A N Z E I G E

[NB] Hulk Hogan offenbar unzufrieden mit Dixie Carter!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Jo aber einerseits war Hogan damals noch gleich aktiv im Ring und andererseits hatte man eh schon genug eigene ME Stars, wie schon erwähnt, Flair, Sting, Vader und so.


    <---Wo er recht hat

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Hogan war aber schon 1994 da und man hatte auch noch nebenbei so Wrestler wie Ric Flair, Sting, Vader, Cactus Jack, Ricky Steamboat, Dustin Rhodes, Nasty Boys, Harlem Heat, Diamond Dallas Page, Marcus Bagwell, Big Bubba Rogers Bossman, Johnny B Badd und dann kamen noch Jim Duggan, Macho Man, The Butcher, Earthquake, The Giant und dann kamen die CWler wie Benoit, Jericho, Rey Mysteio, Psychosis, Juventud Guerrera, Eddie Guerrero usw. Im Vergleich zu damals sieht TNA heute noch alt aus in de Star Power.


    Flair, Sting, Vader, Macho Man (kam aber erst später), Steamboat und den Bossman lasse ich gelten. Die stehen aber ca. auf einem Level mit Kurt Angle, Mick Foley, Lashley Mr. Anderson oder den ganzen anderen Altstars wie Flair, Hogan, Nash, Sting oder Scott Hall. DDP war 1994 noch ein verdammter Midcarder, wie auch Bagwell, Marc Mero...


    Die genannten Cruiserweights waren entweder noch nicht da oder für die Masse absolut unbekannt. Das Standing eines Benoit, Guerrero, Juventud, Psychosis und Rey Mysterio kam erst deutlich später.


    Die WCW war einfach durch die NWA einen noch viel höheren Stellenwert als es TNA heute hat.


    Vom Starfaktor ist das aktuelle TNA Roster sicher weit oben, aber eben auch sehr alt. Dennoch mochte ich deine konkrete Auflistung nicht.

  • Naja, aber ausm nichts hat man nicht gleich mit RAW gleichgezogen. Da war die Starpower einfach viel größer und durchaus vergleichbar mit der damaligen WWF, wo im ME halt die Diesels, Mabels, Undertakers, Bret Harts, Shawn Michaels und British Bulldogs waren.

  • Zitat

    Original geschrieben von John Morrison:
    "alt" hat wenig bis gar keine zukunft ;)


    mich würde ja mal das momentane durchschnittsalter der beiden "konkurrierenden" companies interessieren ^^

    Das kommt drauf an, ob man bei der WWE noch Roddy Piper, Jim Duggan, Sgt. Slaughter, Jimmy Snuka, Bret Hart und so noch dazurechnen muss. ;)


    Aber alt ist nicht alt. 1992 hatte Hogan schon von seinem Abschied geredet und da war er wirklich schon fast ein altes Fossil mit 39 Jahren ;);)


    Andererseits könnte ich mich heute immer noch für ein Terry Funk Match begeistern. Dieses alt oder jung ist doch Blödsinn. Nur was im Ring kommt zählt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Das kommt drauf an, ob man bei der WWE noch Roddy Piper, Jim Duggan, Sgt. Slaughter, Jimmy Snuka, Bret Hart und so noch dazurechnen muss. ;)


    och nö - und auch mr. fuji und gene okerlund würd ich weglassen... mich interessieren nur die aktiven plus die aktiven "grauen panther" -> sicherlich ein vergleichsweise signifikanter prozentsatz ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Naja, aber ausm nichts hat man nicht gleich mit RAW gleichgezogen. Da war die Starpower einfach viel größer und durchaus vergleichbar mit der damaligen WWF, wo im ME halt die Diesels, Mabels, Undertakers, Bret Harts, Shawn Michaels und British Bulldogs waren.


    Nichts passiert im Wrestling von heute auf morgen. Als man die NWO gründete, explodierten auch nicht sofort die Zahlen bei der WCW. Ganz im Gegenteil. Der Bash of the Beach PPV mit der NWO Gründung hatte eine schlechtere Buyrate als der BOTB ein Jahr zuvor. Die Leute müssen erstmal eine Basis zu dem Produkt aufbauen und sowas geht nur über Kontinuität.


    Konnte man doch auch damals sehr gut an der WWF verfolgen, wie lange man gebraucht hat um die Nummer 1 im Rating War zurück zu erobern. Aufbau neuer Charaktere, interessanter Stories etc. Sowas geht eben nicht von jetzt auf gleich.

  • Naja, Nitro war schon sofort mit den Ratings auf einem Level mit RAW. Das kam aber auch nicht von heute auf morgen, wiel die WCW schon vorher ein ziemlich gutes, zwar altes, aber trotzdem gutes Roster hatte, wo halt die alten WWF Stars alle waren, die man in der WWF vermisst hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von John Morrison:
    mich würde ja mal das momentane durchschnittsalter der beiden "konkurrierenden" companies interessieren ^^


    Habe gerade mal spaßeshalber den Altersschnitt der Männer in den beiden Companies ausgerechnet. Das tut sich nicht so viel. Die WWE lag bei knapp 34 1/2 Jahre, und TNA bei knapp über 35 1/2 Jahre. Aber es ist halt auch immer die Frage, wen man da alles mit reinnimmt. Nimmt man einen Hogan, muss man auf der anderen Seite auch einen VKM nehmen, nimmt man Scott Hall mit rein, muss man auch Bret Hart nehmen, nimmt man Eric Bischoff auf, muss man einen Theodore Long eigentlich auch aufnehmen, nimmt man einen Ric Flair, kann man auch einen Tony Atlas nehmen, nimmt man einen derzeit nicht aktiven Raven rein, muss man auch einen Kung Fu Naki nehmen. Je nachdem, wen man weglässt, schwanken beide Companies so um die 1-2 Jahre Unterschied. Allzu viel nehmen sich beide Companies da aber nicht - allzu viel sagt das Durchschnittsalter der in den Shows Aktiven aber auch nicht aus. Es kommt wohl eher darauf an, ob und wie sie dem Produkt voranhelfen, und diese Bewertung ist halt ziemlich subjektiv und auch nicht mehr als eine Momentaufnahme.

  • A N Z E I G E
  • Immer dieses Gelaber über Jung und Alt.. Das ist auch Sportübergreifend eine Qual..


    Otto Rehhagel hat schon gesagt: "Es gibt keine jungen und alten Wrestler/Entertainer, sondern nur gute und schlechte!"



    PUNKT!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Nochmal:


    Die Art und Weise von Bischoff/Hogan wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper, der halb Story und halb Realität ist. Ich habe das Gefühl, als würde man die beiden nicht in das Produkt integrieren (wie bei der nWo), sondern über das Produkt stellen.


    McMahon hat sich nicht umsonst einen TV Charakter erschaffen. So konnte man immer gut zwischen Vince und Mr. McMahon trennen.
    Bei Bischoff/Hogan fehlt mir diese Trennung, weil es zu real ist. Das Ganze wirkt wie eine erzwungene Revolution mit zu vielen realen Momenten. Das passt für mich nicht zu der Figur Hogan, die dafür bekannt ist, die Leute cartoon-style zu worken.
    Eigentlich könnte sich Hogan auch sofort Mr. Bollea nennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pimp Fatha:
    Nochmal:


    Die Art und Weise von Bischoff/Hogan wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper, der halb Story und halb Realität ist. Ich habe das Gefühl, als würde man die beiden nicht in das Produkt integrieren (wie bei der nWo), sondern über das Produkt stellen.


    McMahon hat sich nicht umsonst einen TV Charakter erschaffen. So konnte man immer gut zwischen Vince und Mr. McMahon trennen.
    Bei Bischoff/Hogan fehlt mir diese Trennung, weil es zu real ist. Das Ganze wirkt wie eine erzwungene Revolution mit zu vielen realen Momenten. Das passt für mich nicht zu der Figur Hogan, die dafür bekannt ist, die Leute cartoon-style zu worken.
    Eigentlich könnte sich Hogan auch sofort Mr. Bollea nennen.


    Ich muss zugeben, wenn Mick Foley und Eric Bischoff im Ring um die Wette shooten, frage ich mich auch manchmal: Hm, ist das noch Storyline?


    Ich könnte jetzt auch nicht sagen, ob die nach der Show Backstage alle ein Bier aufmachen und von alten Zeiten erzählen, oder ob man sich genauso wie im Ring begegnet...


    Aber ich würde mir schon wünschen, dass Backstage Foley, Bischoff, Hogan, Abyss, JB und Vince Russo sich lachend darüber amüsieren, wie sie die Internet Fans worken... ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Aber ich würde mir schon wünschen, dass Backstage Foley, Bischoff, Hogan, Abyss, JB und Vince Russo sich lachend darüber amüsieren, wie sie die Internet Fans worken... ^^


    ...und dann kommt Daniels hinein, lacht mit und fragt wann die Internet-Work-Storyline bei seiner Person vorbei sei, worauf sich alle ansehen und dann losprusten und vor Lachen fast von den Stühlen fallen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    ...und dann kommt Daniels hinein, lacht mit und fragt wann die Internet-Work-Storyline bei seiner Person vorbei sei, worauf sich alle ansehen und dann losprusten und vor Lachen fast von den Stühlen fallen. ^^


    "Wat? Wer bist du denn?" LOL


    Hehe ^^


    Jaaa, das ist im Moment nicht so einfach auseinander zu halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!