A N Z E I G E

Weihnachtswünsche Thread 2009

  • Jetzt wo ich mir einiges leisten kann , eigentlich nichts von materiellem Wert.


    Einfach ein besinnliches , schönes Weihnachtsfest mit Familie und Freundin. Dazu weiße Weihnacht, gutes Essen und von Weihnacht bis Neujahr frei (steht noch nicht fest)


    Das Beschenken ist natürlich reinster Stress. Ich wünschte mir ich bekomm nichts und muß dafür auch nichts schenken... ok das ist mein Weihnachtswunsch ^^


    Im Studium hab ich das anders gesehen , als es von Oma,Opa ,Eltern immer Geld gab ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Y2J Punkster D:
    Würde gerne meiner ganzen Familie + Opa/Oma zum ersten mal ein kleines Geschenk kaufen. Da ich das Geld von meinem Lohn für Zeitungen austragen finanzieren würde, sollten die Sachen maximal 50 Euro kosten. Soll ein kleines Weihnachtsgeschenk werden , aber auch ein Dankeschön für die Unterstützungen in diesem Jahr.
    Was würdet ihr mir vorschlagen? was könnte ich denen den kaufen, außer so übliche Sachen wie Deos/Parfüm.
    Können auch gerne Haushalts bzw Gartengeräte sein.


    THX


    ich werde meiner mutter wohl einen digitalen bilderahmen kaufen.vielleicht wäre das für dich ja auch eine überlegung wert.

  • Hey, die Idee mit dem Digitalen Fotorahmen hatte/ habe ich auch. Wollte es dann so machen das ich diesen dann meinem Onkel/Tante/kleine Cousine Geschenkt hätte.
    Notfalls muss ich halt einfach einen 50 drauf legen.


    Da ich mich mit dem Teil nicht auskenne und mich noch nicht informiert habe, würde ich gerne mal erfahren wie das abläuft. Kann man nur 1 Bild drauf speichern? oder macht es eine Diashow mit mehreren Bildern. Muss man das Ding erst einschalten um das Bild zu sehen oder ist das dann immer sichtbar`?

  • lol , sowas hab ich letztes Weihnachten meiner Mum geschenkt ^^


    Ist ganz praktisch , wenn man sich mit PC´s ,Notebooks nicht auskennt , aber trotzdem digitale bilder machen will ;)


    Wenn man einen PC bedienen kann und einen besitzt ist er aber IMO nutzlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von DonQ:
    lol , sowas hab ich letztes Weihnachten meiner Mum geschenkt ^^


    Ist ganz praktisch , wenn man sich mit PC´s ,Notebooks nicht auskennt , aber trotzdem digitale bilder machen will ;)


    Wenn man einen PC bedienen kann und einen besitzt ist er aber IMO nutzlos!


    was hat das denn bitte mit der bedienung eines computers zu tun?
    ein digitaler bilderrahmen ist dafür da mehrer bilder bzw eine kleine diashow zu machen. sieht auch noch schön aus zb. auf dem nachtisch schrank.
    und du hast denn pc ja nicht darauf stehen oder?;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DonQ:
    Diashow geht auch auf PC ...


    Und ob so ein Bilderrahmen für Dauerbetrieb am Nachttischschrank so geeignet ist ??


    das war auch nur ein beispiel.
    aber man wird ja sein pc nicht auf der fensterbank stehen haben. zudem finde ich so einen bilderrahmen viel praktischer als immer denn pc anzumachen.

  • Zu Weihnachten wünsche ich mir eigentlich nur Geld, nichts Spezielles!!
    Mit dem Geld kauf ich mir dann selbst was oder ich leg nen Teil auf's Konto.


    So richtige Geschenke bekomm ich eigentlich nur von meinem Bruder. Ich denke heuer wird es Call of Duty Modern Warfare 2 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E