A N Z E I G E

[Sammelthread] CyBoard-Usertreffen


  • alter, ich bin student, ich bin froh das ich überhaupt ne Wohnung habe also nein ;)


    aber wenn du irgend nen Internetchannel kennst der das überträgt schauen wir's halt am Laptop

  • A N Z E I G E
  • Also das von Lorty vorgeschlagene Restaurant , Papa George, sieht nett aus.


    Ich schlage mal folgenden Tagesablauf vor:


    Treffen um 18 Uhr an der Uhr vorm Hbf.
    Gemeinsames Essen bei Papa George.
    Rewe. ^^
    Vorsaufen bei Sternkopf.
    Sternkopf die Bude voll kotzen.
    Nebenbei Schalke eventuell gucken, was auch der Grund zum kotzen ist.
    Erste Anlaufstelle dann Sputnikhalle.


    Ich mach jetzt mal den Marcell Davis: Wenn sie unzufrieden sind, verbessern wirs.

  • Nope, kein Kabel Deutschland, nur billiges DVBT Empfangsgerät

  • Haben wir schon wen gefunden der mit Lioncock ne Runde Uno spielt während wir erwachsenen Dinge tun ?


    Ich nominiere den Doc der dann, wenn eine rote drei gelegt wurde, behaupten kann "DAS is keine rote drei. MARK MY WORDS! Das garantiere ich"

  • Mal wieder etwas Budder bei den Fischen.


    Lioncock kann ja bis 0 Uhr mitkommen. Danach liegt es nicht in unseren Händen, was er macht. Ansonsten wüsste ich auch keinen Laden, wo man ohne Ausweis reinkommt, wenn man noch ein jugendliches Aussehen hat. Und die Sputte wird uns wohl alle soweit musikalisch befriedigen.


    Kommt sonst noch jemand "neues", den wir nicht auf der Liste haben?

  • Ich hab mit Lioncock mal geschrieben, ich denke er sieht ein, dass es keinen Sinn macht unter 18 mit zu kommen. Aber er wird ja im Februar 18, daher ist das nicht so tragisch für ihn und unserem Sputteplan steht nichts im Weg.


    Mal schauen, was ist mit Leuten wie Organic, xen0, Rattlehead, hatten alle Interesse angedeutet?

  • A N Z E I G E
  • Sers Freunde!


    Am 22.01.2010, also diesen Freitag wollen wir nochmal zu einem großen Usertreffen in Bayern ausrufen!


    Es wird das gleiche Schema vom letzten Mal beinhalten, nachdem alle enorm begeistert waren und wir mit knapp 40 Mann und Frau einen absolut grandiosen Abend hatten. Diesmal wollen wir die 50 knacken und hoffen natürlich auch wieder auf ein paar Leute von euch!


    Am besten zitiere ich mal:


    Zitat

    Der ganze Spaß wird von München aus losgehen!


    Der Münchner Treffpunkt wird 21:30 Uhr vor dem Burger King (der Richtung Tram) am HBF sein. Dort treffen wir uns alle um dann gemeinsam mit dem 22:00 Uhr Zug nach Augsburg zu fahren. Für Alkohol und Musik ist wie immer gesorgt. Um viertel vor 23 Uhr fahren wir dann mit der Tram zur RoFa, also alle die schon in Augsburg wohnen der fahren am besten gleich zur RoFa. Um 23:13 Uhr sind wir dann kurz vor der RoFa, und damit treffen wir uns mit allen anderen die erst ab der RoFa dazustoßen um viertel nach 23 Uhr vor der RoFa.


    Wir brauchen noch mehr, auch wenn wir schon übel viel sind :P

  • Also jugendlich sieht er mittlerweile nun auch nicht mehr aus ;)
    Außerdem wird er im Mai 18 ^^
    Zu zweit (ich und Lioncunt) wäre uns das zweite Bahnticket für den nächsten morgen eigentlich zu teuer, Lioncock könnte ja mitkommen und wir fahren wieder gemeinsam um 23:10. Dann wär der Abend für uns zwar früher zu Ende, aber länger als 5 Stunden kann man euch ja sogar mit Alkohol kaum ertragen... ein bisschen Zeit bleibt ja noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lightning:
    Also jugendlich sieht er mittlerweile nun auch nicht mehr aus ;)
    Außerdem wird er im Mai 18 ^^
    Zu zweit (ich und Lioncunt) wäre uns das zweite Bahnticket für den nächsten morgen eigentlich zu teuer, Lioncock könnte ja mitkommen und wir fahren wieder gemeinsam um 23:10. Dann wär der Abend für uns zwar früher zu Ende, aber länger als 5 Stunden kann man euch ja sogar mit Alkohol kaum ertragen... ein bisschen Zeit bleibt ja noch.


    Oh, Mai.. ^^


    Ja gut vor 23 Uhr lohnt es eh nicht in die Sputte zu gehen, wegen meiner kann man das so machen und dann von Sternkopf aus zum Bhf laufen, euch abliefern und vom Bhf zur Sputte, ist ja alles keine große Distanz.

  • Zitat

    Original geschrieben von CM Sandman~!:
    Sers Freunde!


    Am 22.01.2010, also diesen Freitag wollen wir nochmal zu einem großen Usertreffen in Bayern ausrufen!


    Es wird das gleiche Schema vom letzten Mal beinhalten, nachdem alle enorm begeistert waren und wir mit knapp 40 Mann und Frau einen absolut grandiosen Abend hatten. Diesmal wollen wir die 50 knacken und hoffen natürlich auch wieder auf ein paar Leute von euch!


    Na komm, die 40 waren nun wirklich nicht vom Cyboard...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!