MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA beginnt neuen Monday Night War (Seite 6)
[ « » ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RatedRKO:
Ich würde ausmarken, wenn Hogan, Flair, Sting, Foley, Nash, Hall, Jeff Hardy, RVD, Bischoff, undundund im Ring stehen und dann erschallt aus dem Entrance-Tunnel plötzlich ein brüllaffenartiges "RESPECT" und Booker kommt mit seinen wie Adlerschwingen ausgebreiteten Armen zum Vorschein

Vielleicht ja doch Shane

Nein nein nein, das werden wir heute hören.

http://www.youtube.com/wa...h?v=qZhtdLhKYig

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 04.01.2010, 22:30 Uhr
Beiträge: 15006 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 Info | Posting ID: 3498168  
batze22 ist offline batze22
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von batze22 anzeigen batze22 eine Private Nachricht schicken Füge batze22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wrestling News World has learned that Sean "X-Pac" Waltman and Scott Hall are currently outside the Impact Zone at Universal Studios in Orlando, Florida interacting with fans and filming promos.

--------------------
John Cena: I got booed out of the Hall of Fame, 50.000 people chanting you can't wrestle on the grandest stage of them all..."

Old Post Posted: 04.01.2010, 23:55 Uhr
Beiträge: 3176 | Wohnort: Vienna, Austria | Registriert seit: 05.03.2009 Info | Posting ID: 3498371  
The Gentleman ist offline The Gentleman
MoonSurfer 10000

Profil von The Gentleman anzeigen The Gentleman eine Private Nachricht schicken Füge The Gentleman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

-WOW, das Hulk Hogan T-shirt gefällt mir sehr. Hoffentlich löst es das fast schon seit 100 Jahren bekannte, rote Tshirt mit Hogans Bart drauf ab....

-Waltman und Hall :P

--------------------
It's not showing off, If you back it up!

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

Old Post Posted: 05.01.2010, 00:04 Uhr
Beiträge: 13349 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009 Info | Posting ID: 3498380  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist irgendwie so ein bisschen wie Weihnachten als Kind vor der Bescherung
Werde mir beide Shows morgen in aller Ruhe zu gemüte führen. Hoffe es lohnt sich.

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 05.01.2010, 00:11 Uhr
Beiträge: 8027 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 Info | Posting ID: 3498393  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
Ohne Head to Head wäre der Hitman vielleicht garnicht zurück gekehrt.

Selbst du kannst nicht ernsthaft glauben, dass die WWE ein BIG TIME-Wrestlemania Programm startet, NUR um an dem EINEN Montag TNA zu besiegen?!

Ansonsten: Also wenn Bhandu und ich beim Wrestling mal einer Meinung sind, ist das entweder ein Zeichen dafür, dass es 100% stimmt oder 100% falsch ist, was von Beiden stimmt werden wir sehen, ich hab so meine Vermutung.

Achso, Flash Bordon: Da machst du aber wieder eine andere Diskussion auf. Die Geschichte "Wer ist enttäuscht, wenn sie Jeff Hardy erwarten und Hogan bekommen?" ist eine andere als die Hype-/Werbungs-/Ratings-Diskussion, auf die Bhandu hinauswill.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 05.01.2010, 00:13 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 3498396  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonMember

Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Besuche Lee Ved's Homepage! Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein erstes Bild aus der iMPACT! Zone:

http://web7.twitpic.com/i...42867f-full.jpg

--------------------
-=-=-PSYCHO LINE-=-DO NOT CROSS-=-=-

Old Post Posted: 05.01.2010, 00:25 Uhr
Beiträge: 9936 | Wohnort: Herne | Gimmick: Cult Leaver | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 3498426  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*Mein Ring der hat 6 Ecken
6 Ecken hat mein Ring*

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 05.01.2010, 00:27 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 3498431  
Birdman ist offline Birdman
MoonSurfer 5000

Profil von Birdman anzeigen Birdman eine Private Nachricht schicken Füge Birdman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht ist es auch eine Raute

--------------------
I dedicate this moment to anyone who still believes the biggest dreams can still come true." - Bret Hart after defeating Ric Flair for his first WWE Championship

Old Post Posted: 05.01.2010, 00:31 Uhr
Beiträge: 5529 | Wohnort: | Registriert seit: 19.08.2007 Info | Posting ID: 3498440  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also wenn das mit dem dicken Spoiler wirklich stimmen sollte, dann wäre das ein großer Schlag gegen die WWE.

Old Post Posted: 05.01.2010, 00:32 Uhr
Beiträge: 41957 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 Info | Posting ID: 3498441  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lee Ved:
YES WE CAN

http://shoptna.com/images...l/hulkcombo.jpg

habe mir gerade zwei stück direkt im tnashop geordert.
so ein shirt muss man einfach besitzen finde ich. das steht für history.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 05.01.2010, 17:27 Uhr
Beiträge: 7072 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 Info | Posting ID: 3501774  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Standardicon Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Edit

Beitrag editiert von Dennis Gold am 28.01.2010 um 21:13 Uhr

Old Post Posted: 15.01.2010, 22:07 Uhr
Beiträge: 31052 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 Info | Posting ID: 3525259  
RawJah ist offline RawJah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von RawJah anzeigen RawJah eine Private Nachricht schicken Besuche RawJah's Homepage! Füge RawJah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kanns jetzt schon kaum erwarten..

--------------------
Mein persönlicher Blog über mein Leben mit AD(H)S
alles-rawjah.de

Old Post Posted: 15.01.2010, 23:31 Uhr
Beiträge: 8094 | Wohnort: Lübeck | Verein: BVB | Registriert seit: 01.04.2002 Info | Posting ID: 3525412  
Eddie Brown ist offline Eddie Brown
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Eddie Brown anzeigen Eddie Brown eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Brown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soll das wieder ein 3 Stunden Special werden?

Old Post Posted: 15.01.2010, 23:35 Uhr
Beiträge: 2133 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2009 Info | Posting ID: 3525415  
Lionheart ist offline Lionheart
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

edit

--------------------
When it reigns, it snows.....

Old Post Posted: 15.01.2010, 23:56 Uhr
Beiträge: 22275 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 Info | Posting ID: 3525477  
rade0n ist offline rade0n
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von rade0n anzeigen rade0n eine Private Nachricht schicken Füge rade0n zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also ich finde die hauptsache ist das ihnen das essen auch geschmeckt hat.

Old Post Posted: 16.01.2010, 03:07 Uhr
Beiträge: 865 | Wohnort: | Registriert seit: 10.09.2006 Info | Posting ID: 3525612  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA beginnt neuen Monday Night War (Seite 6)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.