A N Z E I G E

[NB] Updates neuer Stars (Ric Flair / Matt Hardy & The Hurricane)

  • Viel ist bei der iMPACT! Special Ausgabe passiert. Am Meisten werden wohl die vielen Debüts und Comebacks großer Stars wie Jeff Hardy im Gedächtnis bleiben. MOONSAULT.de verrät euch nun die Inhalte des Vertrags von Ric Flair, welche Wrestler von WWE zu TNA kommen könnten und mehr.



    - Ric Flair hat einen Vertrag bei TNA unterschrieben. Dieser Deal wurden nur wenige Tage vor dem seinem Debüt bei TNA abgeschlossen. Der Vertrag sieht 65 Auftritte des Nature Boys vor und das können auch Autogrammstunden oder Termine mit den Medien für TNA sein.
    Der Nature Boy soll zudem ein garantiertes Gehalt bekommen und darf weiterhin für Auftritte außerhalb von TNA gebookt werden, während die Promotion ihm am Ende deutlich mehr Geld als zuvor WWE geboten hat, da man die Legende unbedingt verpflichten wollte, um noch mehr Name Value präsentieren zu können.



    - Zur Zeit besteht das Gerücht, dass Matt Hardy und Gregory Helms in der Zukunft auch für TNA antreten. Gregory Helms zählt wie Shannon Moore zu den besten Freunden der Hardy Boyz, während erwartet wird, dass die WWE Offiziellen ihren Ärger über den Wechsel durch Jeff Hardy zu TNA nun an den Beiden auslassen. Außerdem wurden beide in der Vergangenheit nicht wirklich nennenswert eingesetzt, so dass Matt Hardy und The Hurricane dabei nicht viel auf das Spiel setzen würden.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • @ Dennis Gold: Würde ich sehr toll finden, vor allem jetzt nach Hogans Verpflichtung tauchen täglich Gerüchte über mögliche neue Superstars auf.


    -Wenn Flair zu TNA kommt , spring ich ausm Fenster ( bin eh im Erdgeschoss :P) Flair kann gerne gelegentlich in den Ring steigen ( so wie Foley) oder gar ein Match gegen den Stinger haben, jedoch Wissen wir was für ein guter Redner er ist und bei TNA könnte er richtig aufblühen.


    -Hall brauch ich einfach nicht, das er nicht ganz Clean ist Wissen wir alle, was macht TNA, falls er (Gott bewahre) stirbt und während seinem TNA run noch Drogenprobleme hatte. Dann hängen sie genauso in der Kacke wie die WWE damals.


    - Love <33

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash Borden:
    Ist das denn so verwerflich?

    Nein, aber es bringt auch die Gefahr mit sich, dass das für TNA nicht gut enden wird, wenn da auf einmal Vince McMahon mehr Geld auf den Tisch legt ...

  • Der 4 Januar wird der Hammer.


    Ich habe jetzt extra, 3 Wochen kein TNA mehr geschaut, um danach mit dem 4. januar in eine neue Ära mit einzusteigen.


    Manche behaupten, dass die schow, zu überladen werden könnte. Ich denke, dass es nie voll genug sein kann.!

  • Da Flair sowieso in akuter Geldnot liegt, wird er sicherlich bei TNA unterschreiben obschon das natürlich ethisch gesehen, für die WWE ein Schlag ins Gesicht wäre. Zudem hat er ja eigentlich seine In-Ring Karriere bei WM 24 schon beendet, aber ja; Was tut man nicht alles fürs liebe Geld...


    Scott Hall bei TNA fände ich toll, aber er muss unbedingt sein Alkohol Problem unterkontrolle bekommen. Ansonsten würde einer Reunion der n.W.o nichts mehr im Weg stehen. Auch wenn ich den langfristigen Erfolg anzweifeln würde -> Hogan kann ja nicht mal mehr den Legdrop ausführen, Nash ist auch bereits 50 Jahre alt und nicht mehr in überragender Form. Bei Hall bin ich mir nicht sicher, ich habe ihn eben in der letzten Zeit nicht wresteln gesehen, wobei er ja auch schon 51 ist.


    Ein Kurzfristigen erfolg mit diesen "neuen" (oder eben alten) Stars, läst sich sicher vorhersagen nur kann das langfiristig nicht gut gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolk:
    ...


    Naja. Wenn auf einmal Superstars wie Hulk Hogan und Ric Flair auftauchen braucht man keine anderen großen Angles mehr, weil es sonst nicht richtig wirkt.

  • A N Z E I G E
  • Schön auch das Ric Flair ein blöder gelgeiler alter Sack ist weil er nach dem Rücktritt zurückkehrt und Bret Hart der geschworen hat niemals wieder nen Fuß in nen WWE Ring zu setzen...das finden alle toll....gut, Ric Flair hatte bei RAW nen weitaus größeren Abschied als Bret (der ja quasi keinen hatte) dafür wollte Flair ja auch (soweit man diesen Gerüchten glauben darf) nur ungern zurücktreten und musste von HBK und Triple H quasi überredet werden...so oder so...wollte es mir nur mal vom Herzen schreiben....


    aber sowohl zu Flair als auch zu Hall kann ich nur sagen


    Könnte gut sein, könnte schlecht sein. Alles eine Frage des Bookings und vor allem des Einsatzwillens der Worker wobei ich da eher bei Hall ein Problem sehe....auf der anderen Seite wird er genau wissen das dies seine letzte Chance ist....wobei, davon musste man auch beim letzten Mal schon ausgehen und er hats versaut...glaube nicht das er bei TNA nochmal ne Chance erhalten hätte wenn Hogan nich da wäre...


    zu Angelina Love


    ja, das wäre ein Comback auf das ich mich schon extremst freue :thumbup:
    also von allen Comebacks (inkl. Bret Hart) die Gerüchtet werden würde ich mich persönlich am meisten über das von Angelina Love freuen

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Schön auch das Ric Flair ein blöder gelgeiler alter Sack ist weil er nach dem Rücktritt zurückkehrt und Bret Hart der geschworen hat niemals wieder nen Fuß in nen WWE Ring zu setzen...das finden alle toll....gut, Ric Flair hatte bei RAW nen weitaus größeren Abschied als Bret (der ja quasi keinen hatte) dafür wollte Flair ja auch (soweit man diesen Gerüchten glauben darf) nur ungern zurücktreten und musste von HBK und Triple H quasi überredet werden...so oder so...wollte es mir nur mal vom Herzen schreiben....



    Das dachte ich mir auch bei Bret Hart jubeln alle und wenn Flair wieder kommt ist er der böse geldgeile Hund der!!!!


    Aber btt: ich finde es toll das man vielleicht flair zu TNA bekommt!!! :thumbup:

  • Sollte ich ab den 4.Januar vorwiegend in die alten, faltigen Ledergesichter von Hogan, Flair, Nash oder Hall schauen müssen, werde ich erstmal Abstand von TNA nehmen.
    Wir haben dann 2010..ich tanke bei meinem Auto auch kein verbleiten Sprit mehr und benutze auch kein Telefon mit Wahlscheibe. Dieses Rumgestocherer in der Vergangenheit ist mir zu dämlich.


    Ich bin froh, dass es sich im Title Picture momentan um AJ, Daniels und auch Joe dreht. Auf ein Sammelsurium von notorischen Pleitegeiern und Suffköppen kann ich im Gegenzug gerne verzichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E