MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > [NB] UFC 104 - Machida vs. Shogun Results vom 24.10.09
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Edgehead ist offline Edgehead
MoonModerator

Standardicon Profil von Edgehead anzeigen Edgehead eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Oh mann...

Johnson vs. Yoshida:
Ich zitier mal schnell Dynamic T~!, gestern im Bezug auf die Weigh-Ins: "er hats nit geschafft. yoshida hat gesagt ist okay, wird KOt, kriegt dafür 20% von johnsons gage" And that's it.

Stevenson vs. Fisher:
Was haben den alle mit "I gotta feeling"?? Vorher schon bei Dream von Overeem, und jetzt hier bei Daddy. Naja. Schöner Fight bei dem Stevenson allerdings schon schnell gezeigt hat wer hier Herr im Käfig ist. Nach 2 Minuten war eigentlich klar dass Joe das Ding nach Hause fährt. Ich bin ja so ein kleiner Fan von Fisher. Nicht unbedingt wegen seinen Fights sondern weil das einfach so ne coole Sau ist. Stevenson dann wohl gegen den Sieger von KenFlo/Guida, würd ich sagen. Ein direktes Rematch gegen BJ käme wohl zu früh.

Okami vs. Sonnen:
Überraschend guter Fight von Sonnen, den ich gar nicht so gut in Erinnerung hatte. Okami hinkt seiner Form von zB seinem Fight gegen Ace hinterher und wird wohl nicht mehr viel reißen können.

Tibau vs. Neer:
So sehen Takedowns aus. Und davon gab es jede Menge. Warum die Zuschauer zwischendurch immer wieder gebuht haben, und auch am Ende, war für mich unverständlich. Ich fand den Fight durchgehend unterhaltsam. Am Ende klarer Sieg für Tibau, der damit wieder back ist.

Cain vs. Rothwell:
Nachdem Rothwell vor dem Fight so größe Töne gespuckt hat, hat ihn Cain aber im Fight mal richtig dominiert. Das war ja fast schon Anderson/Forrest-Domination. Cain somit hoffentlich nur noch einen Fight entfernt vom Title-Shot.

Machida vs. Shogun:
Oh mann....ich kann wohl nichts sagen, was nicht schon gesagt wurde. Schöner Fight wars auf jeden Fall. Runde 3 und vielleicht noch Runden 5 hätte ich Machida gegeben, aber auf keinen Fall mehr. Für Shogun tut es mir unendlich leid. So beschissen seine bisherigen Fights in der UFC waren, umso besser war dieser hier. Er hat den fast perfekten Fight gegen Machida gekämpft. Ihn mit Leg- und Body-Kicks auf Distanz gehalten und immer wieder Schaden angerichtet. Machida kam bis auf 2-3mal nicht zum Zuge und musste das erste Mal richtig einstecken. Richtig, richtig schade. Dana sagt nicht umsonst "Never ever leave it in the hands of the judges"

Beitrag editiert von Edgehead am 25.10.2009 um 17:18 Uhr

--------------------
Everybody's different. Everybody's special. 木村花

#TEAMKICK

Old Post Posted: 25.10.2009, 16:39 Uhr
Beiträge: 10833 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 Info | Posting ID: 3366073  
Deine Mutter ist offline Deine Mutter
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Deine Mutter anzeigen Deine Mutter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zu Johnson gegen Yoshida kann man nicht viel sagen, außer das Johnson ein Tier ist und wie Rogan schon sagte eigentlich im LHW kämfen könnte.

Stevenson dann mit dominierender Leistung gegen Fisher der am Boden gar keine Schnitte hatte.

Okami und Sonnen lieferten einen ziemlich guten Fight ab, indem Sonnen mMn die beste Leistung in der UFC zeigte.

Tibau gegen Neer fand ich nicht so toll, aber die Takedowns von Tibau waren einfach nur heftig. Credits aber auch an Neer der eigentlich am Boden nie in einer bränzlichen Situation war.

Cain macht Rothwell fertig und der Fight hätte eigentlich schon in der ersten Runde gestoppt werden müssen. Aber dann kommt Mazzagatti der Trottel und stoppt genau wenn Ben gerade aufsteht Aber man kennt es ja. Bei eigentlich jedem UFC eine Fehlentscheidung.

BTW, fällt das nur mir auf oder hat Joe Rogan einen richtig großen Kopf? Der sah für mich aus wie so eine South Park Figur

Und dann kam der Untergang von Machida's Run, aber NEIN, gewinnt Machida den Kampf durch eine lachhafte Decision. Rua hatte echt den ganzen Fight unter Kontrolle, hat Machida voll aus seinem Konzept gebracht und hätte IMO mit 49-46 gewinnen müssen

Naja, freue mich jetzt auf 105 weil ich das hier Live auf Spike gucken kann und bin im Moment einfach nur down wegen der ******* Decision!!!

--------------------
"There's brilliant and there's me!"

Old Post Posted: 25.10.2009, 16:58 Uhr
Beiträge: 619 | Wohnort: Calgary | Registriert seit: 07.02.2008 Info | Posting ID: 3366115  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dan Henderson:
WTF? 1 und 2 an Lyoto? Was haben die bitte gesehen? 1 und 2 gingen aber 100%ig an Shogun. Ich hatte Lyoto nur in der 3. Runde vorne, die anderen gingen mMn an Shogun.

Also ich fand 1 und 2 auch ziemlich eng, hab sie aber Shogun gegeben, weshalb ich mich dann leicht getan habe, die IMO ebenfalls enge Runde 3 an Machida zu geben. Insgesamt hatte ichs auch 4-1 für Shogun und für mich ist er der klare Sieger, aber irgendwie kann ich schon nachvollziehen, dass Machida die ersten 3 Runden gekriegt hat, obwohl ich zugleich sagen muss, dass das IMO nicht passieren darf. Aber wenn man die Runden eng sieht und dann verzweifelt nach dem 10-9 für den 51% besseren Fighter gibt, kann sowas wohl durchaus passieren. Aus Fairness einfach die nächste enge Runde dem anderen geben geht ja eigentlich nur inoffiziell.

Aber ich will das Urteil trotzdem nicht verteidigen, IMO wars ne klare Sache für Shogun.

Im Rematch kann man natürlich jetzt auch nur Shogun favorisieren. Und es stellen sich die Fragen: Kann Machida Low Kicks auch besser handlen? Kann er überhaupt gegen einen wirklich guten Top Striker glänzen? Gut, da gibts wohl außer Shogun gerade keinen in der UFC, bei Jones muss man jedenfalls abwarten. Aber Mousasi könnte auch Gift für Machida sein. Andererseits könnte Machida auch was reißen, wenn er im Rematch aggressiver sein sollte, ich bin da gespannt drauf. Seine Kontergeraden sind jedenfalls verpufft und den Leg/Body Kicks konnte er sich nicht entziehen.

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 25.10.2009, 18:04 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 Info | Posting ID: 3366371  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Deine Mutter anzeigen Deine Mutter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nur mal so nebenbei:
Das Ergebniss von Anthony Johnson gegen Yoshida war TKO und kein KO Punch. Bitte ändern.
Nicht das der Tippspielauswerter sich die Ergebnisse hier anguckt und jemand dann nicht die Punkte kriegt, die er kriegen sollte

--------------------

Old Post Posted: 25.10.2009, 19:07 Uhr
Beiträge: 619 | Wohnort: Calgary | Registriert seit: 07.02.2008 Info | Posting ID: 3366569  
Turboneger ist offline Turboneger
MoonSurfer 1000

Profil von Turboneger anzeigen Turboneger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

TKO und KO werden doch wohl gleich gewertet oder?

--------------------
„Ein Turboneger ist ein großer, gut bestückter, bewaffneter männlicher Schwarzer in einem schnellen Auto, aus auf Rache. Wir sind seine Propheten.“ - Happy Tom

Old Post Posted: 25.10.2009, 19:10 Uhr
Beiträge: 2629 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 24.02.2007 Info | Posting ID: 3366579  
MoonSurfer 500

Zitat:
Original geschrieben von Turboneger:
TKO und KO werden doch wohl gleich gewertet oder?

Weiß ich nicht

--------------------

Old Post Posted: 25.10.2009, 19:11 Uhr
Beiträge: 619 | Wohnort: Calgary | Registriert seit: 07.02.2008 Info | Posting ID: 3366583  
Seeker ist online! Seeker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Seeker anzeigen Seeker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Schönes Mainevent mit dem richtigen Sieger aber trotzdem die falsche Entscheidung der Richter. Rua hätte klar gewinnen müssen, dennoch sehr schön das Machida Champ bleibt und dazu immernoch unbesiegt.

--------------------
WWE-Tippspielsieger 2010

Old Post Posted: 25.10.2009, 19:19 Uhr
Beiträge: 3440 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 03.01.2009 Info | Posting ID: 3366603  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Würde jetz gerne auf die gesamte Show eingehen, aber diese Scheiße im Main Event überschattet einfach alles! I mean WTF?! Ich hätte den Fight sogar 50-45 gewertet, da Shogun in Runde 3 [welche die einzige wirklich knappe in meinen Augen war] im wilden Exchance, die deutliche besseren Treffer an den Kopf landete. Nach Runde 3 dachte ich nur, jetz nur noch 2 Runden überstehn und Rua hat das Gold endlich um seine Hüften geschnallt!
Es ist mir wirklich unverständlich, wie Lyoto den Fight überhaupt gewinnen konnte?! Ganz simpel gesehn muss man sich doch nur ma beide Kämpfer nach den 25 Minuten anschaun? Lyotos Lippe aufgeplatzt, der Körper total bunt, gleiches gilt für die Beine! Shogun hatte hier eine wirklich tolle Taktik, Lyoto seinen Geschwindigkeit, durch hammerharte Low Kicks zu nehmen. Shgoun, gewann die Striking Exchanges, die Clinches, rockte Lyoto teilweise leicht, er war der, der den Fight nach vorne pushte! Man hat Lyoto in den letzten Runden sogar deutlich angesehn, wie verzweifelt er war. Er wusste, der Fight geht an Shogun. Wie man dann 3 Runden an Machida geben kann, unbegreiflich. Vllt werten die Judges jetz Schläge gegen die Doppeldeckung, nachdem man einen saftigen Low Kick genommen hat, in dem Fall hat Machida deutlich gewonn!

Wirklich, ein gigantischer Haufen Kuhscheiße! Das Cecil Peoples hier mal wieder mit von der Partie war, wundert wohl niemanden.

BTW: SHOGUN IS BACK! Cardio ist wieder auf dem alten Pride Level, Striking wirklich fantastisch. Er macht wieder Druck, jedoch nicht dumm und wild, sondern taktisch, schnell und intelligent. Seine Kicks sind zurück. Und er ist erst 27 Jahre alt, er hat seine Prime erst noch vor sich!

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 25.10.2009, 19:37 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 3366629  
Vakant ist offline Vakant
MoonSurfer 10000

Profil von Vakant anzeigen Vakant eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ein ganz dickes FU an die verhurten Judges im Main Event. Größte Bullshit Decision aller Zeiten. Shogun wurde eines 100%igen Sieges beraubt. ********er Dreck.

Und Mazzagatti bleibt auch weiterhin ein unkompetenter Kasper.

Ein ordentliches Fazit geb ich ab, wenn ich mich beruhigt habe. FU Kampfrichter

--------------------
This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training

Old Post Posted: 25.10.2009, 19:54 Uhr
Beiträge: 10277 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 Info | Posting ID: 3366676  
MoonSurfer 500

Zitat:
Original geschrieben von Vakant:
Und Mazzagatti bleibt auch weiterhin ein unkompetenter Kasper.

100%ige Zustimmung.

--------------------

Old Post Posted: 25.10.2009, 20:05 Uhr
Beiträge: 619 | Wohnort: Calgary | Registriert seit: 07.02.2008 Info | Posting ID: 3366697  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Fand die Entscheidung ganz gut, im Co Mainer. Steve hat Ben vor Runde 2 bereits darauf angesprochen und in erste Linie geht es immer um die Gesundheit des Fighters. Was soll Cain ihn noch 11/2 Runden weiter den Schädel zu Brei schlagen. Sicherlich nicht richtig, aber aus Gesundheitsgründen völlig okay. Train hard, comeback stronger, another day.

--------------------
---------------------------------------------------------------------------------------

Old Post Posted: 25.10.2009, 20:18 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 3366729  
Woodstock ist offline Woodstock
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Woodstock anzeigen Woodstock eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was ein Witz.

--------------------
Lasciate ogne speranza, voi ch'intrate'.

Old Post Posted: 25.10.2009, 20:48 Uhr
Beiträge: 1775 | Wohnort: | Registriert seit: 19.06.2002 Info | Posting ID: 3366806  
*Paul* ist offline *Paul*
MoonSurfer 10000

Profil von *Paul* anzeigen *Paul* eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

http://www.youtube.com/wa...player_embedded

--------------------
I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
Michael Jordan

Old Post Posted: 25.10.2009, 20:55 Uhr
Beiträge: 11612 | Wohnort: NRW | Verein: Lakers/BVB | Registriert seit: 30.05.2001 Info | Posting ID: 3366816  
Jon Snow ist online! Jon Snow
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Shootet White da gegen Mazzagatti?

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 25.10.2009, 20:58 Uhr
Beiträge: 25627 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 Info | Posting ID: 3366820  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Frederick Stanley:
Shootet White da gegen Mazzagatti?

Tut er und das nicht zum ersten mal. Oft auch zu recht!

--------------------

Old Post Posted: 25.10.2009, 21:07 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 3366846  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > [NB] UFC 104 - Machida vs. Shogun Results vom 24.10.09

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.