A N Z E I G E

Management von April Hunter und Lorelei Lee beeindruckt: Festvertrag warscheinlich!

  • Zitat

    Two new names could soon be joining the Knockouts roster as TNA management is said to have been impressed by April Hunter and Lorelei Lee who wrestled at the New Year’s Knockout Eve taping a couple of weeks ago. A source tells us that the taping was a tryout for the duo who wrestled against Knockouts Tag Team Champions, Sarita and Taylor Wilde. We’re told officials were ‘happy’ with the response both received from fans after the show aired on Thursday night. One talent told us that both were cordial and friendly backstage also. TNA are currently looking to sign new talent as part of the ‘Hulk Hogan era’ and a lot of unsigned talent is being brought in for the tapings tomorrow and Tuesday night. It’ll be interesting to see if they end up backstage at either of the shows, it could be an indicator that they may be signed.


    diva-dirt.com



    Zitat

    TNA will be taping it’s special ‘New Year’s Knockout Eve’ special tonight at the Impact Zone. The four hour show will air on you guessed it, New Year’s Eve. The company has revealed details of the special and unlike what we had earlier reported, it won’t be a tag team tournament, rather a singles tournament for the #1 Contendership to the Knockouts Title. Apologies for the mistake. The tournament will feature 8 of the Knockouts in competition to determine who will challenge Tara for the Knockouts Title. As mentioned at the time of reporting, the company has been reaching out to different girls and will be bringing in some girls tonight for the show — what role they will play, I’m not sure because they have more than 8 girls on the roster to use in the tournament.



    On New Years Eve (Thursday, December 31), TNA Wrestling counts down to 2010 with four hours of Total Nonstop Action on SpikeTV! The huge night will feature the TNA Knockouts in action in a one-night tournament to determined the #1 Contender for the Knockouts Championship. Plus, TNA Knockout Tag Team Champions Taylor Wilde and Sarita will be in action.



    Zitat

    We had previously been asked not to reveal the names until the spoilers came out but a few have been leaked already by other outlets. Of those names, we can confirm that Amber O’Neal and Lorelei Lee will be in action as a tag team. My guess is they will be Saritaylor’s opponents for the night



    diva-dirt.com

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich glaub beim ersten Teil fehlt ein Stück ;)


    Ansonsten wäre das schon interessant so ein Turnier wenn man wirklich talentierte Damen aus dem Independent-Bereich verpflichtet wie MsChif oder Sara del Ray. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Bond:
    Warum zum Teufel hat dann bitte gerade Hamada die beiden Champions in Single Matches gepinnt? Meine Fresse, diese Company...


    Denke mal sie wird das Turnier zusammen mit ihrer Partnerin (wer auch immer) gewinnen. Alles andere wäre ziemlich unlogisch.

  • Mal sehen, was man noch alles in eine Ausgabe gequetscht bekommt. :)


    Sorry aber ich glaube im Dezember kann man TNA immer skippen. Sei es der Bardbed-Wire Christmas Tree oder die Tapings mit dem Mud Match.. Jetzt noch ein Turnier und es wird noch überladener.

  • Ich halte dieses Turnier für eine gute Idee, in mehrerlei Hinsicht. Zum einen hat die KO-Division zuletzt booking-mäßig ziemlich gelitten, vor allem die Tag Team Titles sind leider sehr in den Hintergrund gerückt. Wenn diese Titel hier in den Vordergrund gestellt werden, kann man das Standing dieser Titel wieder deutlich aufwerten, wenn man es richtig anstellt. Außerdem kann man testen, wie neue Talente bei der Impact-Crowd und bei den Zuschauern zu Hause und im Net ankommen. Der Indy-Bereich bietet definitiv noch genug Wrestlerinnen, die auf dem Niveau der Knockouts agieren können. So können auch neue Teams gebildet werden - wenn Hamada jetzt einfach aufgrund ihrer Siege gegen die Champions gestellt worden wäre, und mehr oder weniger aus dem Nichts eine Partnerin an ihre Seite gestellt worden wäre, dann hätte das einfach lieblos gewirkt. Sie ist für mich trotzdem die Favoritin auf einen Title-Shot - aber so kann man noch vernünftig eine Partnerin an ihre Seite booken.


    Wichtig ist aber auch, dass man so zwischen Final Resolution und dem 01.04. kein großartiges Follow-Up-Programm mehr bieten muss. Da mit dem Hogan-Debüt wohl eh eine neue Zeit anbricht, ist das so ganz clever gelöst. So passiert alles "Wichtige" bei den Männern halt erst am 01.04., was diese Ausgabe noch spannender macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von linkinescu:
    Denke mal sie wird das Turnier zusammen mit ihrer Partnerin (wer auch immer) gewinnen. Alles andere wäre ziemlich unlogisch.


    Es ist doch schon völlig unlogisch, dass sie offensichtlich nicht schon No.1 Contenderin IST.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Bond:
    Es ist doch schon völlig unlogisch, dass sie offensichtlich nicht schon No.1 Contenderin IST.


    Warum, sie hat Sarita und Wilde in Singles-Matches geschlagen - hat aber noch keine Partnerin an ihrer Seite. Soll man ihr einfach wahllos eine Partnerin an die Seite losen, die keinerlei Aufbau für so ein Match hat und womöglich zuletzt nie im Tag Team angetreten ist? Das fände ich noch unlogischer.

  • Okay: Wozu dann diese Aktionen mit Hamada? Um die Champions beschissen aussehen zu lassen?


    Als wäre es so absurd Hamada sich jetzt ne Partnerin suchen zu lassen und sie gegen die Beiden antreten zu lassen. Wenn das unlogischer ist als die zwei Titelträgerinnen gegen ein Random Knockout jobben zu lassen, die dann keinen Shot kriegt, verstehe ich wohl in der Tat nichts von diesem Business.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Bond:
    Okay: Wozu dann diese Aktionen mit Hamada? Um die Champions beschissen aussehen zu lassen?


    Als wäre es so absurd Hamada sich jetzt ne Partnerin suchen zu lassen und sie gegen die Beiden antreten zu lassen. Wenn das unlogischer ist als die zwei Titelträgerinnen gegen ein Random Knockout jobben zu lassen, die dann keinen Shot kriegt, verstehe ich wohl in der Tat nichts von diesem Business.


    Sarita und Wilde haben jeweils im Singles-Bereich gegen Hamada veroloren, und Hamada hat im Singles-Bereich Siege eingefahren. Warum sollte Hamada jetzt im Tag Team Bereich einen Title Shot bekommen? Wenn sie im Singles Bereich einen Title Shot näher gerückt wäre, hätte ich das noch verstanden. Aber warum im Tag Team Bereich, wo sie doch keine Partnerin hat? Bei den Männern bekommt doch auch kein Wrestler, der im Singles-Bereich einige Erfolge aufzuweisen hat, einen Titleshot auf die Tag Team Title.

  • A N Z E I G E
  • Geschickt um meine Aussage drumrum geantwortet. ;)


    Aber wenn dir die Partnerin so ein Dorn im Auge ist: Dann stellt sie allein gegen die Champions! Selbst das wär logischer als jetzt ein Turnier zu veranstalten!


    Edit: Ich bin mir im Übrigen SEHR sicher, dass ich einige Männer finden werde, die die TT-Champions in Singles besiegten und dann sich einen Partner gesucht haben, um gegen die Champs anzutreten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Bond:
    Geschickt um meine Aussage drumrum geantwortet. ;)


    Aber wenn dir die Partnerin so ein Dorn im Auge ist: Dann stellt sie allein gegen die Champions! Selbst das wär logischer als jetzt ein Turnier zu veranstalten!


    Eine Singles-Wrestlerin gegen ein Tag Team zu stellen wäre also logisch. ;) Quatsch, wenn sie eine Chance auf den Titel bekommen soll, dann muss sie sich mit Partnerin im Tag Team Bereich beweisen. Diese Partnerin hat sie noch nicht, also muss diese noch aufgebaut werden.
    Und die anderen von mir oben genannten Vorteile von so einem Turnier zu diesem Zeitpunkt bleiben auch noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Eine Singles-Wrestlerin gegen ein Tag Team zu stellen wäre also logisch. ;)


    Komparativ mein Freund. Das "-er" entstand keiner Spastik in meinen Fingern. Wieso muss sie sich beweisen? Sie hat die Champions BEIDE besiegt! Mehr beweisen geht nicht! Es macht natürlich viel mehr Sinn, jetzt ein Turnier zu veranstalten, nur weil man KEINE Ahnung hat wie man den 4.1. wohl aufbauen könnte, und im Vorfeld zum Turnier die Champions einfach mal so jobben zu lassen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Bond:
    Komparativ mein Freund. Das "-er" entstand keiner Spastik in meinen Fingern. Wieso muss sie sich beweisen? Sie hat die Champions BEIDE besiegt! Mehr beweisen geht nicht! Es macht natürlich viel mehr Sinn, jetzt ein Turnier zu veranstalten, nur weil man KEINE Ahnung hat wie man den 4.1. wohl aufbauen könnte, und im Vorfeld zum Turnier die Champions einfach mal so jobben zu lassen...


    Mehr beweisen geht nicht? Wie wär's, wenn Hamada sich erst einmal im Tag Team Bereich beweist? Alleine mag sie eine der Champions vieleicht besiegen können. Aber das sagt nichts darüber aus, ob sie im Tag Team Bereich gemeinsam mit einer Partnerin zusammenarbeiten kann, um die Champions als Team zu besiegen. Sie muss sich mit Partnerin gegen die Champions oder eben gegen mehrere andere Teams beweisen, vorher sind ihre Siege als Singles Wrestlerin im Tag Team Bereich nicht von Bedeutung. Wenn sie die Siege gegen Satita und Taylor jetzt nur mit der Hilfe einer Partnerin errungen hätte, hätte ich auch gesagt, dass sie gemeinsam mit der Partnerin eine Chance auf den Titel bekommen sollte. Sie hat aber noch keine Partnerin, also hat sie im Tag Team Bereich noch nichts zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E