A N Z E I G E

[NB] TNA Ranking (Februar) [Dennis Gold]

  • TNA Ranking für den Januar 2010 [Dennis Gold]


    TNA Genesis (17.01.2010)
    TNA iMPACT! (04.01.2010 + 14.01.2010 + 21.01.2010 + 28.01.2010)



    01.) (--) AJ Styles mit Ric Flair [TNA Champion]
    Erfolge gegen Kurt Angle am 04.01.2010 & 17.01.2010 & 21.01.2010 + Erfolg gegen Tomko am 14.01.2010


    AJ Styles führt dieses Ranking eindeutig an. Der TNA Champion war bereits vor dem Heel Turn zu Ric Flair ganz oben und mit dem Nature Boy an seiner Seite konnte er das Standing weiter verbessern. Außerdem war er beim Screw Job gegen Kurt Angle in den größten Angle eingebunden.



    02.) (--) Kurt Angle
    Niederlagen gegen AJ Styles am 04.01.2010 & 17.01.2010 & 21.01.2010


    Er war der große Gegner von AJ Styles in diesem Monat und stand dabei auch immer im Mittelpunkt und zudem im Mainevent bei Genesis. Kurt Angle spielt jetzt im TNA Title Tournament auch wieder einmal um den Gürtel mit und hatte zusätzlich schon Segmente mit Hulk Hogan.



    03.) (--) Mick Foley


    Er hat zwar kein Match in diesem Monat bestritten, aber Mick Foley befindet sich mit Hulk Hogan und Eric Bischoff in der zur Zeit wohl größten Story und hat auf diese Weise sehr viel Spotlight bekommen. Viel wird um ihn herum aufgebaut und TNA möchte seinen bekannten Namen nutzen.



    04.) (--) Mister Anderson
    Erfolg gegen Abyss am 17.01.2010 + Erfolg gegen Jeff Jarrett am 28.01.2010


    Kennedy wurde bei Genesis als gelungene Verstärkung eingeführt und durfte dann mit Abyss und Jeff Jarrett gegen zwei große Namen gewinnen. Bei Genesis im Co Mainevent und bei der vergangenen iMPACT! Ausgabe sogar im Mainevent mit dem Spotlight am Ende auf ihn.



    05.) (--) Jeff Jarrett
    Niederlage gegen Mister Anderson am 28.01.2010


    Trotz seiner Niederlage gegen Mister Anderson ist Double J in einer großen Story und durfte sich dabei sogar regelmäßig in einigen Segmenten mit Hulk Hogan anlegen. Die Promotion setzt somit immer noch offensichtlich auf den erfolgreichsten TNA Wrestler aller Zeiten.



    06.) (--) Matt Morgan & Hernandez [TNA Tag Team Champions]
    Erfolg gegen Raven & Stevie Richards am 04.01.2010 + Erfolg gegen Beer Money durch DQ am 14.01.2010 + Erfolge gegen British Invasion am 17.01.2010 & 21.01.2010


    Sie haben die Tag Team Division eindeutig dominiert und waren häufig erfolgreich in Fights vertreten, während Hernandez noch im TNA Title Tournament ist. Die Promotion sieht in den Beiden dazu noch eine große Zukunft im Single Bereich und setzt viele Hoffnungen in sie.



    07.) (--) Lashley mit Kristal


    Er konnte sich wie Mick Foley in diesem Monat nicht im Ring beweisen, aber er hat mit seinem MMA Gimmick und der Story gegen Eric Bischoff viel Aufmerksamkeit und Air Time erhalten. Auf diese Weise wurde Lashley als wichtiger und zu beachtender Teil des Produkts dargestellt.



    08.) (--) Desmond Wolfe
    Niederlage und Erfolg gegen D’Angelo Dinero am 04.01.2010 & 17.01.2010 + Erfolg gegen Samoa Joe am 14.01.2010 + Erfolg gegen Sean Morley am 28.01.2010


    Das Programm mit D’Angelo Dinero hat er weggesteckt und sich nun mit Erfolgen über Samoa Joe und dann Sean Morley im TNA Title Tournament oben in Stellung gebracht. TNA schenkt Desmond Wolfe aufgrund seiner hohen Qualität im Ring mit den vielen Fights zudem großes Vertrauen.



    09.) (--) Abyss
    Niederlage gegen Samoa Joe am 04.01.2010 + Niederlage gegen Mister Anderson am 17.01.2010


    Abyss musste zwar zwei Niederlagen hinnehmen und hatte auf dem Weg zu Genesis kaum Spotlight, aber seit diesem Event hat er seine Rolle bei TNA offenbar gefunden und war somit in der Folge in einigen Segmenten mit Eric Bischoff und Mister Anderson zu sehen.



    10.) (--) Beer Money (Robert Roode & James Storm)
    Niederlage gegen Matt Morgan & Hernandez durch DQ am 14.01.2010 + Erfolg gegen Kevin Nash & Syxx Pac am 17.01.2010


    Ihre Kurve zeigt zwar ein wenig nach unten, aber mit der Fehde und dem Erfolg gegen die im Spotlight stehende Band in einem wichtigen Match bei Genesis schafft Beer Money es noch knapp in die Top Ten, während beide sehr beliebt sind und zu jeder Zeit nach den Gürteln greifen können.



    11.) (--) British Invasion (Doug Williams [X Division Champion] & Brutus Magnus) mit Rob Terry [Global Champion]
    12.) (--) Kevin Nash mit Scott Hall & Syxx Pac
    13.) (--) Samoa Joe
    14.) (--) Amazing Red
    15.) (--) Tara [Knockout Champion]
    16.) (--) D’Angelo Dinero
    17.) (--) Sean Morley
    18.) (--) Daniels
    19.) (--) Brian Kendrick
    20.) (--) Awesome Kong & Hamada (Knockout Tag Team Champions)



    (...) (--) Angelina Love
    (...) (--) Beautiful People (Madison Rayne & Velvet Sky) mit Lacey Von Erich
    (...) (--) Eric Young
    (...) (--) Generation Me (Jeremy & Max)
    (...) (--) Motor City Machine (Chris Sabin & Alex Shelley)
    (...) (--) Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags)
    (...) (--) ODB
    (...) (--) Orlando Jordan
    (...) (--) Taylor Wilde & Sarita
    (...) (--) Team 3D (Brother Ray & Brother Devon)
    (...) (--) Tomko



    (...) (--) Daffney
    (...) (--) Homicide
    (...) (--) Jesse Neal
    (...) (--) Kiyoshi
    (...) (--) Lethal Consequences (Jay Lethal & Consequences Creed)
    (...) (--) Raven mit Stevie Richards
    (...) (--) Rhino
    (...) (--) Scott Steiner
    (...) (--) Shark Boy
    (...) (--) Sting
    (...) (--) Suicide
    (...) (--) Traci Brooks



    Habt ihr Fehler entdeckt oder andere Meinungen? Ihr könnt auf dem CyBoard natürlich gerne leidenschaftlich diskutieren und dabei eure Rankings aufstellen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Ranking!



    ---



    TNA Ranking für den Februar 2010 [Dennis Gold]


    TNA Against All Odds (14.02.2010)
    TNA iMPACT! (04.02.2010 + 11.02.2010 + 18.02.2010 + 25.02.2010)



    01.) (01) AJ Styles mit Ric Flair [TNA Champion]
    Niederlage gegen D’Angelo Dinero am 04.02.2010 + Erfolg gegen Samoa Joe am 14.02.2010


    AJ Styles führt dieses Ranking weiter eindeutig an. Er konnte seinen Gürtel bei dem Pay Per View behalten und mit Ric Flair an seiner Seite weiter im Spotlight stehen. Außerdem ist er mit dem Nature Boy in die aktuell größte Story und so dem ersten Highlight beim Monday Night War eingebunden.



    02.) (16) (++) D’Angelo Dinero
    Erfolg gegen AJ Styles am 04.02.2010 + Erfolg gegen Desmond Wolfe am 14.02.2010 + Erfolg gegen Matt Morgan am 14.02.2010 +
    Erfolg gegen Mister Anderson am 14.02.2010


    Ein großartiger Sprung für The Pope. Im letzten Monat musste er sich noch recht eindeutig für Desmond Wolfe und Orlando Jordan hinlegen bis TNA sich entschieden hat auf ihn zu bauen. So konnte er das Eight Card Stud Tournament gewinnen und darf bei Lockdown um den TNA Title kämpfen.



    03.) (04) (+) Mister Anderson
    Erfolg gegen Brutus Magnus am 04.02.2010 + Erfolg mit Kurt Angle gegen Hernandez & Desmond Wolfe am 11.02.2010 + Erfolg gegen Kurt Angle am 14.02.2010 + Erfolg gegen Abyss am 14.02.2010 + Niederlage gegen D’Angelo Dinero am 14.02.2010 + Niederlage gegen Rob Terry am 25.02.2010


    Die Fehde gegen Kurt Angle muss sich nur hinter der Main Story anstellen, während er im Finale des Eight Card Studs Turniers war und darin sogar Kurt Angle besiegen konnte. Kennedy ist aktuell der größte Top Heel der Promotion lediglich hinter AJ Styles und durfte einige Sendungen ausfüllen.



    04.) (09) (++) Abyss mit Hulk Hogan
    Erfolg gegen Mick Foley am 14.02.2010 + Niederlage gegen Mister Anderson am 14.02.2010 + No Contest gegen Jeff Jarrett am 18.02.2010 + Erfolg gegen Desmond Wolfe am 25.02.2010


    Auch Abyss hat einen großen Sprung gemacht, da er durch Hulk Hogan als weiteres Top Face ausgewählt wurde und so sogar neben dem Hulkster bei der ersten Ausgabe im Monday Night War kämpfen darf. Dieser Umstand bringt Abyss auf den letzten Metern des Rankings weit nach vorne.



    05.) (02) (-) Kurt Angle
    Erfolg gegen Tomko am 04.02.2010 + Erfolg mit Mister Anderson gegen Hernandez & Desmond Wolfe am 11.02.2010 + Niederlage gegen Mister Anderson am 14.02.2010 + Erfolg gegen Daniels am 18.02.2010


    Im letzten Monat noch als großer Gegenspieler von AJ Styles muss sich die Wrestling Machine nun mit der zweiten Reihe begnügen. Dennoch hat Kurt Angle weiterhin viel Spotlight und dazu ein sehr gutes Standing bei der Promotion. Er wird so eine wichtige Rolle im Monday Night War spielen.



    06.) (13) (++) Samoa Joe
    Erfolg gegen Jesse Neal am 04.02.2010 + Niederlage gegen AJ Styles am 14.02.2010 + Niederlage gegen Orlando Jordan am 18.02.2010


    Die Samoan Submission Machine war in diesem Monat zwar der große Gegner von AJ Styles, aber diese Position kam mit der Einlösung seines Koffers sehr plötzlich und noch schneller musste er dann auch wieder von der Bildfläche verschwinden. Dennoch insgesamt ein guter Sprung für Samoa Joe.



    07.) (06) (-) Matt Morgan & Hernandez [TNA Tag Team Champions]
    Erfolg gegen Team 3D am 04.02.2010


    Sie sind aktuell zwar nicht so stark als ein Tag Team in den Sendungen, aber in der Summe erreichen Matt Morgan und Hernandez diesen Platz im Ranking, weil beide als Single Wrestler eine wichtige Rolle im Eight Card Stud Tournament hatten und ihre Story viel Raum einnehmen kann.



    08.) (03) (--) Mick Foley
    Niederlage gegen Kevin Nash am 04.02.2010 + Niederlage gegen Abyss am 14.02.2010


    Mick Foley musste sich in diesem Monat ein wenig weiter hinten anstellen und hatte keinen Platz mehr in der Main Story, während er vor allem als Schatten von Abyss wahrgenommen wurde. Dennoch bleibt die Hardcore Legende aktuell noch weiterhin der wichtigste Gegner von Eric Bischoff.



    09.) (12) (+) Kevin Nash mit Eric Young
    Erfolg gegen Mick Foley am 04.02.2010


    Die Story um die Band nimmt weiterhin viel Raum in den Sendungen ein, so dass Kevin Nash nun klar in die Top Ten gehört. Er ist zudem im Gegensatz zum Beginn des Jahres kein erfolgloser Wrestler mehr, welcher die Band tragen muss. Auch auf ihn wird in dem Monday Night War gesetzt.



    10.) (05) (--) Jeff Jarrett
    No Contest gegen Abyss am 18.02.2010


    Auch er fällt wie Mick Foley und Kevin Nash nicht wirklich als Wrestler auf. Dennoch hat er wie die beiden anderen eine wichtige Rolle in der Promotion und bekommt regelmäßig Air Time. Außerdem ist seine Story erst noch am Anfang und wird sich offenbar weiter positiv für ihn entwickeln.



    11.) (00) Band (Scott Hall & Syxx Pac)
    12.) (00) Team 3D (Brother Ray & Brother Devon)
    13.) (00) Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags) mit Jimmy Hart
    14.) (08) Desmond Wolfe
    15.) (00) Kazarian
    16.) (00) Doug Williams [X Division Champion]
    17.) (15) Tara [Knockout Champion]
    18.) (10) Beer Money
    19.) (00) Rob Terry [Global Champion]
    20.) (20) Awesome Kong & Hamada [Knockout Tag Team Champions]



    (...) (14) Amazing Red
    (...) (00) Angelina Love
    (...) (00) Beautiful People (Velvet Sky, Madison Rayne & Lacey Von Erich)
    (...) (19) Brian Kendrick
    (...) (00) Brutus Magnus
    (...) (00) Daffney mit Stevie Richards
    (...) (18) Daniels
    (...) (00) Generation Me (Jeremy & Max)
    (...) (00) Jesse Neal
    (...) (00) Lethal Consequences (Jay Lethal & Consequences Creed)
    (...) (00) Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin)
    (...) (00) ODB
    (...) (00) Orlando Jordan
    (...) (00) Suicide
    (...) (00) Tomko



    (...) (00) Homicide
    (...) (00) Kiyoshi
    (...) (00) Raven
    (...) (00) Rhino
    (...) (17) Sean Morley
    (...) (00) Shark Boy
    (...) (00) Sting
    (...) (00) Taylor Wilde & Sarita
    (...) (00) Traci Brooks



    Habt ihr Fehler entdeckt oder andere Meinungen? Ihr könnt auf dem CyBoard natürlich gerne leidenschaftlich diskutieren und dabei eure Rankings aufstellen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Ranking!



    TNA Ranking für den Januar 2010

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • naja, seh ich einiges anders, aber die Frage nach sowas stellt sich ja auch glücklicherweise überhaupt nicht, keinem, nicht mal Russo. ^^ Darüber kann ich jetzt nicht ernsthaft diskutieren. :rolleyes:

  • Warum ist bei dir Mick Foley auf Platz 3, während die Band af Platz 12 sich befindet. Die spielen in der gleichen Story mit, haben zu dem ein Match bestritten und kriegen zu dem mehr Spotlight gegenüber Foley. Also nicht nur das ich sie persönlich über Foley seh (was subjektiv ist), sondern mich verwundert vor allem der große Abstand :eek:

  • Eine gute Frage. Die Antwort liegt darin, dass die Band nichts gewonnen hat und die Rolle der kaputten Oldies spielt. Daher haben sie für mich kein allzu gutes Standing und am Ende wartet für sie kein Money Match. Mick Foley hingegen ist der große Gegner von Hulk Hogan.

  • Nein, der Gegner von Hogan ist immer noch Ric Flair. Wenn man schon in der Vergangenheit lebt, dann aber auch richtig. Mick Foley hat es mit Easy E zu tun und seine Jungs sind halt die Band.

  • Das kann man nicht so genau verifizieren, da Hulk Hogan und Eric Bischoff sehr eng sind. Diese Klugscheißerei hat auch keine Auswirkungen auf das Ranking. TNA sollte in der Zukunft ein Begleitheft zu den Sendungen anbieten. ;)

  • Also ich weiß nicht.....
    Irgendwie ist mir das Ganze teilweise zu willkürlich..
    Erstes Beispiel D´Angleo Dinero. Bitte? Beer Money haben einzig und allein ein Match gegen die Opas von der Band und sind in den Top 10. Samoa Joe hatte bis zum heutigen Zeitpunkt außer der Niederlage gegen Desmond Wolfe absolut gar nichts und rangiert vor dem Pope. Dagegen hatte Dinero mehrere Promos, starke Matches (mit einem Sieg) gegen Desmond Wolfe und zwar eine Niederlage gegen OJ, die aber komplett sinnvoll aufgebaut wurde.
    Zweites Beispiel: Daniels. Er wurde in diesem Jahr noch überhaupt nicht ansatzweise als ernsthafter Kämpfer dargestellt. Trotzdem stehen beispielsweise Awesomada unter ihm, obwohl diese als absolut dominant dargestellt wurden.
    Des weiteren verstehe ich die letzte Gruppe nicht. Diese soll ja - so wie ich sie sehe - die Leute umfassen, die seit dem Hogan-Antritt nicht benutzt wurden. Das macht ja auch größtenteils Sinn. Was machen dann aber Homicide und Sting dort, die ihre Auftritte hatten? Vor allem Sting hätte ich bei deiner sonstigen Argumentationsweise höher erwartet. Wenn du einen Mick Foley als Nummer 3 listest weil er eine Story mit Hogan/Bischoff hat (wobei mir die Begründung, dass er der große Gegner Hogans sei, zu diesem Zeitpunkt noch zu schwammig/spekulativ erscheint), dann müsste man Sting auch sehr weit oben ranken, weil er immer historisch bedeutsam an der Hallendecke gezeigt wird wenn entweder der Champion nebst Mentor oder der neue Besitzer ein Segment haben.
    Alles in allem ist war dies natürlich zu erwarten, da diese Thematik eben nur subjektiv erörtert werden kann und soll. Aus diesem Grund unterstützte ich zwar einen diesbezüglichen Thread als sochen, doch muss auch sagen, dass ich nicht finde, dass dies eine Newsboard-Meldung wert ist.

  • Keine Angst, TNA arbeitet ja eh auch an einem Rankingsystem, wie man in der letzten Ausgabe von Impact erfahren hat. Also bald wissen das ganze eh von "offizieller" Stelle ;) Hat wohl ein TNA Creative-Team-Member EVOLVE geschaut ^^

  • die plätze eins und zwei sehe ich genauso ... was danach folgt ist schwer zu beurteilen weil das jeder anders empfinden wird, ich würde einen Jarrett zb nicht so hoch ansetzen, Dinero wäre bei mir höher .... das ist der nachteil bei diesen subjektiven berichten, da wirste es keinem recht machen ...
    wie gesagt, 1+2 steht ausser frage, den rest brauch man nicht beurteilen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Larry Sweeney:
    Keine Angst, TNA arbeitet ja eh auch an einem Rankingsystem, wie man in der letzten Ausgabe von Impact erfahren hat. Also bald wissen das ganze eh von "offizieller" Stelle ;) Hat wohl ein TNA Creative-Team-Member EVOLVE geschaut ^^


    Ich glaube eher das man sich mal ein paar Impact! von vor ca. 3 Jahren angeschaut hat. Damals gabs nämlich ein Ranking System

  • A N Z E I G E
  • Bei dem Ranking muss man sich auch noch immer vor Augen halten, dass der aktuell über einem anderen stehende Wrestler diesen wohl besiegen würde. Außerdem ist das Ranking gut für Leute geeignet, welche das Produkt nicht regelmäßig verfolgen. So etwas wie die Tabelle auf der WWE Homepage hat zum Beispiel auch viele Fans, während sich zudem einige solche Ranglisten beim Wrestling wünschen würden.

  • Wobei du durch diese neue Begründung imo dein Rating nur noch unglaubwürdiger machst, vor allem wenn du dann Tag-Teams und KnockOuts munter in die Single-Wrestler hineinmischt.
    Wenn du das Kriterium "Wer würde wen besiegen" wirklich ernst meinst, dann ist beispielsweise die Platzierung von Awesomada einfach nicht nachvollziehbar, da alleine Kong wohl knapp die Hälfte der über ihr gerankten Personen locker plätten würde.
    Irgendwie wirkt das auf mich ein wenig so, als hättest du dieses Kriterium jetzt gerade erst als Reaktion auf die Kritik hier eingeführt, da weder die Platzierungen noch die im Ranking genannten Begründungen den Anschein erwecken, dass die Frage der Siegeschancen auch nur irgendwie eingeflossen wären.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wichard:
    Ich glaube eher das man sich mal ein paar Impact! von vor ca. 3 Jahren angeschaut hat. Damals gabs nämlich ein Ranking System


    Und das hat man sich damals bereits von der Power 25 der WWE abgeschaut ;) Von mir aus könnte man solche Listen aber auch weglassen. Die Power 25 ist schrott, eine eigene Liste von TNA wird Crap und eine Liste von Dennis zu den wirklichen Geschehnissen find ich auch nicht besonders toll.


    Lieber eine Liste mit den Top und Flop 5 der Woche. Bezogen auf Leistung und nicht, wie der jeweilige Wrestler in den Shows dargestellt wurde.

  • Naja, das Power 25 System der WWE wird ja genau gar nicht in den Sendungen eingesetzt/erwähnt. Wie war es damals bei TNA, wurden so die No1 Contender usw ermittelt? Scheint mir ja jetzt so zu werden, Hogan proklamierte ja oft, dass man sich an MMA orientieren soll usw

  • Abwarten. Das hat man beim letzten Mal auch gesagt, da gab es die Rankings zu jedem Titel und Platz 1 war theoretisch No.1 Contender. Praktisch war allerdings auch mal Platz 4 oder jemand, der überhaupt nicht im Ranking zu finden war, No.1 Contender. Ich kann mir auch echt nicht vorstellen, dass man das dieses Mal anders machen wird.


    Falls doch, finde ich es aber immernoch scheiße. Wrestling ist nunmal Fake, da braucht man doch keine Rankings.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!