A N Z E I G E

Die deutsche Nationalelf

  • Ich persönlich halte diese Leverkusener Kicker ja für absolut überbewertet ... wie sehr ich mich als Bayern Fan freue , diese Pillen total zu demontieren was Platz 1 angeht diese Saison ^^


    Und diese Pillen , sollen uns bei der WM vertreten (Rolfes , Helmes , Kießling usw) ??


    Ihr werdet euch wundern ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Overall war er besser als die anderen, weil Rolfes durch die Mittelfeld-Umstrukturierung und neue Konkurrenz sich nicht so in den Vordergrund spielte


    Ist natürlich schwierig sich in den Vordergrund zu spielen, wenn man die Hälfte der Hinrunde verletzt war. In der Zeit, in der er auf dem Feld stand (ersten 9 Spieltage) war er jedenfalls der überragende Mann im Mittelfeld der Leverkusener, sodass ich deine Kritik nicht wirklich nachvollziehen kann.

  • Ah, stimmt. Sah Rolfes bei ner kurzen Recherche nicht in der Top-Spieler-Liste beim Kicker weil er zu wenig Einsätze hatte.
    Könnt jetzt anbringen, dass er lange verletzt ist, man nicht weiß wie schnell er wieder in Form kommt und erstmal keinen Stammplatz im Team hat (ist ja Bedingung bei Löw). ^^


    Aber soweit will ich das nicht gehen lassen. Ich halte Frings halt als dritte defensive Option durchaus als wichtig, da er als einziger von den Dreien eine starke internationale Reputation besitzt.


    Ich bin aber niemand, der was dagegen hat, wenn Rolfes und Khedira eher als Frings nominiert werden. Sie sind die Zukunft. Warum sich aber Frings mit Hitzl um einen Platz schlagen musste, kann ich nicht nachvollziehen.


    BBK: Frings war eben Weltklassespieler. Ich denke eher du missgötterst ihn, weil er sich nciht zum Bayern-Sklaven degradieren ließ. ;)

  • Wenn ich die Wahl zwischen Frings und dem aktuellen Hitzlsperger hätte, dann bräuchte ich keine 2 Sekunden Bedenkzeit um Frings zu nehmen. Ein 2. Führungsspieler neben Ballack wäre dazu sicher nichts schlechtes - Schweinsteiger, Klose, Podolski oder Lahm fallen allesamt nicht in diese Kategorie

  • Zitat

    Original geschrieben von Byson:
    Wann wird eigentlich das 35 Köpfige Aufgebot genannt was zum Leistungstest erscheinen darf? Sollte doch heute sein oder?


    Ja, diesem Donnerstagmittag wird bekannt gegeben, wer zum Kader des Leistungstest gehört.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:


    BBK: Frings war eben Weltklassespieler. Ich denke eher du missgötterst ihn, weil er sich nciht zum Bayern-Sklaven degradieren ließ. ;)


    War ist hier das Stichwort :P und auch da nicht als alleiniger 6er

    Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Solange Tasci dabei ist, kann uns eh nix passieren.


    Der hat dir echt deine Frau weggenommen, oder?

  • A N Z E I G E
  • Gerade nachdem Löw auch noch zu Hitzlsperger hält und zuletzt auch immer Trochowski nominierte, ohne das beide nur ansatzweise in Form waren. Hoffe der Löw nominiert heut Aogo und Hummels neu dazu.

  • Von Sport 1.de:


    Löw beruft drei Neulinge


    Joachim Löw hat 30 Spieler für das Treffen der deutschen Nationalmannschaft von Mittwoch bis Sonntag in Stuttgart eingeladen. Erstmalig berief der Bundestrainer Dennis Aogo, Toni Kroos und Thomas Müller.


    Zudem wurden mit Christian Träsch und Robert Huth zwei Spieler nominiert, die zuletzt bei der Asien-Reise im Mai/Juni 2009 in der DFB-Auswahl zum Einsatz kamen.


    Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack erhielt von seinem Verein FC Chelsea London keine Freigabe, da der Club am kommenden Mittwoch bei Birmingham City antreten muss.
    _______________________________________-


    Was will der mit Huth? Wo ist Hummels?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!