MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC 104 - Machida vs. Shogun Results vom 24.10.09
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Füge Pennaro Gattuso zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe nur das Machida jetzt nicht büsen muss für die Decision. Der gemeine MMA-Fan neigt ja dazu den Kämpfer für solche Urteile durch Buh-Rufe zu bestrafen, dabei kann Machida am wenigsten was dafür.

Ich glaube sowohl Machida als auch Rua haben gewusst das Rua der neue Champ ist...nur Cecil und co wollten das nicht so...

Old Post Posted: 26.10.2009, 10:29 Uhr
Beiträge: 26283 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 3367926  
marmor_styles ist offline marmor_styles
MoonSurfer 1000

Profil von marmor_styles anzeigen marmor_styles eine Private Nachricht schicken Füge marmor_styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich hab ja mit einem Draw gerechnet.

R.1: Unentschieden
R.2: Rua
R.3: Machida
R.4: Machida
R.5: Rua

---> Draw. :-)

--------------------
Summer Slam 2016 | Wrestlemania 33 | Wrestlemania 34 | Wrestlemania 35

Old Post Posted: 26.10.2009, 12:01 Uhr
Beiträge: 4942 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 04.03.2006 Info | Posting ID: 3368007  
Sergeant D ist offline Sergeant D
MoonSurfer 1000

Profil von Sergeant D anzeigen Sergeant D eine Private Nachricht schicken Füge Sergeant D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://images.mma-core.co...ll/10000149.jpg

--------------------
www.upstandingfuckingcitizens.com

Old Post Posted: 26.10.2009, 13:40 Uhr
Beiträge: 2826 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 27.02.2002 Info | Posting ID: 3368103  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Morrison:

Also die 3.Runde hab ich auch Machida gegeben und die erste...naja mit gaaaanz viel Wohlwollen kann man die Unentschieden nennen,aber wir du in Runde 4 auf Machida kommst is mir n Rätsel.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 26.10.2009, 14:09 Uhr
Beiträge: 17378 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 3368151  
Vakant ist offline Vakant
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Vakant anzeigen Vakant eine Private Nachricht schicken Füge Vakant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sergeant D:

Unglaublich großartig

--------------------
This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training

Old Post Posted: 26.10.2009, 14:17 Uhr
Beiträge: 10277 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 Info | Posting ID: 3368161  
JOE ist offline JOE
Ehrenmitglied

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 26.10.2009, 14:27 Uhr
Beiträge: 41398 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 Info | Posting ID: 3368189  
HaiScore ist offline HaiScore
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von HaiScore anzeigen HaiScore eine Private Nachricht schicken Füge HaiScore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JOE:
[b]
...
Wobei Joe und Goldberg dieses mal mit ihrem Kommentar wirklich extrem beeinflussen wollten. Sonst bin ich gegenüber den beiden ja nicht so negativ eingestellt, aber wie krass die dieses mal für Shogun gerootet und kommentiert haben, war schon stark auffällig. Alles was er machte war großartig, wenn bei einem Schlagabtausch Lyoto auch mal ein paar gute Treffer setzen konnte, wurde das unter den Tisch fallen gelassen. ...

Fand ich nicht.
Meiner Meinung nach passte der Kommentar gut zum Geschehen.
Ich hatte im Gegenteil hin und wieder sogar eher das Gefühl, als wollten sie Machidas Hilflosigkeit schön reden.

Das Urteil ist natürlich skandalös und erinnert fast schon ans Profiboxen.
Beschämend.
Ansonsten fand ich den Kampf aber höchst interessant und auch das ganze Event war sehr unterhaltsam.

Old Post Posted: 26.10.2009, 15:37 Uhr
Beiträge: 768 | Wohnort: | Registriert seit: 10.02.2004 Info | Posting ID: 3368341  
JOE ist offline JOE
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HaiScore:
Fand ich nicht.
Meiner Meinung nach passte der Kommentar gut zum Geschehen.
Ich hatte im Gegenteil hin und wieder sogar eher das Gefühl, als wollten sie Machidas Hilflosigkeit schön reden.

Logo, sie mussten ja von Zeit zu Zeit noch ihren Karate Kid pushen, falls der den Titel verteidigt.

Nein, wie gesagt: sonst habe ich nichts gegen die beiden und mag sie auch. Aber ich fand es gab einige Szenen, in denen eine gute Aktion von Machida in der Zeitlupe nicht erwähnt wurde, während der gestriffene Treffer von Shogun abgefeiert wurde. Aber wenn wir das beide gegensätzlich sehen, werden sie insgesamt wohl ausgleichend kommentiert haben.

--------------------
Marco Wanda

Old Post Posted: 26.10.2009, 16:06 Uhr
Beiträge: 41398 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 Info | Posting ID: 3368412  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ohne mich groß in die Diskussion einbringen zu wollen...

http://cdn3.sbnation.com/...5281a_large.jpg

Das hier passierte so im Fight gefühlte 20 Mal (halt mit Leg/Body Kicks statt Knees ggf), und jedes Mal markt Rogan auf Shogun aus, dass Machida ihn fast jedes Mal auch trifft, blieb total unerwähnt. Shoguns Treffer waren sicher wirkungsvoller, aber es war schon sehr nervig.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 26.10.2009, 16:14 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 3368426  
JOE ist offline JOE
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genau solche Szenen meinte ich. Die sind ja wirklich oft so zusammengerasselt, dass man jedes mal dachte gleich geht es richtig los. Und da wunderte ich mich immer, dass man Machidas Einsatz nie groß erwähnte.

--------------------
Marco Wanda

Old Post Posted: 26.10.2009, 16:21 Uhr
Beiträge: 41398 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 Info | Posting ID: 3368434  
Turboneger ist offline Turboneger
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Turboneger anzeigen Turboneger eine Private Nachricht schicken Füge Turboneger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sergeant D:

Aber man muss sagen, dass der gute Cecil diesmal nicht der Schlimmste war, Doc Hamilton gab Runde 4 an Machida...
Zitat:
Original geschrieben von Morrison:

Noch jemand, interessant, vor allem weil du auch Runde 1 10-10 hast.
Da sieht man wie eng der Kampf eigentlich war.

Zum Kommentar sag ich nichts, das hat man mittlerweile bei jeder UFC Veranstaltung, dass Rogan auf irgendjemanden abspritzt und Treffer des anderen ignoriert.

--------------------
„Ein Turboneger ist ein großer, gut bestückter, bewaffneter männlicher Schwarzer in einem schnellen Auto, aus auf Rache. Wir sind seine Propheten.“ - Happy Tom

Old Post Posted: 26.10.2009, 16:42 Uhr
Beiträge: 2629 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 24.02.2007 Info | Posting ID: 3368466  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dynamic T~!:
Ohne mich groß in die Diskussion einbringen zu wollen...

http://cdn3.sbnation.com/...5281a_large.jpg

Oft landetet Machidas Konterschlag aber in der Doppeldeckung von Rua. Low und Body Kicks werden eh total unterbewertet im MMA. Ich kanns verstehn wenn es nur Jab-artige Lowkicks sind, aber Shogun hat da ordentlich Bums hinter gehabt. Die Auswirkungen konnte man an Lyoto "Tuschkasten" Machida dann deutlich sehn.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 26.10.2009, 18:18 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 3368624  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MMA "Experte" Cecil Peoples meldet sich zu Wort

nach dem lesen, folgende Zahlen mal auf sich wirken lassen:

Shogun landed 82 strikes out of 149.
Lyoto landed 42 strikes out of 116.

Shogun had 55% accuracy
Lyoto had 36% accuracy

Shogun landed 17 shots to the head (12 power shots).
Lyoto landed 14 shots to the head (8 power shots).

Lyoto landed 24 shots to the body
Shogun landed 16 shots to the body

Shogun landed 49 leg kicks.
Lyoto landed 4 leg kicks.

Shogun landed 48 strikes from distance.
Lyoto landed 26 strikes from distance.

Shogun landed 34 strikes from the clinch.
Lyoto landed 16 strikes from the clinch.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 26.10.2009, 19:29 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 3368776  
*Paul* ist offline *Paul*
MoonSurfer 10000

Profil von *Paul* anzeigen *Paul* eine Private Nachricht schicken Füge *Paul* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

kurz und knapp...Shogun wurde beschissen, man braucht jetzt auch keine weiteren statistiken in den raum werfen.
hab den kampf ungespoilert gestern geschaut, war mir sicher shogun gewinnt alller ALLER höchstens DRAW...und dann sowas.

--------------------
I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
Michael Jordan

Old Post Posted: 26.10.2009, 19:49 Uhr
Beiträge: 11612 | Wohnort: NRW | Verein: Lakers/BVB | Registriert seit: 30.05.2001 Info | Posting ID: 3368823  
Jon Snow ist offline Jon Snow
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
I'm just glad the other judges on the panel saw it the same way and I'm sure the fans who understand the technicalities of the sport agree with the decision too."

Da hört ihrs. Ihr habt einfach keine Ahnung.

@Wanderlei: Woher kommen die Statistiken?

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 26.10.2009, 19:59 Uhr
Beiträge: 25478 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 Info | Posting ID: 3368852  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:54 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC 104 - Machida vs. Shogun Results vom 24.10.09

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.