MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB]Offizielle über Rating enttäuscht / Hulk erst ab 2010 bei TNA? / Dixie fragt Fans
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 [3] 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Jigsaw ist offline Jigsaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Jigsaw anzeigen Jigsaw eine Private Nachricht schicken Füge Jigsaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheBondz:
Hogan mit dem niedrigsten Rating *g*, awesome, da muss der alte Herr wohl noch mal nachbessern. Vieleicht liegt der Ratingsanstieg ja auch so auf der Hand und heißt Desmond Wolfe in Verbindung mit einer tollen Fehde gegen Angle. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, TNA hat noch nie einen "No-Name" (für Mainstream Fans) in zwei Wochen derart gut präsentiert und auf ein Level mit dem Top Dog gebracht, wie dies bei Nigel der Fall ist. Der ist mal eben 2 Wochen da, ein Star und absolut glaubwürdig. So kann man es machen!

stimme dir hier 1000%ig zu, nicht Hogan oder sonst welche broken-down has-beens (wollte schon immer mal einen von Jerichos "Catchphrases" benutzn^^) sondern McGuinness, Styles, Morgan,etc können langfristig gesehen TNA wirklich konkurrenzfähig machen. Natürlich gehört dazu auch entsprechendes Booking (Was bei TNA schon jahrelang erbärmlich ist), was hier vllt sogar zum ersten Mal in der Geschichte von TNA mit Nigel gelungen ist

--------------------
NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
17-5-2014: ROH VS NJPW - "War of the Worlds" - NYC - Hammerstein Ballroom, I was there!
SUPERBOWL CHAMPIONS 2017 NEW ENGLAND PATRIOTS - BRADY GOAT!!!

Old Post Posted: 03.11.2009, 11:48 Uhr
Beiträge: 7334 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 11.08.2008 Info | Posting ID: 3383315  
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie bin ich seehr Schadenfroh heute

1. TNA - selber Schuld! Selber, selber,selber Schuld! Schnell mal wieder Promi kaufen um die ratins zu Pushen...neeeeeeeeeeeeeeeee, klappt nicht, schauts euch bei der WWE an, sowas ist kein Allzweckmittel.

2. Alle die Hogan als Big Draw ansehen. ich hoffe alle die dauernd nach The Rock, stone Cold und alle mögliche Comebacks krähen erkennen das diese Leute nicht mehr ernsthaft ziehen. Wie auch hier wo all behauptetetn Hogan würde die TNA Welt erschüttern bla bla...ihr habt was gelernt.

Und ich bin sicher irgendwann lernen es alle

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 03.11.2009, 12:14 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 3383347  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man kann zu diesem Zeitpunkt noch kein abschließendes Urteil über Hulk Hogan abgeben.

Old Post Posted: 03.11.2009, 12:33 Uhr
Beiträge: 31052 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 Info | Posting ID: 3383373  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Paragon:
2. Alle die Hogan als Big Draw ansehen. ich hoffe alle die dauernd nach The Rock, stone Cold und alle mögliche Comebacks krähen erkennen das diese Leute nicht mehr ernsthaft ziehen. Wie auch hier wo all behauptetetn Hogan würde die TNA Welt erschüttern bla bla...ihr habt was gelernt.

Und ich bin sicher irgendwann lernen es alle

Du redest manchmal einen Müll zusammen. Noch kann man überhaupt nicht sagen ob Hogan zieht oder nicht. Wenn wir das jetzt wirklich mal auseinandernehmen wollen, dann könnte man in die Ratingwerte auch reinlesen, dass eine Zuschauergruppe gewillt war Hogan zu sehen. Das Rating stieg ja nachweislich im Gegensatz zu den letzten Wochen. Spätestens als man dann aber klar machte, dass es nur Bilder von der Vertragsunterzeichnung geben würde, schalteten die Leute halt wieder weg - würde das niedrigere Rating in der zweiten Stunde erklären.

Und ob jemand drawt oder nicht wird sich erst später zeigen. Noch gab es keinen PPV mit Hogan Beteiligung (Stichwort Buyrate - Draw) oder eine Veranstaltung außerhalb von Orlando bei der Hogan mitwirkte (Stichwort Zuschauer - Draw). Es bleibt also auch weiterhin nichts anderes zu tun als abzuwarten ob Hogan es noch hat oder eben nicht.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 03.11.2009, 12:56 Uhr
Beiträge: 28907 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 3383393  
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Poppy...in HD!:
Du redest manchmal einen Müll zusammen.

I am not alone

Zitat:
Noch kann man überhaupt nicht sagen ob Hogan zieht oder nicht. Wenn wir das jetzt wirklich mal auseinandernehmen wollen, dann könnte man in die Ratingwerte auch reinlesen, dass eine Zuschauergruppe gewillt war Hogan zu sehen. Das Rating stieg ja nachweislich im Gegensatz zu den letzten Wochen.

Ich kann nur aus den bisherigen Zahlen schlussfolgern, und da ich schon vorher sagte Hogan wird keine Ratingexplosion bewirken sehe ich mir nich bestätigt. Klar kann ich auch nix sagen und im nachinein tönen "ich habs ja gewusst" aber ich lege mich gerne vorher fest und das man nun "wieder" bei 1.3 landet die man auch mit einem LANGFRISTIGEN, guten Booking um FRISCHE, NEUE GESICHTER hätte schaffen können ist es für mich ein Beweis, und für Andere zuminsest ein indikator das man sich wieder auf einen Heiland verlassen hat den es aber noch nie im Wrestling gab oder geben wird.

Ich kenne keine Beispiele wo ratings merklich, dauerhaft und hoch aufgrund eines einzigen Wrestlers gestiegen sind. Das ist scheinbar ein Mythos der Branche.

--------------------

Old Post Posted: 03.11.2009, 13:02 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 3383397  
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich kann nur aus den bisherigen Zahlen schlussfolgern, und da ich schon vorher sagte Hogan wird keine Ratingexplosion bewirken sehe ich mir nich bestätigt. Klar kann ich auch nix sagen und im nachinein tönen "ich habs ja gewusst" aber ich lege mich gerne vorher fest und das man nun "wieder" bei 1.3 landet die man auch mit einem LANGFRISTIGEN, guten Booking um FRISCHE, NEUE GESICHTER hätte schaffen können ist es für mich ein Beweis, und für Andere zuminsest ein indikator das man sich wieder auf einen Heiland verlassen hat den es aber noch nie im Wrestling gab oder geben wird.

Ich kenne keine Beispiele wo ratings merklich, dauerhaft und hoch aufgrund eines einzigen Wrestlers gestiegen sind. Das ist scheinbar ein Mythos der Branche.

Du kannst eben aus den bisherigen Zahlen gar nichts schlussfolgern, weil das niemand kann. Und wer meint, daraus etwas schlussfolgern zu können, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Weder hat man in den zwei Tagen vor iMPACT! eine ernsthafte Werbetrommel gerührt, noch hat Hogan in seinen TV Interviews explizit davon gesprochen "am Donnerstag iMPACT! zu schauen, Brother" oder sonst irgendwas.

Aber darum soll es gar nicht gehen. Du sprichst Hogan seine Draw Qualitäten ab. Ein Draw ist in erster Linie mal jemand, der durch seine Person PPVs verkauft und Hallen füllt. Das wäre ja genauso, als würde man sagen, dass John Cena kein Draw ist. Nein, er schafft es nicht die Ratings zu pushen aber die sind für das Geschäft einer Wrestlingliga zweitrangig. Und genau aus diesem Grund kann man nicht sagen ob Hogan heute noch zieht oder nicht. Das können wir sofort nachdem er (angekündigt !!!!!) bei einem PPV dabei war oder eine Live Veranstaltung von TNA mitgemacht hat. Davor ist das aber einfach nicht möglich.

--------------------

Old Post Posted: 03.11.2009, 13:27 Uhr
Beiträge: 28907 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 3383433  
Gesperrt

Zitat:
Du kannst eben aus den bisherigen Zahlen gar nichts schlussfolgern, weil das niemand kann. Und wer meint, daraus etwas schlussfolgern zu können, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

Woah....danke. Ich schlussfolgere trotzdem, nix für ungut, deine meinung ist deine Meinung aber garantiert nicht das maß aller Dinge. Du brauchst nicht dauernd Usern zu erklären "du hast dich disqualifiziert" oder "der darf hier nicht mitreden". Ich habe meine Standpunkt dagelegt und ich bleibe dabei, das muss man nicht befürworten aber ich befürchte HINNEHMEN musst du es trotzdem.

Zitat:

Aber darum soll es gar nicht gehen. Du sprichst Hogan seine Draw Qualitäten ab. Ein Draw ist in erster Linie mal jemand, der durch seine Person PPVs verkauft und Hallen füllt. Das wäre ja genauso, als würde man sagen, dass John Cena kein Draw ist.

Keinen schimmer was für einen stand Cena bei der WWE hat, gehts hier nicht um TNA? Ich wüsste nicht was dein Widerspruch nun an meiner obrigen Aussage ändern sollte.

--------------------

Old Post Posted: 03.11.2009, 13:31 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 3383441  
Ehrenmitglied

Zitat:
Woah....danke. Ich schlussfolgere trotzdem, nix für ungut, deine meinung ist deine Meinung aber garantiert nicht das maß aller Dinge. Du brauchst nicht dauernd Usern zu erklären "du hast dich disqualifiziert" oder "der darf hier nicht mitreden". Ich habe meine Standpunkt dagelegt und ich bleibe dabei, das muss man nicht befürworten aber ich befürchte HINNEHMEN musst du es trotzdem.

Ich verbiete niemandem die Meinung. Ich muss dich aber nach gefühlten 2 Mio. Diskussionen auch nicht mit Samthandschuhen anfassen. Und ja, wenn dein Standpunkt Mist ist, dann werde ich dich auch weiterhin darauf hinweisen.

Zitat:
Keinen schimmer was für einen stand Cena bei der WWE hat, gehts hier nicht um TNA? Ich wüsste nicht was dein Widerspruch nun an meiner obrigen Aussage ändern sollte.

Natürlich hast du keinen Schimmer, weil du offenbar das geschriebene Wort nicht verstehen kannst. Vielleicht liest du mein Posting über Hogan/Cena/Draw noch einmal und verstehst es dann?

--------------------

Old Post Posted: 03.11.2009, 13:40 Uhr
Beiträge: 28907 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 3383461  
Gesperrt

Zitat:
Ich verbiete niemandem die Meinung. Ich muss dich aber nach gefühlten 2 Mio. Diskussionen auch nicht mit Samthandschuhen anfassen. Und ja, wenn dein Standpunkt Mist ist, dann werde ich dich auch weiterhin darauf hinweisen.

Brauchste nicht danke, ich verkneifs mir bei dir oft genug

Zitat:

Natürlich hast du keinen Schimmer, weil du offenbar das geschriebene Wort nicht verstehen kannst.Vielleicht liest du mein Posting über Hogan/Cena/Draw noch einmal und verstehst es dann?

Ich kann bei Cena nicht mitreden. Ich schaue kein WWE. Wie soll ich von jemand den ich kenne zu jemandne schlussfolgern den ich nicht kenne mein Bester? Du musst nicht persönlich werden nur weil ich mal nichts zu einer Person sagen kann

--------------------

Old Post Posted: 03.11.2009, 13:42 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 3383465  
Ehrenmitglied

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nicht dein Ernst oder?

Zitat:
Und ob jemand drawt oder nicht wird sich erst später zeigen. Noch gab es keinen PPV mit Hogan Beteiligung (Stichwort Buyrate - Draw) oder eine Veranstaltung außerhalb von Orlando bei der Hogan mitwirkte (Stichwort Zuschauer - Draw). Es bleibt also auch weiterhin nichts anderes zu tun als abzuwarten ob Hogan es noch hat oder eben nicht.

Zitat:
Aber darum soll es gar nicht gehen. Du sprichst Hogan seine Draw Qualitäten ab. Ein Draw ist in erster Linie mal jemand, der durch seine Person PPVs verkauft und Hallen füllt. Das wäre ja genauso, als würde man sagen, dass John Cena kein Draw ist. Nein, er schafft es nicht die Ratings zu pushen aber die sind für das Geschäft einer Wrestlingliga zweitrangig. Und genau aus diesem Grund kann man nicht sagen ob Hogan heute noch zieht oder nicht. Das können wir sofort nachdem er (angekündigt !!!!!) bei einem PPV dabei war oder eine Live Veranstaltung von TNA mitgemacht hat. Davor ist das aber einfach nicht möglich.

Cena war hier zweitranging. Er war ein Beispiel, nicht mehr und nicht weniger. Ersetze Cena durch Ric Flair, den Macho Man oder sonst wen. Ich habe genug Beispiele gegeben, warum man eben noch nicht sagen oder gar prognostizieren kann ob Hogan zieht oder nicht.

--------------------

Old Post Posted: 03.11.2009, 13:48 Uhr
Beiträge: 28907 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 3383474  
Gesperrt

Zitat:

Ich habe genug Beispiele gegeben, warum man eben noch nicht sagen oder gar prognostizieren kann ob Hogan zieht oder nicht.

Und ich finde deine Ansicht zwar nett ausgeführt aber dennoch vollkommen falsch.

Explodiert dir nun der Kopf wenn ich das sage?

--------------------

Old Post Posted: 03.11.2009, 13:51 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 3383478  
Ehrenmitglied

Zitat:
Und ich finde deine Ansicht zwar nett ausgeführt aber dennoch vollkommen falsch.

Explodiert dir nun der Kopf wenn ich das sage?

Weil es nicht meine Ansicht ist sondern Fakten. Meiner Ansicht nach kann Hogan TNA überhaupt nicht helfen, dennoch stemple ich ihn nicht als Flop ab. Das ist der Unterschied. Ich versuche dir zu erklären warum es FAKTISCH nicht klar ist, ob Hogan heute noch drawt oder nicht und du erklärst mir irgendwas Paragon'sches Subjektives.

--------------------

Old Post Posted: 03.11.2009, 14:17 Uhr
Beiträge: 28907 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 3383523  
Gesperrt

Zitat:
Ich versuche dir zu erklären warum es FAKTISCH nicht klar ist, ob Hogan heute noch drawt oder nicht und du erklärst mir irgendwas Paragon'sches Subjektives.

Darf meine Meinung nicht subjektiv sein?

Ich zitiere mich aber mal gerne damit du nachlesen kannst:

Zitat:
ist es für mich ein Beweis, und für Andere zumindest ein indikator das man sich wieder auf einen Heiland verlassen hat den es aber noch nie im Wrestling gab oder geben wird.

Lass es mich simpler formulieren: Du kannst ja abwarten und dann sagen "so ist es" und ich nehme mir heraus zu sagen "es ist so."

--------------------

Old Post Posted: 03.11.2009, 14:22 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 3383530  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Paragon
gegen fakten ist jedoch (gott sei dank!) kein kraut gewachsen.
frei nach deiner obigen theorie könntest du jetzt noch weitergehen und trotz der logik behaupten 1+1 wäre nicht 2 sondern 5. wenn du wollen würdest könnte dich niemand von deiner meinung abbringen - dennoch wärst du (auch wenn du es nicht sehen willst) ein schwachmate.
willst du das wirklich?

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 03.11.2009, 17:22 Uhr
Beiträge: 7072 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 Info | Posting ID: 3383810  
dj_ddt ist offline dj_ddt
Gesperrt

Standardicon Profil von dj_ddt anzeigen dj_ddt eine Private Nachricht schicken Füge dj_ddt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kombat 13:
2010

was gibts da zu lachen? das sind doch nur noch 2 monate!

Old Post Posted: 03.11.2009, 17:34 Uhr
Beiträge: 8824 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2000 Info | Posting ID: 3383827  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 [3] 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB]Offizielle über Rating enttäuscht / Hulk erst ab 2010 bei TNA? / Dixie fragt Fans

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.