A N Z E I G E

TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010

  • A N Z E I G E
  • Wundervoll. Alles über 1.0 is angenehm. Das für den Donnerstag ist echt klasse. Ein oder zwei scheinen doch hängen geblieben zu sein. Warten wir mal ab wie es weiter geht.
    Vor allem, wenn Edge ab Sonntag TNA ist:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Sylar:
    Ohne FB-Konkurrenz wäre weniger auch eine Enttäuschung gewesen, oder? Was hatte man denn letztes Jahr zu dem Zeitpunkt?


    TNA iMPACT! Rating vom 01.01.2009 = 1.0 (1,3 Mio. Zuschauer)
    TNA iMPACT! Rating vom 08.01.2009 = 1.1 (1,5 Mio. Zuschauer)
    TNA iMPACT! Rating vom 15.01.2009 = 1.2 (1,8 Mio. Zuschauer)


    Laut dem Anfangspost...was sagen denn die Zuschauerzahlen? Das ein höheres Rating nicht unbedingt mehr Zuschauer sind zeigte ja RAW diese Woche

  • Ich würde nicht zwangsläufig darauf schließen, dass Montag der bessere Sendeplatz ist.


    Allein der Umstand, dass die Ergebnisse diesmal schon seit über eine Woche durch Tapings feststehen macht die Show schon einmal etwas unattraktiver. Insofern ist, finde ich, 1.3 eigentlich ein ganz gutes Rating.


    Wichtig wird vor allem auch sein, ob man es bei TNA mal in den Griff bekommt, seine PPV-Buyrates zu erhöhen. Da sehe ich eigentlich das Hauptproblem der Liga.

  • Ich denke Lee und Stingray haben wohl beide recht, es gibt verschiedene Faktoren die diese Ausgabe von der anderen Unterscheiden. Es ist getaped, es ist nicht am Montag.


    Ich würde einfach mal den Monat noch abwarten. Ich denke aber der "Live" Faktor hat weniger einfluss als der Sendetag. Ist aber denke ich nicht extrem auschlaggebend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Ich denke aber der "Live" Faktor hat weniger einfluss als der Sendetag.


    So ist es. Ob Live oder nicht - der Teil der Fans, der wirklich alles im Internet liest ist doch immer noch sehr gering. Egal ob nun bei WWE oder bei TNA. Selbst die Live iMPACT! Ausgaben an Donnerstagen haben keine besseren Werte erzielt als sonst. Ich denke der Montag ist wirklich die richtige Alternative + gute Shows natürlich.

  • A N Z E I G E
  • Man konnte zwar die starken 1.5 Punkte nicht halten, man kann aber denke ich dennoch mit diesem Wert zufrieden sein. Das sind 0.24 Punkte weniger als beim Special am 4.1; und noch dazu gab es nicht den ganzen Hype wie bei dieser 3-Stunden Show... Ich finde das vollkommen ok.

  • Nach dem sehr guten Rating von 1.5 Punkten bei der iMPACT! Special Ausgabe am 04. Januar in der Konkurrenz zu WWE RAW fährt die aktuelle Sendung einen Wert von 1.3 Punkten ein.


    Das ist das beste Rating auf dem regulären Sendeplatz am Donnerstag seit dem Juli.


    (Quelle: 24 Wrestling)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Nach dem sehr guten Rating von 1.5 Punkten bei der iMPACT! Special Ausgabe am 04. Januar in der Konkurrenz zu WWE RAW fährt die aktuelle Sendung einen Wert von 1.3 Punkten ein.


    Das ist das beste Rating auf dem regulären Sendeplatz am Donnerstag seit dem Juli.


    (Quelle: 24 Wrestling)


    Damit hat sich die Verpflichtung von Hogan schon gelohnt. Nach der ganzen "Durststrecke" mit 1.0-1.1 ist man nun wieder auf dem Niveau aus dem Frühjahr. Hoffe man kann das halten.

  • Zitat

    Original geschrieben von petib:
    Damit hat sich die Verpflichtung von Hogan schon gelohnt. Nach der ganzen "Durststrecke" mit 1.0-1.1 ist man nun wieder auf dem Niveau aus dem Frühjahr. Hoffe man kann das halten.


    Ich hoffe man kann das steigern!


    1,3 Naja weder wirklich gut noch wirklich schlecht würde ich mal sagen.
    Wichtig ist das das Rating die nächste zeit sicherlich nicht unter 1,3 fällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!