A N Z E I G E

MOONSAULT.de Year-End Awards 2009: Der MMA-Diskussionsthread

  • Naja insgesamt ist es aber eher 50/50 vielleicht 60/40 pro Shogun. Knapp eben, nicht unglaubwürdig.


    Mal Sherdogs Year End Awards (nicht aus dem Forum, sondern von den Angestellten):
    Figher: Jose Aldo
    Fight: Cerrone vs. Henderson
    Story: Strikeforce Entwicklung
    Sub: Toby Imada - Inverted Triangle
    KO: Fedor vs. Arlovski


    Ich glaub da fehlt aber noch was, weiß nich genau.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Turboneger:
    Naja insgesamt ist es aber eher 50/50 vielleicht 60/40 pro Shogun. Knapp eben, nicht unglaubwürdig.


    Naja, eigentlich eher 90/10, aber egals das Thema wurde schon oft genug durchgekaut.

  • Möchte DeKönna da nochmal schnell unterstützen. Es hatten ALLE Fachjournalisten Shogun als Gewinner gesehen. Ich habe mir den Kampf danach noch paar mal ohne und mit Ton angesehen und zusammen mit den Trefferstatistiken kann man den Kampf eigentlich schon nichtmehr als knapp bewerten. Könnte heute noch kotzen



    Aber nochmal zu meiner geplanten Umfrage: Wie steht denn überhaupt das Interesse hier aus? Wollte mehr Kategorien als hier anbieten und vor allem keinen Poll, sondern nur Begründete Aussagen. Da kann dann zwar natürlich auch die UFC gewinnen oder Mir vs Brock2, aber zumindest kann man so vermeiden, dass irgendwelche Kasper ausm WWE Forum einfach mal schnell auf Lesnar drücken um einen Ex-WWEler zu pushen.


    Wahlweise habe ich überlegt, dass wir den Roundtable dazu nutzen und es dann eben in den Händen unserer "Experten" lassen. Zumindest wäre da gegeben, dass jeder auch Ligen ausser der UFC kennt und es nicht an fehlenden Alternativen hängt. Man könnte dann vielleicht auch verschiedene Kategorien nach und nach bringen, sodass zu den Kategorien ein bisschen mehr geschrieben werden kann. Am Ende könnte dann eben ne Top 5 der Kämpfer rauskommen und nicht einfach nur der Gewinner jedes Einzelnen,


    Sagt einfach bescheid

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Würde natürlich schön aussehn, den Jahresabschluss nochmal im RT Format zu bringen. Jedoch haben unsere "Experten" hier in diesem Thread ja schon ihre Meinungen und Begründungen abgegeben. Brauchen wir das ganze noch ein zweites Mal?

  • Zitat

    Original geschrieben von JOE:
    Da muss ich ihm beipflichten, das kotzt mich bei DREAM unheimlich an. Sobald sich der Fight auch nur in die Nähe der Seile bewegt, stürmen gleiche drei Refs von außen zum Geschehen und drücken die Fighter wie blöde in den Ring zurück, bis der Headref die beiden aufstehen lässt und verlagert. Auch wenn es meinetwegen nötig ist, das regt mich immer furchtbar auf.


    genau darum geht es, ätzend

  • Der Rest der Sherdog Awards:


    Event: UFC 100
    Comeback Fighter: Shogun
    Beatdown: Silva/Griffin und Lesnar/Mir
    Upset: Mackens Semerzier vs. Wagnney Fabiano
    Breakthrough Fighter: Jon Jones
    Round: Thierry Quenneville vs. Douglas Evans RD 1, lohnt sich übrigens mal zu youtuben. Zweite Runde ist nämlich auch nicht zu verachten.
    Robbery: Beebe vs. Easton, lohnt sich auch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!