A N Z E I G E

[Sammelthread] CyBoard-Usertreffen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Wir können auch alle zusammen einen schönen Tag im Sauerland verbringen und auf Wanderpfaden unsere Wurzeln in der Natur erfahren.


    Klar, warum nicht ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Wir können auch alle zusammen einen schönen Tag im Sauerland verbringen und auf Wanderpfaden unsere Wurzeln in der Natur erfahren.


    Alter Bär. Wenn du säufst, dann meide das Board bitte. (Auch wenn ich das ebenso nicht kann. :D)

  • So, jetz mal Butter bei die Fische hier. ;)
    Wie wäre es nochmal mit einem Usertreff für die Nordmänner unter uns?
    Ich dachte da an ein Treffen in Hamburg, da hat man wohl insgesamt am meisten Optionen.
    Was weiss ich was wir da machen...bei einem User treffen, an nem Samstag BuLi gucken einen Wrestling-PPV ordern in ner Sportbar....die Möglichkeiten sind da.


    Aber erstmal....wer hätt den überhaupt Interesse?

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    *meld* Interesse. BuLi klingt gut


    Dacht ichs mir doch, nach Mania bist du Glückspilz das uns aber auch schuldig. ^^


    Nur schonmal vorweg, sowohl das zweite als auch das dritte Wochenende im September wär bei mir schonmal verplant....da ich auch für die BuLi wär, könnte man sich ja einen guten Spieltag raussuchen und sich dann treffen.


    ..
    ..


    Hell, mit ein paar Leuten würde jeder Spieltag geil. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Julio Pöblesias:
    Düsseldorf bietet sich da doch an....immer was los in der Altstadt und ist ebenfalls gut zu erreichen, egal aus welcher Richtung man kommt


    Düsseldorf rockt zum Rausgehen mehr als Dortmund. :hase:


    Im Herbst könnte ich auch Räumlichkeiten anbieten, wenn man eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen sollte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Düsseldorf rockt zum Rausgehen mehr als Dortmund. :hase:


    Im Herbst könnte ich auch Räumlichkeiten anbieten, wenn man eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen sollte.

    Darf ich schon mal vorbehaltlich des Termins und des Kontostandes Interesse anmelden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Wir können auch alle zusammen einen schönen Tag im Sauerland verbringen und auf Wanderpfaden unsere Wurzeln in der Natur erfahren.


    Das les ich ja jetzt erst. Großartige Idee. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E