MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Meltzer: TNA hat Kontakt zu Goldberg, Rob van Dam, DDP & Ric Flair aufgenommen!
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
HaterNr.1 ist online! HaterNr.1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HaterNr.1 anzeigen HaterNr.1 eine Private Nachricht schicken Füge HaterNr.1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SamTheMan:
Aber Hauptsache gegen TNA bashen!

Und ihr liefert Doc Candice auch noch die Vorlage hier ungehemmt seinen TNA-Hass zu entladen.. manmanman

--------------------
I'm a Jim Cornette guy

Old Post Posted: 29.10.2009, 15:15 Uhr
Beiträge: 2858 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2009 Info | Posting ID: 3374932  
SamTheMan ist offline SamTheMan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von SamTheMan anzeigen SamTheMan eine Private Nachricht schicken Füge SamTheMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HaterNr.1:
Und ihr liefert Doc Candice auch noch die Vorlage hier ungehemmt seinen TNA-Hass zu entladen.. manmanman

Hier noch eine Vorlage:

Spoiler:

Survivor Series Main Events 2009:
Cena (32) vs. Triple H (40) vs. Shawn Michaels (44)
Undertaker (44) vs. Big Show (38) vs. Jericho (39)

WCW?

PS: Bin nicht gegen die WWe, aber die Wahrheit tut meistens weh.

Old Post Posted: 29.10.2009, 16:15 Uhr
Beiträge: 1771 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2009 Info | Posting ID: 3375019  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Highflyer:
Ähm ja, dann gute Nacht TNA, Hallo WCW Reloaded! Das wird TNAs Ende.

Leider

Old Post Posted: 29.10.2009, 16:19 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 3375030  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alleine den Namen Austin zu nennen für TNA ist sowas von lachhaft. Austin benötigt das Geld nicht und hat sich ebenso wie The Rock vom Wrestling zurückgezogen um an der Schauspielerei zu arbeiten. Bei der HoF wirkte es auch so dass er für sich damit abgeschlossen hat. Wenn er es aus Geldnöten müsste könnte ich mir vorstellen dass er wieder in den Ring steigt aber vorher nicht. Außerdem kennt man ja die Beziehung Austin - Hogan und ich denke nicht dass Stone Cold nun heiß auf TNA wäre (was er vorher nich war) nur weil Hogan da ist......

Zitat:
Hier noch eine Vorlage:

WCW?

PS: Bin nicht gegen die WWe, aber die Wahrheit tut meistens weh.

Ric Flair [60], Hulk Hogan [56], Sting [50], Kevin Nash [50], Scott Steiner [47], Kurt Angle [41],

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 29.10.2009, 16:28 Uhr
Beiträge: 16957 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 Info | Posting ID: 3375045  
Doc Emmett Brown ist offline Doc Emmett Brown
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Emmett Brown anzeigen Füge Doc Emmett Brown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Es geht doch nicht darum, wen TNA anspricht, es geht darum, dass TNA die Superstars anspricht, und voraussichtlich auch Geld hinter der ganzen Sache steckt.
Man kann doch nicht im Ernst daran glauben, dass z.B. TNA einen Starwrestler nur für eine Show anspricht.
Nach deinem Sinnbild würde ich als TNA auch bei Orton, Cena und CM Punk nachfragen. Obwohl die mich auslachen und den Hörer auflegen, hab ich denen ja ein Angebot unterbreitet, also bin ich doch nicht so klein.

Eben - dass man die Leute kontaktiert, heißt doch noch lange nicht, dass hier eine neue Hogan-Invasion mit 10 legendären Superstars und Shane McMahon an der Spitze (was für mich neben Austin der größte Lacher ist) aufführt, Montags mal geschwind eine Show aus den Angeln hebt und damit WWE Konkurrenz macht. Das meine ich mit markig.

Zitat:

Mag sein, dass das alles heiße Luft ist, aber das man die TNA jedes Mal mit der WCW vergleicht, ist schon lustig.
Ausser einem Cena u. Orton (und jetzt auch CM Punk) ist der Main Event der WWe auch veraltet. Orton wurde auch durch die Altstars (Legendkiller?) gepusht.

Aber Hauptsache gegen TNA bashen!

Nö - nicht Hauptsache gegen TNA bashen - sondern die Fehler aufzeigen und bessere Lösungsmöglichkeiten vorschlagen um TNA auf die nächste Stufe zu heben. Die Hogan-Verpflichtung kann da nicht des Weisheits letzter Schluß sein, wenn man die vielen, vielen anderen Probleme sieht.

Für mich ist es einfach nur amüsant, wie viele versuchen TNA auf ein Level mit WWE zu heben - komme was da wolle. Dazu fehlt noch viel, sehr viel sogar. Die Chancen durch die Hogan-Verpflichtung erkenne ich auch, aber es muß erlaubt sein auf die Gefahren hinzuweisen. Dafür ist ein solches Diskussionsboard in meinen Augen schließlich da und nicht für "OMG Hogan kommt!!!EINSEINSELF - TNA rockt" Postings.

Ist der Main-Event von WWE veraltet? Er ist in einer Umbruchsphase und das hat eigentlich jeder eingesehen. Aber im Gegensatz zu TNA ist man ganz entschieden dabei junge Leute wieder und wieder heranzuführen. Die Namen hast Du ja schon genannt - das halbe Jahr hatte man Leute wie Orton, Cena, Jeff Hardy und CM Punk im ME, die zweite Garde wird von Namen wie Morrison, Kingston, Miz oder Legacy angeführt, die langsam ans Spotlight geführt werden. Die Mischung muß eben stimmen. Und bei TNA stimmte sie erst in den letzten Wochen - aber auch da hat man Chancen wie den Koffer von Hernandez ungenutzt verstreichen lassen.

Niemand muß auf meine Postings eingehen (wenn ihr, wie HaterNr.1 meint, dass ich einen TNA-Hass habe, was ein absoluter Quatsch ist), aber wenn man eine Sekunde nachdenkt, dann kann man evtl manche meiner Argumente nachvollziehen. Es ist jetzt drei Jahre her, dass Leute wie Christian, Kurt Angle, Sting, Booker T, Foley nach und nach zu TNA kamen um dort eine Alternative (nicht Konkurrenz) zur WWE aufzubauen. Wieviele Leute haben in dieser Zeit von der Verpflichtung der Akteure profitiert und stehen jetzt auf einem anderen Level als noch 2006? Ist das nicht ein Armutszeugnis?

Old Post Posted: 29.10.2009, 16:33 Uhr
Beiträge: 38097 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 3375055  
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Doc ich denke das ist Ansichtssache oder?

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 29.10.2009, 16:43 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 3375073  
HaterNr.1 ist online! HaterNr.1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HaterNr.1 anzeigen HaterNr.1 eine Private Nachricht schicken Füge HaterNr.1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doc Sylar:

Niemand muß auf meine Postings eingehen (wenn ihr, wie HaterNr.1 meint, dass ich einen TNA-Hass habe, was ein absoluter Quatsch ist), aber wenn man eine Sekunde nachdenkt, dann kann man evtl manche meiner Argumente nachvollziehen.

Absoluter Quatsch? Deine Posts sprechen ja für sich..

Bei TNA ist alles schlecht überall sind Gefahren usw. usw... was evtl. gut werden könnte.. da hört man vom Doc nichts.
Und entschuldige mal.. du willst jetzt hier erzählen dass man ja the Miz, Legacy, Swagger und Kingston dieses Jahr super gepushed hat? Hätten die pushs von den genannten bei TNA so ausgesehen würdest du das hier dermaßen zerreissen wie du es in deiner altbekannten Art eben immer machst. Legacy wurde den großteil des Jahres als lächerliche Jobber hingestellt, Miz wurde von Cena lächerlich gemacht, Kingston war U.S. Champ aber bekam das komplette Jahr eigentlich keine Mictime und keinen Charakter und Swagger.. ja was tut Swagger eigentlich grade? Achja.. der bleibt ja bis zum Jahresende unbesiegt... aber nein.. stimmt ja alles nicht..

--------------------
I'm a Jim Cornette guy

Old Post Posted: 29.10.2009, 17:00 Uhr
Beiträge: 2858 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2009 Info | Posting ID: 3375100  
Doc Emmett Brown ist offline Doc Emmett Brown
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Emmett Brown anzeigen Füge Doc Emmett Brown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HaterNr.1:
Absoluter Quatsch? Deine Posts sprechen ja für sich..

Bei TNA ist alles schlecht überall sind Gefahren usw. usw... was evtl. gut werden könnte.. da hört man vom Doc nichts.
Und entschuldige mal.. du willst jetzt hier erzählen dass man ja the Miz, Legacy, Swagger und Kingston dieses Jahr super gepushed hat? Hätten die pushs von den genannten bei TNA so ausgesehen würdest du das hier dermaßen zerreissen wie du es in deiner altbekannten Art eben immer machst. Legacy wurde den großteil des Jahres als lächerliche Jobber hingestellt, Miz wurde von Cena lächerlich gemacht, Kingston war U.S. Champ aber bekam das komplette Jahr eigentlich keine Mictime und keinen Charakter und Swagger.. ja was tut Swagger eigentlich grade? Achja.. der bleibt ja bis zum Jahresende unbesiegt... aber nein.. stimmt ja alles nicht..

Deine Meinung bleibt Dir unbelassen, aber 'hätten die Pushs so ausgesehen' sagt ja schon (und das gibst Du unumwunden zu), dass man nicht mal dazu in der Lage war. Viel schlimmer ist aber, dass Du nur Argumente gegen WWE findest, aber keine pro TNA - na gut, als Hater muß das wohl so sein. Ich will jetzt auch nicht groß auf das eingehen, was Du schreibst, denn das gehört eher ins WWE-Forum und außerdem willst Du ja nur den "Quatsch" in meinen Postings sehen. Was also soll ich mich dann mit dir abgeben?

Natürlich habe ich auch geschrieben was gut werden könnte (oder hätte gut werden können) - wie z.B. der Aufbau von Hernandez. Kannst Dir ja mal meine Postings mal angucken zu der Zeit als dieser noch den Koffer mit sich rumtrug. Was daraus geworden ist, nun ja, wissen wir alle. Was könnte sonst noch gut werden? Beer Money - wenn man sich endlich mal traut den Trigger zu ziehen und sie als zukünftige Main-Eventer aufbaut. Nigels Start war stark, die MCMG haben unendliches Potential (hatten sie aber schon 2006 - Sabin war da immerhin X-Division Champ) - Styles als Champ war ein richtiger Schritt (der Weg dorthin war in meinen Augen schlecht - das Resultat gut). Booker T raus --> Sehr gut! Steiner vor Abgang --> exzellent. Kazarian ist nach Demaskierung sicher ebenfalls ein Kandidat für was Größeres. Das Potential ist nach wie vor da - auch (oder gerade) ohne Hulk - BROTHER!!!~

Old Post Posted: 29.10.2009, 17:20 Uhr
Beiträge: 38097 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 3375132  
Sheldon Cooper ist online! Sheldon Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sheldon Cooper anzeigen Sheldon Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Sheldon Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Goldeneye:
Ich sage mal mindestens ein 1.7/1.8 Rating voraus, eher sogar mehr.

o.0 Da wette ich dagegen...wenn du dich traust, bitte einfach deinen Einsatz per PM an mich und dann können wir nen Deal aushandeln

Also, DAS nen ich mal Größenw...oh, moment, mein Teewasser kocht.

*geht in die Küche, gießt sich nen Tee auf, läßt diesen lange ziehen und trinkt ihn*

--------------------
Wrestling: AAW, NXT, CHI
Fussball: 1. FC Heidenheim 1846, Bayer Leverkusen, Wolverhampton Wanderers, Celtic Glasgow
American Football: Michgan Wolverines, Detroit Lions
Hockey: Detroit Red Wings, AEV
Basketball: Detroit Pistons
Baseball: Detroit Tigers

Old Post Posted: 29.10.2009, 17:53 Uhr
Beiträge: 2430 | Wohnort: | Registriert seit: 22.11.2005 Info | Posting ID: 3375180  
Goldeneye ist offline Goldeneye
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goldeneye anzeigen Goldeneye eine Private Nachricht schicken Füge Goldeneye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Was könnte sonst noch gut werden? Beer Money - wenn man sich endlich mal traut den Trigger zu ziehen und sie als zukünftige Main-Eventer aufbaut. Nigels Start war stark, die MCMG haben unendliches Potential (hatten sie aber schon 2006 - Sabin war da immerhin X-Division Champ) - Styles als Champ war ein richtiger Schritt (der Weg dorthin war in meinen Augen schlecht - das Resultat gut). Booker T raus --> Sehr gut! Steiner vor Abgang --> exzellent. Kazarian ist nach Demaskierung sicher ebenfalls ein Kandidat für was Größeres. Das Potential ist nach wie vor da - auch (oder gerade) ohne Hulk - BROTHER!!!~

Natürlich haben die genannten Leute alle Riesenpotential. Und sie werden sicherlich auch die Zukunft von TNA darstellen. ABER: Trotz gutem Produkt und großer Wrestlingnamen wie Sting, Angle oder Foley hat TNA nur ein durchschnittliches Rating von ca. 1.1! Weil die mediale Aufmerksamkeit fehlt! Die holt man sich mit Hogan. Deswegen braucht man ihn.

@ Boogeyman: Wetten wir einfach mal ums Recht

Old Post Posted: 29.10.2009, 18:05 Uhr
Beiträge: 1408 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 Info | Posting ID: 3375203  
dj_ddt ist offline dj_ddt
Gesperrt

Standardicon Profil von dj_ddt anzeigen dj_ddt eine Private Nachricht schicken Füge dj_ddt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

DDP - sorry, aber das ist kein großer Name, ...

bitte was? er war ende der 90er ein absoluter superstar!

Old Post Posted: 29.10.2009, 18:39 Uhr
Beiträge: 8824 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2000 Info | Posting ID: 3375261  
Dudley ist offline Dudley
MoonSurfer 10000

Profil von Dudley anzeigen Dudley eine Private Nachricht schicken Besuche Dudley's Homepage! Füge Dudley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Goldberg war auch ein "Superstar". Genau so wie Brooklyn Brawler. Heute interessieren sie trotzdem nur noch die ehemaligen Fans. Was bringt das fuer ne aufstrebende Company? Nichts!

--------------------
Völlig spntn!

Old Post Posted: 29.10.2009, 18:44 Uhr
Beiträge: 11706 | Wohnort: Basche | Registriert seit: 18.06.2005 Info | Posting ID: 3375272  
dj_ddt ist offline dj_ddt
Gesperrt

Profil von dj_ddt anzeigen dj_ddt eine Private Nachricht schicken Füge dj_ddt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

goldberg mit dem brooklyn brawler zu vergleichen ist eine unverschämtheit!

--------------------
TNA4LIFE

Old Post Posted: 29.10.2009, 18:53 Uhr
Beiträge: 8824 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2000 Info | Posting ID: 3375280  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genau, denn so schlecht war der Brooklyn Brawler dann auch nun wieder nicht

Old Post Posted: 29.10.2009, 18:59 Uhr
Beiträge: 23233 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 3375291  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dudley:
Goldberg war auch ein "Superstar". Genau so wie Brooklyn Brawler. Heute interessieren sie trotzdem nur noch die ehemaligen Fans. Was bringt das fuer ne aufstrebende Company? Nichts!

Da die aktuellen Fans ja schon zuschauen, ist das Ziel ja auch die "ehemaligen" Fans wieder ins Board zu holen. Ich meine, die Boomzeit war zwar vor 10 Jahren, aber wer damals zwischen 15 und 25 war ist heute zwischen 25 und 35 und immer noch jung genug um wieder ein waschechter Fan zu sein!

Old Post Posted: 29.10.2009, 19:00 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 3375294  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Meltzer: TNA hat Kontakt zu Goldberg, Rob van Dam, DDP & Ric Flair aufgenommen!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.