A N Z E I G E

Weitere Details zu Bret Hart und WWE (Dynasty, neues T-Shirt, WM XXVI)

  • Weitere Details zu Bret Hart und WWE (Dynasty, neues T-Shirt, WM XXVI)

    Nach dem ersten WWE-Auftritt von Bret Hart seit 12 Jahren wurden nun weitere Details bekannt. So erschien der Hitman mit seiner Lebensgefährtin in Dayton/Ohio und nächtigte im selben Hotel, wie das WWE-Roster. Zudem nahm er sich über eine Stunde Zeit für die Autogrammwünsche der Fans. Nach dem TV-Ende der Show wurde die Hart-Entrance-Musik übrigens eingespielt und das gesamte Kader kam zum Ring, um den Hitman zu ehren.

    Dem Vernehmen nach nutze der WWE Hall Of Famer die Chance, backstage bei RAW sich den Aktiven vorzustellen, da lediglich HBK, Triple H und Mark Henry bereits im aktiven Kader waren, als Bret Hart die WWE 1997 verlies. Wie wir berichteten, war die Hart Dynasty angehalten, bei der RAW-Show anwesend zu sein. Inzwischen ist bekannt, dass David Hart Smith, Tyson Kid und Natalya Neidhart vor Ort waren, damit Bret Hart auf bekannte Gesicher trifft. Ein Auftreten der Dynasty vor den TV-Kameras war dabei zu keinem Zeitpunkt geplant gewesen.

    Der Wrestling Observer berichtet in seinem aktuellen Newsletter zudem, dass die WWE nicht konkret plante, Bret Hart gegen TNA und Hulk Hogan einzusetzen. Fakt ist, dass die Verhandlungen mit dem Hitman bereits vor einigen Monaten begannen. Man hätte Hart also auch früher oder später einsetzen können. Dass es nun der 4. Januar wurde, liegt am Ende aber wohl dennoch an Hogan und TNA. Der Vertrag mit Hart läuft einige Monate und garantiert dem Excellence Of Execution einen Auftritt bei WrestleMania XXVI.

    Die WWE hat inzwischen ein neues Bret-Hart-T-Shirt zum Verkauf veröffentlicht. Das gute Stück könnt ihr euch hier anschauen.

    (Quellen: f4wonline.com / Pro Wrestling Insider / Pro Wrestling Torch / Wrestling Observer)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich erinnere mich, damals 1992 bei der European Rampage Tour davon geträumt zu haben, mir des Hitmans Emblem irgendwann mal tätowieren zu lassen ;) Diesen Schädel mit Flügeln fand ich damals geil.
    Das Shirt sieht auch sehr gut aus, aber ich würd es mir nicht mehr tätowieren lassen wollen, da gibts inzwischen andere Motive ;) Trotzdem nice!

  • Freut mich sehr, dass der Hitman keine Starallüren an den Tag legt und im selben Hotel wie die Aktiven war. Aber wundern tut es mich eigentlich auch nicht. Genauso die Autogrammstunde. Der Hitman war schließlich schon immer sehr Fan-Nah.


    Jetzt heißt es, sich auf WrestleMania und dort auf einen Sharpshooter gegen Vince freuen. Und vielleicht findet der Hitman ja dann auch wieder soviel Spaß an der Sache, dass er der WWE als Road Agent zur Verfügung steht. Ich hab es schon öfter gesagt und werde es gerne auch weiterhin tun, einen Mann wie den Hitman als Road Agent/Trainer zu haben, würde dem gesamten Kader gut tun. Und wenn er dann vielleicht noch ein bisschen in die Kreative Richtung eingreifen darf, umso besser.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Conway:
    Wenn die Entrance-Theme von Bret Hart auch mal so toll wäre... Ich vermisse die alte Version :rolleyes:


    Klar war die alte geil, aber die neue find ich auch net gerade schlecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E