A N Z E I G E

BG James wieder bei TNA angestellt und ersetzt voraussichtlich Scott D'Amore! (S.3)

  • Mehrere Wrestler bitten nach Dixie Carters iMPACT!-Ansage um Entlassung

    „Ihr müsst euch entscheiden. Ihr könnt mich und die Richtung, die TNA einschlägt, unterstützen oder ihr könnt euch dagegen entscheiden. Aber dann müsst ihr euch einen anderen Arbeitsplatz suchen“, so Dixie Carter während ihrer Ansprache an das TNA-Roster bei iMPACT! in der vergangenen Woche. Diese Worte der TNA-Präsidentin scheinen jedoch direkt mehrere Wrestler zu wörtlich genommen zu haben.

    Nach Homicide und Frankie Kazarian, der derzeit Suicide verkörpert, entschieden sich mittlerweile drei weitere TNA-Superstars „dagegen“ und baten um ihre Entlassung. Auch diese Entlassungswünsche, zu denen zumindest bisher noch keine Namen bekannt sind, wurden allerdings abgelehnt.

    Quelle: f4wonline.de

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    - As seen last week on iMPACT!, TNA President Dixie Carter essentially said during her speech at the top of the hour that anyone who wasn't on board with her recent changes to the organization should find work elsewhere. As it turns out, five wrestlers had asked for their releases from the company in recent weeks including Frankie Kazarian (a.k.a. Suicide) and Homicide — we don't have the names of the three other wrestlers. All five were turned down.


    f4wonline.com

  • Versteh ich nicht ganz. Auf der einen Seite sagt sie " Wer den Umbruch nicht mitmachen will kann gehen" aber auf der anderen Seite werden Leute im Prinzip dazu gezwungen zu bleiben, obwohl sie um ihre Entlassung gebeten haben und offensichtlich den Umbruch nicht mitmachen wollen. :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von linkinescu:
    Versteh ich nicht ganz. Auf der einen Seite sagt sie " Wer den Umbruch nicht mitmachen will kann gehen" aber auf der anderen Seite werden Leute im Prinzip dazu gezwungen zu bleiben, obwohl sie um ihre Entlassung gebeten haben und offensichtlich den Umbruch nicht mitmachen wollen. :nene:


    Joa stimmt schon irwie n ganz bissel ironisch :nene:

  • Kommt aber auch darauf an wer die letzen Endes zum Bleiben veranlasst hat.


    Vielleicht waren es ja immer die engsten Freunde wie bei Kaz, auf deren Meinung legt er sicher auch Wert, und wenn die ihn überzeugt haben, dass er vielleicht erstmal abwarten soll..

  • A N Z E I G E
  • Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass 2 von den 3 verbleibenden Unbekannten LETHAL CONSEQUENCES waren! Beide wurde monatelang sparlich im TV eingesetzt und erhielten wenn nur die Jobberrolle, Storylines waren nicht wirklich da für beide. Soweit ich mich erinnern kann, soll Jay Lethal Anfang 2009 einen 5 Jahresvertrag bei TNA unterschrieben haben und wenn man so dürftig eingesetzt wird und die Zukunft nicht rosig aussieht, würde ich auch kündigen! Naja jetzt hat der gute Jay ja seine Legenden Storyline;) Creed bleibt weiterhin auf einem sinkenden Schiff.

  • Zitat

    Original geschrieben von linkinescu:
    Versteh ich nicht ganz. Auf der einen Seite sagt sie " Wer den Umbruch nicht mitmachen will kann gehen" aber auf der anderen Seite werden Leute im Prinzip dazu gezwungen zu bleiben, obwohl sie um ihre Entlassung gebeten haben und offensichtlich den Umbruch nicht mitmachen wollen. :nene:


    Damit wollte sie bestimmt nur bezwecken, dass Leute wie Sojo Bolt freiwillig gehen, bevor man sie entlassen muss. Mit Homicide und Kaz plant man doch sicher etwas... bald.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!