MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC 104 - Machida vs. Shogun Results vom 24.10.09
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Füge Pennaro Gattuso zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
vllt hat Zuffa Lyoto hier einige Worte in den Mund gelegt und ihm später dafür den Siegerbonus zukommen lassen!

Bei der UFC wird doch ohnehin oft das gesagt, was ein Rückkampf am besten zusätzlich hyped. Und wenn jetzt Machida weiter behauptet das Urteil geht ok, kommen die ganzen kleinen hater, wie ichs angekündigt habe, und hauen auf ihn drauf, rooten für Rua und die UFC kann beenden was Rogan angefangen hat: Rua hypen.

Old Post Posted: 28.10.2009, 21:24 Uhr
Beiträge: 26177 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 3373997  
HaiScore ist offline HaiScore
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von HaiScore anzeigen HaiScore eine Private Nachricht schicken Füge HaiScore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mir den Kampf gestern ein zweites Mal komplett angesehen.
Nach dem ersten Mal hatte ich eindeutig Shogun als Sieger gesehen.
Gestern habe ich aber mehrfach pausiert und zurückgespult.
Mein Fazit:
Gott sei Dank musste ich den Kampf nicht punkten.

Beim ersten Anschauen hatte ich mich in der Tat irgendwann zu sehr auf Ruas Tritte konzentriert. Konzentriert man sich aber eher auf die Schläge von Machida, entsteht tatsächlich der Eindruck, dass er im gleichen Moment häufig trifft. Und zwei, drei Mal hatte ich auch das Gefühl, dass Rua sich aus einem Schlagabtausch schnellstens zurückziehen wollte, weil er getroffen war. Er machte zwar niemals den Eindruck, ein ernsthaftes Problem zu haben, aber selbst wenn ein Kämpfer die Distanz sucht, ist das ja schon ein Zeichen, dass es ihm gerade zu heiß wird.
So ganz unrecht hat Machida mit seinen Äußerungen also nicht.

Ich persönlich brauche zudem kein Rematch der beiden, zumindest nicht sofort. Am Ende läuft der Kampf noch mal genauso ab. Nee, nee, da sollen erst mal drei, vier andere Leute jetzt eine Chance bekommen. Aber wer weiß, vielleicht gibt Machida den Titel ja schon beim nächsten Kampf gegen jemand anderen ab, der dann gegen Rua antritt? Rua hätte meiner Meinung nach aber jederzeit noch mal einen Titelkampf verdient, trotz der "Niederlage".

Old Post Posted: 29.10.2009, 13:37 Uhr
Beiträge: 768 | Wohnort: | Registriert seit: 10.02.2004 Info | Posting ID: 3374813  
Isaiah Rashad ist offline Isaiah Rashad
MoonSurfer 5000

Profil von Isaiah Rashad anzeigen Isaiah Rashad eine Private Nachricht schicken Füge Isaiah Rashad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wanderlei Silva overview on UFC 104 Shogun vs Machida - Inside Wand Fight Team Episode 5.

Die Meinung kann man als Fakt benennen.

--------------------
That belt belongs to me. Because I am the king of wrestling. It doesn't matter how I get it, whatever it takes, I will take that belt. Get it?

psn: pllajee

Old Post Posted: 29.10.2009, 15:30 Uhr
Beiträge: 5060 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 06.11.2007 Info | Posting ID: 3374953  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So siehts aus! Stimme Wandy in allem zu. In Köln war er einfach der bessere Fight, wenn auch knapp. Er hatte den Fight aber mehrmals kurz vor dem Ende und hat Franklin gerockt. Aber was soll das ständige Aufregen, letztendlich kann man eh nichts dran ändern und muss mit der Crapdecision leben.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 29.10.2009, 17:19 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 3375128  
Edgehead ist offline Edgehead
MoonModerator

Standardicon Profil von Edgehead anzeigen Edgehead eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Edit: Hier stand crap.

--------------------
#TEAMKICK

3MB - Never Forget (21.09.2012 - 12.06.2014)

Hallo, mein Name ist Geronimo Röder

Old Post Posted: 29.10.2009, 17:38 Uhr
Beiträge: 10804 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 Info | Posting ID: 3375156  
KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Ehrenmitglied

Pfeil Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Besuche KingKoolTaxXx's Homepage! Füge KingKoolTaxXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HaiScore:
Ich hab mir den Kampf gestern ein zweites Mal komplett angesehen.
Nach dem ersten Mal hatte ich eindeutig Shogun als Sieger gesehen.
Gestern habe ich aber mehrfach pausiert und zurückgespult.
Mein Fazit:
Gott sei Dank musste ich den Kampf nicht punkten.

Beim ersten Anschauen hatte ich mich in der Tat irgendwann zu sehr auf Ruas Tritte konzentriert. Konzentriert man sich aber eher auf die Schläge von Machida, entsteht tatsächlich der Eindruck, dass er im gleichen Moment häufig trifft. Und zwei, drei Mal hatte ich auch das Gefühl, dass Rua sich aus einem Schlagabtausch schnellstens zurückziehen wollte, weil er getroffen war. Er machte zwar niemals den Eindruck, ein ernsthaftes Problem zu haben, aber selbst wenn ein Kämpfer die Distanz sucht, ist das ja schon ein Zeichen, dass es ihm gerade zu heiß wird.
So ganz unrecht hat Machida mit seinen Äußerungen also nicht.

Ich persönlich brauche zudem kein Rematch der beiden, zumindest nicht sofort. Am Ende läuft der Kampf noch mal genauso ab. Nee, nee, da sollen erst mal drei, vier andere Leute jetzt eine Chance bekommen. Aber wer weiß, vielleicht gibt Machida den Titel ja schon beim nächsten Kampf gegen jemand anderen ab, der dann gegen Rua antritt? Rua hätte meiner Meinung nach aber jederzeit noch mal einen Titelkampf verdient, trotz der "Niederlage".

Habe mir den Fight jetzt noch 2 Mal genau angesehen und muss mein Urteil etwas revidieren. Sehe es ähnlich wie du!

Shogun hat Machida zwar mit seinen Legkicks zerstört, aber im Gegnzug hat immer wieder Machida getroffen (meistens mit Treffern an den Kopf oder Körper) und in der einen oder anderen Situation hat man auch gesehen, dass er Shogun etwas gerockt hat, wenn auch nur leicht.

Ich bin der Meinung, dass Machida etwas effektiver war. Und nur Legkicks reichen IMO nicht um einen Fight zu gewinnen. Auch wenn Shogun einige "Head Shots" gelandet hat. Dennoch war es ein sehr enger Fight und man hätte beiden den Fight eben können oder vielleicht wäre ein Draw die bessere Entscheidung gewesen...

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 29.10.2009, 22:24 Uhr
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 3375627  
jkl ist offline jkl
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von jkl anzeigen jkl eine Private Nachricht schicken Füge jkl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
Aber lächerlich von dem Cecil zu sagen, dass Leg Kicks keinen Kampf beenden können.

http://www.youtube.com/wa...h?v=Zm7ALC-Q_wg

Old Post Posted: 30.10.2009, 10:09 Uhr
Beiträge: 378 | Wohnort: | Registriert seit: 11.03.2009 Info | Posting ID: 3375992  
Jordan23 ist offline Jordan23
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Jordan23 anzeigen Jordan23 eine Private Nachricht schicken Füge Jordan23 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
So siehts aus! Stimme Wandy in allem zu. In Köln war er einfach der bessere Fight, wenn auch knapp. .

Silva in Köln der bessere Fighter?also Silva ist selbst mein Lieblingsfighter und war auch in Köln live dabei,dachte auch das Silva der bessere war, er war viell. auch aggresiver aber der effektivere Fighter war Franklin,seine schläge kamen öfters ins ziel was auch statistisch bewiesen ist,und ich denke es ist wichtiger bei wem mehr schläge landen und nicht wer mehr schläge austeilt .deshalb denke ich auch das Franklin verdient gewonnen hat,wenns auch knapp war.

aber ist nur meine meinung.

den Machida-Shogun Fight hab ich selbst erst grade auf DSF gesehen und bei mir kam raus 48-47 für Shogun. war aber sehr knapp.die 1 und 3 Runde haben für mich Machida gewonnen. Shogun die 2,4 und 5 Runde.wobei manche die 5 Runde auch Machida geben würden und so hätte Machida auch gewinnen können.

Also soo klar wir hier alle immer sagen hätte Shogun garnicht gewinnen müssen.
war sehr knapp,

Shogun kann sich also nicht wirklich beschweren,wenn er den titel wirklich will und die entscheidung nicht den judges überlassen will muss er halt Machida ausknocken,,fertig,

Beitrag editiert von Jordan23 am 01.11.2009 um 02:46 Uhr

Old Post Posted: 01.11.2009, 02:39 Uhr
Beiträge: 685 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2008 Info | Posting ID: 3379923  
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Besuche KingKoolTaxXx's Homepage! Füge KingKoolTaxXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe auch mal, dass Lyoto im nächsten Fight mit der Last, Champion zu sein, besser umgehen kann. Denn bei UFC 104 war das irgendwie nicht der Machida, den wir sonst immer gesehen haben. Er wirkte schon vor dem Fight nicht ganz bei der Sache... irgendwer hatte es AFAIK auch schon hier im Thread auch schon geschrieben.

Denke aber dennoch, dass Machida der effektivere Fighter war und deshalb geht der Sieg für ihn auch in Ordnung. Beim Rematch wird er es dann hoffentlich klarer machen und Shogun finishen.

--------------------

Old Post Posted: 01.11.2009, 13:05 Uhr
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 3380255  
Marc' OH! ist offline Marc' OH!
MoonSurfer 10000

Profil von Marc' OH! anzeigen Marc' OH! eine Private Nachricht schicken Füge Marc' OH! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mittlerweile auch UFC 104 gesehen und ich bin noch etwas sprachlos darüber wie der Main Event ausgegangen ist. Alos ich hab jedenfalls Shogun klar vorn gesehen und hab nich die geringste Ahnung wie Machida das Ding hätte gewinnen können.
Ansonsten war es eine solide Card. Die Vorstellung von Cain fand ich gut, er gehört definitiv weiter nach oben. Auch hier war das Finish natürlich fragwürdig, aber das lässt sich nun mal nich ändern.
Außerdem blieb mir Sonnen noch in Erinnerung, der auch eine gute Leistung gezeigt hat.

Old Post Posted: 01.11.2009, 13:08 Uhr
Beiträge: 16472 | Wohnort: Helsinki/Berlin | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 3380258  
Ehrenmitglied

Pfeil Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Besuche KingKoolTaxXx's Homepage! Füge KingKoolTaxXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Marc' OH!:
Mittlerweile auch UFC 104 gesehen und ich bin noch etwas sprachlos darüber wie der Main Event ausgegangen ist. Alos ich hab jedenfalls Shogun klar vorn gesehen und hab nich die geringste Ahnung wie Machida das Ding hätte gewinnen können.

Als ich den Fight gesehen habe, war dies auch genau meine Meinung. Allerdings nach dem 2. und 3. Mal ist die Sache nicht mehr so eindeutig! Klar, Shogun hat Machida ca. 3786 Legkicks verpasst, aber IMO hat Machida die klareren bzw. wirkungsvolleren Treffer (Strikes, Knees usw.) gelandet und danach werden wohl auch die Judges bewertet haben. Leg Kicks sind zwar schön und gut, aber IMO können sie - außer vllt. bei CroCop - kein Fight entscheiden.

Anderson Silva meinte, dass er in jeder Runde Machida vorne gesehen hat, halte ich für etwas übertrieben und hier kommt sicher auch noch der Buddy-Bonus hinzu, aber Runde 1, 3 & 5 kann man IMO an Machida geben und somit ginge der Sieg in Ordnung. Wie gesagt, ein sehr, sehr enger Fight und ich bin mehr als froh, dass ich so einen Fight nicht werten musste.

--------------------

Old Post Posted: 01.11.2009, 14:30 Uhr
Beiträge: 16374 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 3380430  
DeKönna ist offline DeKönna
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DeKönna anzeigen DeKönna eine Private Nachricht schicken Füge DeKönna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KingKoolTaxXx:
Leg Kicks sind zwar schön und gut, aber IMO können sie - außer vllt. bei CroCop - kein Fight entscheiden.

Brandon Vera ist da anderer Meinung

--------------------
!!!NICHT KLICKEN!!!

Old Post Posted: 01.11.2009, 16:27 Uhr
Beiträge: 1796 | Wohnort: | Registriert seit: 13.11.2007 Info | Posting ID: 3380626  
Bastian ist offline Bastian
MoonSurfer 1000

Profil von Bastian anzeigen Bastian eine Private Nachricht schicken Besuche Bastian's Homepage! Füge Bastian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klar passiert sowas hin und wieder. Aber zu 95% sollen sie einfach nur deinen Gegner langsamer machen bzw. zermürben. Find die Entscheidung recht ok, hätte man aber auch ruhig als Draw geben können.

Old Post Posted: 01.11.2009, 17:14 Uhr
Beiträge: 3124 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.01.2002 Info | Posting ID: 3380744  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Füge Becks09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn Machida mit seinen Fäusten voll zu Shoguns Schädel durchgekommen ist, waren das sicher härtere Treffer als Shoguns Body und Leg Kicks. Nur während die Kicks immer deutlich hart getroffen haben, war ich mir bei Machida oft unsicher, ob er jetzt getroffen oder Shogun sich gut verteidigt hat.

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 01.11.2009, 17:23 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 Info | Posting ID: 3380774  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie bereits gesagt, unfassbar, wie hier und generell Low Kicks einfach total unterschätzt werden. Generell sollten sie viel öfters angewednet werden, da sie gigantisch unterschätzt sind. Schaut doch zb nur mal auf den Fight zwischen Griffin und Rampage zurück, dort konnte man doch deutlich sehn, wie gewaltig ein sauberer Kick gegn den Oberschenkel einschlägt. In diesem Kampf wars ähnlich, dem sonst so schnellen und beweglichen Machida, wurd hier ganz fix, dieser Vorteil genommen. Ein extrem cleverer Schachzug von Shogun. Man sieht doch an Shoguns Gesicht wie toll Machida getroffen hat. Die meisten Konter auf die Low Kicks gingen einfach nur auf die Doppeldeckung. Das einzige was wirklich gut war von Machida, waren seine Knie.
Low Kicks sind wie Body Kicks eine gewaltige Waffe, wenn man sie richtig umsetzt. Ein schöner Kicks zum Körper, schaltet deinen gesamten Körper vor Schmerz ab, ähnlich wie bei deinem Knockout zum Kopf, nur das man hier voll dabei ist und jede Sekunde, dieses unglaublichen Schmerzes dabei ist. Gleiches gilt für einen Low Kicks. Auch dieses kann enau platziert, einen KO herbeirufen. Schaut einfach ma öfters bei K-1 rein, dort ist das keine Seltenheit. Peter Aerts hat vor kurzem seinem Nickname "Holzfäller" alle Ehre gemacht, indem er seinen Gegner "gefällt" hat, mit einem saftigen Low Kick an den Oberschenkel und hierbei hat er nichtma die volel Hüfte mit reingenommen.

Machida humpel auf Garantie immer noch durch die Gegend, nach diesem Kicks, die er dort eingesteckt hat.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 01.11.2009, 17:35 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 3380796  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC 104 - Machida vs. Shogun Results vom 24.10.09

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.