MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Updates neuer Stars (Ric Flair / Matt Hardy & The Hurricane)
[ « » ] Insgesamt 27 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
fazZ ist offline fazZ
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von fazZ anzeigen fazZ eine Private Nachricht schicken Füge fazZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich lache ja falls hogan vom sagen wir mal doch harten tna publikum gnadenlos aus der halle gebuht wird :> kann mir immer noch nicht vorstellen das die tna crowd bock auf hogan hat.

Old Post Posted: 29.12.2009, 22:30 Uhr
Beiträge: 651 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2002 Info | Posting ID: 3486505  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hulk Hogan hat sich übrigens erneut über seine Rolle bei TNA geäußert:

As far as his role in TNA, Hogan says he will be "the Vince McMahon of TNA" and that he will "be running the show creatively behind-the-scene" for the company.

Old Post Posted: 29.12.2009, 22:49 Uhr
Beiträge: 57417 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 Info | Posting ID: 3486548  
Rick Grimes ist offline Rick Grimes
MoonSurfer 1000

Profil von Rick Grimes anzeigen Rick Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Rick Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin gespannt was sich TNA einfallen lassen will um Bret Hart zu toppen!! Ich kann mir nicht vorstellen das sie eine noch größere Bombe platzen lassen werden! Es gibt einfach nichts größeres als ein Hitman Comeback im WWE Ring!

Old Post Posted: 29.12.2009, 22:53 Uhr
Beiträge: 2881 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 15.07.2008 Info | Posting ID: 3486557  
KingofKings2000 ist offline KingofKings2000
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KingofKings2000 anzeigen KingofKings2000 eine Private Nachricht schicken Besuche KingofKings2000's Homepage! Füge KingofKings2000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fazZ:
ich lache ja falls hogan vom sagen wir mal doch harten tna publikum gnadenlos aus der halle gebuht wird :> kann mir immer noch nicht vorstellen das die tna crowd bock auf hogan hat.

werden wir dann ja sehn ^^

--------------------
In 7 Jahren brauchte ich nicht einmal die Ignorier Funktion. Der Backlash Livechat hat das geändert.

Old Post Posted: 29.12.2009, 22:58 Uhr
Beiträge: 457 | Wohnort: | Registriert seit: 16.04.2009 Info | Posting ID: 3486564  
boneskull ist offline boneskull
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von boneskull anzeigen boneskull eine Private Nachricht schicken Füge boneskull zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pegasus:
Was hat denn WWE schon zu bieten? Wird halt nur Bret Hart als Guest Host sein. Ansonsten wirds so weitergespult wie bisher.

Der 4.1. ist für mich definitiv TNA Tag!!!

Wer sowas schreibt hat null Ahnung!
Bret hart wieder in der WWE nach 12 Jahren ist "Bigger" als ein 3 Stunden iMPACT! am Montag! Und das werden wir auch an den Ratings sehen!

--------------------
Wenn nicht ich, wer denn dann?

Old Post Posted: 29.12.2009, 23:01 Uhr
Beiträge: 149 | Wohnort: im privilegierten Viertel | Registriert seit: 28.06.2006 Info | Posting ID: 3486568  
Troy McLure ist offline Troy McLure
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Troy McLure anzeigen Troy McLure eine Private Nachricht schicken Füge Troy McLure zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fazZ:

Selbst das wäre IMO nicht schlimm. Hauptsache ist: Sie reagieren. Und ob sie boo-en oder yeah-en.. Wichtig ist, dass TNA (und ich bin WWE-Fan seit Jahren) den ersten Schritt macht, um das Wrestling im Allgemeinen mal wieder aufzufrischen. Die Geschichte mit Bret wäre IMO so niemals zustande gekommen, hätte TNA nicht dieses Major Anouncement gehabt. Egal, was in welcher Liga passiert, funktioniert oder revolutoniert....es kann nur gut sein für das Bussines und uns..die Fans!

--------------------
They should print T-Shirts: I am a HEEL, if you respect my work, PLEASE BOO ME!!!

Old Post Posted: 29.12.2009, 23:03 Uhr
Beiträge: 990 | Wohnort: Lüneburg | Registriert seit: 06.08.2004 Info | Posting ID: 3486575  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von boneskull:
Wer sowas schreibt hat null Ahnung!
Bret hart wieder in der WWE nach 12 Jahren ist "Bigger" als ein 3 Stunden iMPACT! am Montag! Und das werden wir auch an den Ratings sehen!

Warum hat man dann keine Ahnung? Selbst wenn RAW durch Bret Hart ein Rating von 425 Punkten erreicht, was interessiert mich das?
Natürlich ist die Rückkehr von Hart groß und natürlich wird RAW höhere Ratings als Impact haben...und?
Das heißt noch lange nicht das durch die Rückkehr eines 52 jährigen RAW wirklich besser wird und auch wenn neben Hart noch Rock und Austin auftreten würden, meine Vorfreude gilt ganz klar Impact. Wenn das bedeutet das ich keine Ahnung hab...bitte...

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 29.12.2009, 23:07 Uhr
Beiträge: 14954 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 3486584  
RawJah ist offline RawJah
MoonSurfer 5000

Thumbs up Profil von RawJah anzeigen RawJah eine Private Nachricht schicken Besuche RawJah's Homepage! Füge RawJah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Warum hat man dann keine Ahnung? Selbst wenn RAW durch Bret Hart ein Rating von 425 Punkten erreicht, was interessiert mich das?
Natürlich ist die Rückkehr von Hart groß und natürlich wird RAW höhere Ratings als Impact haben...und?
Das heißt noch lange nicht das durch die Rückkehr eines 52 jährigen RAW wirklich besser wird und auch wenn neben Hart noch Rock und Austin auftreten würden, meine Vorfreude gilt ganz klar Impact. Wenn das bedeutet das ich keine Ahnung hab...bitte...

Besser hätte ich es nicht schreiben können

--------------------
Mein persönlicher Blog über mein Leben mit AD(H)S
alles-rawjah.de

Old Post Posted: 30.12.2009, 00:03 Uhr
Beiträge: 8094 | Wohnort: Lübeck | Verein: BVB | Registriert seit: 01.04.2002 Info | Posting ID: 3486649  
RazorHD ist offline RazorHD
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RazorHD anzeigen RazorHD eine Private Nachricht schicken Füge RazorHD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RawJah:
Besser hätte ich es nicht schreiben können

Ja RICHTIG

Old Post Posted: 30.12.2009, 01:51 Uhr
Beiträge: 2905 | Wohnort: | Registriert seit: 17.11.2009 Info | Posting ID: 3486759  
Wölfpack ist online! Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was bringt es, wenn man Bret groß ankündigt, ihn kacka einsetzt und der Rest der Show eh wieder fürn Poppes ist???

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 30.12.2009, 10:04 Uhr
Beiträge: 12584 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 Info | Posting ID: 3487025  
RazorHD ist offline RazorHD
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RazorHD anzeigen RazorHD eine Private Nachricht schicken Füge RazorHD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mann, ich freue mich auch Riesig auf den 4 Jan.
TNA entlich mit neuem normalen Ring und dazu noch nee neuen Kulisse
Dann noch Hall Sid und Pac eventuell auch dabei
Eigentlich wollte ich Wrestling 2010 v entgültig den Rücken kehren aber nun könnte es den funken in mir doch nochmals entflammen (hoff).

Old Post Posted: 30.12.2009, 11:17 Uhr
Beiträge: 2905 | Wohnort: | Registriert seit: 17.11.2009 Info | Posting ID: 3487109  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RazorHD:
Mann, ich freue mich auch Riesig auf den 4 Jan.
TNA entlich mit neuem normalen Ring und dazu noch nee neuen Kulisse
Dann noch Hall Sid und Pac eventuell auch dabei
Eigentlich wollte ich Wrestling 2010 v entgültig den Rücken kehren aber nun könnte es den funken in mir doch nochmals entflammen (hoff).

Bevor die Enttäuschung zu groß wird - das mit dem "normalen Ring" wurde bislang noch nicht offiziell bestätigt.

Old Post Posted: 30.12.2009, 11:24 Uhr
Beiträge: 8295 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 3487130  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollte es wirklich zur Story kommen das Hogan seine Macht ausnutzt und den Egomanen raushängen lässt, könnte man zu Rückkehr zum alten Ring sogar ne schöne Story machen...denn einfach so ohne Erklärung wärs seltsam und man kann es schlecht als tolle Sache verkaufen nen 4 eckigen Ring zu haben,wenn man sich die ganze Zeit so viel Mühe gegeben hat den 6 sided ring als tolle Sache anzupreisen.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 30.12.2009, 13:48 Uhr
Beiträge: 14954 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 3487377  
Xellien ist offline Xellien
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Xellien anzeigen Xellien eine Private Nachricht schicken Füge Xellien zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Sollte es wirklich zur Story kommen das Hogan seine Macht ausnutzt und den Egomanen raushängen lässt, könnte man zu Rückkehr zum alten Ring sogar ne schöne Story machen...denn einfach so ohne Erklärung wärs seltsam und man kann es schlecht als tolle Sache verkaufen nen 4 eckigen Ring zu haben,wenn man sich die ganze Zeit so viel Mühe gegeben hat den 6 sided ring als tolle Sache anzupreisen.

Ja da hast du auch recht!!!!

Es wurde ja immer so geschwärmt vom 6 seitigen Ring!!!
Aber mann könnte zum Beispiel Hogan seine Gruppe gegen Foley/Jarrett seine gruppe fehden lassen und das Hogan sagt wenn er gewinnt mit seinen Old Schooll leuten dann wird dieser 6 seitige ring abgeschafft und ein normaler ring kommt statdessen oder so was in der art halt oder mann könnte auch ohne grosse story rundherum einfach sagen das mann in eine neue Ära gestartet ist mit dem jahr 2010 das mann einfach ne nagelneue impact zone braucht!!!!

Das wäre mal meine meinung dazu!!!
PS: Persöhnlich ist mir der 20x20 ring lieber natürlich!!!!

--------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Bis zum Tod GALATASARAY SK!!!!!!

Old Post Posted: 30.12.2009, 16:05 Uhr
Beiträge: 482 | Wohnort: 4600/Wels/Österreich | Registriert seit: 26.07.2008 Info | Posting ID: 3487633  
Hart-Foundation ist offline Hart-Foundation
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Hart-Foundation anzeigen Hart-Foundation eine Private Nachricht schicken Füge Hart-Foundation zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Young Bucks zu TNA? Die beiden sind genial, jedenfalls im Ring!

Old Post Posted: 30.12.2009, 16:34 Uhr
Beiträge: 298 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 24.12.2008 Info | Posting ID: 3487689  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 27 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Updates neuer Stars (Ric Flair / Matt Hardy & The Hurricane)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.