MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > [HGW] Willkommen im Club
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glückwunsch JOE

Man ist das Cyboard alt

Old Post Posted: 01.12.2009, 22:23 Uhr
Beiträge: 47232 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 3435095  
Childish Gambino ist offline Childish Gambino
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Childish Gambino anzeigen Childish Gambino eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

alles gute

Old Post Posted: 01.12.2009, 22:54 Uhr
Beiträge: 10669 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2004 Info | Posting ID: 3435141  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HG F'N W

Old Post Posted: 02.12.2009, 00:01 Uhr
Beiträge: 47141 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 3435216  
Cappuccino ist offline Cappuccino
MoonSurfer 1000

Profil von Cappuccino anzeigen Cappuccino eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glückwunsch alter Mann

--------------------
君臨者よ!血雨の仮面·万象·羽ばたき·ヒトの名を冠す者よ!焦熱と争乱、海隔て逆巻き南へと歩を進めよ!
http://wh40k-traitorlegion.forumieren.de/ - Ein Warhammer 40k RPG

Old Post Posted: 02.12.2009, 02:05 Uhr
Beiträge: 2618 | Wohnort: | Registriert seit: 18.11.2008 Info | Posting ID: 3435245  
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles Gute.

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 02.12.2009, 04:47 Uhr
Beiträge: 23762 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 Info | Posting ID: 3435258  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern übers StudiVZ gratuliert, heute noch einmal hier.

Ach, es gibt viele Geschichten zu erzählen, aber in deinem Alter möchte ich dich nicht mehr mit der Vergangenheit schocken.

30....... DREIßIG

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 02.12.2009, 09:18 Uhr
Beiträge: 50427 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 3435345  
WARUHIKO ist offline WARUHIKO
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von WARUHIKO anzeigen WARUHIKO eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles Gute

Old Post Posted: 02.12.2009, 11:55 Uhr
Beiträge: 1233 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 12.07.2005 Info | Posting ID: 3435478  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hahahahahahahahahahahaha

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 02.12.2009, 12:11 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 3435495  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glückwunsch nachträglich!

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 02.12.2009, 12:13 Uhr
Beiträge: 20472 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 3435498  
JOE ist offline JOE
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm, da hat meine Meckerei ob des im dritten oder vierten Jahres erneut fehlenden Threads doch Wirkung gezeigt. Danke BBK, auch für die netten Worte zur Aufnahme in euren geheimen Zirkel. So schlimm ist es hier ja gar nicht.

Danke an alle Gratulanten hier im Thread, ein paar Worte dazu noch:

- Jesper, über StudiVZ hattest du mir nichts geschrieben, schon lange nicht mehr. Vielleicht ging die Nachricht ja an Jutta? Trotzdem hast du aber recht, dass wir uns alsbald mal wieder an dem selben Ort einfinden müssen!
- Ricky, mach dir nichts draus, ich erschrecke auch immer wenn ich eine Zahl neben deinem Nick sehe. Ich glaube wir sollten eher das Alter tauschen. Du siehst nämlich echt alt aus. Huch, nee. Das sollte jetzt eigentlich auf ne Schmeichelei bezüglich Reife hinauslaufen, aber solange wir noch zusammen besoffen das Schlumpfenlied im Burger King gröhlen – mit Kasie als Begleitung, auf dem Keyboard – dürfen wir das Wort Reife gar nicht in den Mund nehmen
- STRIGGA: Und das wird soooo schön. Ich glaube ich rufe dich dann jeden Tag an und bedanke mich
- Lenny: Cool, klasse das ich behilflich sein konnte. Viel Spaß!
- Ich kann mich ja eh nicht mehr dran erinnern, Marc

Danke nochmal an alle!

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 02.12.2009, 18:41 Uhr
Beiträge: 41412 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 Info | Posting ID: 3436093  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > [HGW] Willkommen im Club

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.