MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] [Goldwaage] TNA Turning Point
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur weil du die Goldwaage gut findest heisst es doch nicht dass alle Kritiker in Erfurcht vor deiner Meinung in stillschweigen verfallen.

Dennis macht halt in den Augen vieler (mich eingeschlossen), immer die selben Fehler und wird dadurch immer wieder anecken.

Old Post Posted: 17.11.2009, 21:01 Uhr
Beiträge: 53609 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 Info | Posting ID: 3408277  
Disquo Isquo ist offline Disquo Isquo
MoonTalk

Standardicon Profil von Disquo Isquo anzeigen Disquo Isquo eine Private Nachricht schicken Füge Disquo Isquo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lieber Prozac,

du kannst mir bestimmt auf die Sprünge helfen. Wo habe ich behauptet, dass ich die Goldwaage gut finde? Ich habe nie etwas in diese Richtung geschrieben.

Trotzdem ist manche Kritik einfach krampfhaft und unangebracht.

Old Post Posted: 17.11.2009, 21:15 Uhr
Beiträge: 4011 | Wohnort: Krefeld. | Registriert seit: 29.11.2006 Info | Posting ID: 3408319  
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich ging einfach davon aus, kam so rüber.

Krampfhaft ist genau das Wort, dass ich auch in meinen Kritiken immer benutze. So schliesst sich der Kreis also. Ich werfe Dennis vor krampfhaft komisch und dadurch unangebracht kritisch zu sein und du wirfst mir und anderen Kritikern vor ebenfalls krampfhaft kritisieren zu wollen.

Für mich ist es eher Routine denn Krampf. Nur dass ich hier nicht der bin der Versucht ein Produkt an den mann zu bringen und es sogar aufs Newzboard setzt. Am Feedback lässt sich nun mal am ehesten ablesen wie etwas bei den Lesern ankommt. Und wenn es danach geht steht Dennis Produkt hier immer mal wieder unter Beschuss. Welche Schlüsse er draus zieht ist seine Sache, aber solang er immer weiter macht und rein gar nichts ändert wird er auch mit der Kritik leben müssen.

Ich finds schade, da seine Texte ohne diese selbstgesetzen Zwänge durchaus okay wären.

Old Post Posted: 17.11.2009, 21:22 Uhr
Beiträge: 53609 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 Info | Posting ID: 3408338  
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde es übel wie meinungen manchmal auseinandergehen.

Lashley vs. Scott Steiner war so entsezlich öde für mich im vergleich zu dem genialen Tara gegen Kong. Wie oft sieht man so ein Damenmatch in einem solchen kaliber? Für mich auf einen ganz anderem Level als die beiden Herren.

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 17.11.2009, 21:31 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 3408359  
Larry Sweeney ist offline Larry Sweeney
MoonSurfer 1000

Profil von Larry Sweeney anzeigen Larry Sweeney eine Private Nachricht schicken Füge Larry Sweeney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Sterne und Bewertungssystem ist echt ziemlich inkonsistent....wenn man das ganze Mal zB mit Bragging Rights vergleicht, dass 7/10 bekommen hat, mit keinem 4 Sterne Match, einem DUD und einem Mainer mit *1/2, dann muss das PPV hier mindestens 9/10 kriegen.
Außerdem kommt mMn das Lashley vs Scott Steiner Match zu schlecht weg. Ja, es war ein Streetfight, was natürlich zu einem Brawl geführt hat. Dabei gab es aber auch alle "Standardspots", einen Spear von Lashley durch eine Kiste, paar schöne Belly-to-belly Suplexe & Frankensteiner von Scott Steiner usw. Das ganze kriegt dann *1/2 Sterne. Wenn man sich die Bewertungen der "Hardcore-artigen" Matches bei den WWE PPVs anschaut, kriegen die durch die Bank ***+ Sterne, obwohl da auch nicht viel mehr passiert, der durchschnittliche WWE Main Eventer hat auch kein größeres Moveset als Scott Steiners, das hier belächelt wird.

--------------------
[under maintenance]

Remember this truly awesome sig 'til next years Signature Awards !

Old Post Posted: 17.11.2009, 21:36 Uhr
Beiträge: 2306 | Wohnort: | Registriert seit: 13.01.2009 Info | Posting ID: 3408370  
Disquo Isquo ist offline Disquo Isquo
MoonTalk

Standardicon Profil von Disquo Isquo anzeigen Disquo Isquo eine Private Nachricht schicken Füge Disquo Isquo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Prozac

Okay, seh ich so ein, immerhin ist es deine Meinung, und du warst eigentlich auch nicht gemeint mit meiner Kritik an manchen Beiträgen. Mir ging es eher um die (drei) User, die meinten, es werde nur gegen TNA gebasht, wobei es wie gesagt bei den WWE-Goldwaagen genauso ist (also gegen die WWE), beides übrigens mit der selben Art von Humor. Und ich kann schon verstehen, dass du sie als "krampfhaft" empfindest, geht mir selber teilweise genauso.

Nichtsdestotrotz gehört es wie gesagt mehr oder weniger zu einem Rant dazu, auch wenn man sich über die Art natürlich streiten kann

Old Post Posted: 17.11.2009, 21:40 Uhr
Beiträge: 4011 | Wohnort: Krefeld. | Registriert seit: 29.11.2006 Info | Posting ID: 3408379  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Standardicon Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Larry Sweeney:
...

Bragging Rights hatte ein Match mit vier Sternen und das dauerte sogar eine Stunde und war auch noch der Mainevent. Die Beispiele mit den WWE Street Fights würde ich gerne lesen. Allgemein finde ich dieses Gerede um einen Punkt oder halben Stern mehr oder weniger jedoch total langweilig.

Old Post Posted: 17.11.2009, 21:57 Uhr
Beiträge: 31052 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 Info | Posting ID: 3408439  
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richtig du hast es erkannt. also lass die Sterne einfach weg und konzentrier dich darauf deine Meinung mit Worten deutlich auszudrücken

Old Post Posted: 17.11.2009, 21:59 Uhr
Beiträge: 53609 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 Info | Posting ID: 3408448  
MoonMember

Standardicon Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt mal ehrlich. Jeder guckt bei einem Review oder Rant zuerst mal auf die Sterne. Das gehört einfach dazu und ist das Salz in der Suppe. Die Flocken lasse ich mir doch nicht wegen drei lustigen Postings nehmen. Die große Mehrheit ist mit Sicherheit zufrieden damit. Kritik wird immer wie zum Beispiel bei Fußball oder Politik Foren sehr viel eher geäußert als Lob. So what? Ein paar Beiträge im Forum von Random TNA Nerd 59 sind noch lange kein ganzheitliches Meinungsbild. Der Eine findet die Bewertung zu hoch, der Andere zu niedrig und noch ein Anderer würde dem Opener einen viertel Stern mehr geben und kommt auf den fünften Spruch von unten nicht klar. Ein Weiterer wiederum findet WWE sowieso doof und der Nächste mag TNA nicht. Am Ende lesen sie alle mein Review und freuen sich über meine Arbeit oder darüber wieder was auf das Board zu schreiben. Zusammengefasst sind also alle aus unterschiedlichen Gründen glücklich und konnten diskutieren und darauf kommt es bei einem Review doch letztendlich an.

Beitrag editiert von Dennis Gold am 17.11.2009 um 22:25 Uhr

Old Post Posted: 17.11.2009, 22:00 Uhr
Beiträge: 31052 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 Info | Posting ID: 3408451  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stell deine Aussage auf die Probe und frag bei der nächsten Goldwaage in Form eines Votings doch einfach nach für welches System die Leser sind

Old Post Posted: 17.11.2009, 22:02 Uhr
Beiträge: 53609 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 Info | Posting ID: 3408453  
Dudley ist offline Dudley
MoonSurfer 10000

Profil von Dudley anzeigen Dudley eine Private Nachricht schicken Besuche Dudley's Homepage! Füge Dudley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die grosse Mehrheit in diesem Thread ist nicht damit zufrieden, wie kann man sowas nur ueberlesen?

Bei Rants geht es mir darum, dass sie gut zu lesen sind und Spass machen. Ein Review ist fuer mich objektiver, da achtet man zwar auf Sterne, hat aber am Ende keine Wertung, welche von den Sternen abweicht.

Aber na gut. Entweder man will oder man kann nicht.

--------------------
Völlig spntn!

Old Post Posted: 17.11.2009, 22:03 Uhr
Beiträge: 11706 | Wohnort: Basche | Registriert seit: 18.06.2005 Info | Posting ID: 3408454  
Larry Sweeney ist offline Larry Sweeney
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Larry Sweeney anzeigen Larry Sweeney eine Private Nachricht schicken Füge Larry Sweeney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dennis Gold:
Bragging Rights hatte ein Match mit vier Sternen und das dauerte sogar eine Stunde und war auch noch der Mainevent. Die Beispiele mit den WWE Street Fights würde ich gerne lesen. Allgemein finde ich dieses Gerede um einen Punkt oder halben Stern mehr oder weniger jedoch total langweilig.

Hab Breaking Point gemeint, bei den ganzen Unbennungen verwechselt man das leicht....

Old Post Posted: 17.11.2009, 22:05 Uhr
Beiträge: 2306 | Wohnort: | Registriert seit: 13.01.2009 Info | Posting ID: 3408458  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonMember

Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Besuche Lee Ved's Homepage! Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist doch alles aus der Torch abgeschrieben

--------------------
-=-=-PSYCHO LINE-=-DO NOT CROSS-=-=-

Old Post Posted: 17.11.2009, 22:20 Uhr
Beiträge: 9936 | Wohnort: Herne | Gimmick: Cult Leaver | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 3408482  
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur die lustigen Sachen.

Old Post Posted: 17.11.2009, 22:20 Uhr
Beiträge: 31052 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 Info | Posting ID: 3408484  
jackson ist offline jackson
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von jackson anzeigen jackson eine Private Nachricht schicken Füge jackson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

lol hier sind wirklich einige Kasper dabei

Zur Bewertung:
Hat hier eigentlich schon mal jemand daran gedacht, dass der Mainevent bzw. Main- und Co-Mainevent mehrfach in die Gesamtbewertung eingehen können? Für mich waren auch einige Matches eher schwach (X-Division, Diven Tag Match), aber mit Matches wie Angle-Wolfe und der Triple Threat hat sich der PPV locker 8, 9 Punkte, Sterne, Banenen oder was auch immer verdient. Und TNA kann man eh nicht mehr mit WWE vergleichen, da Wraaastling > Sports Entertainmnent

@Dennis
der Lashley Glatzenpolier Spruch ist geil

Old Post Posted: 17.11.2009, 22:22 Uhr
Beiträge: 398 | Wohnort: | Registriert seit: 16.12.2005 Info | Posting ID: 3408489  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] [Goldwaage] TNA Turning Point

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.