A N Z E I G E

[NB] WWE Royal Rumble 2010 Results vom 31.01.2010

  • Was haben alle gegen das Diven Match?


    Sonst interessieren euch Diven Matches eh nicht. (hö hö zeit zum pissen hö hö) und nun beschwert ihr euch wenns nur 20 Sekunden geht? Ja.......


    Ich fands passend! Schnelle und wirkungsvolle Rache, hat einfach gepasst!

  • A N Z E I G E
  • Also ich fand den Rumble irgendwie total enttäuschend. Gleiche scheisse wie immer. Zu den Matches sag ich mal garnichts, aber das Rumble Match naja... Ich hatte sogar etwas wie vorfreude weil man bei Smackdown letze Woche wirklich noch guten Aufbau gebracht hat...Das Diven Match war noch okay, Mickie bekommt ihre Rache, war cool gemacht. Jackson hätte ich auch den Sieg gewünscht, bringts ja sehr Christian noch weiter den Titel halten zu lassne...


    Edge gewinnt, okay... Das ding daran war nur das sein Comeback klar war, und als er kam war es klar das er gewinnt. Jetzt frag ich mich wozu? Edge hat schon gefühlte 30 World Titel gewonnen, kommt zurück und gewinnt den Rumble... Warum nicht ein neuer Star? Er hätte auch kommen können und so eine Fehde gegen Jericho haben können. Abgesehen davon ist er in katastrophaler körperlicher Verfassung... und im gegensatz wird ein Morrison total billig und schlecht dargestellt. Ebenso wie Matt, MVP und alle anderen die nicht Cena,Hunter,Tista oder HBK heißen.


    Punk war anfangs cool, wird dann aber auch zu leicht eliminiert. HBK haut Hunter raus, cool! Warum geht der liebe Triple H dann brav nach hinten? Oder warum bringt man nicht irgendwie was cooles mit Morrison und HBK?


    Man sieht am Ende einfach wie stark der Unterschied zwischen alten Stars und den neuen ist. Nie im Leben würde ein Ziggler gegen einen Cena gewinnen, oder ein Morrison oder MVP gegen einen Shawn Michaels. Nichtmal gut darstellen würde man sie, von einem Sieg ganz zu schweigen. Ich fands einfach enttäuschend insgesamt. Gab schon schlechtere Rumble Matches...aber man hat wieder mal ne Chance verpasst jemand neues einen Push zu geben. Edge bringt es nichts mehr, der ist schon ein Superstar...

  • Zitat

    Original geschrieben von Gene Snitsky:
    Einfach wie Batista 2005 nur seinen WM Gegner ankündigen :)


    Heutzutage bei der WWE unrealistisch, einen solchen Mann kein Match zu geben. Die Only PPVs gibt es ja nicht mehr.

  • OMG! Edge is back?! Holy Funny Shit...kanns kaum glauben....wo mirs heute Morgen mein Kumpel erzählt hat dachte ich "sicherlich" und jetzt seh ich die Fotos auf WWE.com.....wow echt ne BIG SUPRISE! Aber hat Edge zugenommen?

  • Die übermäßige Kritk am Diven Match versteh ich auch nicht. Sonst wird Michelle McCool hier wöchentlich mit der Pest gleichgesetzt, ebenso wie das Mobbing gegen Mickie.. jetzt rotzt Mickie sie mal eben in 5 Sekunden weg und demütigt sie auf grandiose Weise und es ist auch nicht recht ^^ Klar, sie hätten ein tolles Match wrestlen können, aber so fand ich das als Moment einfach nur priceless und besser als jedes Match zwischen den beiden. Ein gutes Wrestling Match hatten sie btw. bei TLC schon. Außerdem ist die Fehde wohl noch nicht komplett beendet, vermute ich zumindest.

  • Also das Live-Publikum war mal wieder toll :)
    Da freue ich mich auf WrestleManis 27, denn dieser PPV soll ja auch in Atlanta stattfinden 8)


    Auch die neue Announcerin Savannah fand ich gut..
    Sie ist schön laut und betont an den richtigen Stellen..
    Wenn sie noch an ihrer klaren Aussprache arbeitet, dann ist sie top :thumbup:


    PS: wer sich noch an Lilians Anfänge erinnert.. die liebe Garcia war zu Beginn bei weitem schlechter als Savannah jetzt ;)

  • Also mir war die ganze Veranstaltung irgendwie suspekt.
    Die Matches waren allesamt ziemlich schwach, überraschenderweise war das ECW Titelmatch noch das interessanteste davon.
    Dann kam der Royal Rumble, eigentlich ein Garant für Spannung, gute Aktionen und etc. und dann sehe ich einen der kürzesten Rumbles die ich gesehen habe.
    Die Rückkehr von Edge wahr allerdings nicht schlecht, aber die Art fand ich doch etwas lächerlich.
    Nur damit man nicht das gleiche Szenario wie beim Rumble 2008 hat, setzen die Edge einfach nicht auf Nummer 30 sondern auf Nummer 29. Wirklich verdammt clever.:rolleyes:
    Ein Lichtblick war wenigstens CM Punk. Ich hoffe das er in knapp zwei Jahren das steht wo Edge nun ist.

  • Ich habe den Royal Rumble diesmal komplett ungespoilert geschaut und dadurch seit Jahren endlich mal wieder einen Markout bekommen ..."You think you know me?" Yeah! Edge is back!


    Alter ist die Crowd abgegangen! Gänsehaut pur. 8)

  • Meine bescheidene Meinung zum RR 2010, als TNA-Überläufer.


    ECW Championship
    Christian (c) besiegt Ezekiel Jackson
    Wie schon mehrfach geschrieben, ein sehr solides Match, sehr kurzweilig und Christian kann so Leute wie Jackson einfach sehr gut aussehen lassen. Auch wenn der Killswitch ein wenig komisch aussah. Bei dem Unterschied an Muskelmasse am Arm, hätte ich mir lieber etwas anderes einfallen lassen, aber war soweit in Ordnung.
    Note: 2-


    Im darauf folgenden Backstage-Segment hat mir Hornswoggle gefehlt, dann wäre es komplett lächerlich gewesen. Aber für mich auch so schon sehr schwer zu ertragen.


    United States Championship
    The Miz (c) besiegt MVP
    Für mich persönlich hätte man diese Begegnung auch bei Raw zeigen können, da muss von beiden einfach noch ein wenig mehr kommen und etwas länger.
    Note: 4+
    Aber, der Playmaker nach dem Match sowie die Weiterführung beim Rumble selbst, hat mir sehr gut gefallen, wenn man das jetzt konsequent weiterführt hat man für die nächsten PPVs eine schöne Upper-Midcard-Fehde.


    WWE Championship
    Sheamus (c) besiegte Randy Orton
    Mein Highlight war das "wegschlängeln" von Orton herrlich, aber ansonsten war nicht viel dabei mit diesem Undercard-Champ. Es wirkte alles sehr langgezogen und zähflüssig. Das Ende war nur gut um den Split voranzutreiben ansonsten eine absolute Katastrophe, die Legacy wurden (mal wieder) als absolute Idioten dagestellt.
    Aber interessant wie viele Pops ein Orton kriegen kann.
    Note: 4


    WWE Womens Championship
    Mickie James besiegt Michelle McCool (c)
    Mein Aufreger des Abends, ich weiss nicht was schlimmer war, eine Story um "Piggy" James die jeden der die Grundschule absolviert hat idiotisch zu nenne hat oder die Tatsache das diese bescheuerte Story tatsächlich seit längerem die erste weitergeführte Damenfehde ist.
    Das man das komplette(!) Match in der Wiederholung zeigen konnte sagt alles. Dabei war noch nichtmal eine Maryse involviert wo man es hätte nachvollziehen können, nein McCool und James hätten mit Sicherheit ein ordentliches Match zeigen können was fünf Minuten geht, wo doch der PPV generell schon sehr kurz war und es zeitig gepasst hätte. So kann man sich nur auf den Arm genommen fühlen.
    Note 6


    World Heavyweight Championship
    The Undertaker (c) besiegte Rey Mysterio
    Ich gebe zu ich bin ein Undertaker-Mark von daher hat mir dieses Match gefallen, auch wenn es etwas kurz war, dabei ist der Taker über weite Strecken das gute Tempo von Rey mitgegangen, gut auch, dass man das Match nicht wegen dem Nasenbluten ausgesetzt hat. Die zwei 619 waren in Ordnung auch wenn es komisch aussah, wie der Taker in den Seilen hing. Der Last Ride zum Schluss sah richtig, richtig gut aus.
    Note 2-


    Royal Rumble Match
    Für mich ist der RR (neben dem Money in the Bank) DIE Möglichkeit Under und Midcarder gut aussehen zu lassen. Und hier hat die WWE absolut versagt.
    Es war schön, dass Punk so dominant dagestellt worden ist, aber Promos, während des Rumbles?!? Versteht mich nicht falsch, ich finde Punks Promos gut, aber während des RR haben die absolut NICHTS zu suchen. Das ist als würde man den Rumble starten, ausschalten, wieder starten und wieder ausschalten. Geschwindigkeit und das Rumblefeeling gehen absolut verloren. Darüber hinaus sahen so Punks Gegner, besonders Ryder, wie absolute Idioten aus.
    Dass Beth teilnimmt...ist absolut idiotisch, dies wurde nur noch durch die Kussattacke gegen Khali getoppt. Khali hätte man als Opfer für einen aufstrebenden Midcarder nutzen müssen. Nicht für so einen schlechten Scherz. Aber das gehört ja dazu das beim Rumble seltsame Teilnehmer mitmachen.
    Generell, verlief mir der gesamte Rumble zu sehr nach Schema F:
    Undercarder: Kommen rein, zeigen ihren Finisher und fliegen raus.
    Midcarder: Kommen rein,zeigen ihren Finisher, liegen rum und fliegen dann raus.
    Das Leute wie JoMo oder Legacy niemanden(!) eleminieren konnten zeigt das ganze Dilemma dieses Rumbles.
    13. Cody Rhodes durch Shawn Michaels
    14. Ted DiBiase durch Shawn Michaels
    15. John Morrison durch Shawn Michaels
    Was soll so ein Unsinn?Das bringt HBK absolut nichts , die SCM gegen HHH und die restlichen Eleminierungen haben völlig gereicht. So sehen die aufstreben jungen Superstars absolut schlecht aus.
    Dafür darf ein R-Truth gleich zwei Eleminierungen vornehmen, sogar sehr wichtige. Da kann mann nur mit dem Kopf schütteln.
    Kofi war noch in Ordnung, aber da hätte man bereits nach den letzten SS nachlegen müssen, da war der Junge absolut heiss. Jetzt fängt man wieder von null an.
    Der Ausraster von HBK und auch die Eleminierung von HHH waren prima, so strickt man die Story gut weiter. Und ein HBK der mal wieder ernst ist, tut nach dem DX-Witzeleien einfach gut.
    Genrell die ME, die es nicht mehr brauchen, waren zu dominant während die nicht ME nur Fallobst waren. Ziel ganz klar verfehlt WWE.
    Der Comeback von Edge hat bei mir ein kleines Mark-Out verursacht. Doch dann dieser komische Waldschrat-Bart und der ganze restliche Körper, sah seltsam aus. (Es sollte einem zu denken geben, wenn dies sogar die Kommentatoren erwähnen!)
    Anstatt aber dominant zu wirken (was er ja problemlos seien kann, da er ja noch "frisch" ist) Zeigt er ein paar Spears, liegt dann am Boden rum zeigt wieder ein Spear, liegt wieder am Boden rum und gewinnt dann. Impact absolut zu nichte gemacht.
    Auch kam bei mir kaum RR-Feeling auf, da sich die Teilnehmerzahl stehts in Grenzen hielt und meistens nur zwei Personen was gemacht haben, während der Rest am Boden lag.
    Note: 4-


    Gesamt: Eine 4- war für einen der Big 4 absolut daneben. Schade WWE Chance vertan.
    Swordspirit

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Naja, mit einem WWE Championship bei WM wie Edge vs. Randy Orton, Edge vs. Triple H oder Edge vs. Chris Jericho könnte ich super leben^^..... Hauptsache Sheamus verteidigt ihn nicht. Wenn Edge um den World Heavyweight Titel antritt dann wird Jericho sicher bei Elemination Chamber den Titel holen. Ich hoffe nur dass man nicht schon wieder wirklich HBK vs. Taker bei WM bringt, da alles andere als ein Taker Win hirnrissig wäre oder somit die Spannung weg ist. Dann lieber HBK vs. Batista und Taker vs. Cena.... oder man bookt Taker & Bret Hart vs. HBK & Vince.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Hardy:
    Man sieht am Ende einfach wie stark der Unterschied zwischen alten Stars und den neuen ist.


    :thumbup:


    Der RR hatte zwar 2 nette Szenen, aber ansonsten war es ein einziges großes Blah mit vielen Leuten ohne Ecken und Kanten.


    Und dann kommt DIE Kante (MUHAHAHA ;)) überhaupt mit DEM Entrance überhaupt und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus.


    Das ist mir gestern sehr stark ins Auge gefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von vultures:
    ich bin mir momentan auch im unklaren gegen wen Edge überhaupt fehden soll:/
    gegen den Undertaker wird man ihn sicherlich nich schon wieder ranlassen vor allem nicht bei wrestlemania, dafür war ein match der beiden schon zu oft. Edge vs. Sheamus würde irgendwie auch keinen Sinn machen, da das einfach kein Match für Wrestlemania ist. Folglich muss sich ja noch irgendwas tun im Titelgeschehen oder seh ich das falsch?


    ich sehe dass genau so wie du..
    edge gegen sheamus .. nie im leben..
    edge gegen undertaker .. nöö


    ja ich denke dass chris jericho world champion wird .. aber wenn er einfach so im chamber match dann den world title gewinnt .. naja würd mir nich so schmecken ..
    aber naja ... wenn undertaker seinen titel verliert, dann wird die sache mit shawn allerdings wieder schwieriger..
    es war ja für EC ein no.1 contenders match zwischen batista und hbk geplant ..
    aber warum no.1 contender wenn undertaker dann sowieso nicht mehr champ ist..
    und gegen wem edge bei raw antretten könnte weiß ich auch nicht...
    hhh, orton, sheamus ...? glaube nicht


    also dass die wwe edge den rumble gewinnen hat lassen ist für mich eine überraschung und stellt viele fragen offen ...

  • Angeblich soll der Gewinner den RAW Champ herausfordern.


    Wir sind uns wohl alle einig, das es nicht Sheamus sein wird. ;)


    Und weil Jericho sowieso alles darf was er will (und eine CD zu promoten hat), gehe ich von ihm als Gegner aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!