A N Z E I G E

Honky Tonk Man: TNA in zwölf Monaten tot!

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel.:
    Nash war kurz da und hat sämtliche Titel geholt, konnte die Promotion aber nicht alleine tragen.



    Das konnten in diesem Zeitraum aber auch weder ein Bret Hart, Shawn Michaels, Sid oder Undertaker. Es lag ganz sicher nicht an Nash, dass das Business down war. Ihm oder auch Bret daher immer die Drawing Power abzusprechen, ist in meinen Augen sowieso falsch. Was will ein einziger Mann alleine machen, wenn das Drumherum NULL stimmt? Gleiches bei Steiner 2000, als er als Champ 2.6 Quarters zog und das Overall Rating der Show bei 2.1 lag. Was will ein Mann alleine denn machen?


    Aber da bin ich gerad dann doch ein wenig vom Thema abgekommen. ;)


    Der Razor Matt Hardy-Vergleich ist auch sehr toll. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel.:
    Das dauernd gesagt wird, dass Hall und Nash vor ihrem Wechsel zur WCW die Superstars waren... Hall war das, was vielleicht aktuell ein Matt Hardy ist, Nash ist heute CM Punk.



    Ich sehe das nicht ganz so. Hall und Nash waren damals mit Michaels, Bret Hart und dem Undertaker die größten Stars der WWE. Ich würde den Status von damals eher (nicht umbedingt vom Können) mit Chris Jericho und Batista vergleichen. Razor war jederzeit ein ernstzunehmender Contender und Wrestler, wie es auch Jericho ist, auch wenn sich die Gimmicks nicht gleichen. Man hätte ihn jederzeit auch um den großen Gürtel antreten lassen können, wie das auch bei Jericho der Fall ist (sicher hat der Titeltechnisch schon in höheren Ligen gespielt, aber dem derzeitigen Status wird er gerecht). Ähnlich wie Nash der eigentlich seitdem er World Champ war immer in der Region Uppercard/Main Event zu Gange war, wie es heute ein Batista ist. Von daher ist der Vergleich zu Matt und CM Punk ein wenig unglücklich gewählt und die Zeit ist eben eine andere. Aber nenne wir WWE Wrestler anno 1996 die größer waren als meine 5 genannten Undertaker, HBK, Razor, Diesel und Bret Hart. Ich glaube da wird man so viel nicht finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Aber nenne wir WWE Wrestler anno 1996 die größer waren als meine 5 genannten Undertaker, HBK, Razor, Diesel und Bret Hart. Ich glaube da wird man so viel nicht finden.


    Wovon 2 der 5 die WWE im Jahre 2009 bei ihrer größten Veranstaltung im Jahr gehörig vor einer fast schon Blamage gerettet haben...(sollte man bei aller Kritik um TNA-Altstars auch mal erwähnen, es gibt einfach kenien Jungen mehr heutzutage, die solche "Momente" erzeugen können)

  • Wahnsinn, soviel Wirbel um die Aussage eines abgehalfterten Ex-IC Champions. Da hat sich Honky Tonk wohl gedacht er müsse mal sein Geschwafel ablassen damit er selbst auch mal wieder im Gespräch ist.


    Normal ist jedes Wort das man zu dieser Meldung schreibt bereits eins zu viel und absolute Zeitverschwendung, deshalb beende ich mein Posting auch hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von !NoRdIcGoD!:
    Glaube das ein Vergleich mit The Miz oder John Morrison passender wäre wenn man Razor Ramon erwähnt und Kevin Nash vielleicht mit Batista. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung. Was den Blog angeht, da werden sich in nächster Zeit noch mehr ex Wrestler melden und das schlimmste vorhersehen. Sicherlich kann es passieren das es voll schief geht, kann aber genauso gut auch klappen.

    Der Unterschied zwischen heute und damals ist, dass heute jeder Depp den Titel bekommt. Ein Hall war damals schon als Razor Ramon ein echter Star. Wenn auch nicht unbedingt Main Eventer, aber immer kurz davor.
    Wenn er nach 2002 Fit gewesen wäre, wäre er sicher auch schon 10 Mal WWE Champion.

  • sorry, auch wenn mir nicht alles im Moment super gfällt was TNA so neues anstellt (Bill G.), aber ich schätze eher ist der Honky Tonk Man in 12 Monaten tot als TNA. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    So makaber das nun auch klingen mag. Für mich ist es wahrscheinlicher, dass der Honky Tonk Man in 12 Monaten tot ist, als das bei TNA der Fall ist. Schwachsinns-Blog.


    so siehts aus:thumbup: oder man kann beide in ein Loch werfen:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!