MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] 'Suicide' bittet um Vertragsauflösung / BfG-Zahlen / Jarrett übt Kritik
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Doc Emmett Brown ist offline Doc Emmett Brown
MoonSurfer 20000

Standardicon [NB] 'Suicide' bittet um Vertragsauflösung / BfG-Zahlen / Jarrett übt Kritik Profil von Doc Emmett Brown anzeigen Füge Doc Emmett Brown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Wie ProWrestling.net berichtet, bat Frank Kazarian bei den letzten Tapings um seine Vertragsauflösung. Der Wrestler, der zur Zeit als Suicide bei TNA aktiv ist, soll sich frustriert über die kreative Ausrichtung gezeigt haben und deswegen um die Entlassung gebeten und diese auch vom TNA-Management gewährt bekommen haben, ehe Christopher Daniels und TNA-World-Champion A.J. Styles die Situation beruight und Kazarian noch einmal überreden konnten, sich das Ganze zu überlegen. Suicide ist nach Homicide der zweite X-Division Wrestler, der in den letzen Zeit um seine Entlassung bat.

- Die Zuschauerzahlen für Bound for Glory sind da und sie sind nicht sonderlich erfreulich: Trotz großer Werbung um Stings mögliches letzte Match in seinem Heimatstaat Kalifornien, konnte man lediglich 2.400 Zuschauer ins Bren Events Center in Irvine locken. Bei dieser Zahl sind die verteilten Freikarten mit beinhaltet. Eine Woche vor der Show hatte man gerade mal 850 Tickets verkauft.

Bei der Buyrates sieht es da etwas besser aus - so soll es im Gegensatz zu No Surrender eine Steigerung um 40% gegeben haben, allerdings blieb man nach ersten Zahlen hinter dem bisher besten PPV des Jahres Lockdown zurück.

- Jeff Jarretts Vater Jerry Jarrett hat sich zu Wort gemeldet. Der TNA-Mitgründer hat in einem langen Kommentar die Verpflichtung Hogans um die Kunstform des Wrestlings zu lehren, begrüßt und die junge Generation kritisiert. So würden viele der jungen Akteure mit den Begriffen "Ring-General", "Heat", "Selling" und "auf die Fans hören" nichts anfangen könnten. Jarrett meinte, dass viele der Internet-Webseiten ihre Schuld daran hätten, wenn sie von 5-Sterne oder 2-Sterne Matches sprechen würden, obwohl sie nie selber im Ring gestanden hätten. Er ergänzte, dass all die Wrestler, die "5-Sterne-Matches" abgeliefert hätten zusammen nie so viel verdient hätten, wie Hogan, der nie ein solches Match hatte.

Jarrett schloss mit den Worten: "Viel Glück Terry, du hast eine schwere Aufgabe vor Dir". Den ganzen Kommentar könnt ihr hier finden.

(Quellen: ProWrestling.net, Rajah, PWInsider )

Beitrag editiert von Doc Emmett Brown am 02.11.2009 um 22:08 Uhr

Old Post Posted: 02.11.2009, 21:50 Uhr
Beiträge: 38097 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 3382726  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe es schon in dem anderen Thread geschrieben und schreibe es gerne nochmal. Kaz hat ebenso wie Homicide mehr verdient, als sie derzeit bekommen von TNA....

Old Post Posted: 02.11.2009, 21:51 Uhr
Beiträge: 3886 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 Info | Posting ID: 3382731  
KingKongWalter ist offline KingKongWalter
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: [NB] 'Suicide' bittet um Vertragsauflösung / BfG-Zahlen / Jarrett übt Kritik Profil von KingKongWalter anzeigen KingKongWalter eine Private Nachricht schicken Füge KingKongWalter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doc Sylar:
- Bei der Buyrates sieht es da etwas besser aus - so soll es im Gegensatz zu No Surrender eine Steigerung um 40% gegeben haben, allerdings blieb man nach ersten Zahlen hinter dem bisher besten PPV des Jahres Lockout zurück.

Der PPV hieß Lockdown ... oder is TNA jetzt auch schon auf dem Trip jeden PPV umzubenennen der nicht bei 3 auf den Bäumen ist?

--------------------
<o> \o/ <o> \o/ <o> \o/ <o> \o/ <o> \o/

Old Post Posted: 02.11.2009, 22:02 Uhr
Beiträge: 1014 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 19.09.2002 Info | Posting ID: 3382749  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonMember

Standardicon Re: [NB] 'Suicide' bittet um Vertragsauflösung / BfG-Zahlen / Jarrett übt Kritik Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Besuche Lee Ved's Homepage! Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Lockout

--------------------
-=-=-PSYCHO LINE-=-DO NOT CROSS-=-=-

Old Post Posted: 02.11.2009, 22:02 Uhr
Beiträge: 9936 | Wohnort: Herne | Gimmick: Cult Leaver | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 3382756  
Doc Emmett Brown ist offline Doc Emmett Brown
MoonSurfer 20000

Profil von Doc Emmett Brown anzeigen Füge Doc Emmett Brown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Haha - Lockout ist ja mal ein genialer Freudscher

the only PPV were all Wrestlers are not allowed to enter the arena

Old Post Posted: 02.11.2009, 22:04 Uhr
Beiträge: 38097 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 3382766  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Doc: Die Aussagen stammen von Jerry Jarrett, nicht von Jeff Jarrett.

Habe es schon in mehreren Threads geschrieben und schreibe es gerne nochmal: Kaz ist in der Midcrad am besten aufgehoben, weil er dort seine Stärken (Wrestling) zeigen kann, und seine Schwächen (Micwork, Ausstrahlung) nicht so sehr ins Gewicht fallen. Sein Suicide-Charakter könnte aber tatsächlich interessanter gebookt werden und die wirklich guten Fehden fehlen ihm zuletzt auch. Seine Unzufriedenheit kann ich verstehen, höher in der Card möchte ich ihn aber nicht sehen.

Old Post Posted: 02.11.2009, 22:06 Uhr
Beiträge: 8295 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 3382770  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonMember

Standardicon Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Besuche Lee Ved's Homepage! Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Haha - Lockout ist ja mal ein genialer Freudscher

the only PPV were all Wrestlers are not allowed to enter the arena

Mal den Papst nicht an die Wand.

--------------------
-=-=-PSYCHO LINE-=-DO NOT CROSS-=-=-

Old Post Posted: 02.11.2009, 22:06 Uhr
Beiträge: 9936 | Wohnort: Herne | Gimmick: Cult Leaver | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 3382771  
Pegasus ist offline Pegasus
MoonSurfer 1000

Profil von Pegasus anzeigen Pegasus eine Private Nachricht schicken Füge Pegasus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist irgendwie traurig, sowas zu hören. Die Shows sind bis auf wenige Sachen klasse und TNA und seine Wrestler haben mehr verdient.

--------------------
Verkaufe diverse Wrestling-DVDs:

https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&postid=6302221

Old Post Posted: 02.11.2009, 22:07 Uhr
Beiträge: 4032 | Wohnort: | Registriert seit: 29.09.2006 Info | Posting ID: 3382772  
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: [NB] 'Suicide' bittet um Vertragsauflösung / BfG-Zahlen / Jarrett übt Kritik Profil von KingKongWalter anzeigen KingKongWalter eine Private Nachricht schicken Füge KingKongWalter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
- Jerry Jarrett hat sich zu Wort gemeldet [...] und die junge Generation kritisiert. [...] Jarrett meinte, dass viele der Internet-Webseiten ihre Schuld daran hätten, wenn sie von 5-Sterne oder 2-Sterne Matches sprechen würden, obwohl sie nie selber im Ring gestanden hätten. Er ergänzte, dass all die Wrestler, die "5-Sterne-Matches" abgeliefert hätten zusammen nie so viel verdient hätten, wie Hogan, der nie ein solches Match hatte.

Also wirklich, diese bösen, bösen Leute die sich anmaßen Matches nach ihrer Ansehnlichkeit und der Freude die man beim Ansehen empfunden hat zu bewerten. Wo kommen wir denn da hin, wenn sich bald jeder Fan positiv über das äußert was ihm am besten gefällt?
Außerdem kann es jawohl nicht das Ziel einer Promotion sein, die Fans mit gutem Wrestling zu unterhalten, wenn sich die talentierten Akteure danach auch noch einbilden sie hätten ein gutes Match abgeliefert, nur weil die Fans in der Halle total durchrehen und es entsprechend gute Reviews gibt. [/viel zu offensichtlicher Sarkasmus]

--------------------

Old Post Posted: 02.11.2009, 22:09 Uhr
Beiträge: 1014 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 19.09.2002 Info | Posting ID: 3382778  
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist bei TNA gerade los? Booker im Streit mit der ganzen Company, ungeplanter Shoot von Big Sexy gegenein paar seiner Kollegen, dazu Angle und Rhaka Khan und nun wollen Homicide als auch Kaz kündigen.

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 02.11.2009, 22:12 Uhr
Beiträge: 23734 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 Info | Posting ID: 3382790  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von KingKongWalter anzeigen KingKongWalter eine Private Nachricht schicken Füge KingKongWalter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
Habe es schon in mehreren Threads geschrieben und schreibe es gerne nochmal: Kaz ist in der Midcrad am besten aufgehoben, weil er dort seine Stärken (Wrestling) zeigen kann, und seine Schwächen (Micwork, Ausstrahlung) nicht so sehr ins Gewicht fallen. Sein Suicide-Charakter könnte aber tatsächlich interessanter gebookt werden und die wirklich guten Fehden fehlen ihm zuletzt auch. Seine Unzufriedenheit kann ich verstehen, höher in der Card möchte ich ihn aber nicht sehen.

Ich kopiere hier mal rein, was ich Ende September bereits zu KAZ im TNA News- & Gossipthread geschrieben hatte:

Zitat:
Original geschrieben von KingKongWalter:
... ich muss hier mal loswerden, dass ich schon seit einiger Zeit erstaunt darüber bin, wie hier häufiger behauptet wird, dass Kaz aufgrund von Statur und Charismalosigkeit nicht weit kommen könnte.

Was die Statur angeht so ist Kaz (6'1 foot bzw 1,85m) ein Stück größer als Kurt Angle und sah vor dem SuicideGimmick auch von seinen Proportionen her alles andere als schmächtig aus.

Hinzu kommt, dass Kaz während seinem kurzen ME-Aufenthalt und auch danach verdamt over war bei den Fans nur dies nicht vollständig genutzt wurde. Kaz hatte einen Status mit welchem er absolut glaubwürdig um den TNA World Heavyweight Championship antreten konnte und dies ja auch tat. Dabei hatte er sowohl gegen Angle als auch gegen Joe und Scott Steiner die Top-Face-Pops erhalten.

Lediglich TNA hat entschieden, dass Kaz den Gürtel zu diesem Zeitpunkt nicht bekommen sollte; glaubwürdiger Champion wäre er aber in den Augen der Fans (inkl. der Internetfans damals) 100%ig gewesen. Danach stach er auch als Teil der X-Division immer heraus und wirkte eher wie ein Heavyweghtler, für den weiter oben nur gerade kein Platz war.

DANN entschied man sich diese "I don't believe in myself anymore"-Story durchzuziehen und allgemein wurde noch gehofft, dass Kaz nur kurz als Suicide auftritt um sich bald zu demaskieren und schnell wieder als Kaz in den ME einzugreifen. Dies wurde dann ja schon alleine aus Verletzungsgründen leider nix mehr (falls es so überhaupt je geplant war).

Kaz hatte mMn vor dem Suicide Gimmik also ein deutlich besseres Standing bei den Fans und auch eindeutlig bessere Aussichten was den Platz auf der Card und möglche World Title Aspirationen angeht.

Reine Spekualtion aber ich traue KAZ, was seine Fähigkeiten betrifft, weiterhin absolutes (TNA-)MainEvent-Potential zu.

--------------------

Old Post Posted: 02.11.2009, 22:16 Uhr
Beiträge: 1014 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 19.09.2002 Info | Posting ID: 3382802  
Easy E ist offline Easy E
MoonSurfer 1000

Profil von Easy E anzeigen Easy E eine Private Nachricht schicken Füge Easy E zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2.400 Tickets für Bound For Glory bei diesem tollen Lineup. Da frag ich mich doch wie ernst man TNA überhaupt nehmen kann.

--------------------
WWE Monday Night RAW - 11 Oktober 2004 Manchester,England. Ich war dabei! /
WWE Monday Night RAW - 24 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Sunday Night HEAT - 30. April 2006. London, England. Ich war dabei!
WWE Friday Night Smackdown - 28 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Velocity - 29. April 2006 London, England. Ich war dabei!
Long Live Owen Hart

Old Post Posted: 02.11.2009, 22:22 Uhr
Beiträge: 4405 | Wohnort: Rheinland-Pfalz | Registriert seit: 26.10.2002 Info | Posting ID: 3382810  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JBL4ever:
Was ist bei TNA gerade los? Booker im Streit mit der ganzen Company, ungeplanter Shoot von Big Sexy gegenein paar seiner Kollegen, dazu Angle und Rhaka Khan und nun wollen Homicide als auch Kaz kündigen.

Ich schätze, den Wrestlern fehlt im Booking-Team und im Management ein Wrestler als Ansprechpartner, der ihre Belange besser versteht. Bislang hat Jeff Jarrett diese Rolle immer übernommen, seitdem er weg ist, fehlt so eine Person vermutlich.

@ KingKongWalter: Ich glaube, wird sind schon damals nicht auf einen Nenner gekommen. Ich halte Kaz für einen wirklich guten Wrestler, was seine In-Ring-Fähigkeiten angeht. Er hat mir nur zu wenig Ausstrahlung, und sein Micwork ist auch nicht überragend. Daher bin ich der Meinung, dass er in der Midcard am Besten aufgehoben ist, weil er den Anforderungen im Mainevent von TNA nicht gerecht wird. Ähnlich sehe ich das auch bei Christopher Daniels. Generell finde ich es gut, dass er derzeit ins Titelgeschehen involviert wird, aber überzeugen kann er mich dort bislang noch nicht. Bei Kaz würde es vermutlich nicht anders aussehen. Kommt vielleicht auf einen Versuch an, andererseits kann es sich für einen Wrestler auch nachteilig erweisen, wenn der ME-Push in die Hose geht (bei Hernandez könnte das der Fall sein).

Old Post Posted: 02.11.2009, 22:27 Uhr
Beiträge: 8295 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 3382824  
theDrug ist offline theDrug
MoonSurfer 1000

Profil von theDrug anzeigen theDrug eine Private Nachricht schicken Füge theDrug zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das mit den Sternen deckt sich mit den Aussagen von mir im anderen Thread (Über- und unterbewertete Matches).
Ich denke man sollte die Aussage nicht so auffassen, dass Fans keine Meinung haben dürfen, sondern eher dahingehend deuten, dass die Bewertung an sich oftmals zu kurz kommt, um ein gesamtes Wrestlingprogramm zu bewerten.
Wrestling ist eine Kunst und hat nur bedingt was mit Zirkuskunststücken zu tun. Hogan mag ein schlechter Ringer sein, aber er ist ein verdammt guter (oder zumindest sehr erfolgreicher) Wrestler.

Old Post Posted: 02.11.2009, 22:28 Uhr
Beiträge: 1034 | Wohnort: | Registriert seit: 01.01.2008 Info | Posting ID: 3382826  
Jimmy G. Buckets ist offline Jimmy G. Buckets
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jimmy G. Buckets anzeigen Jimmy G. Buckets eine Private Nachricht schicken Füge Jimmy G. Buckets zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2.400 beim größten Event des Jahres? Ich will gar nicht erst wissen wie viele davon überhaupt bezahlt haben...

--------------------
~Stern des Südens~

It don't mean a thing without the ring!

Old Post Posted: 02.11.2009, 23:23 Uhr
Beiträge: 10666 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 16.10.2005 Info | Posting ID: 3382891  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] 'Suicide' bittet um Vertragsauflösung / BfG-Zahlen / Jarrett übt Kritik

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.