A N Z E I G E

2 Schwerkriminelle in NRW auf der Flucht

  • A N Z E I G E
  • Aber schöner wärs doch wenn die SEK-Beamten ihn Football-Like vom Rad getackled hätten ^^


    Das wär optimal für die Bild gewesen.


    Außerdem: Wenn ich der Staatsfeind Nr1 bin, radel ich doch nicht gemütlich übers Land?! So dumm kann man doch nicht sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Organic:


    Außerdem: Wenn ich der Staatsfeind Nr1 bin, radel ich doch nicht gemütlich übers Land?! So dumm kann man doch nicht sein.


    Vielleicht eben deshalb weil man von einem Radfahrer nicht vermutet dass er der gesuchte ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arda Turan:
    Vielleicht eben deshalb weil man von einem Radfahrer nicht vermutet dass er der gesuchte ist.


    Ja etwas unaufällig ist es schon.


    Aber:
    Wenn erkennst du eher: Einen Radfahrer, oder jemanden der geschützt im Auto sitzt? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Naja, der Typ war ja wohl bewaffnet. Daher besser kein Risiko eingehen.


    Dennoch, wie es da steht, hab ich die Vorstellung wie sie ihn mit 100km/h rammen, sodass er Meter weit und hoch gewirbelt wird und so..
    Eigentlich hätte er ja auch, sofern er die Waffe nicht verloren hat, immer noch schießen können.


    Ich bin auf das nächste Interview mit der BILD gespannt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Organic:
    Ja etwas unaufällig ist es schon.


    Aber:
    Wenn erkennst du eher: Einen Radfahrer, oder jemanden der geschützt im Auto sitzt? ;)


    Gegenfrage.


    Wen suchst du eher ?


    Den, der aufm Fahrrad die Straße runter radelt oder den, der sich hinterm Lenkrad klein macht ?

  • Michalaski wurde genau vor dem Hof von Trainer des SV Schermbeck gefasst:

    Zitat

    Genauer gesagt, der Bauernhof des SVS-Trainers. „Die haben den Typen 200 Meter vor meinem Haus gestellt“, kann es Stroetzel kaum glauben, dass die B58, die direkt an seinem Haus vorbei in den Ortskern führt, pausenlos über die Bildschirme flackert. Auf dem Schoofweg hat das SEK den 46-Jährigen gefasst, als er gerade auf dem Fahrrad Richtung Zentrum radeln wollte. Das SEK rammte ihn mit einem Auto und Michalski stürzte in einen Straßengraben, dann klickten die Handschellen. „Das war gut geplant“, meint Stroetzel. „Ausgerechnet dort ist ein freies Stück Straße. Das war sehr gut getimed. Eine Minute später wäre er schon an der Schule gewesen. Und wer weiß, was dann passiert wäre."


    reviersport.de (ja, reviersport :D)

  • A N Z E I G E
  • In diesem Bild- Bericht (so er denn wahr ist) kommen die beiden ... naja, nicht wirklich sympatisch, aber deutlich ungefährlicher rüber, als es vorher der Eindruck wahr, z.B.:

    Zitat

    "Auf einmal waren wir frei! Ich hab Paul gesagt, dass wir einfach in Ruhe weggehen, um nicht aufzufallen. Vor der JVA waren Dutzende von Kameras auf uns gerichtet. Sogar mit Bewegungsmeldern, die zu uns heranzoomten. Ich sagte zu Paul: Wink mal, damit die sehen, dass wir weg sind.“


    oder

    Zitat

    "Wir haben dem ersten Taxifahrer sein Geld abgenommen. Paul wollte ihm einen Zehner lassen, aber der Typ wollte 20 und ich hab gesagt, dass Paul das machen soll, damit der Typ irgendwie nach Hause kommt. Dann sind wir nach Köln gefahren. Da sind wir erstmal auf den Weihnachtsmarkt.“


    oder

    Zitat

    "Ich stand Schmiere. Dann hat mir der Mann die Tür aufgemacht und mich reingelassen. Die wussten auch schon, wer wir sind. Wir haben denen klar gemacht, dass sie keine Angst vor uns haben müssen. Wir durften dann bei denen duschen und fernsehen. Der Mann hat uns auch noch was gekocht. Wir haben uns mit denen auch echt gut unterhalten. Ich will mich da jetzt nicht rausreden. Ich weiß ja, was wir getan haben, aber es war bei denen echt entspannt. Nur die Frau hatte echt Angst vor meiner Knarre, deswegen haben wir die immer weggesteckt. Einmal hab ich ihr die Pistole hingehalten. Sie hat sie sogar angefasst."


    Natürlich jetzt ohne die Verbrechen der Beiden jetzt irgendwie als harmlos hinzustellen oder irgendwie gutzuheißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!