A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #2

  • Zitat

    Original geschrieben von still4life:
    Dieser Hass auf Vince Russo trägt schon wirklich groteske Züge. Nun muss man schon begründen, warum man ihn beschäftigt. Offensichtlich ist es eine gottgegebene Wahrheit, dass Russo unfähig ist. Leute wie Storm und Cornette haben bei mir inzwischen jedenfalls sämtlichen Respekt verspielt, den ich mal vor ihnen hatte. Beständig von hinten dem Business an die Karre zu pissen zeugt nicht gerade von großem Charakter.



    Ui, Dixie, Russo und TNA sind das. nein "DAS" Business? :eek:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von still4life:
    Nun muss man schon begründen, warum man ihn beschäftigt.


    Es geht hier um die Reaktion auf ein Shoot-Interview, bei der die Frage kam, das hast du schon verstanden, oder? Natürlich verlangt eine Frage, in diesem Kontext eine Begründung!? Man kann sich wirklich auch blind hinter seinen Abwehrmechanismen verstecken.


    Aber auch das kann man zu der Liste der "Argumentationen, die ignoriert werden, weil das Ergebnis davon einem nicht gefällt" hinzufügen. Das ist nicht respektlos, was Storm schreibt, das ist eine recht plausible Auseinandersetzung mit einem Statement, von Dixie Carter.

  • Warum wird Lance Storm's Blog denn hier immer noch gepostet? Da wärs mir lieber wenn Herr Bond sich selber mal die Mühe machen würde sowas zu schreiben als etwas von der unwichtigsten Person im Pro Wrestling anno 2010 zu kopieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash Borden:
    Warum wird Lance Storm's Blog denn hier immer noch gepostet? Da wärs mir lieber wenn Herr Bond sich selber mal die Mühe machen würde sowas zu schreiben als etwas von der unwichtigsten Person im Pro Wrestling anno 2010 zu kopieren.


    Naja.. warum nicht? Ist doch manchmal ganz amüsant zu lesen auch wenn man inhaltlich komplett anderer Meinung ist.. achja.. wenn Meister Bond sowas mal selbst verfassen würde fänd ich das wahrscheinlich auch spannender. :)
    Den vorliegenden Blog find ich allerdings total langweilig. Da steht doch nur: Dixie kann mir nicht plausibel erklären warum sie Russo angestellt hat... und das obwohl Russo total blöd ist. Großartig.. :rolleyes:

  • Dass diese Frage kommt ist an sich schon albern (warum verpflichtet TNA wohl einen Booker, der die erfolgreichste Zeit des Business entscheidend mitgeprägt hat). Dass Lance Storm dann die Antwort Dixies thematisieren muss ist mal wieder das übliche "den Smarks nach dem Mund reden". Eine andere Motivation Storms kann ich leider nicht erkennen, da er ansonsten bei seinen "Fähigkeiten" schon längst irgendwo eine Promotion zu Mainstream-Erfolg geführt hätte. Bleibt also Kritik um der Kritik willen.
    Leuten wie Heyman, Storm und Cornette täte es gut sich mal auf ihre eigene Arbeit zu besinnen, anstatt sich ständig mit der Arbeit anderer auseinanderzusetzen. Stattdessen klugscheißen sie wo sie können und reden immer davon wo andere zu kritisieren sind, nur sind es diese Anderen, die das Business über Jahrzehnte getragen haben. Es sind diese anderen die geholfen haben eine Alternative zur WWE aufzubauen in einer Zeit, als der Markt am Boden war.
    Die meisten dieser Texte sind schlichtweg redundant, weil sie sowieso den immergleichen Inhalt haben. Es ist wie mit diesem Forum: Nimmt man WCW-Vergleiche, Fire Russo und Rants gegen die Veteranen heraus, bleibt nicht mehr viel übrig.
    Die Lüge (und so muss ich sie anhand der Ignoranz mit der dies verbreitet wird leider nennen), dass die TNA-Verteidiger kritiklos die Augen vor der Realität verschliessen wird durch die tausendste Wiederholung auch nicht besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von HaterNr.1:
    Naja.. warum nicht?


    Dann suche ich jetzt bei Google Blogs von irgendwelchen Leuten und poste die. Storm ist im Jahr 2010 nach seiner "illustren" Karriere einfach auch nicht mehr als ein IWC Fan mit Hass auf Russo und TNA. Warum irgendjemand hier seinen Blog postet, verstehe ich einfach nicht. Cornette ist mir noch verständlich; er hat bei WWE und TNA gearbeitet, eine eigene Promotion gebookt und ist sogar noch selbst im Business, aber Storm hat _nichts_ zu sagen, was nicht auch andere Leute zu sagen haben, und das ist ihre mir total unwichtige Meinung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash Borden:
    Dann suche ich jetzt bei Google Blogs von irgendwelchen Leuten und poste die. Storm ist im Jahr 2010 nach seiner "illustren" Karriere einfach auch nicht mehr als ein IWC Fan mit Hass auf Russo und TNA. Warum irgendjemand hier seinen Blog postet, verstehe ich einfach nicht. Cornette ist mir noch verständlich; er hat bei WWE und TNA gearbeitet, eine eigene Promotion gebookt und ist sogar noch selbst im Business, aber Storm hat _nichts_ zu sagen, was nicht auch andere Leute zu sagen haben, und das ist ihre mir total unwichtige Meinung.


    1. Storm hat eine Wrestlingschule
    2. Ist Teilzeitmitarbeiter von F4W/ WO
    3. Ist ein Veteran und kann sich gut ausdrücken


    Musst Du auch alles nicht verstehen, ist aber so. Es geht hier aber eh nicht um Storms Relevanz, sondern um seine Meinung die Dir nicht genehm ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von still4life:
    weil sie sowieso den immergleichen Inhalt haben.


    Und wodran liegt das, dass ich einen x-beliebigen Rant aus dem Jahr 2007 über TNA lesen kann und er mit einigen Änderungen im Jahr 2010 genauso "gültig" ist? Diese Redundanz wie du es nennst, resultiert aus dem sich nicht verändernden, stagnierenden Produkt, das kritisiert wird. Da beißt sich die Ratte einfach in den Schwanz. Ich sage damit nicht, dass TNA Schuld daran ist, aber es ist auch nicht Storms/Alvarez' etc. Schuld, dass sie seit Jahren über das gleiche bei TNA motzen.


    Du sprichst hier von "Alternative aufbauen", von "Business über Jahrzehnte getragen", das sind einfach völlig diskutable Punkte, dass eine Diskussion darüber völlig sinnlos ist, zeigen die Posts zwischen deinem und meinem Posting. Dass TNA eine reale Alternative zur WWE ist, ist einfach höchst fragwürdig, die Ratings des MNW V.2 zeigen das ganz deutlich. TNA ist keine Alternative, es ist größtenteils eine Ergänzung für die ganz harten Wrestling-Fans. Da gibt es kaum ein Drüberdiskutieren. Wer bei TNA in irgendeiner Form das Business auch nur annähernd EIN Jahrzehnt getragen hat, wüsste ich auch gerne.


    Du verlierst dich in deinen Verteidigungen einfach in Wunschträumen, so leid es mir tut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Birdman:
    1. Storm hat eine Wrestlingschule
    2. Ist Teilzeitmitarbeiter von F4W/ WO
    3. Ist ein Veteran und kann sich gut ausdrücken


    Musst Du auch alles nicht verstehen, ist aber so. Es geht hier aber eh nicht um Storms Relevanz, sondern um seine Meinung die Dir nicht genehm ist.


    1. Tolle Sache. Das steigert seine Relevanz direkt von 0 auf 1.
    2. Werden Jason Powells oder Rich Twillings Blogs hier gepostet?
    3. Ein Veteran? Ja, ist er. Gut ausdrücken? Ja, kann er. Warrior ist auch ein Veteran und sein Blogs kann man lesen, aber die werden hier nicht gepostet. Warum? Weil sie TNA nicht kritisieren. Genauso JRs Blogs, die zwar mal eine Zeit hier und da erwähnt wurden, aber jetzt auch nicht mehr.


    Und obwohl du frech wirst beantworte ich dir sogar deinen letzten Satz: Natürlich geht es heir auch um Storms Meinung - genau und auch nur aus diesem wird sein Blog hier gepostet. Hätte er von Anfang an gesagt "TNA ist ganz ok" oder "Ich finde TNA super", würde den hier doch kein Schwein posten.

  • Schreib, such dir doch Blogs warum TNA so super toll ist, anstatt hier zu weinen.


    Dass Blogs eines etablierten Workers gepostet werden, ist völlig normal, habe ich angefangen in dieser Art zu schmollen, als hier vor kurzem ein Transcript von Funks Auftritt gepostet wurde, in dem er TNA sehr lobt? Nein, es ist eine andere Meinung als meine, die ich aber als fundiert akzeptiere. Warum das manchen Fanatikern - und nicht anders verhalten sich hier manche - bei gegenteiligen Aussagen nicht gelingt, sollten sie daran entweder arbeiten oder an ihrer Fähigkeit Dinge zu ignorieren arbeiten, obwohl es hier sogar technische Unterstützung dafür gäbe.

  • A N Z E I G E
  • Flash
    Lächerlich.
    Steht jemand mit einer Waffe hinter Dir und hindert Dich daran positive Meinungen über TNA von relevanten Personen zu posten?


    Nur zur Info: Ich habe z.B. vor ein paar Wochen ein Terry Funk Interview hier gepostet in dem er sich äußerst positiv über TNA geäußert hat.
    Aber alle hassen ja TNA und wollen nur der Firma nur böses, schweben über dem Bett, drehen den Kopf um 180° und spucken teuflische Erbsensuppe :rolleyes:
    €: Diesmal war ich zu langsam.

  • Ich fände es schön, wenn hier nicht ständig so leichtfertig mit dem Wort "lächerlich" um sich geworfen würde. Es bürgert sich hier zunehmend ein User (und auch Worker, Booker etc.) auf unterster Schiene gleich als "lächerlich, nutzlos, abgehalftert, versoffen" etc. zu bezeichnen. Es sollte doch auch auf anderem Niveau gehen (und zwar durchaus beiderseitig).
    Was das Suchen nach Blogs angeht, die TNA loben: Man sollte eventuell mal den Gedanken wagen, dass nicht jeder, der TNA positiv gegenübersteht eine derart starke Motivation hat das beständig nach aussen zu artikulieren, wie es Storm und Cornette haben. Es geht ja auch gar nicht darum, dass man TNA nicht kritisieren darf. Aber Woche für Woche das immergleiche zu schreiben, sich an jeder besch*****en Kleinigkeit aufzuhänge, die immergleichen Floskeln zu verwenden ist einfach nur unnötig.

  • Zitat

    Original geschrieben von manolage:
    Storm ist großartig, stinkt aber wirklich. Der könnte im Tag Team mit Daniels durch Turnhallen tingeln; Open the sucker Gate I :lol:


    Zuschauer in der Impact Zone: 1100 (laut wiki)
    Zuschauer bei der letzten Dragon Gate Show (Strom Gate Day 1): 2450


    Wer tingelt hier noch mal durch Turnhallen?:D

  • Zitat

    Original geschrieben von XCorn:
    Zuschauer in der Impact Zone: 1100 (laut wiki)
    Zuschauer bei der letzten Dragon Gate Show (Strom Gate Day 1): 2450


    Wer tingelt hier noch mal durch Turnhallen?:D


    Ich denke manolage bezog sich hier auf den kleinen US-Ableger, nicht auf die um einiges größere japanische Mutter-Liga, so wie du mit dieser Zahl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!