A N Z E I G E

[NB] Friday Night SmackDown! Taping Report vom 02.02.2010 (Ausstrahlung: 05.02.2010)

  • Auch das Leute hier versuchen, Ted DiBiase auf eine Stufe mit R-Truth zu stellen, halte ich für sehr gewagt. Was hat DiBiase denn bisher gezeigt? Er hatte kein nennenswertes Einzelmatch, steht seit über nem halben Jahr angeblich vor nem Turn und es passiert nichts. Wird gemeinsam mit Cody beim Rumble von Orton zerstört. Dazu kommt seine allenfalls durchschnittlichen Leistungen im Ring und sein extrem langweiliges MicWork (Da gefällt Cody sogar besser, und das muss man sich mal vorstellen). Jetzt fragt man sich, wo genau DiBiase im Fokus stehen soll, wo man ihm Beachtung schenkt? Die Luft aus der Legacy-Splitt Storyline ist total raus, die Fans reagieren auch kaum mehr darauf.


    Anders als bei R-Truth. Der Mann ist over wie kaum ein zweiter Face in der Midcard (mehr als MVP, mehr als Morrison, von Kofi ist er auch nicht weit entfernt). Ich bin ehrlich gesagt kein wirklicher Freund von Killings, aber man kann doch überhaupt nicht wegdiskutieren, dass die Fans immernoch mega bock auf den Kerl haben (warum auch immer). Nicht zu vergessen seine großen Siege gegen Punk und Jericho. Er bekommt regelmäßig seine Matches, sogar MicTime, darf Show und Henry GLEICHZEITIG im Rumble eliminieren und hat einfach ein viel größeres Momentum als DiBiase. DiBiase ist für mich persönlich sogar mit Abstand momentan der "Schlechteste" aller 12 Chamber Teilnehmer.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Zwegat:
    Meinte Ted. Bei den drei Badehosenboys kommt man mal durcheinander. ;)


    Mich interessiert aber, wie sich Stefan1981 Cena vs. Cena bei WM vorstellt. ;)


    Der wird kurz vor WrestleMania doch noch geklont, damit jeder der beiden Brands einen hat ;) Durch Zufall fordert Cena dann Cena heraus um zu wissen, welcher der wahre Cena ist. :P

  • Herrlich,die Wrestlemania Card steht ja schon:


    Edge trifft auf Y2J nachdem dieser in der Kammer das Gold vom Undertaker holt;)


    HBK kann dann wiederrum gegen den Taker antreten


    John Cena wird Hart zur Seite stehen und Batze Vince bei WM 26


    HHH wird Sheamus herausfordern


    Orton wird gegen Ted ranmüssen und vllt. noch gegen Cody dazu


    dann Rey vs Punk in diesem Mask vs Hair Match;)


    dann noch das MitB-Match und schon haben wir die Card fast zusammen:)



    Sowohl Raw als auch Smackdown haben in dieser Woche viel dazu beigetragen,dass die Card für WM schon sehr realistisch zu sehen ist;)


  • Mark f'n' out. Allein dafür wird die Sendung sowas von geguckt, geguckt, geguckt.


    FACK YÄA!

  • Zitat

    Original geschrieben von captain:
    Gibts es momentan echte Hinweise darauf, dass zu einem Match zwischen CM Punk und Rey Mysterio kommt oder wird das nur spekuliert?


    nur reine spekulation, denk ich mal... die sich aber vermutlich in rauch auflösen wird, wenn die society nächste woche die UTT-gürtel bekommt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von american_dragon:
    Ihr vergleicht wirklich Orton mit Punk ? - Orton besiegt Shawn Micheals clean und das ändert 0.nix an seinem standing , während Punk damit in einen neue Umlaufbahn geschossen worden wäre ...

    Nochmal ganz klar gesagt: Es geht mir hauptsächlich um die Art wie CM Punk bzw. Randy Orton von WWE zur Zeit verkauft werden und dort schaut es IMO was die aktuelle WWE betrifft so aus das Punk besser, grösser und gefährlicher als Randy Orton verkauft wird. Deswegen halte ich ihn aktuelle auch für den besseren Namen im Chamber bzw. halte ich ihn für einen Mann der sich aktuell nicht vor Randy Orton verstecken muss. Die WWE verkauft CM Punk wenn ihr mich fragt durch seinen Push und Art wie sie ihn momentan Darstellen einfach grösser/gefährlicher als Randy Orton. Was sich im Heat der Fans auch sehr gut wiederspiegelt. Wenn ich zur Zeit wie gesagt Raw und Smackdown sehe, dann sehe ich das CM Punk eine grössere Rolle spielt als es bei Randy Orton der Fall ist, was bei mir dazu führt das er für mich persönlich zur Zeit "heisser" ist und sein Name auf einer Card besser wirkt als der Name von Randy Orton. Denn wie gesagt: Undertaker vs. HBK, Bret Hart vs. Vince McMahon und CM Punk´s Straight Edge Society sind IMO momentan das heisseste Feuer in der WWE, weswegen der Name Punk auf mich momentan besser wirkt als Randy Orton´s Name. CM Punk ist IMO zur Zeit auf einen ähnlichen Weg wie Edge 2006. Zur dieser Zeit konnte Edge auch noch nicht viel auf den Tisch bringen, wurde aber trotzdem ganz schnell zum grossen Namen und stellte andere Top Heels der WWE in den Schatten ...

  • Zitat

    Original geschrieben von captain:
    Deadman


    Gibts es momentan echte Hinweise darauf, dass zu einem Match zwischen CM Punk und Rey Mysterio kommt oder wird das nur spekuliert?


    Es wird spekuliert, aber Andeutungen gab es schon bei der SD-Ausgabe vor dem Royal Rumble und wenn man verschiedene News glauben mag und Punk wirklich darauf pocht, gegen Rey anzutreten,dann findet man schon paar Indizien für ein Match der beiden bei WM;)


    Z.B ist es doch klar,dass Punk mit seiner Society irgendwann auf Rey stoßen wird wegen seiner Maske, hinter der er sein "ICH" versteckt;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sawyer:
    Nochmal ganz klar gesagt: Es geht mir hauptsächlich um die Art wie CM Punk bzw. Randy Orton von WWE zur Zeit verkauft werden und dort schaut es IMO was die aktuelle WWE betrifft so aus das Punk besser, grösser und gefährlicher als Randy Orton verkauft wird. Deswegen halte ich ihn aktuelle auch für den besseren Namen im Chamber bzw. halte ich ihn für einen Mann der sich aktuell nicht vor Randy Orton verstecken muss. Die WWE verkauft CM Punk wenn ihr mich fragt durch seinen Push und Art wie sie ihn momentan Darstellen einfach grösser/gefährlicher als Randy Orton. Was sich im Heat der Fans auch sehr gut wiederspiegelt. Wenn ich zur Zeit wie gesagt Raw und Smackdown sehe, dann sehe ich das CM Punk eine grössere Rolle spielt als es bei Randy Orton der Fall ist, was bei mir dazu führt das er für mich persönlich zur Zeit "heisser" ist und sein Name auf einer Card besser wirkt als der Name von Randy Orton. Denn wie gesagt: Undertaker vs. HBK, Bret Hart vs. Vince McMahon und CM Punk´s Straight Edge Society sind IMO momentan das heisseste Feuer in der WWE, weswegen der Name Punk auf mich momentan besser wirkt als Randy Orton´s Name. CM Punk ist IMO zur Zeit auf einen ähnlichen Weg wie Edge 2006. Zur dieser Zeit konnte Edge auch noch nicht viel auf den Tisch bringen, wurde aber trotzdem ganz schnell zum grossen Namen und stellte andere Top Heels der WWE in den Schatten ...


    aber randy orton guckt böser als punk... wenigstens böse gucken darf er noch... er bekommt zwar so gut wie keine mic-time mehr, aber böse gucken darf er weiterhin... das böse gucken muss doch reichen, um punk in den schatten zu stellen... *grübel*


    Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    Z.B ist es doch klar,dass Punk mit seiner Society irgendwann auf Rey stoßen wird wegen seiner Maske, hinter der er sein "ICH" versteckt;)


    dieses "ICH" hat aber bereits ne fleischmütze... ist also quasi schon "bekehrt" ^^

  • Zitat

    aber randy orton guckt böser als punk... wenigstens böse gucken darf er noch... er bekommt zwar so gut wie keine mic-time mehr, aber böse gucken darf er weiterhin... das böse gucken muss doch reichen, um punk in den schatten zu stellen... *grübel*

    ^^


    Dann will ich jetzt zum Abschluss auch mal das ultimative Argument bringen: CM Punk ist Straight Edge und das bedeutet das er egal was auch sein mag ... besser ist als Randy Orton und all die anderen. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sawyer:
    ^^


    Dann will ich jetzt zum Abschluss auch mal das ultimative Argument bringen: CM Punk ist Straight Edge und das bedeutet das er egal was auch sein mag ... besser ist als Randy Orton und all die anderen. ;)


    Mal ganz ehrlich.... man kann Punk noch nicht mit Orton vergleichen,dass ist quasi ein Faustschlag gegen Orton:rolleyes:
    Orton ist einfach ein genialer Schauspieler,vllt. nicht unbedingt der beste Wrestler, aber er gehört neben Edge und Jericho schon zur Cremé de la Cremé. Was er allein schon durch Mimik und Gestiken aus einem Match macht, dass schafft ein Punk bei weitem noch nicht. Punks Promos sind teilweise echt gut,aber manchmal auch einfach nur ermüdend und langweilig!!! Ich finde er hat immer so auf und abs, auch wie er es rüberbringt, mal gelangweilt,mal sehr enthusiastisch;)

  • So unterschiedlich kann eine Meinung sein. In meinen Augen ist Punk der bessere Schauspieler und die meisten Promos von Orton sehr ermüdent und langweilig. Ich mag das Orton Gimmick zwar, doch besonders im Bezug Promos steckt Punk Orton IMO komplett in die Tasche. Selbst an nem ganz schlechten Tag. Da gibt es für mich überhaupt keine Zweifel. Und was Mimik und Gestik betrifft hat Punk z.b im Rumble und auch in den Matches mit Jeff Hardy mal wieder schön gezeigt was Sache ist. Kurz gesagt: Ein Punk verkauft sein Gimmick durch Mimik und Gestik genau so gut wie Orton, wenn nicht sogar besser ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    Orton ist einfach ein genialer Schauspieler,vllt. nicht unbedingt der beste Wrestler, aber er gehört neben Edge und Jericho schon zur Cremé de la Cremé. Was er allein schon durch Mimik und Gestiken aus einem Match macht, dass schafft ein Punk bei weitem noch nicht.


    holla, kann das sein? - da kennt jemand tatsächlich den IWA-MS- und RoH-punk noch nicht ^^


    nicht vergessen: WWE ist nicht das mass aller dinge - und punk ist gerade auf dem besten weg, gimmick-technisch an seine glorreichen IWA-MS- und RoH-zeiten anzuknüpfen (wenn WWE ihm weiterhin so schön viel spielraum und kreative mitsprache gönnt) ;)


    orton ist dagegen wie ottfried fischer - zwei mimiken (böse gucken, psychotisch zucken) und das wars...


    aber das böse gucken hat schon was... ich steh auf das böse gucken... man muss lange üben, um böse gucken zu können...


  • Läuft alles momentan nach plan ^^


    Da HBK und der Hitman keine feinde mehr sind...
    Man darf nicht vergessen, daß HBK mal zum Vince sagte: Only good things will happen... nun, drauf haben sich der Hitman und HBK vertragen (Ist wohl das passiert, was Vince nicht wollte, den er dachte das HBK den Hitman angreifen würde). Dann der Royal Rumble (HBK/Batista sache)... nachdem Rumble hatte sich wohl Batista eingeschleimt und attakierte den Hitman. HBK hat es nicht geschaft und sucht jetzt nach einer möglichkeit. Und da beide den Taker wollen, Batista wegen den Titel und HBK wegen der WM, würde es sehr gut zusammen passen. HBK gewinnt gegen Batista, möglich mit hilfe von Bret (würde jetzt sehr gut passen). HBK bekommt den Undertaker und Batista ist sauer und attakiert wieder den Hitman, doch diesmal kommt Cena (der kein Champ wurde) und hilft Bret... denn rest kann man sich denken (so würde ich es machen) ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!