stephanie McMahon oder Brian Gerwitz twittern? Gibt es von der WWE einen eigenen Youtube-Kanal? Wird sich Vinie Mac mal d Fan-Fragen in einem Shootinterview beantworten wie demächst Dixie Carter?

Wie schaut denn das Marketing bei WWE aus? WWE Kids Magazin und Verlosung von Freikarten?

Also "youtube" & "facebook" vs "Printmedium" & "Freikarte". Kann ja jetzt jeder überlegen, was "moderner" und "zeitgemäßer" ist!

Realistischer ist es auf jeden Fall, daß der Vorstand eines weltweit agierenden, börsennotierten Unternehmens sich nicht über soziale Netzwerke Pseudo-Diskussionen mit den Kunden "liefert".
Das würde potentielle (Groß-)aktionäre wohl auch eher abschrecken.

Davon mal ganz abgesehen hatte TNA in letzter Zeit meines Wissens nach selber erhebliche Probleme, ihre PPVs außerhalb der Universal Studios ohne Freikarten gefüllt erscheinen zu lassen.
Hinzu kommt, daß kein Mensch in der Impact!-Zone für TNA bezahlen muß.
Impact ist momentan Teil der Universal Studios-Erlebniswelt.

Vesteht mich nicht falsch:
Ich wünsche mit ein gewisses Maß an Erfolg für TNA, schon um den Konkurrenzkampf und die damit für gewöhnlich einhergehende Qualitätssteigerung beider Produkte anzustacheln, aber TNA aufgrund von FaceBook- und Twitter-Nutzung als revolutionär anzusehen, halte ich für ein wenig scheuklappenbehaftet.
Hier wird mit diesen Argumenten ein national agierender Konzern (Panda) mit einem global agierenden Aktienunternehmen verglichen.
Es sollte klar sein, daß da mit verschiedenen Mitteln geareitet wird/werden muß.

--------------------
(\__/)
(O.o) 54
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Old Post Posted: 07.03.2010, 14:29 Uhr
Beiträge: 4388 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 Info | Posting ID: 3647807  
Fuzzy Dunlop ist online! Fuzzy Dunlop
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Fuzzy Dunlop anzeigen Fuzzy Dunlop eine Private Nachricht schicken Füge Fuzzy Dunlop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kendell:
Warum nicht gleich Vinnie Mac der aufgibt weil er angst vor TNA hat und verkauft?

Das halte für am wahrscheinlichsten. Ich sehe schon, du erkennst meine Intentionen punktgenau. Nicht, dass Ironie tatsächlich Einfluss auf meinen Post genommen hat (nächstes mal baue ich auch ganz viele Smilies ein).

Old Post Posted: 07.03.2010, 14:34 Uhr
Beiträge: 10798 | Wohnort: Bremerhaven | Knicks+Werder | Registriert seit: 24.07.2006 Info | Posting ID: 3647817  
Lucifersangel ist offline Lucifersangel
MoonRookie

Standardicon Profil von Lucifersangel anzeigen Lucifersangel eine Private Nachricht schicken Füge Lucifersangel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mal irgendwo gelesen (aber bitte nicht mehr fragen wo , keine Ahnung mehr), dass der Vampire Warrior (aka Gangrel) auch bei TNA unterschrieben haben soll und eventuell im März sort auftauchen soll.

Wie schon gesagt, fragt mich nicht wo ich das gelesen habe, hab in letzter Zeit auf zu vielen Seiten gesurft.

Old Post Posted: 07.03.2010, 15:12 Uhr
Beiträge: 97 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.02.2007 Info | Posting ID: 3647885  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wird The Rock sein, der ne Shootpromo über TNA hält und dann für die WWE wirbt

Old Post Posted: 07.03.2010, 15:22 Uhr
Beiträge: 46878 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 3647946  
N3RO ist offline N3RO
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von N3RO anzeigen N3RO eine Private Nachricht schicken Füge N3RO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke, dass der größte Zug für TNA wäre, wenn man Jeff Hardy auftreten lassen würde. (Derzeit) zieht er einfach die meisten Zuschauer an, egal ob Sting, RVD oder sonstwer. Ich glaube es gab sogar Gerüchte, dass man mit Hardy rechnen könnte.

Old Post Posted: 07.03.2010, 15:33 Uhr
Beiträge: 1049 | Wohnort: | Registriert seit: 21.02.2010 Info | Posting ID: 3647982  
Captain Blitz ist offline Captain Blitz
Gesperrt

Standardicon Profil von Captain Blitz anzeigen Captain Blitz eine Private Nachricht schicken Besuche Captain Blitz's Homepage! Füge Captain Blitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von N3RO:
Ich denke, dass der größte Zug für TNA wäre, wenn man Jeff Hardy auftreten lassen würde. (Derzeit) zieht er einfach die meisten Zuschauer an, egal ob Sting, RVD oder sonstwer. Ich glaube es gab sogar Gerüchte, dass man mit Hardy rechnen könnte.

Die Gerichtsverhandlung ist erst am 17.03. oder so, vorher wird er wohl nicht auftauchen.

Old Post Posted: 07.03.2010, 15:36 Uhr
Beiträge: 5357 | Wohnort: Hamburg-Ohlsdorf | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 3647997  
Lucifersangel ist offline Lucifersangel
MoonRookie

Standardicon Profil von Lucifersangel anzeigen Lucifersangel eine Private Nachricht schicken Füge Lucifersangel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Captain Blitz:
Die Gerichtsverhandlung ist erst am 17.03. oder so, vorher wird er wohl nicht auftauchen.

So weit ich mich erinnern kann, soll man zwar vorhaben, Jeff unter Vertrag zu nehmen, jedoch erst nach seiner Verhandlung am 17.03. Es würde auch nicht viel Sinn machen, ihm jetzt schon einen Vertrag zu geben, den er vielleicht nicht erfüllen kann, weil er in den Kanst muss (was ich natürlich nicht hoffe).

Old Post Posted: 07.03.2010, 15:41 Uhr
Beiträge: 97 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.02.2007 Info | Posting ID: 3648012  
N3RO ist offline N3RO
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von N3RO anzeigen N3RO eine Private Nachricht schicken Füge N3RO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Captain Blitz:

Stimmt... Schade drum. Ich bin zwar kein großer Fan von Hardy aber er hätte TNA echt helfen können.

Dann hoffe ich mal, dass es wirklich etwas großes ist. Für mich wäre der größte Hammer immernoch Shane McMahon aber das scheint kaum möglich zu sein.

Old Post Posted: 07.03.2010, 15:43 Uhr
Beiträge: 1049 | Wohnort: | Registriert seit: 21.02.2010 Info | Posting ID: 3648018  
The Gentleman ist offline The Gentleman
MoonSurfer 10000

Profil von The Gentleman anzeigen The Gentleman eine Private Nachricht schicken Füge The Gentleman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jeff Hardy taucht morgen eh auf und dann nach seiner Gerichtsverhandlung ist er fulltime bei TNA , mark my words

--------------------
It's not showing off, If you back it up!

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

Old Post Posted: 07.03.2010, 15:55 Uhr
Beiträge: 13349 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009 Info | Posting ID: 3648064  
Hotze ist offline Hotze
MoonRookie

Standardicon Profil von Hotze anzeigen Hotze eine Private Nachricht schicken Füge Hotze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Störtebeker:
Realistischer ist es auf jeden Fall, daß der Vorstand eines weltweit agierenden, börsennotierten Unternehmens sich nicht über soziale Netzwerke Pseudo-Diskussionen mit den Kunden "liefert".
Das würde potentielle (Groß-)aktionäre wohl auch eher abschrecken.

Davon mal ganz abgesehen hatte TNA in letzter Zeit meines Wissens nach selber erhebliche Probleme, ihre PPVs außerhalb der Universal Studios ohne Freikarten gefüllt erscheinen zu lassen.
Hinzu kommt, daß kein Mensch in der Impact!-Zone für TNA bezahlen muß.
Impact ist momentan Teil der Universal Studios-Erlebniswelt.

Vesteht mich nicht falsch:
Ich wünsche mit ein gewisses Maß an Erfolg für TNA, schon um den Konkurrenzkampf und die damit für gewöhnlich einhergehende Qualitätssteigerung beider Produkte anzustacheln, aber TNA aufgrund von FaceBook- und Twitter-Nutzung als revolutionär anzusehen, halte ich für ein wenig scheuklappenbehaftet.
Hier wird mit diesen Argumenten ein national agierender Konzern (Panda) mit einem global agierenden Aktienunternehmen verglichen.
Es sollte klar sein, daß da mit verschiedenen Mitteln geareitet wird/werden muß.

Hi,
ich will mich garnicht in die Diskussion einmischen ob das ganze jetzt "gut" oder "schlecht" ist - aber ist es nicht eher anders rum? Ich meine gelesen zuhaben, dass Panda Energie ca.4-5 Milliarden(ich mein wir wissen zugut wie gut Energiekonzerne verdienen(...*zur Heizung geh und von 5 auf 3 dreh*...) Wert ist und WWE ca. 600 Millionen...und werden WWE Aktien nicht auch "nicht-öffentlich" gehandelt?Sprich ist ein "global agierenden Aktienunternehmen" nicht etwas hochgegriffen? das is doch eher so wie Borussia Dortmund (in ChampionsLeague Zeiten).
Und da Panda Energie dem Vatti von Dixie gehört...
Na ja, wie gesagt - hat ja auch im Grunde nichts damit zutun ob man die Fans erreicht - und in Amiland is das durchaus wichtig - ich mein Obama hat auch immerhin ne Wahl dank Twitter gewonnen...

Old Post Posted: 07.03.2010, 15:55 Uhr
Beiträge: 38 | Wohnort: | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 3648072  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
Ich hätte nichts gegen eine neue WCW. Hauptsache eine neue Konkurrenz ist da.

Aber einige Fans hätten etwas gegen eine neue WCW.

Old Post Posted: 07.03.2010, 19:27 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 3648515  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > "The First 5 Minutes"

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.