MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC 104 - Machida vs. Shogun Results vom 24.10.09
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habs auch nur aus nem anderen Forum übernommen. Irgendwer hatte ähnliche Statistiken ja schon ne Seite vorher, in grafischerForm, gepostet.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 26.10.2009, 20:10 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 3368884  
Korean Zombie ist offline Korean Zombie
MoonSurfer 5000

Profil von Korean Zombie anzeigen Korean Zombie eine Private Nachricht schicken Füge Korean Zombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

war schon ne knappe kiste und shogun eigentlich vorn, aber mal ehrlich, die decision geht für mich ok, immerhin wars n title fight und mir hat der killerinstinkt gefehlt bei shogun, seine ecke sagt ihm er gewinnt hier und da ne runde und er verlässt sich drauf. legkicks scheinen wohl auch nich so den anklang bei den judges zu finden ^^

Old Post Posted: 26.10.2009, 22:35 Uhr
Beiträge: 7886 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2000 Info | Posting ID: 3369239  
HATE ist offline HATE
MoonSurfer 1000

Profil von HATE anzeigen HATE eine Private Nachricht schicken Füge HATE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade zu Ende geguckt und gefreut das Machida den Titel verliert.
Mehr muss man wohl nicht sagen..............echt zum kotzen !!!

Old Post Posted: 26.10.2009, 22:35 Uhr
Beiträge: 3769 | Wohnort: | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 3369241  
EHouse ist offline EHouse
MoonRookie

Profil von EHouse anzeigen EHouse eine Private Nachricht schicken Füge EHouse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh mann shogun tut mir echt leid, erst trainiert er so hart für den Kampf, dominiert Lyoto Machida was noch keiner vor ihm geschafft hat, und dann war alles umsonst.

Die Enttäuschung war ihm wirklich ins Gesicht geschrieben.

Machida hat nach dem Kampf echt an "Wert" verloren. Vor dem Kampf sprach man von einem möglichen P4P Best Fighter mit Anderson Silva.

Aber nach dem Kampf hat sich Shogun IMO zum Top Light Heavyweight etabiliert.

--------------------
PS3 : Chris110187 // Game: UFC Undisputed

Old Post Posted: 26.10.2009, 23:10 Uhr
Beiträge: 86 | Wohnort: | Registriert seit: 26.04.2009 Info | Posting ID: 3369305  
Garri ist offline Garri
MoonRookie

Standardicon Profil von Garri anzeigen Garri eine Private Nachricht schicken Füge Garri zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hey,

hab den Kampf gestern ohne Spoiler gesehen.
Also ich war schon ziemlich enttäuscht vom Kampf, da ich, obwohl ich Lyoto als sehr sympathisch wahrnehme, vor dem Urteil mit einer Niederlage gerechnet hatte...eventuell mit einem Draw.

Die einzige Erklärung die für mich in Frage kommt ist, wie die Kommentatoren schon erwähnt haben, dass man mehr tuen muss um Champion zu werden. Ähnlich war es, vlt hats ja jemand gesehen, beim Boxkampf zwischen Froch und Dirrel;

Trotz der Kontroverse kann ich eigentlich ganz gut mit dem Urteil leben, ich find den "Lyoto-Charakter" einfach zu klasse.

Grüße

Old Post Posted: 26.10.2009, 23:16 Uhr
Beiträge: 10 | Wohnort: | Registriert seit: 30.10.2007 Info | Posting ID: 3369310  
Turboneger ist offline Turboneger
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Turboneger anzeigen Turboneger eine Private Nachricht schicken Füge Turboneger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da hier soviele einem Draw zumindest eine Chance geben, frage ich mal ganz blöd: Dürfen die Richter eigentlich 10-10 Runden geben?

Beitrag editiert von Turboneger am 26.10.2009 um 23:56 Uhr

--------------------
„Ein Turboneger ist ein großer, gut bestückter, bewaffneter männlicher Schwarzer in einem schnellen Auto, aus auf Rache. Wir sind seine Propheten.“ - Happy Tom

Old Post Posted: 26.10.2009, 23:30 Uhr
Beiträge: 2629 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 24.02.2007 Info | Posting ID: 3369323  
DeKönna ist offline DeKönna
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DeKönna anzeigen DeKönna eine Private Nachricht schicken Füge DeKönna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dynamic T~!:
Ohne mich groß in die Diskussion einbringen zu wollen...
http://cdn3.sbnation.com/...5281a_large.jpg

Nuff said

--------------------
!!!NICHT KLICKEN!!!

Old Post Posted: 26.10.2009, 23:50 Uhr
Beiträge: 1796 | Wohnort: | Registriert seit: 13.11.2007 Info | Posting ID: 3369341  
Turboneger ist offline Turboneger
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Turboneger anzeigen Turboneger eine Private Nachricht schicken Füge Turboneger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bla zitiert anstatt bearbeitet

--------------------
„Ein Turboneger ist ein großer, gut bestückter, bewaffneter männlicher Schwarzer in einem schnellen Auto, aus auf Rache. Wir sind seine Propheten.“ - Happy Tom

Old Post Posted: 26.10.2009, 23:55 Uhr
Beiträge: 2629 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 24.02.2007 Info | Posting ID: 3369346  
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DeKönna:
Nuff said

^THIS ! Merkt man den Unterschied?!

Möchte noch hinzufügen, das Cains Leistung wirklich super war und die Entscheidung von Steve geht völlig klar.
Rumble mit dem erwarteten KO und Stevenson weiterhin auf der Siegerstraße. Kleiner Schocker, das Okami so domminert wurde und nie wirklich in den Fight kam. Das wars dann wohl wirklich mit seinen Titelhoffnungen. Zweiter kleiner Schocker, ist der Sieg von Barry, der hier wirklich ordentlich geglänzt hat.
Tibau hatte zwar krasse Takedowns für Neer, jedoch reicht das auf Dauer wohl nicht für ihn.

--------------------
---------------------------------------------------------------------------------------

Old Post Posted: 27.10.2009, 00:18 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 3369378  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Turboneger:
Da hier soviele einem Draw zumindest eine Chance geben, frage ich mal ganz blöd: Dürfen die Richter eigentlich 10-10 Runden geben?

Ja, das dürfen sie.

Zitat:
The 10-Point Must System is the standard system of scoring a bout. Under the 10-Point Must Scoring System, 10 points must be awarded to the winner of the round and nine points or less must be awarded to the loser, except for a rare even round, which is scored (10-10).

Old Post Posted: 27.10.2009, 08:53 Uhr
Beiträge: 4535 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 3369889  
HaiScore ist offline HaiScore
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von HaiScore anzeigen HaiScore eine Private Nachricht schicken Füge HaiScore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JOE:
Genau solche Szenen meinte ich. Die sind ja wirklich oft so zusammengerasselt, dass man jedes mal dachte gleich geht es richtig los. Und da wunderte ich mich immer, dass man Machidas Einsatz nie groß erwähnte.

Das stimmt schon. Ist halt immer das Problem, auf welche Aktion man sich gerade konzentriert. Wer eher den Tritt im Auge behält, sieht vielleicht den klaren Treffer ans Kinn nicht. Also mir geht es zumindest so.

Old Post Posted: 27.10.2009, 11:22 Uhr
Beiträge: 768 | Wohnort: | Registriert seit: 10.02.2004 Info | Posting ID: 3370018  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Füge Becks09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit "rare even rounds" ist aber glaub ich leider gemeint, dass es fast schon verboten ist, 10-10 zu scoren. Ist zumindest im Boxen so und ich meine, im MMA würden sie es auch so handhaben. Andererseits sieht man ja auch bei K1, wo es hinführen kann, wenn 10-10 gerne gesehen wird. Da ist dann plötzlich jede Runde Unentschieden

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 27.10.2009, 13:49 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 Info | Posting ID: 3370190  
MoonModerator

Yup so ist es. Theoretisch soll keine Runde 10-10 gewertet werden, so ists auch bei der UFC. Daher vergebe ich persönlich auch keine 10-10 Runden mehr, außer vllt bei K-1!

--------------------

Old Post Posted: 27.10.2009, 13:52 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 3370197  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich zitiere noch mal, denn 10-10 Runden sind erlaubt und nichts unübliches.

Zitat:
1. A round is to be scored as a 10-10 Round when both contestants appear to be fighting evenly and neither contestant shows clear dominance in a round;

2. A round is to be scored as a 10-9 Round when a contestant wins by a close margin, landing the greater number of effective legal strikes, grappling and other maneuvers;

3. A round is to be scored as a 10-8 Round when a contestant overwhelmingly dominates by striking or grappling in a round.

4. A round is to be scored as a 10-7 Round when a contestant totally dominates by striking or grappling in a round.

Old Post Posted: 27.10.2009, 14:04 Uhr
Beiträge: 4535 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 3370222  
Andre Iguodala ist offline Andre Iguodala
Gesperrt

Standardicon Profil von Andre Iguodala anzeigen Andre Iguodala eine Private Nachricht schicken Füge Andre Iguodala zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von buu`:
war schon ne knappe kiste und shogun eigentlich vorn, aber mal ehrlich, die decision geht für mich ok, immerhin wars n title fight und mir hat der killerinstinkt gefehlt bei shogun, seine ecke sagt ihm er gewinnt hier und da ne runde und er verlässt sich drauf. legkicks scheinen wohl auch nich so den anklang bei den judges zu finden ^^

Ach, das ist doch alles kappes. Bin zwar wirklich für Shogun gewesen, aber der Fight war IMO definitiv nicht so eng, wie es einige hier darstellen.

Ich meine, die Taktik ist doch gerade das, was so einen Sport ausmacht. Egal ob Boxen, MMA oder sonstwas. Wenn ich dann aber solche Kommentare wie den von Cecil lesen muss, wird mir ehrlich gesagt kotzübel. Denn 1) sind sie absolut falsch und statistisch wiederlegbar und 2) offenbart sowas absolute Ignoranz und teilweise Arroganz. Spätestens nach diesem Absatz hier ....
Zitat:
Although Rua threw a lot of low kicks they were not as damaging as Lyoto's diverse attack in the earlier rounds which is why I scored the first three rounds for Machida.
kann man den Kommentar mit absoluten Kopfschütteln in die Tonne kloppen.

Fakt ist nunmal, dass Shogun's Taktik absolut erfolgreich war und Lyoto damit absolut nicht in den Kampf kommen ließ.

Old Post Posted: 27.10.2009, 18:25 Uhr
Beiträge: 9459 | Wohnort: Zagreb / Rijeka | Registriert seit: 22.01.2006 Info | Posting ID: 3370722  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC 104 - Machida vs. Shogun Results vom 24.10.09

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.