A N Z E I G E

Pläne für Hogan vs. Abyss bei BFG 2010 verworfen? (S.5) / Bound for Glory Mainevent

  • Ja aber so kurz nach einer intensiven Fehde mit ihnen.


    Ich mein Anderson nach der Angle und Pope Fehde und Abyss 1 Tag später nachdem die Chelsea zu ihm Face geturnt ist und das weil er wohl so gut zu ihr war in den 30 Tagen. ;) Häääh?


    Aber so ist das in TNA. ^^

  • A N Z E I G E
  • Abyss funktioniert als Heel wirklich besser, vor Allem wird er dann hoffentlich wieder regelmäßig Monster's Ball Matches bestreiten. James Mitchell oder Mick Foley bitte als Manager!


    Edit: Es gab ja auch gegen Wolfe bei Slammiversary schon "Abyss sucks"-Chants, da braucht er gar nichts für tun ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von RudeAwakening:
    Viel turnen muss man da auch nicht...Hogan wird immer seinen Jubel bekommen und aalglatt ist er ja jetzt auch nicht..Bischoff ist da schon eher ein schmieriger Heel..
    Aber im Moment ist es eh schwer bei TNA durchzublicken, wer da Face und Heel ist!!
    Aber mir gefällt das so auch ganz gut, so bieten sich mehr Möglichkeiten und Matches wiederholen sich nicht andauernd...


    :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Smackdown:
    Ja aber so kurz nach einer intensiven Fehde mit ihnen.


    Ich mein Anderson nach der Angle und Pope Fehde und Abyss 1 Tag später nachdem die Chelsea zu ihm Face geturnt ist und das weil er wohl so gut zu ihr war in den 30 Tagen. ;) Häääh?


    Aber so ist das in TNA. ^^

    Man hätte ja eine weitere geniale Idee von mir aufgreifen können und Abyss Chelsea ordentlich quälen lassen sollen. Es hätte dann zwar das Problem gegeben, dass Wolfe und Chelsea irgendwie in Face-Richtung geschoben worden wäre, aber das hätte man lösen können.Eben, ihn, wie jetzt auch, halt einfach in die Heel-Gruppierung stecken, als Tweener, der dann wieder richtig heelig wird. Aber so ist das natürlich Hals über Kopf-Booking.

  • Zitat

    As mentioned before, Hulk Hogan has been against TNA bringing in Paul Heyman. The official reason for Hogan missing the recent tapings was due to his back problems. At this point, the planned Hogan vs. Abyss match at Bound For Glory appears to be off. There was also talk of Hogan having a match with Sting which likely won't happen either. Hogan's deal with TNA was believed to be for one year, which means he would be finishing up around Bound For Glory.


    Credit: F4WOnline.com

  • Bin gespannt, ob TNA den Vertrag verlängert...irgendwie tippe ich auf nein...und in dem Fall hat sich TNA dann mMn gar nicht so blöd angestellt: Mainstream-Attention durch Hogan geholt, damit auch Wrestler wie Anderson, RVD, Hardy oder Flair holen können, (hoffentlich) ordentlich Geld gemacht mit Hogan-Merchandise.

  • Die Frage die ich mir dabei aber stelle ist ob alle auch ohne Hogan an Bord bleiben. Gerade Flair und Anderson wären ganz herbe Verluste, sollten die dann auch abhauen wäre man wieder genau da wo man vor Hogan war (okay vielleicht hat man etwas Geld gemacht aber das wars dann auch schon).

  • Es gibt ein Update zum möglichen Hogan-Match bei Bound for Glory:


    So sollen die möglichen Matchen (Hogan vs Abyss oder Hogan vs Sting) nicht wegen einer möglichen Verpflichtung von Heyman gestrichen worden sein, sondern wegen der schlechten körperlichen Verfassung des Hulksters.


    So musste sich Hogan in den vergangenen Monaten mehreren Rücken-Ops unterziehen.


    "There is more talk that Hulk Hogan won’t wrestle again after his recent back surgery. For now, Hogan’s planned matches with Abyss and Sting in TNA are off the books."


    Quelle: http://www.wrestlenewz.com/wre…r-injury-update-and-more/

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E