MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Eric Bischoff: "Jericho ist für mich kein Headliner!" - Y2J antwortet über Twitter!
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Flash Borden ist offline Flash Borden
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flash Borden anzeigen Flash Borden eine Private Nachricht schicken Füge Flash Borden zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schind220382:
nicht abkönnen ist für mich mehr Richtung Hass, ich hasse ihn nicht, ich habe nirgendwo behauptet das ich ihn mag, verdreh hier nicht die Tatsachen so wie du sie brauchst

wir schweifen vom Thema ab, es ging hier um Jericho und Bischoff ...
also B2T ... war ja mein fehler das wir vom Thema abgekommen sind ..

die Sache AJ dürfte geklärt sein, ihr seht es so ich seh es halt genau andersrum .. da kommen wir eh auf keinen grünen Zweig
jeder lebt in seiner Fan-Welt

Wenn du ihn schwach findest und er eine Witzfigur für dich ist, dann stehst du ihm also eher neutral gegenüber?

Wow, was sagst du dann über Wrestler, die du gar nicht magst?

--------------------
~ Riddle me this, riddle me that - who is afraid of the big, black bat?~ - Sting
~So did we ever discover who let the dogs out?~ - Jericho
SamoaJoe Scott Stiener would also like you to know that he feels Kanye's Musical "Geniosity" is "Unparralaxed".
joeymagnumryan A fan at TNA asked me last night "When are we going to see you in a 6 sided ring?" & I replied "bro, I barely know what to do with 4 sides."

Old Post Posted: 05.02.2010, 08:48 Uhr
Beiträge: 4772 | Wohnort: | Registriert seit: 15.03.2008 Info | Posting ID: 3576419  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schind220382:
nicht abkönnen ist für mich mehr Richtung Hass, ich hasse ihn nicht, ich habe nirgendwo behauptet das ich ihn mag, verdreh hier nicht die Tatsachen so wie du sie brauchst

wir schweifen vom Thema ab, es ging hier um Jericho und Bischoff ...
also B2T ... war ja mein fehler das wir vom Thema abgekommen sind ..

die Sache AJ dürfte geklärt sein, ihr seht es so ich seh es halt genau andersrum .. da kommen wir eh auf keinen grünen Zweig
jeder lebt in seiner Fan-Welt

Also kannst du ihn nicht ab. Magst ihn nicht. Er gefällt dir nicht.
Ich rede doch auch nicht von der Person AJ Styles sondern vom Wrestler AJ Styles. Übrigens hast du die ganzen Turnhallen-Sprüche gebracht also musst du dich nicht wundern, wenn du darauf angesprochen wirst.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 05.02.2010, 08:48 Uhr
Beiträge: 28900 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 3576420  
Jim LaFleur ist offline Jim LaFleur
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jim LaFleur anzeigen Jim LaFleur eine Private Nachricht schicken Füge Jim LaFleur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Poppy...in HD!:
Also kannst du ihn nicht ab. Magst ihn nicht. Er gefällt dir nicht.
Ich rede doch auch nicht von der Person AJ Styles sondern vom Wrestler AJ Styles. Übrigens hast du die ganzen Turnhallen-Sprüche gebracht also musst du dich nicht wundern, wenn du darauf angesprochen wirst.

was für Turnhallensprüche????
ja er gefällt mir nicht, was nix hassen zu tun hat oder?

--------------------
Der Signatur

Old Post Posted: 05.02.2010, 08:52 Uhr
Beiträge: 2836 | Wohnort: | Registriert seit: 27.08.2007 Info | Posting ID: 3576423  
Thomas778 ist offline Thomas778
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Thomas778 anzeigen Thomas778 eine Private Nachricht schicken Füge Thomas778 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Über Steve Austin hat er übrigens das Selbe gesagt, ein paar Jahre zuvor als Austin noch in der WcW war und sogar gekündigt wurde weil man keine Verwendung für ihn hatte. Vince hat Erics "Untalentierte" in seinem kleinen Sammelbecken namens WWE aufgenommen und hatte ein paar bessere Pläne für sie parat.

Bischoff muss sich aber auch jedes halbe Jahr zurück melden mit irgendwelchen Kritiken über längst etablierte Wrestler an deren Talent es nichts mehr zu rütteln gibt. Kommt mir wie einer vor, der einfach sinnlos kritisieren muss um mal wieder ein paar böse Antworten und Beachtung der Beleidigten einzufangen, bei Y2J der bei Twitter ist, ist ihm eine Antwort und damit Werbung für ihn schon so gut wie sicher.

Für mich persönlich ist Bischoff kein guter Booker, er kann mit ein paar Wrestlern on screen zusammen arbeiten und ein paar gute Promos halten, aber am Tisch der Booker oder der Entscheider über Talente ist ein Versager. WWE kann froh sein dass sie sich eines Bischoffs entleidigt haben, hätte Ted Turner nie auf Eric Bischoff gesetzt und sich stattdessen auf erfahrene NWA-Leute verlassen, würde es WcW vielleicht heute noch geben.

Jericho ist ein guter Champion und erst recht ein guter Maineventer, Zahlen, Quoten, Langlebigkeit in diesem Business sprechen ein besseres Urteil über Jericho als Bischhoff.

Tut mir leid für die TNAler die seiner Meinung nach wie Jericho kein Maineventmaterial sind...

--------------------
Die Funktion das sich Websiten Login-Passworter merken sollen, führt eigentlich dazu, dass man sie vergisst.

Old Post Posted: 05.02.2010, 09:12 Uhr
Beiträge: 1174 | Wohnort: Minga/Leeptzsch | Registriert seit: 11.03.2009 Info | Posting ID: 3576441  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Poppy...in HD!:
CM Punk hat vor seiner WWE Karriere vor 50 Leuten gewrestlet. Viele haben ihm damals schon WWE Main Eventer Qualitäten zugesprochen, doch er selbst wollte noch in den Indys bleiben.

Die wurden ihm aber nicht hier auf dem Cyboard zugesprochen. Die meisten haben mal wieder große Töne gespuckt und meinten, er würde in der Midcard bzw. Undercard versinken usw. Als es Punk dann endlich in den Main Event geschafft hat und sich zumindest einen Namen bei WWE gemacht hat, vielen mir diese ganzen dummen Sprüche ein und ich musste einfach nur darüber lachen.

Aber wieder zurück zum Thema.

Old Post Posted: 05.02.2010, 11:32 Uhr
Beiträge: 3886 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 Info | Posting ID: 3576589  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:

Und die WCW hat am Ende ja auch neue jüngere Leute in den ME gebracht wie Jeff Jarret, Booker T, Steiner, DDP. Man hat halt 1998 versäumt Raven, Jericho, Benoit und so nach oben zu bringen. Die hätte ich so gerne damals gegen Leute wie Hogan, Savage, Flair, Sting etc. gesehen. Als man später Jarret und Booker und so pushte, waren die meisten Altstars irgendwie nicht mehr so präsent und damit hatte man keine Chance sie zu gleichwertigen Stars aufzubauen.

Wer hätte nicht gerne Jericho, Benoit, Raven, Guerrero oder Malenko gegen Savage, Flair, Nash, Hogan usw gesehen aber die Altstars wollten gegen die neue Generation ja nicht verlieren und schon gar keinen Platz im Main Event machen. Also ist die neue Generation zu WWE abgewandert und die Altstars sind immer älter geworden oder haben sich mit dem Managment zerstritten oder sonst was. Übrig geblieben sind dann nur Wrestler wie Jeff Jarrett, Booker T, Mike Sanders, Chuck Palumbo, Kid Romeo und Konnan. Alles auch keine schlechten Wrestler aber eben nichts womit man auch nur annährend mit WWE konkurrieren konnte. Deshalb sollte TNA sich nicht zu sehr von Hogan und Bischoff beeinflussen lassen. Die können eine Promotion zwar mal kurzfristig zur Nummer 1 machen, aber nur wenn sie das doppelte oder besser gleich dreifache Budget von WWE haben. Bischoff hat Main Eventer immer nur gekauft und nie gemacht. Gab nur eine Ausnahme, das war Goldberg.

Old Post Posted: 05.02.2010, 13:15 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 3576697  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein User hat schon geschrieben, dass Eric dem erfolglogen Steve Austin so etwas ähnliches vorhergesagt hatte.

Aber eine sehr geniale Antwort von Jericho.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 05.02.2010, 13:23 Uhr
Beiträge: 50272 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 3576705  
figure-4-leglock ist offline figure-4-leglock
MoonSurfer 1000

Profil von figure-4-leglock anzeigen figure-4-leglock eine Private Nachricht schicken Füge figure-4-leglock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

rofl!

i love TNA...
aber die antwort von Y2J isn traum!

--------------------
-nix-

Old Post Posted: 05.02.2010, 13:33 Uhr
Beiträge: 1246 | Wohnort: home | Favorite: AJ Styles | Registriert seit: 13.09.2007 Info | Posting ID: 3576717  
Truther ist offline Truther
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Truther anzeigen Truther eine Private Nachricht schicken Füge Truther zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn nicht Jericho wer dann? Jericho schlägt das gesammte TNA Roster....und WWE Roster...Jericho ist ein Gott....ein GOTT verdammt.

--------------------
Eddie war, ist und bleibt für immer der beste!
Zum glück bist DU kein Booker!!!

Old Post Posted: 05.02.2010, 15:36 Uhr
Beiträge: 2330 | Wohnort: El Paso | Registriert seit: 05.08.2007 Info | Posting ID: 3576883  
HaterNr.1 ist offline HaterNr.1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HaterNr.1 anzeigen HaterNr.1 eine Private Nachricht schicken Füge HaterNr.1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der größte Draw ist Jericho mit Sicherheit nicht, aber trotzdem hätte sich Bischoff diesen Mist sparen können, denn Jericho kommt bestimmt gleich hinter den absoluten WWE-Topstars wie Undertaker, Cena HHH und Michaels... also mehr oder weniger Bullshit..

--------------------
I'm a Jim Cornette guy

Old Post Posted: 05.02.2010, 15:42 Uhr
Beiträge: 2858 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2009 Info | Posting ID: 3576893  
Emirplaya ist offline Emirplaya
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Emirplaya anzeigen Emirplaya eine Private Nachricht schicken Füge Emirplaya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja.....

Ich meine wer wirklich gut ist und mit wirklich gut meine ich wirklich wirklich gut der wird es in den Main Event von WWE schaffen. Ich weiss nicht ob man AJ Styles in diese Kategorie zählen kann, er ist wahrlich kein zweiter rock oder austin (aber hey, wer ist das schon?) aber auch ein CM Punk hat es bis ganz an die spitze geschafft und darf sich in der größten Wrestling Company der Welt, gegen die größten Legenden der Welt, in den größten Hallen der Welt arbeiten. Wenn AJ wirklich nicht zur WWE möchte, dann hat er a) entweder kein selbstvertrauen oder b) er möchte seine loyalität gegenüber TNA zeigen oder c) er mag wwe einfach nicht. Und das er ein WWE Developement Vertrag abgelehnt hat ist ja hier bekannt.

--------------------
Shawn Michaels: Who is your Daddy, Montreal?

Shawn Michaels: Hulk Hogan, in this Ring you cant even touch me

Old Post Posted: 05.02.2010, 17:28 Uhr
Beiträge: 2417 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 3577117  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Emirplaya:
Naja.....

Ich meine wer wirklich gut ist und mit wirklich gut meine ich wirklich wirklich gut der wird es in den Main Event von WWE schaffen. Ich weiss nicht ob man AJ Styles in diese Kategorie zählen kann, er ist wahrlich kein zweiter rock oder austin (aber hey, wer ist das schon?) aber auch ein CM Punk hat es bis ganz an die spitze geschafft und darf sich in der größten Wrestling Company der Welt, gegen die größten Legenden der Welt, in den größten Hallen der Welt arbeiten. Wenn AJ wirklich nicht zur WWE möchte, dann hat er a) entweder kein selbstvertrauen oder b) er möchte seine loyalität gegenüber TNA zeigen oder c) er mag wwe einfach nicht. Und das er ein WWE Developement Vertrag abgelehnt hat ist ja hier bekannt.

Ich denke aber nicht das AJ Styles nun erst in die Development Liga müsste. Ein Bryan Danielson muss es auch nicht, er geht ja vons elbst, was löblich ist. Trotzdem bin ich mir sicher, Styles früher oder später bei WWE zu sehen.

Old Post Posted: 05.02.2010, 17:54 Uhr
Beiträge: 3886 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 Info | Posting ID: 3577170  
Emirplaya ist offline Emirplaya
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Emirplaya anzeigen Emirplaya eine Private Nachricht schicken Füge Emirplaya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BK Style:
Ich denke aber nicht das AJ Styles nun erst in die Development Liga müsste. Ein Bryan Danielson muss es auch nicht, er geht ja vons elbst, was löblich ist. Trotzdem bin ich mir sicher, Styles früher oder später bei WWE zu sehen.

AJ Styles 2002 war ganz anders als AJ Styles im Jahre 2010. Natürlich hat er nur ein Developement Vertrag von WWE gekriegt. Er war ja auch der Meinung das er Independent mehr verdient als in der WWE. Naja, zumindest dürfte das dann nur für die Developement zutreffen.

--------------------
Shawn Michaels: Who is your Daddy, Montreal?

Shawn Michaels: Hulk Hogan, in this Ring you cant even touch me

Old Post Posted: 05.02.2010, 19:29 Uhr
Beiträge: 2417 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 3577385  
R V D ist offline R V D
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von R V D anzeigen R V D eine Private Nachricht schicken Füge R V D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas778:
[BVince hat Erics "Untalentierte" in seinem kleinen Sammelbecken namens WWE aufgenommen und hatte ein paar bessere Pläne für sie parat.

[/B]

Wird umgekehrt auch ein Schuh draus. Vince hielt es noch nicht einmal für nötig, Macho oder Piper über einen Kommentatorenplatz hinaus einzusetzen. Eric hat dann noch Jahre lang mit ihnen als Wrestler Geld verdient.

Old Post Posted: 05.02.2010, 22:12 Uhr
Beiträge: 1162 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 10.10.2002 Info | Posting ID: 3577777  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von R V D:
Wird umgekehrt auch ein Schuh draus. Vince hielt es noch nicht einmal für nötig, Macho oder Piper über einen Kommentatorenplatz hinaus einzusetzen. Eric hat dann noch Jahre lang mit ihnen als Wrestler Geld verdient.

Geld verdient? Bei den Altstars die WCW geholt hat wurde mehr Geld investiert als eingenommen. Ted Turner hat das eigentlich ganz gut gepasst, denn wenn man ein großes Unternehmen hat brauch man auch einen Verlustbringer als Abschreibungsobjekt für die Steuer. Das war WCW. Nur dann hatte Ted Turner in seinem Konzern nichts mehr zu sagen und das war der Anfang vom Ende . Fakt ist WCW hat auch während der WCW/NWO Ära nur rote Zahlen geschrieben. Soviel zum Geldverdienen mit den zahlreichen Altstars.

Old Post Posted: 05.02.2010, 23:16 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 3577857  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:34 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Eric Bischoff: "Jericho ist für mich kein Headliner!" - Y2J antwortet über Twitter!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.