A N Z E I G E

Soziale Netzwerke wie Facebook, Myspace, StudiVZ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Je mehr Freunde ich bei Studi habe, desto größer wird meine Lust am Leben. Es stärkt das Ego und das Selbstbewusstsein.

    Ich dachte das gilt für das Rauchen. Habe ich jetzt etwa jahrelang umsonst geraucht? :(

  • A N Z E I G E
  • Ich war mal eine Zeit lang bei WKW angemeldet... habe mich aber mittlerweile wieder dort abgemeldet da ich bei den ganzen sozialen Netzwerken irgendwie keinen Sinn dahinter sehe.


    Beispiel: Ich hatte bei WKW rund 500 Leute in meiner Liste. Und? Zu vielleicht 10% hatte ich regelmäßigen Kontakt, der Rest war einfach nur ein stiller Teil der Freundesliste. Dazu kommt der ganze Selbstdarstellungswahn...


    Wie gesagt, ich sehe darin keinen Sinn. E-Mail und Handy reichen da vollkommen aus.

  • Bei manchen Leuten wundert es mich warum sie mich löschen, dann frag ich nach was los ist. Aber sonst hab ich selber auch einige Karteileichen in der Liste, die ich von Zeit zu Zeit einfach rauswerfe. Oft Leute die man mal irgendwo kennengelernt hat, ein wochenende lang mit denen geschrieben und dann wars das. Oder Menschen die einen über "kennst du schon?" kennenlernen und anschreiben. Wenn da nix mehr von denen kommt und ich auch kein Interesse hab dann weg mit denen. Aber ich nehms niemanden übel wenn er mich aus solchen Gründen löscht. Mach ich ja nicht anders. Meist merk ich nicht mal wenn mich jemand löscht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E