A N Z E I G E

[NB] Briscoe Brothers zu WWE? / Ted DiBiase / Edge

  • - Die Briscoe Brothers hatten vor den SmackDown! Tapings ein Tryout Match. Jay und Mark Briscoe sind zur Zeit bei ROH angestellt und bekamen auch die Erlaubnis der Promotion für das Tryout. Nach Bryan Danielson und dem ursprünglichen Wunsch zusätzlich Nigel McGuinness zu verpflichten scheint WWE sich verstärkt bei ROH umzusehen.


    - Ted DiBiase Junior ist im Zuge der Promotion für Marine 2 öfter in den Medien vertreten. So auch bei MTV. Dort gab er nämlich ein privates Interview bezüglich seiner Musik Interessen.
    Ihr könnt euch das Ganze unter diesem Link ansehen und durchlesen.


    - Edge und Eve machen gerade Werbung für WWE in Australien. In diesem Zusammenhang waren sie bei den Nickelodeon Awards in Australien.
    Die Bilder könnt ihr euch unter diesem Link angucken.


    (Quelle: Pro Wrestling Insider)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Nein bloß nicht zur WWE!
    Geht doch zu TNA, briscoes. In der WWE werdet ihr nur verjobbt in der nicht vorhandenen TT Division!!
    Bei TNA würden sie doch viel besser passen wenn ich an Matches gegen Motorcity Machine Guns denke!


    Undertaker vs. Cena ist mir egal. Beide sind total ausgelutscht und ich bezweifle stark dass dies ein gutes Match werden könnte, wenn ich mir nur die Verfassung des Takers anschau

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Was ist falsch an Undertaker gegen John Cena?


    Sind beide schon seit Jahren im Main Event etabliert.


    Ich wünsche mir diesmal endlich mal wieder ein frisches Face als Headliner. Sowas gab es bei WM zuletzt bei WM21 mit Batista.


    Würde mir daher Jeff Hardy oder CM Punk ganz oben auf der Card wünschen.


    Und wenn es schon zwei etablierte Main Eventer gegeneinander sein müssen, dann bitte wenigstens klar Face vs. Heel und nicht wieder so eine Face vs. Face Kacke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Bitte nicht Cena vs. Taker, das will nun wirklich keiner sehen. :(


    Oder?


    Würde Cena/Batista und Taker/jericho bevorzugen.

    Warum nicht? Ihre Matches waren 2003 schon recht gut und im Jahre 2010 dürfte das Match auch besser werden als Cena/Tista. Dazu kommt das man bei Cena/Taker, selbst in der Smark-Mark-Welt den glauben haben wird das die WWE Cena vieleicht wirklich den Sieg gegen den Undertaker gibt ... was der Spannung sehr gut tun würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Bitte nicht Cena vs. Taker, das will nun wirklich keiner sehen. :(


    Oder?


    Würde Cena/Batista und Taker/jericho bevorzugen.


    Überseh ich die Ironie? Ich bette jetzt schon dafür, aber bitte inklusive Heelturn von Cena8)
    Taker vs, Jerich seh ich schon bei Armageddon auf uns zu kommen

  • Nichts gegen Cena vs. Taker. Das ist nun wirklich das letzte große Match der WWE.


    Aber: Damit zeigt man, dass die ganze Taker vs. Vince Geschichte ausschließlich auf die Themes der PPVs zugeschnitten war. Das ist im Nachhinein einfach frustrierend.

  • A N Z E I G E
  • Taker vs Cena ist die beste Lösung. Wenn man einen der beiden heel turnen würde, wäre es weltklasse. Da man das nicht tun wird, bleibt es dann eben doch "nur" die beste Ziehung aus einem Topf voll langweiliger Kugeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E