MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Against All Odds Liveticker - ab 02:00 Uhr !
[ » ] Insgesamt 25 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
!NoRdIcGoD! ist offline !NoRdIcGoD!
MoonSurfer 5000

Standardicon TNA Against All Odds Liveticker - ab 02:00 Uhr ! Profil von !NoRdIcGoD! anzeigen !NoRdIcGoD! eine Private Nachricht schicken Füge !NoRdIcGoD! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute Nacht startet der Countdown zum großen TNA LockDown Pay-Per-View am 18. April. Zuvor können sich sämtliche TNA Wrestler und Knockouts noch beweisen und zeigen das sie bereit sind an diesem Event teilzunehmen. Heute aber liegt das Hauptaugenmerk auf den TNA World Heavyweight Title. Zum einen muss AJ Styles seinen Gürtel gegen Samoa Joe verteidigen. Zwar hat er an seiner Seite den " Nature Boy " Ric Flair, aber Eric Bischoff möchte als Special Referee für ein sauberes Match sorgen. Außerdem wird das 8 Card Stud Tournament beim PPV beendet und dann wissen wir auch wer der neue Nummer 1 Herausforderer auf den TNA World Title ist. Außerdem wird es noch ein legendäres Tag Team Match geben zwischen den Nasty Boys und Team 3D. Dies und noch vieles mehr gibt es heute Nacht ab 02 Uhr live auf Sky, oder bei uns im Liveticker auf TNAFans.de und MOONSAULT.de

TNA Against All Odds

TNA World Heavyweight Championship - Special Referee: Eric Bischoff
Samoa Joe vs. AJ Styles (c) w/ " The Nature Boy " Ric Flair

8 Card Stud Tournament
" The Pope " D`Angelo Dinero, Desmond Wolfe, Hernandez, Matt Morgan, Kurt Angle, Mr. Anderson, " The Monster " Abyss & Mick Foley

Nasty Boys vs. Team 3D

Old Post Posted: 14.02.2010, 16:00 Uhr
Beiträge: 6402 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2005 Info | Posting ID: 3598280  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werde nicht dabei sein. Muss morgen zur Schule und dann logischerweise fit sein...

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Vikings #1

Old Post Posted: 14.02.2010, 16:07 Uhr
Beiträge: 22055 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 3598297  
LukSch ist offline LukSch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von LukSch anzeigen LukSch eine Private Nachricht schicken Füge LukSch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin eigentlich nicht so TNA interresiert aber da ich heute eh spät heimkommen werde werd ich mir den PPV wohl gebn da eh noch Ferien

Old Post Posted: 14.02.2010, 17:01 Uhr
Beiträge: 1906 | Wohnort: Schutterwald | Registriert seit: 12.06.2009 Info | Posting ID: 3598471  
RazorHD ist offline RazorHD
MoonSurfer 1000

Profil von RazorHD anzeigen RazorHD eine Private Nachricht schicken Füge RazorHD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freue mich seit 2010 auf alles was TNA bringt wie ein kleines Kind.
Also kann den PPV kaum erwarten.
Ich hoffe aber das sie für den PPV am Set was geändert haben. Aber der RING MUSS DAUERHAFT BLEIBEN!

Old Post Posted: 14.02.2010, 17:04 Uhr
Beiträge: 2905 | Wohnort: | Registriert seit: 17.11.2009 Info | Posting ID: 3598483  
Rocco Siffredi ist offline Rocco Siffredi
MoonSurfer 10000

Profil von Rocco Siffredi anzeigen Rocco Siffredi eine Private Nachricht schicken Füge Rocco Siffredi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ticker

Old Post Posted: 14.02.2010, 17:30 Uhr
Beiträge: 13291 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 25.04.2009 Info | Posting ID: 3598590  
The Red Rage ist offline The Red Rage
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von The Red Rage anzeigen The Red Rage eine Private Nachricht schicken Füge The Red Rage zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werd auch dabei sein. Ich könnte mir vorstellen dass AJ Styles heute zum ersten mal mit blonden Haaren auftritt, was ja schon länger im Raum steht.

Old Post Posted: 14.02.2010, 17:34 Uhr
Beiträge: 490 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2007 Info | Posting ID: 3598598  
Odell Beckham ist offline Odell Beckham
MoonSurfer 5000

Profil von Odell Beckham anzeigen Odell Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Odell Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freu mich schon wie sau auf heute Nacht, ich hoff auf einen guten PPV

--------------------
Watch the FOOTWORK you might just get hurt

Old Post Posted: 14.02.2010, 18:26 Uhr
Beiträge: 5289 | Wohnort: Mannheim-Neckarau | Registriert seit: 08.06.2007 Info | Posting ID: 3598708  
InfraRED ist offline InfraRED
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von InfraRED anzeigen InfraRED eine Private Nachricht schicken Füge InfraRED zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eric Bitsch-off sagte beim vergangenen Impact zu Foley, dass sollten er und Abyss sich vorher absprechen und das Match abgekartert angehen, so müsse Abyss sich nächste Woche bei Impact desmaskieren!

Sollte TNA dies echt durchziehen und Abyss mit seiner Gimmick so killen wie damals WWE Kane, so werde ich meine letzten Ersparnisse zusammenkratzen, nach Usa fliegen, mich aufs Universal Studies Gelände in Orlando einschleusen, Eric Bischoff und Hogan einen Augenring verpassen

Old Post Posted: 14.02.2010, 19:28 Uhr
Beiträge: 2955 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2008 Info | Posting ID: 3598826  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pope im Livechat noch 30 Minuten!

http://www.fanhouse.com/2...-2pm-et-sunday/

[Comment From Taylor Taylor: ]
Who's the worst wrestler you ever wrestled?

ThePope:
Charles Montgomery Punk

[Comment From Styles Chong Styles Chong: ]
Why is Charles Montgomery Punk the worst wrestler you ever wrestled?

ThePope:
Cause he's filthy and needs to be cleansed by Pope.

Beitrag editiert von ZA Edge am 14.02.2010 um 19:57 Uhr

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 14.02.2010, 19:29 Uhr
Beiträge: 15006 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 Info | Posting ID: 3598829  
Odell Beckham ist offline Odell Beckham
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Odell Beckham anzeigen Odell Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Odell Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

[Comment From eddie eddie: ]
speaking of fans POPE -- what's teh weirdest thing a fan has done to you or said?

ThePope:
Eating at hooters with my lil brother and a ugly inbreed walks to my table and flaps her tits out on the table next to my wings and asked me to sign while my brother is right there. That was crazy. lol

ich hoffe er gewinnt das Ding heute

--------------------
Watch the FOOTWORK you might just get hurt

Old Post Posted: 14.02.2010, 19:58 Uhr
Beiträge: 5289 | Wohnort: Mannheim-Neckarau | Registriert seit: 08.06.2007 Info | Posting ID: 3598924  
RatedRKO ist offline RatedRKO
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von InfraRED:
Eric Bitsch-off sagte beim vergangenen Impact zu Foley, dass sollten er und Abyss sich vorher absprechen und das Match abgekartert angehen, so müsse Abyss sich nächste Woche bei Impact desmaskieren!

Ach komm.
Erstmal passt so ein Spruch doch perfekt zur Storyline und Bischoff On-Air-Charakter. Wäre ja fast enttäuschend gewesen, wenn so etwas nicht passiert wäre.
Und selbst wenn würde so ein Segment doch eher darin ändern, dass Bischoff kurz bevor Abyss die Maske abnimmt von diesem selbst oder von Foley niedergeschlagen wird um die Fehde weiter aufzubauen.
Würd da jetzt nicht bei allem was Bischoff sagt, gleich an die Decke springen

Old Post Posted: 14.02.2010, 20:13 Uhr
Beiträge: 20270 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.01.2007 Info | Posting ID: 3598968  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal sehn ob ich dabei bin, wird wohl spontan entschieden.

--------------------
Dave Griese and Bryan Heisenberg here, with another edition of moonsault observer radio.

Old Post Posted: 14.02.2010, 20:15 Uhr
Beiträge: 62690 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 3598976  
RazorHD ist offline RazorHD
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RazorHD anzeigen RazorHD eine Private Nachricht schicken Füge RazorHD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von InfraRED:

Sollte TNA dies echt durchziehen und Abyss mit seiner Gimmick so killen wie damals WWE Kane, so werde ich meine letzten Ersparnisse zusammenkratzen, nach Usa fliegen, mich aufs Universal Studies Gelände in Orlando einschleusen, Eric Bischoff und Hogan einen Augenring verpassen

Krass

Platz für freiraum...

Old Post Posted: 14.02.2010, 20:18 Uhr
Beiträge: 2905 | Wohnort: | Registriert seit: 17.11.2009 Info | Posting ID: 3598980  
La Krizz ist offline La Krizz
MoonRookie

Standardicon Profil von La Krizz anzeigen La Krizz eine Private Nachricht schicken Füge La Krizz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin heute auch mal dabei.
Lust ist vorhanden, Zeit aufgrund der Ferien auch und heute ist irgendwie alles total offen und daher für mich extrem spannend.
Ich freue mich drauf.

--------------------
http://ngwrestling.funpic.de

Old Post Posted: 14.02.2010, 20:20 Uhr
Beiträge: 75 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2006 Info | Posting ID: 3598989  
Donnie_Darko ist offline Donnie_Darko
MoonSurfer 1000

Profil von Donnie_Darko anzeigen Donnie_Darko eine Private Nachricht schicken Füge Donnie_Darko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werd dabei sein...

--------------------
Donnie goes TNAfans.de http://www.tnafans.de/news/index.php?news=4541

Old Post Posted: 14.02.2010, 20:44 Uhr
Beiträge: 1874 | Wohnort: Bödmen | Registriert seit: 17.10.2006 Info | Posting ID: 3599049  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 25 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Against All Odds Liveticker - ab 02:00 Uhr !

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.