A N Z E I G E

[NB] TNA iMPACT Tapings vom 15.02.2010

  • A N Z E I G E
  • Sollange Orlando damit einverstanden ist, können die vonmieraus soviele Angels mit ihm machen wie sie wollen. ich habe nichts gegen bi/homosexuellen, aber ich werde diese Angel mit sicherheit nich taktiv verfolgen!

  • Wenn jetzt die WWE-Fanboys das als Grund sehen TNA zu bashen, dann erinnere mich mal kurz an so tolle Leute wie Billy & Chuck, Rico, Adrian Adonis etc. - Wäre ein Eigentor, lasst es, Mädels. ;)


    Ich find das mit dem Entrance nicht schlimm.

  • Jaja, vor 20 Jahren hätte man gesagt " Oh mein Gott, da kommt ein SCHWARZER zum Ring, so ein Schwachsinn" und heute sinds halt die Bisexuellen/Schwulen. Da sag mal einer, wir leben in einer toleranten Gesellschaft. :thumbup:

  • Zitat

    Jaja, vor 20 Jahren hätte man gesagt " Oh mein Gott, da kommt ein SCHWARZER zum Ring, so ein Schwachsinn" und heute sinds halt die Bisexuellen/Schwulen. Da sag mal einer, wir leben in einer toleranten Gesellschaft.


    eigentor

  • Zitat

    Original geschrieben von american_dragon:
    eigentor


    Warum, weil er Schwarzer gesagt hat? :sleeping:


    Zitat

    Original geschrieben von Triple H Fan #1:
    Schwule und Bisexuelle gehören nicht ins Wrestling. Das ist wieder Booking Crap vom allerfeinsten. Hoffentlich verliert TNA dadurch viele vernünftige Zuschauer die sich sowas nicht bieten lassen.


    Hoffentlich, und wehe da kommt noch ein Lesben-Angle mit den Beautiful People, dann verklagst Du hoffentlich den ganzen Laden!! Ich zähl auf Dich, Du bist es!!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Triple H Fan #1:
    Schwule und Bisexuelle gehören nicht ins Wrestling. Das ist wieder Booking Crap vom allerfeinsten. Hoffentlich verliert TNA dadurch viele vernünftige Zuschauer die sich sowas nicht bieten lassen.


    Und schwarze gehören nicht an den Strand und Juden sollten nichts mit Geld zu tun haben.


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash Borden:
    Und schwarze gehören nicht an den Strand und Juden sollten nichts mit Geld zu tun haben.


    :rolleyes:


    Es geht ja nicht darum das er schwul oder bi ist, sondern um die tatsache das dieses THEMA nicht ins WRESTLING gehört. Hat Hogan nicht erst gesagt das er wieder die Zielgruppe der vorwiegend männlichen Wrestlingfans zwischen 18 und 40 Jahre haben will. Ich glaube kaum das einer Orlando mit soeinem Gimmick da sonderliche Begeisterung auslösen wird. Eher das Gegenteil wird man dann bezwecken. Das wieder mehr ablehnende Haltungen entstehen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple H Fan #1:
    Es geht ja nicht darum das er schwul oder bi ist, sondern um die tatsache das dieses THEMA nicht ins WRESTLING gehört. Hat Hogan nicht erst gesagt das er wieder die Zielgruppe der vorwiegend männlichen Wrestlingfans zwischen 18 und 40 Jahre haben will. Ich glaube kaum das einer Orlando mit soeinem Gimmick da sonderliche Begeisterung auslösen wird. Eher das Gegenteil wird man dann bezwecken. Das wieder mehr ablehnende Haltungen entstehen werden.


    warum gehört das Thema nicht ins Wrestling? Wenns den Leuten egal ist, ists ihnen egal, wenn sies nicht mögen, passts zum Heel und wenn sies mögen, passts zum Face. Wo ist das Problem?

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple H Fan #1:
    Es geht ja nicht darum das er schwul oder bi ist, sondern um die tatsache das dieses THEMA nicht ins WRESTLING gehört. Hat Hogan nicht erst gesagt das er wieder die Zielgruppe der vorwiegend männlichen Wrestlingfans zwischen 18 und 40 Jahre haben will. Ich glaube kaum das einer Orlando mit soeinem Gimmick da sonderliche Begeisterung auslösen wird. Eher das Gegenteil wird man dann bezwecken. Das wieder mehr ablehnende Haltungen entstehen werden.


    Ist doch der perfekte Heel für Kleingeister. Schön Joe anfeuern, wenn er den Warmen im Rematch verdrischt...

  • Naja ich vergleiche immer das TNA Produkt ein wenig mit dem ECW Produkt. Hat sehr viele Hardcore Fans die ihre Liga in den Himmel jubeln und alles andere verfluchen. Und wenn man solchen Fans damals sowas vorgesetzt hätte, wären die ziemlich abneigend dagegen gewesen.


    Naja vielleicht sehe ich dem ganzen ja zu negativ entgegen, aber wenn Hogan und Bischoff damit auf die Klappe fallen, und vielleicht sogar Heat der Medien bekommen, weil man negative Reaktionen gegen Bis und Homos fördert, haben sie selber schuld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!