MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Hulk Hogan offenbar unzufrieden mit Dixie Carter!
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Crusher:
Evtl. irgendwann mal die unzähligen Millionen, die man in die Liga gepumpt hat, auch wieder zurückgewinnen...?

Hatte man doch, nur wollen das manche noch in den nächsten 2-3 Jahren. TNA war aber schon definitiv in den schwarzen Zahlen, und das OHNE Hogan

Zitat:
Original geschrieben von Doc Sylar:
also langsam müßte auch der letzte gemerkt haben, dass Hogan nicht einfach nur ein Schecknehmer ist. Ich empfehle dir das RVD-Interview, wo er eigentlich erzählt, wie der Hase läuft. Bischoff und Russo schreiben und Hogan segnet a la Vince McMahon ab.

Nix für ungut: Ist das ne Antwort auf meine Frage?

Wie lautet Hogans Stelle offiziiel? Wenn du da keine klare Aussage machen kannst hilft dein Beitrag verdammt wenig.

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 07.02.2010, 11:31 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 3580772  
Don West ist offline Don West
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Don West anzeigen Don West eine Private Nachricht schicken Füge Don West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas778:
WWE: Rise and Fall of ECW auf DVD: 2004
WWE: Rise and Fall of WcW auf DVD: 2009
WWE: Rise and Fall of TNA auf DVD: 201?

Mein Gott es reicht doch langsam. Das ist doch so ausgelutscht, warte doch erstmal ab. Seht mal, wie viele Backstage News es über TNA gibt. Würde auch nur die Hälfte davon stimmen, wäre die Promotion bereits tot oder die Hälfte der Worker bereits über alle Berge.

--------------------
Dummy, yeah!

Old Post Posted: 07.02.2010, 11:32 Uhr
Beiträge: 3205 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2007 Info | Posting ID: 3580780  
The Crusher ist offline The Crusher
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Crusher anzeigen The Crusher eine Private Nachricht schicken Füge The Crusher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Paragon:
Hatte man doch, nur wollen das manche noch in den nächsten 2-3 Jahren. TNA war aber schon definitiv in den schwarzen Zahlen, und das OHNE Hogan

"Schwarze Zahlen" können auch 2,50$ nach Abzug aller Kostenfaktoren sein. Und Geld, das man innerhalb weniger Jahre verbraten hat, will man halt auch möglichst schnell zurück. Wenn man da 20 Jahre als Frist ansetzt, bringt man die Kohle demnächst besser gleich zur Bank. Das ist nicht mehr die WCW, die das teure Hobby eines Medienmoguls war - Panda Energy hat letztlich auch nur deshalb investiert, weil man es tatsächlich als Investition betrachtet. Aber nach obiger Vorstellung wäre es das schlichtweg nicht.

--------------------
Muss man wissen. Wissen aber nur die Wenigsten. Wer wusste es? Natürlich wieder mal Keiner.

Old Post Posted: 07.02.2010, 11:37 Uhr
Beiträge: 3582 | Wohnort: Wohnort: Berlin;Heimat: Hessen | Registriert seit: 09.07.2008 Info | Posting ID: 3580799  
Doc Emmett Brown ist offline Doc Emmett Brown
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Emmett Brown anzeigen Füge Doc Emmett Brown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Paragon:

Nix für ungut: Ist das ne Antwort auf meine Frage?

Nein - ich dachte ich schreibe einfach so wildes Zeug hinter deine Frage, weil ich dazu Lust habe

Old Post Posted: 07.02.2010, 11:37 Uhr
Beiträge: 38097 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 3580803  
Triple M ist offline Triple M
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Triple M anzeigen Triple M eine Private Nachricht schicken Besuche Triple M's Homepage! Füge Triple M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss sagen, dass ich das TNA Produkt zum ersten Mal dauerhaft interessanter finde, als das der WWE. Grund dafür waren die Umstrukturierungen ab dem 4. Januar...und kaum geht es auch mit den Ratings aufwärts, kommen die ganzen "bösen" Gerüchte. Irgendwie lustig, wird TNA doch nun zum ersten mal zu einer richtigen Konkurrenz für die WWE.

--------------------
Their eyes are open but they do not see... (Kabul Oodgeroo Noonuccal, 1988)

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm? - Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Old Post Posted: 07.02.2010, 11:38 Uhr
Beiträge: 3634 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 26.04.2000 Info | Posting ID: 3580811  
Larry Sweeney ist offline Larry Sweeney
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Larry Sweeney anzeigen Larry Sweeney eine Private Nachricht schicken Füge Larry Sweeney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Triple M:
kaum geht es auch mit den Ratings aufwärts

Ratings sind ja für die letzte Ausgabe schon wieder auf 1.2 gefallen...

--------------------
[under maintenance]

Remember this truly awesome sig 'til next years Signature Awards !

Old Post Posted: 07.02.2010, 11:57 Uhr
Beiträge: 2306 | Wohnort: | Registriert seit: 13.01.2009 Info | Posting ID: 3580925  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Larry Sweeney:
Ratings sind ja für die letzte Ausgabe schon wieder auf 1.2 gefallen...

Scheisse ich war zu langsam, das wollte ich schreiben Naja immerhin hat man sich im Vergleich zu früher um ca. 0,2 Punkte verbessert, halt mit mehr Aufwand als es der "Erfolg" rechtfertigt. Richtig aussagekräftigt werden die Ratings sowieso erst in ein paar Monaten sein. Wenn man in 3-6 Monaten aber immernoch solche Ratings einfährt, kann man die Verpflichtung von Hulk Hogan wirklich als Flop betrachten. Dann kann man das auch nicht mehr schönreden. Wir werden sehen.

Old Post Posted: 07.02.2010, 12:07 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 3580952  
egostar ist offline egostar
MoonRookie

Standardicon Profil von egostar anzeigen egostar eine Private Nachricht schicken Füge egostar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Crusher:
"Schwarze Zahlen" können auch 2,50$ nach Abzug aller Kostenfaktoren sein. Und Geld, das man innerhalb weniger Jahre verbraten hat, will man halt auch möglichst schnell zurück. Wenn man da 20 Jahre als Frist ansetzt, bringt man die Kohle demnächst besser gleich zur Bank. Das ist nicht mehr die WCW, die das teure Hobby eines Medienmoguls war - Panda Energy hat letztlich auch nur deshalb investiert, weil man es tatsächlich als Investition betrachtet. Aber nach obiger Vorstellung wäre es das schlichtweg nicht.

Also ich bin mir nicht ganz sicher,aber wenn ich mich recht erinnere gehören die Aktien Panda Energie und die können verluste eh abschreiben.Deswegen interessiert es die vielleicht eh weniger was bis jetzt war.Wollen aber sicher in Zukunft auch Geld mit dem Produkt machen,aber wie der Plan eines Industrieunternehmens ist werden wir nie verstehen.
Was Hogan seine Äusserungen und die Leitung von TNA betrifft,werde ich erstrecht nicht durch solche Infos bekommen.
Hogan ist und bleibt der größte Vermarkter im Pro Wrestling.Keiner hat in seiner Karriere mehr verdient als er und das nicht nur im Wrestling.Das wusste auch Dixie,welche zumindest eine knallharte Geschäftsfrau und keine dumme Tussy ist.
Also keep cool und schauen,was der weg bringt

Old Post Posted: 07.02.2010, 12:07 Uhr
Beiträge: 80 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 25.09.2006 Info | Posting ID: 3580954  
Highflyer ist offline Highflyer
MoonSurfer 1000

Profil von Highflyer anzeigen Highflyer eine Private Nachricht schicken Füge Highflyer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh Mann! Hogan wird also noch gebremst - und das kommt dabei heraus.

Am 1. März dann die Entlassung Dixies und dann gibt es direkt "TNA Unleashed" als nächste Show. TNA benennt sich um in "WSeaW" und im Mainevent dann Eric Bischoff und Hulk Hogan vs. Dennis Rodman und Sting verkleidet als Michael Jackson. Was für eine Grütze!

Hoffentlich bleibt Dixie standhaft.

--------------------
http://wrestlinganalytics.blogspot.com/ - Wrestling + Statistics + Visualization = Fun!
Newest post: The development of NXT Takeover

Old Post Posted: 07.02.2010, 12:39 Uhr
Beiträge: 3877 | Wohnort: Death Valley | Registriert seit: 27.08.2000 Info | Posting ID: 3581017  
RazorHD ist offline RazorHD
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RazorHD anzeigen RazorHD eine Private Nachricht schicken Füge RazorHD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Highflyer:
Oh Mann! Hogan wird also noch gebremst - und das kommt dabei heraus.

Am 1. März dann die Entlassung Dixies und dann gibt es direkt "TNA Unleashed" als nächste Show. TNA benennt sich um in "WSeaW" und im Mainevent dann Eric Bischoff und Hulk Hogan vs. Dennis Rodman und Sting verkleidet als Michael Jackson. Was für eine Grütze!

Hoffentlich bleibt Dixie standhaft.

punkt

Old Post Posted: 07.02.2010, 12:54 Uhr
Beiträge: 2905 | Wohnort: | Registriert seit: 17.11.2009 Info | Posting ID: 3581048  
Pillman ist offline Pillman
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Pillman anzeigen Pillman eine Private Nachricht schicken Füge Pillman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doc Sylar:
Definitiv keine Stars - Young hat seit der Übername des Hogan-Regimes gerade einmal gewrestlet an der Seite von Nash (und natürlich den Pin eingesteckt) - Amazing Red ist auch seinen Titel längst los. Wenn ich von Stars rede, dann meine ich die Leute, die TNA als ihre großen Verpflichtungen verkauft: Flair, Hogan, Hardy, Foley - früher eben die MEM, Sting. Wie oft sind diese Leute bei den Houseshows dabei?

Siehe oben - wenn ich mir die letzte iMPACT-Ausgabe betrachte, dann war bis auf Pope und die letztgenannten keiner in "Star"-Nähe zu finden. Das waren leider andere. Die Namen, die du aufführst können gerne große Rollen im TV einnehmen, aber wenn man ehrlich ist, dann tun sie es leider nicht. Beer Money ist das beste Beispiel. Wo sind Leute wie Homicide oder Suicide? Es klafft eine Riesen-Lücke zwischen den Leuten, die man auf Tour schickt und den Leuten, die im TV zu sehen sind.

Ob du sie nicht als Stars empfindest ist dabei aber überhaupt nicht relevant. Es sind schlicht Titelträger gewesen. Das bedeutet, mit Ausnahme der TT Titel (wegen Morgans Abwesenheit) wurden alle Titelträger bei der Tour aufgeboten. Sting ist wegen familiären Angelegenheiten nicht mal bei den Tapings dabei und der Rest der aufgezählten sind Non-Wrestler.
Und "bis auf Pope und die letztgenannten". Laß mich nachdenken: Samoa Joe, Angle und Styles? Es waren also "nur" die aktuell 3 wichtigesten Single Wrestler der Liga dabei? Sowie mit Daniels, Wolfe und Co die Personen, die zuletzt in wichtigen Fehden steckten?
Man kann es sich auch nicht immer hindrehen wie man will. Entweder jammert man darüber, dass gewisse Personen im TV nicht genug eingesetzt werden oder man spricht ihnen ihren Star Status ab. TNA hat seine Festangestellten nach Europa geschickt, während die Authority Figures daheim blieben. Da sehe ich jetzt nicht so das Drama.

Wie gesagt, es ist albern wenn einige auf der einen Seite dumme Sprüche über das "Altenheim" machen und von Hogans Buddies faseln und dann gleichzeitig kritisieren, wenn die TNA Originals in fast kompletter Stärke bei einer Europa Tour auflaufen. Es wurden die wichtigen Titel verteidigt, die großen Namen von TNA waren dabei, kein Grund zur Klage.

Old Post Posted: 07.02.2010, 13:12 Uhr
Beiträge: 555 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2001 Info | Posting ID: 3581083  
Doc Emmett Brown ist offline Doc Emmett Brown
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Emmett Brown anzeigen Füge Doc Emmett Brown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pillman:

Wie gesagt, es ist albern wenn einige auf der einen Seite dumme Sprüche über das "Altenheim" machen und von Hogans Buddies faseln und dann gleichzeitig kritisieren, wenn die TNA Originals in fast kompletter Stärke bei einer Europa Tour auflaufen. Es wurden die wichtigen Titel verteidigt, die großen Namen von TNA waren dabei, kein Grund zur Klage.

Nein, das sehe ich komplett anders. Dadurch wird für mich ein Bild geprägt, dass die alten oder Hogan Buddies zwar wichtig fürs TV ist, gleichzeitig sich aber zu Schade sind um für die Basis - nämlich die Houseshow-Fans zu worken. Daher kann ich verstehen, wenn Leute wie Homicide oder Kaz oder Beer Money sich zur Zeit etwas verschaukelt vorkommen - nach dem Motto: "Wir machen die "Drecksarbeit!", aber die Sendeminuten und wichtigen Storys bekommen andere, die einfach so reinspazieren." Natürlich kann man sagen: "die sollen froh sein, dass sie überhaupt noch bei TNA zum Einsatz kommen, egal ob Houseshow oder TV", nur ist das arg blauäugig.

Und nicht jeder Titelträger ist ein Star- das mal so am Rande. Das ist für mich schon "relevant". Ganz im Gegenteil - Leute ohne Titel, die diese aufgrund ihres Standings gar nicht mehr brauchen, sind mehr Star als Amazing Red oder Eric Young.
Das sind mit Verlaub allerallerhöchstens Midcarder.

Old Post Posted: 07.02.2010, 13:34 Uhr
Beiträge: 38097 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 3581134  
Raul ist offline Raul
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Raul anzeigen Raul eine Private Nachricht schicken Besuche Raul's Homepage! Füge Raul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dj_ddt:
also willst du doch kein wrestling sehn, wenn dir nur der look wichtig ist!

dann hast du anscheinend noch nie ROHonHDNet gesehn! aber da kann ich es nur wiederholen...wenn dir nur sowas wichtig ist und du deswegen die guten WRESTLINGmatches links liegen lässt, dann kann dir am wrestling ja nicht so viel liegen, wie du uns weismachen willst!

Wie Sawyer schon schrieb hast du mich denke ich missverstanden, hätte wohl "mehr Wrestling" schreiben sollen(mein Beitrag bezog sich auf TNA). TNA hat eigentlich meistens viel und gutes Wrestling gezeigt. Gerade ist für mich zu viel gelaber und wie schon geschrieben hat TNA schon einiges von ihrem Stiel verloren(nicht nur der Ring).

Zu Roh: Sieht für mich aus als hätte jemand nen Ring in einer kleinen dunklen Halle in nem Ghetto reingestellt. Da kommt bei mir kaum Wrestlingfeeling auf. Ich hätte TNA auch lieber in rießigen vollen hallen, aber man kann über die Arena in Orlando so viel sagen was man will, so upgefuckt wie bei ROH siehts lange nicht aus.

Old Post Posted: 07.02.2010, 13:35 Uhr
Beiträge: 255 | Wohnort: G-town | Registriert seit: 19.09.2002 Info | Posting ID: 3581136  
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich weiß zumindest nicht das Hogan irgendein Produzent oder Booker ist.

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 07.02.2010, 13:58 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 3581183  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hulk Hogan und Eric Bischoff haben beim Booking und der Produktion in der Regel das letzte Wort.

Old Post Posted: 07.02.2010, 14:26 Uhr
Beiträge: 31052 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 Info | Posting ID: 3581248  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Hulk Hogan offenbar unzufrieden mit Dixie Carter!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.