A N Z E I G E

Hacksaw Jim Duggan deutet TNA Debüt an: Nächster Oldman im Roster?


  • Und zwar für immer!:nene: X(

  • A N Z E I G E
  • Ich mag Hacksaw. Ich mag ihn wirklich und zu früheren Zeiten war er garkein übler Wrestler. Aber er bringt TNA nicht auch nur einen Schritt vorwärts. Keinen einzigsten. Seine Zeit ist lange, lange vorbei. Lasst es bleiben.
    Ich merke in letzter Zeit einen immer größeren Drang RAW und Smackdown zu gucken und das liegt nicht an deren Qualität :nene:

  • Du meine Fresse... Altwrestler XYZ faselt in irgendeinem Interview mit einem unbekannten Wrestling-Portal etwas von TNA, und hier wird gleich getan, als wäre der Vertrag schon unterzeichnet und das Debut nächste Woche... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von The Crusher:
    Du meine Fresse... Altwrestler XYZ faselt in irgendeinem Interview mit einem unbekannten Wrestling-Portal etwas von TNA, und hier wird gleich getan, als wäre der Vertrag schon unterzeichnet und das Debut nächste Woche... :rolleyes:


    Ähm, das ist aber in jedem Thread so.
    Der gemeinhin sensationslüstige Wrestling-Fan hält jedes Gerücht für bare Münze. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von HaiScore:
    Ähm, das ist aber in jedem Thread so.
    Der gemeinhin sensationslüstige Wrestling-Fan hält jedes Gerücht für bare Münze. ;)


    Muss ja auch so sein, sonst würde das Audio Show Topic auch voll ausreichen für Wrestling fans. Gerüchte werden aufgeschnappt Subjektiv bewertet und Kontrovers Diskutiert das macht so ein Forum aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doink fan nr1:
    Muss ja auch so sein, sonst würde das Audio Show Topic auch voll ausreichen für Wrestling fans. Gerüchte werden aufgeschnappt Subjektiv bewertet und Kontrovers Diskutiert das macht so ein Forum aus.


    Subjektiv bewerten ist okay.
    Kontrovers diskutieren ist okay.
    Aber mir persönlich glauben die meisten User einfach alles zu schnell.
    Dabei sind 90 Prozent der Wrestling-Berichterstattung doch nur Tappen im Dunkeln.
    Aber egal, das ist ein anderes Thema.

  • HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!


    Und tschüss, TNA! TNA, TNA, TNA, TNA, TNA!


    Überblenden in Bischoffs Büro: Sarkastisches Lachen und dummer Spruch + "Get [insert random TNA wrestler] in my office, right now!"


    Mick Foley wurde abgelenkt, in dem man ihn Minigolf hat spielen lassen. Bei genauem Hinsehen kann man Sting auf der Windmühle bei Loch 7 entdecken. Irgendwo schrubbt Jeff Jarrett eine Toilette. Hall & Waltman haben sich als Nasty-Boys verkleidet in die Impact-Zone geschlichen (Hall hat sich dafür lediglich eine dämliche Sonnenbrille aufsetzen müssen). Die Show endet mit der 47. Confrontation zwischen Suckz Pack/Hall und Nash/Young (Wow, der erste Wrestler in meinem geistigen Wirrwarr, den man als TNA-Original bezeichnen kann).


    Leider langweilig das Ganze.


    Hacksaw wird nicht kommen, so bescheuert sind die jetzt auch wieder nicht... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!