A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #2

  • Ich würde mir ebenfalls wünschen, dass Russo weitermacht, allerdings am besten in Zusammenarbeit mit jemandem um frischen Wind reinzubringen und Russos verständliche Demotivation aufzubrechen.


    Sollte er aber wirklich gehen ist es mal an der Zeit Danke zu sagen. Vince Russo hat dem Wrestling-Business viel gegeben und an vielen DIngen mitgewirkt, die viele von uns überhaupt erst zu Wrestling-Fans gemacht haben.
    Ohne Russos Wirken gäbe es eventuell keine WWE mehr, das sollte man bedenken.
    Was Russo in seiner aktiven Zeit an Respektlosigkeiten, Hass und Eimerweise Scheiße aushalten musste, die über ihm ausgegossen wurden sucht seinesgleichen. Um so höher ist es ihm anzurechnen, dass er nie hingeworfen hat, sondern auch bei TNA geholfen eine ALternative zur WWE aufzubauen. Ohne Vince Russo stünde TNA sicher nicht da, wo sie steht. Danke Vince :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von still4life:
    Ich würde mir ebenfalls wünschen, dass Russo weitermacht, allerdings am besten in Zusammenarbeit mit jemandem um frischen Wind reinzubringen und Russos verständliche Demotivation aufzubrechen.


    Sollte er aber wirklich gehen ist es mal an der Zeit Danke zu sagen. Vince Russo hat dem Wrestling-Business viel gegeben und an vielen DIngen mitgewirkt, die viele von uns überhaupt erst zu Wrestling-Fans gemacht haben.
    Ohne Russos Wirken gäbe es eventuell keine WWE mehr, das sollte man bedenken.
    Was Russo in seiner aktiven Zeit an Respektlosigkeiten, Hass und Eimerweise Scheiße aushalten musste, die über ihm ausgegossen wurden sucht seinesgleichen. Um so höher ist es ihm anzurechnen, dass er nie hingeworfen hat, sondern auch bei TNA geholfen eine ALternative zur WWE aufzubauen. Ohne Vince Russo stünde TNA sicher nicht da, wo sie steht. Danke Vince :thumbup:


    dem ist nichts hinzuzufügen, toller Beitrag :thumbup:

  • Vince Russo ist neben Vince McMahon DER Macher der Attitude Ära. Das wird nur gerne immer vergessen. Nicht das ich diese Ära gut gefunden hätte, aber die meisten hier haben sie ja geliebt.
    Russo hat natürlich viel Scheiße gebaut in der WCW. Aber es ist ein Fluch das alles was schlecht läuft bei TNA auf ihn geschoben wird. Wenn mal was gutes kommt (und trotz allem ist da viel gutes bei TNA) kommt keiner und sagt
    "Hey, Russo hat gut gebookt!"
    nur wenns schlecht läuft heißt es
    "Fire Russo!"


    Bin sicher kein Freund von Russo...aber bei ihm ist halt alles schlecht, während bei Heyman alles gut ist (jetzt übertrieben ausgedrückt)...warum dann die Leute noch immer was gegen Mike Knox haben den Heyman ja so toll fand :rolleyes: ;) :P
    aber von mir aus kann Russo gern weg und Raven wird Booker.

    Einmal editiert, zuletzt von Will Riker ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:

    aber von mir aus kann Russo gern weg und Raven wird Booker.


    This! Warum man Raven noch nicht als booker installiert hat versteh ich nach wie vor nicht. :nene:
    Dürfte wohl der klügste Kopf, mit gleichzeitig jede Menge Ahnung vom biz, sein den man finden kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von armin00:
    kann das jemand der lieben Dixie twittern ^^
    ich glaub auch dass Raven ein genialer Booker wäre


    los jeder vom CyBoard der auf Twitter ist spamt Dixie voll ^^ RAVEN FOR TNA BOOKER :P

  • A N Z E I G E
  • Endlich. Dieser Kerl hat sich immer nur beschwert und war ja fast schon der Carlito von TNA. Das war schon vor Hogan und Bischoff der Fall, daher kann ich die Schuld nicht auf diese zwei Männer schieben.
    Ist Homicide talentiert? Ja Hätte man ihn besser einsetzen können? Auch Ja


    Trotzedem werde ich ihn nicht vermissen.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Gentleman:
    und war ja fast schon der Carlito von TNA.


    Nein. Einfach nein. Homicide hat sich IMMER den Arsch für diese Company aufgerissen, war einfach unzufrieden mit der Richtung der Company - wie soooo viele es sind - und jetzt wird er mit Carlito vergleichen? Lächerlicher Vergleich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Bond:
    Nein. Einfach nein. Homicide hat sich IMMER den Arsch für diese Company aufgerissen, war einfach unzufrieden mit der Richtung der Company - wie soooo viele es sind - und jetzt wird er mit Carlito vergleichen? Lächerlicher Vergleich.


    Homicide war immer unfzufrieden. Als Singleswrestler wollte er in ein Team mit Hernandez, umgekehrt fand er die Situation schlecht und bla.
    Ich habe nie behauptet, dass er sich nicht den Arsch für die Company aufgerissen hat.
    Klar kann man ihn mit Carlito vergleichen, auch ihm wurde vorgeworfen, dass er sich nur beschwert, jedoch hat er sich auch immer den Arsch aufgerissen, sofern der die Chance dafür bekam.
    In 2 Minuten Squash kommt natürlich jeder unmotiviert rüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!