A N Z E I G E

[NB] TNA beginnt neuen Monday Night War (Seite 6)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Ich gönne dir deine Moralvorstellung aber du kennst keinen dieser Menschen privat. Wie sich ein Mark Calloway oder ein Adam Copeland im echten leben verhalten können wir nicht beurteilen. Vielleicht sind das privat die miesesten Charaktersäue. Wie auch immerr: Das hat sicher(!) keinen Einfluss ob sie Champ sein dürfen.


    Klar.
    Was sie in den eigenen vier Wänden machen ist deren Sache. Aber sobald es öffentlich geschieht, oder eben "bei der Arbeit" also Backstage bei Shows hat das Verhalten sicher (!) Einfluss ob sie Champ werden dürfen
    .
    Aber sowohl über Copeland, als auch über Calloway wird seit Jahren nichts anderes berichtet (von niemandem!), als dass sie absolut professionelle Worker sind, die jungen Wrestlern im Lockerroom beistehen, und auch dem charakterlichen Anspruch entsprechen, den WWE an seine Worker stellt.
    Da wären wir wohl wieder beim "Arschkriechen angelangt", oder?


    Ich will allerdings zu bedenken geben, dass sich eigentlich jeder Abeitnehmer auf der Welt einem gewissen Verhaltenskodex unterwerfen muss, was in vielen Bereichen auch durchaus sinnvoll ist.
    Ich musste gerade vor ein paar Wochen ein sog. "Code of Conduct - Seminar" absolvieren, beidem es im Grunde aber nur um die einfachsten Regeln des Zusammenlebens/-arbeitens geht, die für jeden selbstverständlich sein sollten. Sollte ich z.B. wiederholt die Putzfrau oder den Staplerfahrer verspotten, weil ich mich für etwas besseres halte, wäre ich raus aus der Nummer. Zu recht.


    Zitat

    Original geschrieben von HaiScore:
    Danke für die Info, war mir voll entgangen.
    Ist zwar total kindisch der Spruch, aber auch nicht so schlimm, wenn Du mich fragst.
    Vielleicht war er verunsichert, weil ihm jemand auf seinen kleinen Piepmatz guckt? ;)


    S.o.
    Man kann aus solchen Aussagen (und dem rumgeprahle damit) durchaus ableiten, dass der betreffende Arbeitnehmer evtl. ein Problem für den respektvollen Umgang der Mitarbeiter untereinander sein könnte.
    Keine Firma der Welt duldet wiederholte derbe Respektlosigkeiten innerhalb der Belegschaft.


    Zitat

    Original geschrieben von The Crusher:
    @ Butters: Tja, Einschätzungssache, näch? Mir persönlich wäre ein Kollege, der ab und an mal ein Tütchen raucht, lieber als Einer, (...)


    Mit dem HHH-gebashe befasse ich mich nicht weiter. Sowas finde ich einfach nur albern.
    Aus Kollegensicht hast du sicher recht. Allerdings würde ich als Wrestler oder Artist auch lieber einen Nicht-Bekifften auf mich raufspringen lassen, so rein Reaktionsmäßig.


    Aus Arbeitgebersicht sieht es aber ganz sicher anders aus. Drogen beeinflussen Arbeit IMMER (!!!) negativ, das würde wohl selbst Bob Marley unterschreiben ;)

    Zitat

    Aber ich persönlich bin ja auch kein Marihuana-Paranoiker amerikanischer Prägung... " ;) "

    Zitat


    Nur um es (unnötigerweise, weil es nicht zur Diskussion beiträgt) mal erwähnt zu haben: Ich auch nicht. Ganz und gar nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Ja, aber WWE hat dieses "Miniduell" leider "verloren": Das die Hart Rükkehr eigentlich ein außerordentliches Rating einfahren sollte wurde "dank" Impact leider verhindert. Das sollte auch ein kleines Warnsingnal für die WWE sein das kurzfristige Aktionen auf dauer nicht immer die beste Lösung ist.


    Gut, dass das Booking von TNA das langfristigste war, was man jemals im Wrestling gesehen hat ;)

  • Sehr geile Nachricht!
    Eine Woche live und dann die nächste getaped hört sich auch gar nicht schlecht an. Immer live wäre zwar noch besser, aber so ist es sicherlich viel günstiger.
    Ich freue mich schon auf den neuen Monday Night War!

  • Zitat

    Original geschrieben von Leopold Stotch:
    Nur um es (unnötigerweise, weil es nicht zur Diskussion beiträgt) mal erwähnt zu haben: Ich auch nicht. Ganz und gar nicht.


    Wieso unterstellst Du dann, daß Wrestler, die ab und an kiffen, "bekifft durch den Ring springen" (und unterstellst Bob Marley Aussagen, die er sicher NIE getroffen hätte - die Dosis macht das Gift, gelle?)...?


    Taker und Edge sind übrigens allein schon deshalb nicht in der Position, extreme Bücklinge machen zu müssen, weil sie - glücklicherweise - beim blauen Brand unter sind. Zumal die WWE bis heute eher dem Taker aus Dankbarkeit in den Allerwertesten zu kriechen hätte, da er damals nicht unerheblich daran beteiligt war, den Laden während des MNW vorm totalen Absturz zu retten.
    Dennoch ist der damit wohl eine ziemliche Ausnahme, wenn sogar ein Ric Flair es seinerzeit offenbar nötig hatte, sich Backstage bei der De-Evolution X anzubiedern... Aber wie gesagt, das wird man weder hier noch sonstwo jemals wirklich "ausdiskutieren" können, solange kein lückenloses, vertontes Video-Material der Backstage-Vorgänge von ca. '97 bis heute auftaucht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Ja, aber WWE hat dieses "Miniduell" leider "verloren": Das die Hart Rükkehr eigentlich ein außerordentliches Rating einfahren sollte wurde "dank" Impact leider verhindert. Das sollte auch ein kleines Warnsingnal für die WWE sein das kurzfristige Aktionen auf dauer nicht immer die beste Lösung ist.


    Naja das WWE wirklich wegen TNA kein überdurchschnittlich hohes Rating eingefahren hat wage ich mal stark zu bezweifeln. Es war ein normales Rating, was eben auch daran liegt, das viele Fans in den letzten 10 Jahren dazu gekommen sind und die Bret Hart eben nicht im erlebt haben. Zum zweiten Satz kann ich nur sagen TNA sollte sich im Klaren sein, das kurzfristige Aktionen nicht die beste Lösung sind. Wenn man Montags direkt gegen WWE antritt muss man sich schon was gutes einfallen lassen, um gute Ratings zu erzielen. Man kann ja nicht jede Woche einen Hulk Hogan oder Ric Flair bei TNA debuttieren lassen oder einen Jeff Hardy auf einem Käfig zeigen. Es ist schon gut das TNA offensiver wird, aber das Flagschiff von WWE angreifen zu wollen ist nicht ganz ungefährlich. Die WWE hat soviele große Namen. Wenn die wollen lassen die dann einfach bei RAW zusätzlich zu den vorhandenen Wrestlern, den Undertaker, Rey Mysterio, CM Punk usw auftreten und dazu gibt es einige Titelwechsel bei RAW und dann muss sich TNA dagegen was einfallen lassen. Dieser neue Monday Night War hat meiner Meinung nach eher mit den Egos von Hogan und Bischoff zu tun, die es Vince nochmal zeigen wollen. Vince verhält sich im Moment sehr clever, weil WWE gar nicht auf TNA reagiert.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von The Crusher:
    [B]Wieso unterstellst Du dann, daß Wrestler, die ab und an kiffen, "bekifft durch den Ring springen" (und unterstellst Bob Marley Aussagen, die er sicher NIE getroffen hätte - die Dosis macht das Gift, gelle?)...?


    Es gibt durchaus Abstufungen, und dies habe ich in einem weiter oben stehenden Beitrag längst klargestellt. Meiner Erinnerung nach war es sogar der erste Beitrag meinerseits, der sich genauer mit dem Kiffen beschäftigte. Dort habe ich u.a. auch geschrieben, dass ich mir sicher bin, dass fast der gesamte Lockerroom ab und zu mal einen Joint mitrauchen würde.


    Ich unterstelle im übrigen gar nichts, und hättest du meine Beiträge gelesen wüsstest du das auch. Allerdings habe ich mir auch die Meldungen über Ortiz, Kendrick oder London nicht ausgedacht. Und wenn ein Wrestler eben bei Shows/Tapings bekifft ist, ist er eine potenzielle Gefahr. für sich und andere.


    Jaja, die Bob Marley Aussage war Mist. Mir fiel auf Anhieb kein Kiffer ein, der mehr zur Metapher taugen würde. Ersetze ihn durch Roger Willemsen, dann passt es.
    Bekifft arbeitet jeder in jedem Job schlechter. Das ist für mich ein Fakt, der auf auf eigenen- und Erfahrungen mit anderen Mitmenschen beruht.
    Wer anderes behauptet redet sich seinen Konsum/ seine Sucht nur schön. Auch Musiker.

  • Warscheinlich hält man sich einige weitere große Überraschungen für das Monday Night Impact im März parat. Hoffe das man erneut soviel Werbung für Impact macht, könnte mir ein ähnliches hohes Rating vorstellen, die Frage ist ob das dauerhaft machbar wäre

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Angron:
    Naja das WWE wirklich TNA kein überdurchschnittlich hohes Rating eingefahren hat wage ich mal stark zu bezweifeln. Es war ein normales Ratin, was eben auch daran liegt, das viele Fans in den letzten 10 Jahren dazu gekommen sind und die Bret Hart eben nicht im erlebt haben. Zum zweiten Satz kann ich nur sagen TNA sollte sich im Klaren sein, das kurzfristige Aktionen nicht die beste Lösung sind. Wenn man Montags direkt gegen WWE antritt muss man sich schon was gutes einfallen lassen, um gute Ratings zu erzielen. Man kann ja nicht jede Woche einen Hulk Hogan oder Ric Flair bei TNA debuttieren lassen oder einen Jeff Hardy auf einem Käfig zeigen. Es ist schon gut das TNA offensiver wird, aber das Flagschiff von WWE angreifen zu wollen ist nicht ganz ungefährlich. Die WWE hat soviele große Namen. Wenn die wollen lassen die dann einfach bei RAW zusätzlich zu den vorhandenen Wrestlern, den Undertaker, Rey Mysterio, CM Punk usw auftreten und dazu gibt es einige Titelwechsel bei RAW und dann muss sich TNA dagegen was einfallen lassen. Dieser neue Monday Night War hat meiner Meinung nach eher mit den Egos von Hogan und Bischoff zu tun, die es Vince nochmal zeigen wollen. Vince verhält sich im Moment sehr clever, weil WWE gar nicht auf TNA reagiert.


    Sehe ich ähnlich.
    Und dass Vince nicht reagiert, hat doch einen Grund.
    TNA will WWE-Fans. Deswegen legt man sich jetzt mit der WWE an und basht diese in den Sendungen. Damit die WWE-Fans bei Impact einschalten, um zu hören, was diesmal wieder über "ihre" Liga gesagt wird.


    Vince aber ist nicht doof. Der lässt sich auf dieses Spielchen nicht ein und erwähnt nicht mal den Namen "TNA" in seinem Programm.
    Die Breitseiten von TNA werden in den nächsten Wochen aber eher noch zunehmen.


    Abgesehen davon sehe ich auch eine gewisse Gefahr für TNA.
    Sollte es tatsächlich zu einem dauerhaften Monday Night War kommen, dann wird die WWE garantiert den Roster-Split aufheben und sich grundlegend auf Raw konzentrieren.
    Und - so objektiv muss man einfach sein - dann könnte das Line-up der Wrestler bei TNA höchstwahrscheinlich nicht mit dem Roster der WWE mithalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von HaiScore:


    Ich habe mir früher auch wochenlang Nitro im Original auf TNT via Sat angeschaut, obwohl ich die Sendungen eigentlich nicht gut fand. Ich war einzig daran interessiert, was die WCW diesmal wieder gegen die damalige WWF shooten würde.



    Das hab ich damals auch immer geguckt, aber nicht wegen der Shoots, sondern weil mir die Sendungen im ganzen besser gefallen haben als das was die WWE zu bieten hatte.


    Und genauso ist es heute wieder. Mir gefällt Impact im Moment deutlich besser als das WWE Produkt.
    Bei Raw geht mir die "lustige" DX, Cena und die Guest Hosts mächtig auf den Sack und Smackdown, was im letzten Jahr ganz gut war hat in den letzten Wochen auch stark nachgelassen.


    Der Schritt von TNA auf den Montag ist IMO genau das richtige.


    Konkurrenz belebt das Geschäft.


  • Yup, is ja auch völlig legitim, dass genau andersrum zu sehen. Geschmäcker sind halt verschieden.


    Mir gefällt die WWE derzeit besser, aber auch nicht lange alles, was die machen. Die Guest Hosts, die DX, Batista, Cena und den Undertaker kann ich einfach nicht mehr sehen. Live gerne, aber im TV sind mir die alle zu verbraucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!