A N Z E I G E

[Sammelthread] CyBoard-Usertreffen


  • alter, ich bin student, ich bin froh das ich überhaupt ne Wohnung habe also nein ;)


    aber wenn du irgend nen Internetchannel kennst der das überträgt schauen wir's halt am Laptop

  • A N Z E I G E
  • Also das von Lorty vorgeschlagene Restaurant , Papa George, sieht nett aus.


    Ich schlage mal folgenden Tagesablauf vor:


    Treffen um 18 Uhr an der Uhr vorm Hbf.
    Gemeinsames Essen bei Papa George.
    Rewe. ^^
    Vorsaufen bei Sternkopf.
    Sternkopf die Bude voll kotzen.
    Nebenbei Schalke eventuell gucken, was auch der Grund zum kotzen ist.
    Erste Anlaufstelle dann Sputnikhalle.


    Ich mach jetzt mal den Marcell Davis: Wenn sie unzufrieden sind, verbessern wirs.

  • Nope, kein Kabel Deutschland, nur billiges DVBT Empfangsgerät

  • Haben wir schon wen gefunden der mit Lioncock ne Runde Uno spielt während wir erwachsenen Dinge tun ?


    Ich nominiere den Doc der dann, wenn eine rote drei gelegt wurde, behaupten kann "DAS is keine rote drei. MARK MY WORDS! Das garantiere ich"

  • Mal wieder etwas Budder bei den Fischen.


    Lioncock kann ja bis 0 Uhr mitkommen. Danach liegt es nicht in unseren Händen, was er macht. Ansonsten wüsste ich auch keinen Laden, wo man ohne Ausweis reinkommt, wenn man noch ein jugendliches Aussehen hat. Und die Sputte wird uns wohl alle soweit musikalisch befriedigen.


    Kommt sonst noch jemand "neues", den wir nicht auf der Liste haben?

  • Ich hab mit Lioncock mal geschrieben, ich denke er sieht ein, dass es keinen Sinn macht unter 18 mit zu kommen. Aber er wird ja im Februar 18, daher ist das nicht so tragisch für ihn und unserem Sputteplan steht nichts im Weg.


    Mal schauen, was ist mit Leuten wie Organic, xen0, Rattlehead, hatten alle Interesse angedeutet?

  • A N Z E I G E
  • Sers Freunde!


    Am 22.01.2010, also diesen Freitag wollen wir nochmal zu einem großen Usertreffen in Bayern ausrufen!