A N Z E I G E

1. Bundesliga - 14 Spieltag - Diskussions-Thread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Pantelic:
    Auch wenn manche User glauben, dass die Hertha heute gewinnt, denke ich anders,denn sie verlieren klar und deutlich, ich mache mir da keinen großen Hoffnungen.


    Wieso denn so pessimistisch?


    In Stuttgart hat Hertha einen Punkt geholt. Das ist für eine Mannschaft, wie du sie gerade hinstellst, doch ein Erfolg oder nicht? Ich mein immerhin haben die Schwaben ein paar Tage später mit der mehr oder weniger gleichen Mannschaft die Rangers auseinander genommen...


    Außerdem hat mir gerade der Sieg in Heerenveen Mut gemacht. Da hat die Mannschaft gezeigt, dass sie Charakter hat und auch will.


    Ich gehe heute Positiv gestimmt in das Spiel und hoffe auf einen Sieg, der sehr wichtig sein könnte.


  • Naja man darf gespannt sein, aber wie gesagt ich gehe eher pessimistisch in die Partie.


    Aber eigentlich habe ich den Beitrag von gems erwartet:D .
    Lang nichts mehr von ihm gelesen, wo steckt er denn ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pantelic:
    Naja man darf gespannt sein, aber wie gesagt ich gehe eher pessimistisch in die Partie.


    Aber eigentlich habe ich den Beitrag von gems erwartet:D .
    Lang nichts mehr von ihm gelesen, wo steckt er denn ?


    Nee, gems ist doch auch so eine pessimistischer Typ, der hier bei jedem kleinen Shoot gegenüber die Hertha abgeht wie die Feuerwehr.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von linkinescu:
    Soldo sagt doch gar nichts von einem Wendepunkt oder ähnlichem. Es ging ja nur darum das die Mannschaft die letzten 3 Spiele einfach keine Bereitschaft gezeigt hat zu laufen und zu kämpfen. Gestern allerdings hat wirklich jeder gekämpft und teilweise sah das wirklich nach Fussball aus was wir da nach vorne abgeliefert haben. Das einzigste was halt fehlte war das hochverdiente Tor.

    Eine Antwort zu geben bedeutet für mich, auch eine Lösung zu haben. Und die hat man scheinbar noch nicht gefunden, sonst hätte man das Spiel gestern gewonnen. So ist die Situation faktisch (also in der Tabelle) nahezu unverändert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maik Franz:
    Eine Antwort zu geben bedeutet für mich, auch eine Lösung zu haben. Und die hat man scheinbar noch nicht gefunden, sonst hätte man das Spiel gestern gewonnen. So ist die Situation faktisch (also in der Tabelle) nahezu unverändert.


    Naja, unverändert würde ich nicht sagen. 1 Punkt ist besser als keiner und ich inzwischen muss man mit jedem Punkt den wir holen zufrieden sein. Natürlich hätten wir einen Sieg verdient gehabt aber es sollte nunmal nicht sein. Ich denke einfach die Mannschaft hat gezeigt das sie bereit ist für den Trainer zu kämpfen und das ist doch ein sehr gutes Zeichen. Sogar Nova hat gestern eine gute Partie abgeliefert und nicht bockig auf seine "Degradierung" reagiert. Das es uns an einem Kreativspieler fehlt ist ja nichts neues und das hat man gestern wieder deutlich gemerkt. Bochum stand in Hälfte 1 mit 11 Mann in der eigenen Hälfte und wir haben es nicht geschafft irgendwas gefährliches auf das Bochumer Tor zu bringen. Darin liegt das eigentliche Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von bumsnudel666:
    Heute gibts ne böse Klatsche 4:0 für Hoffenheim


    Ich erhoff mir vom Spiel selbst rein gar nix


    hehe
    sehr optimistische einstellung:D
    wer soll denn die tore schießen?
    oder gleich 4 eigentore von hoffenheim?^^

  • A N Z E I G E
  • Paar interessante Aufstellungen heute:


    Kevin Großkreutz spielt heute mal von Beginn an beim BVB. Hoffenheim mal wieder mit dem "magischen Dreieck" Ba, Obasi und Ibisevic.


    Bei der Hertha sitzt Wichniarek heute erstmal auf der Bank. Dafür spielen Domovchisky und Raffael.


    Bei den Wölfen heute mal wieder Andrea Barzagli von Beginn an in der IV. Auch rechts spielt Fabian Johnson.


    Beim HSV heisst das Sturmduo Elia und Torun. Boateng spielt wohl im Mittelfeld neben Jarolim.

  • Zitat

    Original geschrieben von linkinescu:
    Kevin Großkreutz spielt heute mal von Beginn an beim BVB. Hoffenheim mal wieder mit dem "magischen Dreieck" Ba, Obasi und Ibisevic.


    Dann hoffe ich doch mal, dass diese Rampensau von Hildebrand wenigstens seinen Ellbogen nicht auspackt wie es Neuer damals gemacht hat. Dem Kevin klingelt doch heute noch die Nase.



    Was der Schindelmeiser da redet ... :nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!