MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Wrestling Legends Tour 2010 Results vom 06.02.2010 aus Uelzen
A N Z E I G E
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Wrestling Legends Tour 2010 Results vom 06.02.2010 aus Uelzen Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wrestling Legends Tour 2010
06.02.2010
Stadthalle, Uelzen

ca. 450 Fans

Pre-Show:
Rob Cage besiegt Dr. Gangreen via Buzzer Kick

Pre-Show:
Eddy the Raptor besiegt Stefan Weis

Pre-Show (PWA European Allstar Title Match):
Rob Raw (c) besiegt David Steel

Pre-Show:
Der Karsten Beck besiegt Carnage via Foul und Inside Cradle

DWA European Title Match:
Martin Nolte (w/ Mr. Hollywood & Nicky) besiegt Bad Bones (c) via Beltshot - TITELWECHSEL!

Singles Match:
Ariel besiegt Traci Brooks nach Eingriff von Kevin Thorn via Horizontal Cradle

Singles Match:
Ulf Herrmann besiegt Rob Cage via Sunset Flip Powerbomb

Singles Match:
One Warrior Nation besiegt Eric Schwarz via Running Body Press

Singles Match:
"The Genius" Lanny Poffo besiegt Darksoul (w/ Cleo) via Moonsault Press

Singles Match:
Al Snow (w/ Head) besiegt Kevin Thorn (w/ Ariel) via Headshot

Tag Team Match:
The Million Dollar Corporation (Virgil & Absolute Andy) (w/ Ted DiBiase) besiegen Tatanka & Joe E. Legend via Beltshot durch Disqualifikation

Anmerkungen:

- Jim Powers sagte wg. eines familiären Notfalls kurzfristig ab.
- Marty Jannetty konnte aufgrund von Problemen mit einer Fluglinie nicht anwesend sein.
- Terri Runnels war ebenfalls nicht anwesend.
- Frankie Kazarian begleitete seine Frau Traci Brooks nach Deutschland, trat jedoch nicht an.

Beitrag editiert von CyBeN am 08.02.2010 um 18:29 Uhr

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 07.02.2010, 11:17 Uhr
Beiträge: 35314 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 Info | Posting ID: 3580723  
Kaffö ist offline Kaffö
MoonSurfer 1000

Profil von Kaffö anzeigen Kaffö eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nolte wieder fit? Freut mich, dass er den ganzen Mist überstanden hat.

--------------------
All other elil do what they have to do and Frith moves them as he moves us. They live on the earth and they need food. But men will never rest till they've spoiled the earth and destroyed the animals.”

Old Post Posted: 07.02.2010, 11:19 Uhr
Beiträge: 3104 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2005 Info | Posting ID: 3580733  
Wolf_Pac ist offline Wolf_Pac
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Wolf_Pac anzeigen Wolf_Pac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

lol, die halbe Card sagt ab, so ein Mist ....

--------------------
I WAS THERE:
WRESTLEMANIA 31, WRESTLEMANIA 32, WRESTLEMANIA 33 , WRESTLEMANIA 34, WRESTLEMANIA 35, i wasnt there at WRESTLEMANIA 36

Eine Wrestlemania Reise für zwischen 1300-1500 Euro (Inkl. Flug, Unterkunft, gute Tickets für die WWE, Mietwagen sowie Indyshows? Selbst buchen! Hier gibt es alle wichtigen Infos:

https://www.facebook.com/...tlemaniaReisen/

Old Post Posted: 07.02.2010, 11:32 Uhr
Beiträge: 2283 | Wohnort: | Registriert seit: 08.04.2002 Info | Posting ID: 3580778  
Nickedi ist offline Nickedi
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Nickedi anzeigen Nickedi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was fanden denn so in der Pre-Show (M&G) für Matches statt?

Old Post Posted: 07.02.2010, 11:42 Uhr
Beiträge: 153 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 15.04.2007 Info | Posting ID: 3580829  
MWA e.V. ist offline MWA e.V.
Wrestling Promotion

Standardicon Profil von MWA e.V. anzeigen MWA e.V. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Laut Genickbruch:

Rob Cage besiegte Dr. Gangreen

Eddie the Raptor besiegte Marcel Weis

PWA European Allstar Title Match
Rob Raw (c) besiegte David Steel

Karsten Beck besiegte Carnage

EDIT: Ah damn, man sollte den Office Account ausloggen. Greetz Suxdorf.

Old Post Posted: 07.02.2010, 11:47 Uhr
Beiträge: 382 | Wohnort: Lübeck | Registriert seit: 20.08.2007 Info | Posting ID: 3580887  
Katrin ist offline Katrin
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Katrin anzeigen Katrin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So, auch wieder da: schade, dass ich arbeiten muss und somit heute abend Steinblock gegen OWN verpasse. . Wie Ray schon gesagt hat, dürfte das ein Meilenstein des Wrestlings werden ...

zur show:

Die Matches vor der Pause sind eigentlich nur als *guselig* *Horror* und *unfassbar* in genau der Steigerung zu beschreiben. Wenn jemand wie Nolte mit seiner normalen Performance das beste Match vor der Pause abliefert, ist, glaube ich, alles gesagt ... mein aufrichtiges Beileid geht an Eric und Bones, die mit ihren Gegnern so richtig gestraft waren ...
Recht gut gefallen hat mir auch Rob Cage (vielleicht ist er ja in 20 Jahren eine Legende ).

Nach der Pause hervorzuheben ist natürlich der *holy shit* - monnsault von Lenny Poffo, zumal der so völlig aus dem Nichts kam und punktgenau gesessen hat.

Ich fand Thorn gegen Al Snow sehr stark : unglaublich schöner Oldschool-Catch mit toller Story, schönem Entertaining und blitzsauberer Arbeit. Thorn hatte ich bisher eher nicht so auf meinem Zettel, hat mich echt beeindruckt: toller look, sehr viel Ausstrahlung und verdammt guter Worker. Er sollte nach Europa ziehen, solche Leute kann die Szene gut gebrauchen .

Mainevent hatte einige Schwächen, war aber trotzdem nicht so schlecht. Mainplayer war ein gut aufgelegter Andy. Die Promo von DiBiasie war schon was Besonderes.

Als Fazit bleibt mir nur zu sagen: Danke an die ganzen Leute, mit denen ich gestern Abend unglaublich viel Spaß hatte. Wenn ich gutes Wrestling sehen will, gehe ich zur CWN, EWP oder wXw, aber als unterhaltsames Kontrastprogramm hat es sich allemal gelohnt. Je nachdem wer so angekündigt wird, komme ich im nächsten Jahr gern wieder.

--------------------
wwwyki! - Fan 61

Old Post Posted: 07.02.2010, 11:57 Uhr
Beiträge: 1199 | Wohnort: Schwerin | Registriert seit: 26.04.2004 Info | Posting ID: 3580923  
Tazzmaschine ist offline Tazzmaschine
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Tazzmaschine anzeigen Tazzmaschine eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So meine Bilder sind online. Ich habe die besten 120-150 raus gesucht.

http://junkiesv4.iphpbb3....read-t8687.html

Old Post Posted: 07.02.2010, 12:01 Uhr
Beiträge: 223 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2006 Info | Posting ID: 3580935  
Triple C ist offline Triple C
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Triple C anzeigen Triple C eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Oh, oh, der Genius wurde ja vom altern noch mehr getroffen als sein Bruder...

Konnte mir das leider nicht angucken, verdammte Magen-Darm.

--------------------
Gruss, Hank "Triple C" Smith

Bret Hart in der Calgary Sun am 11.05.2002: "Owen, I thought you'd like to know, you still make us laugh. Thanks."
Die Brüder - free legal mp3's // Das Board // Das Wrestlingfigurenmuseum! // WrestlingFiguren YouTube!

Old Post Posted: 07.02.2010, 13:41 Uhr
Beiträge: 13991 | Wohnort: Driftsethe aka Chaos City, USA | Registriert seit: 06.05.2000 Info | Posting ID: 3581147  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Tazzmaschine anzeigen Tazzmaschine eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hank Smith:
Oh, oh, der Genius wurde ja vom altern noch mehr getroffen als sein Bruder...

Konnte mir das leider nicht angucken, verdammte Magen-Darm.

Ja allerdings aber umso mehr war man vom Moonsault überrascht den er gezeigt hat und auch am Mic war er sehr lustig mit seinem Ich habe Haar Spruch. Video habe ich bei mir online gestellt dazu (Kein Match!!!nur der Ich habe Haar Spruch incl Gedicht)

Ich dachte zuerst auch er klappt gleich zusammen aber der Moonsault lehrte mich eines besseren

Old Post Posted: 07.02.2010, 14:27 Uhr
Beiträge: 223 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2006 Info | Posting ID: 3581253  
Jambolicious ist offline Jambolicious
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jambolicious anzeigen Jambolicious eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also sieht so aus als hätte Tatanka im Vergleich zur letztjährigen Legendstour wieder ein bißchen abgenommen!! Oder täuscht das auf den Fotos?

--------------------
"Jambolicious is a Mystery"

Old Post Posted: 07.02.2010, 16:51 Uhr
Beiträge: 1609 | Wohnort: Homburg | Registriert seit: 18.02.2009 Info | Posting ID: 3581597  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Virgil Infos! Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Brauche dringend alle Infos zu Virgils Auftritt! Wie war er so im Ring?

--------------------
#grieseabschaffen

"Ich halte es für ein Gewinn, wenn der Hauptrepräsentant eines der wichtigsten Länder der Welt rassistischer, sexistischer Narzist ist." - Stingray

Old Post Posted: 07.02.2010, 18:09 Uhr
Beiträge: 25312 | Wohnort: Nocturn = coolster Manageist | Registriert seit: 02.01.2002 Info | Posting ID: 3581857  
Jeslynne ist offline Jeslynne
MoonSurfer 1000

Idee Profil von Jeslynne anzeigen Jeslynne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Money, Money, Money, Money, Money...!

Ich bereue es nicht, in Uelzen gewesen zu sein, fangen wir mal mit der Kritik an:

- schlechte Organisation des Meet & Greets, DWA lernt NIX dazu! Was hättet Ihr denn gemacht, wenn Jim Powers u. a. noch da gewesen wären?
- Pre-Show hätte man wg. obigem weglassen können!
- Ted DiBiase war beim ME leider nicht am Ring anwesend
- der Moonsault von Lanny Poffo war für mich definitiv DER Move des Abends
- schönes Match von Kevin Thorn (4. Mal das ich ihn sah) vs Al Snow - BEISS mich, Kevin - auch wenn Du leider verloren hast...
- alle Wrestler sehr nett; nur Virgil nervte permanent mit den Shirts...
- danke Tazzmachine für die Bilder, wo überwiegend mein Hinterkopf zu sehen ist
- auch sehr schön, dass Kaz alias Suicide seine Ehefrau begleitete

... bei der nächsten Legends Tour fällt die Organisation HOFFENTLICH etwas besser aus liebe DWA!!!

--------------------
"Du trägst keine Liebe in dir"! - Levaniel zu Norman Harras

Old Post Posted: 07.02.2010, 19:33 Uhr
Beiträge: 1104 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2007 Info | Posting ID: 3582084  
Dawkins ist offline Dawkins
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Dawkins anzeigen Dawkins eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

http://images2.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=10020712793765&vary=1

Tatankas Körper sieht schon irgendwie "krank" aus von der Seite. Der ist ja fast schon viereckig vor lauter Muskeln. Naja.

Old Post Posted: 07.02.2010, 19:48 Uhr
Beiträge: 189 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2006 Info | Posting ID: 3582118  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von Barricade79:
Money, Money, Money, Money, Money...!

- danke Tazzmachine für die Bilder, wo überwiegend mein Hinterkopf zu sehen ist

Wer warst Du den? Der grosse Blonde vor mir?:-D

Old Post Posted: 07.02.2010, 20:39 Uhr
Beiträge: 223 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2006 Info | Posting ID: 3582229  
Troy McLure ist offline Troy McLure
MoonSurfer 500

Profil von Troy McLure anzeigen Troy McLure eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mich würde mal interessieren, ob der Mann am Bierstand, der im ME Pur angestimmt hat, auch hier registriert ist!

--------------------
They should print T-Shirts: I am a HEEL, if you respect my work, PLEASE BOO ME!!!

Old Post Posted: 07.02.2010, 20:42 Uhr
Beiträge: 990 | Wohnort: Lüneburg | Registriert seit: 06.08.2004 Info | Posting ID: 3582240  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:11 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Wrestling Legends Tour 2010 Results vom 06.02.2010 aus Uelzen

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.