A N Z E I G E

*SPOILER* Joe´s Entführer bekannt? / Kommende TNA Pushs / Chelsea unter Vertrag!

  • Update vom 16.6.10:



    Major Storyline Taking Place the Next Few Weeks (Contains Spoilers)



    Zitat

    The rumored idea is to have a major faction made up of ECW guys, invading TNA. Some names listed are Mick Foley, Tommy Dreamer, Raven, Rhino, Team 3D, Dr. Stevie and Taz. TNA is currently intertwining storylines using these guys' as the reason for Samoa Joe's new killer streak as well as Abyss heel turn. Again, this is just the early speculation which is definitely subject to change.


    tnasylum.com




    - Moonsault.de berichtete vor wenigen Wochen, dass TNA Wrestler Samoa Joe (Nuufolau Joel Seanoa) in Kürze einen starken Push von seiner Company erhalten wird. Der Samoaner stand, aufgrund seines zuletzt ausser Form geratenen Körpers, in der Kritik des TNA Managements. Seither arbeitete Joe an seiner Figur und verlor einige Kilos.


    Hulk Hogan soll ein großer Fan von Samoa Joe sein und ordnete daher einen künftigen Push für die "The Samoan Submission Machine" an. Auch TNA Präsidentin Dixie Carter war schon immer eine große Befürworterin Joe´s und lobte bei Twitter seine aktuellen Leistungen bei den TNA Live Events / Houseshows.



    Ausser Samoa Joe sollen in Zukunft auch Kazarian, Jay Lethal und Amazing Red stärker präsentiert und gepusht werden. "The Dirtiest Player in the Game" Ric Flair verordnete bei Management den Push von Lethal und Kaz, während Kurt Angle sich Backstage sehr für Amazing Red einsetzt. Angle sieht in ihm die TNA Version von Rey Mysterio und einen vielversprechenden Baustein für die Zukunft.



    Quellen: wrestlingnewsworld.com / tnawrestlingnews.com / tnawrestlingnews.com



    Update zu JOE vom 14.4.10:


    Samoe Joe wurde in der Impact Ausgabe vom 18. Februar von Ninja´s entführt und seither als Geisel genommen. Nun gibt es neue und wahrlich interesannte Backstage Details zu diesem Entführungsangle. Wie nun bekannt wurde, velangt das TNA Management vom Samoaner, dass er mindestens 25 Pfund (11,25 Kilogramm) an Körpergewicht abnehmen soll. WIe man sich sicher vorstellen kann, war Samoa Joe über diese Nachricht alles andere als erfreut. Wann der ehemalige TNA Triple Crown Champion in die Impact Shows zurückkehrt, bleibt weiterhin offen.




    - Vor genau drei Wochen wurde der ehemalige TNA Triple Crown Champion Samoa Joe bei Impact von einigen maskierten und schwarz gekleideten Männern niedergeschlagen, in einen Van gezogen und schließlich entführt. Dieser Anschlag geschah als ein wütender Samoa Joe ein Interview von JB ablehnte und kurz davor war das Gelände der Impact Zone zu verlassen. Viele Wrestling Fans reagierten auf das Kidnapping verwirrt und überrascht, doch mittlerweile liegen einige Details zu dieser Storyline vor.


    Das TNA Management möchte die samoanische Aufgabemaschine für einige Wochen aus den Impact Sendung streichen und ihn dann stark in Szene gesetzt wieder in die Shows zurückbringen. Joe soll schon bald stark gepusht werden und in Kürze wieder im World Title Picture mitmischen. Die Entführung soll dazu dienen, dass Joe zu alter Gewaltbereitschaft zurückfindet und Jagd auf seine Entführer machen wird.







    - Beim gestrigen TNA Impact feierte eine weitere Ex-WWE Diva ihr Debüt bei Total Nonstop Action Wrestling. Brooke Adams wird fortan als Eric Bischoff´s persönliche Assistentin unter den Namen Ms. Teschmacher arbeiten. Adams war bei WWE im ECW Brand ein Teil von Extreme Exposé und wurde im Oktober 2007 entlassen als man sich im Stamford entschließ das Stable aufzulösen. Ihr Gimmick basiert auf den Charkter Eve Teschmacher, die Sekretärin von Lex Luthor aus den Superman Filmen.


    Pwinsider.com





    - Alison Skipper, welche im TNA Roster unter dem Namen CHELSEA auftritt, erntet Backstage viel Lob und durchweg positives Feedback für ihre Performance als Valet von Desmond Wolfe. Deshalb unterschrieb die Schöne nun einen langjährigen Vertrag mit TNA Wrestling. Ausser ihr unterschrieben letzte Woche auch Christy Hemme, Orlando Jordan und Brian Kendrick neue Verträge bei TNA.


    Gerweck.net & diva-dirt.com

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Nö, nicht wieder den wütenden Joe, der alles und jeden zerstören will. Ständig dieses auf und ab mit ihm, kann man da nicht endlich ein klein wenig konstanz rein bringen? Und dazu noch einer im Titelrennen? Wird langsam ganz schön voll da ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Und dazu noch einer im Titelrennen? Wird langsam ganz schön voll da ^^


    Na besser als wenn dauernd dieselben 3 Leute die Titelkämpfe ausmachen. Bald ist doch wieder KotM

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Mir hat der Mindgame-Joe in der Fehde mit AJ und Daniels eigentlich viel besser gefallen als der Macheten-Joe.


    Fand beide eigentlich gut. "Nation of Violence" wurde zumindest immer immens stark dargestellt.


    Wer soll den der Entführer sein? Bishoff? Wozu?


    Egal, ich freu mich drauf


    "Joes gonna kill ya >: D"

  • Zitat

    Original geschrieben von InfraRED:
    samoanische Aufgabemaschine


    Carsten? Bist du es? Fest bei der WWE angestellt und dann News für die Konkurrenz verfassen... :nene:

  • Hier, da die Roxxi News weg ist, etwas anderes für da oben:


    Sting hat seinen Vertrag verlängert und wird Montag beim Liveimpact einen Auftritt haben :)


    Zitat

    Dixie Carter wrote on Twitter that TNA has renewed Sting's contract and he will be at Monday's live Impact from Universal Studios in Orlando, Florida.


    Sting joins a star-studded lineup that will feature the in-ring debut of Hulk Hogan, the in-ring return of Ric Flair as well as the TNA debut of Rob Van Dam.


    Q: wnw.com

  • Zitat

    Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    Carsten? Bist du es? Fest bei der WWE angestellt und dann News für die Konkurrenz verfassen... :nene:


    Hier haben auch immer welche etwas zu mecken und bitchen hier rum wie sonst was :nene: Peinlich Peinlich

  • A N Z E I G E
  • Grad nur "Samoa Joe" gelesen und mein erster Gedanke war
    "haben die den gefeuert?"


    Das Sting zurückkehren soll freut mich, wenn ich auch nicht der Meinung bin das es hier rein passt ;)

  • Wer zur Hölle waren nur diese Entführer? Ich hör nur noch Rikishi, Rosey usw.:nene:

  • Das ist immer ein hin und her da bei Joe, kann sich TNA nich mal entscheiden was man mit Joe machen möchte, er pendelt im meinen Augen einfach zu oft zwischen absoluter Bedeutungslosigkeit und totaler Übertreibung. Jetzt also wieder der harte Joe, hoffentlich lässt man dieses Mal wenigstens das Buschmesser weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von InfraRED:

    Joe soll schon bald stark gepusht werden und in Kürze wieder im World Title Picture mitmischen. Die Entführung soll dazu dienen, dass Joe zu alter Gewaltbereitschaft zurückfindet und Jagd auf seine Entführer machen wird.


    Bin zwar mit Sicherheit nicht der größte Joe Fan aber es freut mich zu hören das er als eines der TNA Originale einen größeren Push erhalten soll. Sollte er im Lauf dessen auch wieder mal Champ werden hätte ich auch nichts dagegen. Bin nur gespannt wie stark man ihn dann darstellt, zu seiner Nation of Violence Zeit wurde er ja nahezu schon als unbesiegbares Tier rübergebracht. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!