A N Z E I G E

[NB] TNA beginnt neuen Monday Night War (Seite 6)

  • Shannon Moore & Jeff Hardy auf dem Weg nach Orlando, Florida

    Der ehemalige WWE Cruiserweight Wrestler Shannon Moore ist nach eigener Aussage auf dem Weg nach Orlando, um sich mit Hulk Hogan zu treffen. Shannon Moore wurde im August 2008 von World Wrestling Entertainment entlassen und war zuletzt Teil der großen Hulkamania Tour, die im November 2009 in Australien stattfand. Offensichtlich rechnet Shannon sich Chancen für einen Auftritt in der mit Spannung erwarteten 3-stündigen iMPACT! Ausgabe auf Spike TV aus, die am Montag für zwei Stunden in direkte Konkurrenz zu WWE Monday Night RAW (USA Network) treten wird. Die Planungen für diese iMPACT! Ausgabe nimmt u.a. Hulk Hogan vor. Hier die Originalaussage von Shannon Moore auf seiner Twitter-Page:

    Zitat

    "Big change of plans. Got a call from TNA. Looks like I'm heading to Orlando and meet with Hulk Hogan tomorrow."



    Begleitet wird Moore von seinem ehemaligen Trainer und ehemaligen WWE-Champion und World Heavyweight Champion Jeff Hardy. Dieser wolle sich in Orlando die dreistündige TNA-iMPACT! Ausgabe ansehen. Hier der Originaleintrag von der Twitter Page des Extreme Enigma:

    Zitat

    "Hell yeah Gonna roll with my boy @TheShannonBrand to FLA to put in a good word & check out tha show."



    (Quelle: prowrestling.net, gerweck.net)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Hoffentlich ist die ODB/Tara Story danach beendet.
    Auf das Tag Team match freu ich mich schon. Die Singles Matches von Hamada gegen Taylor Wilde und Sarita waren beide sehr gut. Ich hoffe dieses Match bekommt etwas Zeit, dann könnte es richtig gut werden. Da ich bei dieser Sendung mit irgendeinem Titelwechsel rechne, könnte ich mir gut viorstellen das sich Kong und Hamada das Gold holen.

  • Original geschrieben von PRiME TiME:[/i]
    [B]Hoffentlich kriegen die Damen ein wenig mehr Zeit als 5 Minuten. 8)


    naja ich geh mal davon aus das TNA viel zeit in die hogan story stecken wird.....
    denn größtenteils is dadurch dieses special doch erst entstanden.....

  • Das ist eine 3 Stunde Ausgabe, da würde ich mir jetzt keine Gedanken machen das Hogan die komplette Zeit bekommt. Selbst wenn er eine volle Stunde bekommen würde, so hätte man immer noch genügend Zeit ;)

  • Warum kann man das "SPOILER" nicht im Newsboard auf der Startseite schreiben? Danke für's iMPACT-Gucken kaputt machen. :/

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Und zwar ein Steel Asylum Match um den X Division Title.


    Oha! Der 6sided Ring bleibt also doch!? Oder macht man nen Aufbau für den 20x20?

  • Bryan Alvarez: "Paul Heyman will not be at Impact monday night!"


    So sagte Alvarez gerade eben bei Wrestling Observer Live Radio. Er entgegnete damit anders lautenden Gerüchten, die sich fälschlicherweise auf F4Wonline.com berufen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Könnte mir Paul E. auch gar nicht bei dem Haufen vorstellen. Als reine On-Air Marionette von Easy E und/ oder Russo und/oder Hogan ist er einfach fehl am Platz und würde das eh nicht lange aushalten. Als Creativ würde er mit diesen Vorgesetzten schnell verrückt werden.

  • RVD: Bleib zu Hause - seid also nicht zu enttäuscht, wenn ich nicht auftauche


    Zitat

    "I’m going to say this-even though I know it won’t do much good-don’t be mad at me that you tuned in to see your favorite wrestler and I wasn’t there. I’m going to be watching with you. I wonder what channels show wrestling on my TV. Hmmm. I’ll figure it out. Especially now that Dexter and Crash have both had their season finales." To read the full blog, visit RobVanDam.com.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!